Nr. 1 Fabrik für elektrischen Make-up Pinselreiniger und Trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
7 Farben LED-Licht-Photon-Therapie-Maske

7 Farben LED-Licht-Photon-Therapie-Maske

Home Verwendung 7 Farben LED-Lichtmaske Therapie Photonische Hautverjüngung Falten Entfernung Aknebehandlung LED-Photonmaske, kontinuierliche Wirkung auf der Hautoberfläche
Ändern der Lichtfarbe durch Berührungsbetrieb oder Drahtsteuerungsvorgang.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

Merkmale der LED-Lichtschönheitsmaske:

♥ LED-Schönheitsmaskeffekt: Hauthäuschen, Schrumpfporen, Hyperplasie von Kollagen, Erhöhung der Hautglanz und Elastizität, Anti-Aging, straffende Haut, dunkle Kreise, Taschen unter den Augen, feine Linien, Fade dunkle Flecken und trockene Flecken, fördern die Wundheilung , Verbessern der Ölpockenhaut, hemmen Akne, um Akne zu entfernen, Wundbakterien zu verbessern, allergische Haut zu verbessern, rote Blut zu verbessern, die Absorption von Hautpflegeprodukten zu beschleunigen, die Qualität des Schlafes zu verbessern. Das ist eine Multi-Function-LED-Gesichtsmaskmaschine für Sie.

♥ 32 LED-Lichter verderben Haut, Haut in der Lichtwellenbestrahlung, genießen Sie Spa-Lampen-Intensivstation. Sparen Sie Ihre Zeit. Es ist leicht, Schönheit zu Hause zu tun, nur 10 Minuten braucht. Genießen Sie Ihren komfortablen und ruhigen Hautschönheitsmoment.

♥ Aktiviert das Kollagen: Fördern Sie das Wachstum von Hautkollagen, machen Sie die Haut, um durchscheinender und aufzuhellen. Poren anziehen: Poren festziehen, die Haut fester machen, die Hauthelligkeit verbessern, glatter und elastischer. Entgiftung der Entgiftung: Die Wechselrate der Hautmetabolismus effektiv beschleunigen, die Ausscheidung von Giftstoffen der Haut fördern.

Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
7 Colors Led Light Photon Therapy Mask

7 Colors Led Light Photon Therapy Mask

Home Use 7 Colors Led Light Mask Therapy Photon Skin Rejuvenation Wrinkle Removal Acne Treatment Led Photon Mask,Continuous action on the surface of the skin
Changing the light color by touch operation or wire control operation.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13691893928

Telephone:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

Features of LED Light Beauty Mask:

♥  LED beauty mask effect: whitening skin, shrink pores, hyperplasia of collagen, increase skin luster and elasticity,anti-aging, firming skin, improve dark circles, bags under the eyes, fine lines, fade dark spots and dry spots, promote wound healing, improve oil pox skin, inhibit acne removing acne, wound bacteria, improve allergic skin, dispelling red blood, accelerate the absorption of skincare products, improve the quality of sleep. That is a Multi-functions led face mask machine for you.

♥  32 LED lights spoil skin, skin in the light wave irradiation, enjoy spa lamp intensive care. Saving your time. It is easy to do beauty at home, only need 10 minutes. Enjoy your comfortable and quiet skin beauty moment.

♥  Activated the collagen: Promote skin collagen growth, make the skin more translucent, and whitening. Tighten Pores: Tighten pores, making the skin firmer, improve skin brightness, more smooth and elastic. Accelerate Detoxification: Effectively accelerate skin metabolism rate, promote the excretion of toxins of skin.

Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: