Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Großhandel automatischer Make-up-Pinsel-Reiniger

Großhandel automatischer Make-up-Pinsel-Reiniger

Automatischer Make-up-Pinselreiniger und -trockner


Diamant-Make-up-Pinsel-Reinigungsmaschine mit bidirektionalem Rotationsmodus. Groß genug, Leistungskapazität, mit Gummimanschetten in 14 Größen, wiederaufladbar über USB und Aufbewahrungsständer, 30 Sekunden schnelle Reinigung und Trocknung aller schmutzigen Make-up-Pinsel.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928
Senden Sie Ihre Anfrage

REVOLUTIONIERTES DESIGN: WIR HABEN AUF IHR FEEDBACK GEHÖRT UND unseren Make-up-Pinselreiniger überarbeitet, um ihn intuitiver UND langlebiger zu machen, dank all der brillanten Verbesserungsideen unserer Kunden. Lesen Sie selbst unsere über 1000 Bewertungen! „Bester Make-up-Pinselreiniger von FAR“, „Selene Make-up-Pinselreiniger ist FANTASTISCH!!“ oder „Beste Maschine zum Reinigen und Trocknen von Make-up-Pinseln“.


SCHÜTZEN SIE IHRE HAUT VOR AUSBRÜCHEN: DERMATOLOGEN EMPFEHLEN, Make-up-Pinsel alle 2 Wochen gründlich zu waschen! Wieso den? Denn eingetrocknetes, feuchtes Make-up ist ein Nährboden für Bakterien. Riskieren Sie nicht die Gesundheit Ihrer Haut. Unsere rotierende Make-up-Pinsel-Reinigungsmaschine kann Pinsel täglich reinigen und trocknen, sodass Ihre Haut bei jedem Auftragen von Make-up PIMPLE FREI bleibt.


SAUBER& TROCKENE BÜRSTEN IN SEKUNDEN – HÖREN SIE AUF, stundenlang zu versuchen, jeden Kosmetikpinsel manuell zu reinigen, nur um ihn schneller zu beschädigen! Mit unserem automatischen Make-up-Pinselreiniger können Sie Pinsel jetzt mühelos in nur 30–40 Sekunden waschen UND trocknen – sogar mit dunklem Lidschatten bedeckte Pinsel!


FUNKTIONIERT MIT PINSEL JEDER GRÖSSE: 13 BEFESTIGUNGSSET IN GUMMIGRÖSSE, leicht dehnbar, um auf jeden kleinen Detailpinsel bis hin zu großen Foundation-Füllpinseln zu passen. Einfach FIT, DREHEN& TROCKEN. Der professionelle Make-up-Pinselreiniger von Selene ist eine natürliche tragbare Lösung und hält Ihre Make-up-Station organisiert.


GELD-ZURÜCK-GARANTIE – 2 JAHRE GARANTIE: Entdecken Sie, wie viel besser Ihre Haut aussehen wird und wie lange Ihre Bürsten halten werden, oder lassen Sie es uns einfach wissen und wir gewähren Ihnen eine sofortige, umgehende Rückerstattung. Keine Gimmicks, Ärger oder gestellte Fragen. Wir sind so zuversichtlich, dass wir die beste automatische Reinigungsbürste für Make-up-Pinsel entwickelt haben, die jeder liebt.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Wholesale Automatic Makeup Brush Cleaner

Wholesale Automatic Makeup Brush Cleaner

Automatic Makeup Brush Cleaner and Dryer


Bi-directional Rotation Mode Diamond electric makeup brush cleaning Machine.big enough power capacity,with 14 Sizes Rubber Collars,USB Rechargeable and Storage Stand, 30s Fast Cleaning and Drying all dirty makeup brushes.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13691893928

Telephone:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

REVOLUTIONIZED DESIGN: WE LISTENED TO YOUR FEEDBACK AND reengineered our makeup brush cleaner spinner, making it more intuitive AND durable, thanks to all our customers' brilliant ideas for improvement. Read our over 1000 Reviews for yourself! “Best makeup brush cleaner by FAR”, “Selene Makeup Brush Cleaner is AWESOME!!” or “Best machine to clean and dry makeup brushes”.


PROTECTING YOUR SKIN FROM BREAKOUTS: DERMATOLOGISTS RECOMMEND deeply washing makeup brushes every 2 weeks! Why? Because dried-up, moist makeup is a breeding ground for bacteria. Don’t risk your skin's health. Our rotating makeup brush cleaner machine can clean and dry brushes daily, keeping your skin PIMPLE FREE for each application of makeup.


CLEAN & DRY BRUSHES IN SECONDS - STOP spending hours trying to manually clean each cosmetic brush, only to damage them faster! Now effortlessly with our automatic makeup brush cleaner, wash AND dry brushes fast in just 30-40 seconds – even brushes covered in dark eyeshadow!


WORKS WITH ANY SIZED BRUSH: 13 RUBBER SIZED ATTACHMENT SET slightly stretch to fit any small detailing brush all the way up to large foundation filling brushes. Simply FIT, SPIN & DRY. Selene's professional makeup brush cleaner is a natural portable solution and keeps your makeup station organized.


MONEY BACK GUARANTEE – 2 YEAR WARRANTY: Discover just how much better your skin will look and how much longer your brushes will last or simply let us know and we’ll extend you an instant, prompt refund. No gimmicks, hassle, or questions asked. We are that confident we’ve designed the best automatic makeup brush cleaner washer everyone loves.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.