Nr. 1 Fabrik für elektrischen Make-up Pinselreiniger und Trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
IF-826 Elektrischer Make-up Pinselreiniger einführen

IF-826 Elektrischer Make-up Pinselreiniger einführen

Verbesserte USB-Make-up-Bürstenreiniger- und Trocknermaschine, elektrischer kosmetischer automatischer Make-up-Bürsten-Spinner, Reinigungslösungswerkzeug, 13 Halsbänder, Waschen und Trocknen in Sekunden, wiederaufladbarer Bürstenreiniger , Batteriekapazität 2000 mAh, ständig saubere und trockene schmutzige Bürsten über 100+.
KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

Der Make-up-Pinselreiniger transportiert tragbar und bequem, nutzen hochwertige umweltfreundliche Materialien, um eine dauerhafte Verwendung zu gewährleisten;

Make-up Pinsel Cleaner hilft, Bakterien, kosmetische Rückstände, tote Hautzellen, Schmutz und Öl auf Make-up-Bürsten abzuwaschen. Es hilft, Hautkrankheiten effizient zu vermeiden, und es erstreckt sich auf das Leben Ihrer Make-up-Pinsel indem Sie sie sauber, weich, schön und dauerhaft halten.

1. Wählen Sie den Richtiggröße für einen Pinsel aus. Pinsel in den Kragen schieben.2. Setzen Sie die Bürste und den Kragen auf die Spindel.3. Füllen Sie die Schüssel 1/3 des Weges mit warmem Wasser, sauberer und mischen Sie auf. (Kann auch Geschirrseife als Reiniger verwenden) .4. Schalten Sie die Maschine ein und drehen Sie die Bürste, um zu reinigen. 20-30 sek. 1-hoher Geschwindigkeit, 2-Medium, 3-LOW 5. Ziehen Sie Pinsel über dem Wasserspiegel und drehen Sie zum Trocknen. 10 Sekunden zu einer Zeit- bis trocken. 6. Umrhapieren Sie Ihre Bürstenborsten mit den Fingern.




Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
IF-826 Electric makeup brush cleaner introduce

IF-826 Electric makeup brush cleaner introduce

Upgraded USB Makeup Brush Cleaner and Dryer Machine, Electric Cosmetic Automated Makeup Brush Spinner, Cleaning Solution Tool, 13 Collars,Wash and Dry in Seconds, Rechargeable Brush Cleaner,battery capacity 2000mah, constantly clean and dry dirty brushes more than 100+.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13691893928

Telephone:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

The makeup brush cleaner Carry portable and convenient, use high-quality environmentally friendly materials to ensure long-lasting use;

Makeup brush cleaner helps wash off bacteria, cosmetic residue, dead skin cells, dirt, and oil on makeup brushes. It helps prevent skin diseases efficiently and it extends the life of your makeup brushes by keeping them clean, soft, nice, and lasting.

1. Select the correct size collar for a brush. Push brush into collar.2. Insert the brush and collar onto the spindle.3. Fill bowl 1/3 of the way with warm water, Cleaner, and mix up. (Can also use dish soap as a cleaner).4. Turn on the machine and spin the brush to clean. 20-30 sec. 1-High speed, 2- medium, 3 -Low 5. Pull brush above water level and spin to dry. 10 seconds at a time- until dry. 6. Reshape your brush bristles with your fingers.




IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.