Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Fließband

Fließband

♥ Anleitung:

Schritt 1: Nach der Gesichtsreinigung 5 Minuten lang mit heißen Tüchern oder Dampf die Poren öffnen.
Schritt

2: Wählen Sie je nach Bedarf den am besten geeigneten Saugkopf und beginnen Sie mit den langsamsten Saugstufen.
Schritt

3: Bewegen Sie sich um die Poren, halten Sie dieselbe Position nicht länger als zwei Sekunden, empfehlen Sie den gesamten Vorgang über 5 Minuten.

4: Verwenden Sie nach dem Waschen des Gesichtsteils einen Metallkopf, um Ihr Gesicht zu massieren



JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928
Senden Sie Ihre Anfrage

♥ Leistungsstarker Mitesser-Entferner - Porenvakuum-Mitesser-Reiniger hat fünf Saugstärkestufen, die Sie je nach Hauttyp und unterschiedlichen Bedürfnissen auswählen können. Es kann Öl, Verunreinigungen und Make-up-Rückstände in den Poren tief reinigen und Mitesser, Akne und Fett sicher und effektiv entfernen, Falten glätten, die Haut straffen und die Elastizität und Vitalität der Haut wiederherstellen. Es ist die beste Wahl für Ihre tägliche Hautpflege!

♥ Sicher, KEINE Stimulation und ungiftig - Mitesser richtig ohne Knutschfleck entfernen. Unser Gesichtsvakuum-Whitehead-Entferner-Design mit glattem Saugkopf entfernt nur die Mitesser und verletzt Ihre Haut nicht. Bitte komprimieren Sie Ihre Haut vor dem Gebrauch 5-10 Minuten lang heiß, um die Poren zu öffnen, und verwenden Sie die Mitesser-Exportflüssigkeit, damit die Mitesser an der Hautoberfläche auftauchen. Damit man das sieht
Wirkung deutlich.

♥ Hot and Cold Massager - Der Porenreiniger verfügt über eine innovative Temperaturregelung für ein angenehmeres Erlebnis. Die heiße Massagefunktion hilft, die Poren zu öffnen, Mitesser und Schmutz von den Follikeln zu trennen, die Extraktionsflüssigkeit besser aufzunehmen, hartnäckige Mitesser zu verlieren und leicht zu reinigen. Die Kaltmassagefunktion hilft, den besten Straffungseffekt zu erzielen, der die Hauttemperatur senkt, die Poren verkleinert, die Hautstruktur repariert und den Hautglanz zurückgewinnt.

♥ Wiederaufladbar& Tragbar - Der Porenvakuum-Mitesser-Entferner mit eingebautem 1000-mAh-Akku, der sich sehr gut für die Durchführung zu Hause eignet. Mit dem LCD können Sie den gewünschten Modus, die Temperatur und die Saugstärke einfach einstellen, was sehr bequem zu bedienen ist.

♥ 100% Zufriedenheitsgarantie - Wir streben nach höherer Kundenzufriedenheit, 6-12 Monaten Garantie und freundlichem Kundenservice. Also, worauf wartest Du? Setzen Sie dies in Ihre wöchentliche Routine für die Hautpflege ein. Fünf Stufen, geeignet für verschiedene Hauttypen und mit einer austauschbaren Schönheitssonde, die verschiedene Funktionen bieten und eine gründlichere Reinigung Ihrer Gesichtshaut ermöglichen kann.


♥ Schwache Saugkraft: für empfindliche Haut. 
  Starke Saugkraft: Zum Entfernen von Mitessern, Akne, Öl- und Make-up-Rückständen usw. 



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Production line

Production line

♥ Instructions : 

Step 1: After cleaning the face, use hot towels or steam to open the pores for 5 minutes.
Step

 2: Depending on your need to select the most appropriate suction head, and start from the slowest sucker levels.
Step

 3: Moving around the pores, do not maintain the same position for more than two seconds recommend the whole process over 5 minutes. 

 4: After washing the face portion, use a metalhead to massage your face



CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13691893928

Telephone:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

♥ Powerful Blackhead Remover - pore vacuum blackhead cleaner got five suction strength levels, which you can choose according to your skin type and different needs. It can deeply clean the oil, impurities, and makeup residues in the pores, and safely and effectively remove blackheads, acne, and grease, smooth wrinkles, tighten skin and restore skin's elasticity and vitality. It is the best choice for your daily skincare!

♥ Safe, NO Stimulation And Nontoxic - Remove Blackheads Correctly without hickeys. Our face vacuum whitehead remover design with smother suction head, only remove the blackheads and will not hurt your skin. Before use, please hot compress your skin for 5-10 min to open the pores, and use the blackhead export liquid to make the blackheads emerge to the skin surface. So that you can see the
effect clearly.

♥ Hot and Cold Massager - The pore cleaner features innovative temperature control for a more enjoyable experience. The hot massage function helps to open the pores, separating the blackheads and dirt from the follicles, better absorbing the extracting liquid, making the stubborn blackheads lose and easy to clean. The cold massage function helps to achieve the best firming effect, which reduces skin temperature, shrinks pores, repairs skin texture, and regains skin shine.

♥ Rechargeable & Portable - The pore vacuum blackhead remover with built-in 1000mAh battery, which is very suitable for carrying out at home. With the LCD, you can easily adjust the required mode, temperature, and suction strength, which is very convenient to use.

♥ 100% Satisfaction Guarantee - We pursue higher customer satisfaction,6-12months warranty, and friendly customer service. So what are you waiting for? Putting this into your weekly routine for skincare. Five levels, suitable for different skin, and comes with a changeable beauty probe, which can offer different functions and offer a deeper clean for your facial skin.


♥  Weak suction: for sensitive skin. 
   Strong suction: for the removal of blackheads, acne, oil and makeup residue, and so on. 



Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: