Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
IFINE Beauty Skin Care Automatische DIY-Obstmaskenmaschine Natürliche Säfte Gemüsekollagenpeptide Smart Facial Mask Maker wird durch die Einführung von High-End-Technologie perfektioniert. Das Design erfüllt die unterschiedlichen Bedürfnisse von Kunden im In- und Ausland. Und das Produkt hat erhalten die Qualifikation. So können die Benutzer es in einem breiteren Bereich anwenden. Unsere Produkte können auch an die genauen Anforderungen der Kunden angepasst werden.
Senden Sie Ihre Anfrage

Um unsere Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt zu erhalten, hat die Shenzhen IFINE Technology Company unsere F&E-Fähigkeiten verstärkt, um den Fortschritt der Entwicklung neuer Produkte zu beschleunigen. Jetzt geben wir bekannt, dass wir IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker Machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker entwickelt haben, das wettbewerbsfähiger ist. IFINE Beauty Skin Care Automatische DIY Fruchtmaskenmaschine Natürliche Säfte Gemüsekollagenpeptide Smart Facial Mask Maker sind anderen ähnlichen Produkten in Bezug auf Aussehen, Leistung und Betriebsmethoden überlegen und wurden von Kunden auf dem Markt und Marktfeedback einstimmig anerkannt ist gut. Mit jahrelanger Vertrautheit und Expertise in diesem Arbeitsbereich hat sich die Shenzhen IFINE Technology Company zu einem wohlhabenden Hersteller und Lieferanten auf dem Markt entwickelt, und es besteht eine große Chance, dass sich das Unternehmen in Zukunft besser entwickeln wird.

Herkunftsort:ChinaMarkenname:IFINEbeauty
Modellnummer:HB-827, HB-112, LR-1002, LR-1005Feature:Facelifting, Hautstraffung, Aknebehandlung, Hautverjüngung, Augenringe
Material:ABS, ABS-KunststoffSteckertyp:UNS
Wasserdicht:JaZielgebiet:Lippen, Hände, Augen, Körper, Gesicht
Garantie:1 JahrSchlüsselwörter:Hersteller von Fruchtmasken
Technologie:Erhitzen & MischenLED-Anzeige:visuelle Bedienung
Energieversorgung:Steckernetzteil für HB-827, LR-1002Netzsteckertyp:EU, USA, AU, UK
Stromspannung:110-220V 50-60/HzZubehör:32 Stück Maskenpeptide enthalten
Stromversorgung:2 AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) für HB-112/LR-1005Zertifizierung:ce

IFINE Beauty 4 Items Automatic DIY Natural Fruit And Vegetable Facial Mask Machine Gesichtsmaskenhersteller, 5 Minuten, um automatisch eine frische Maske herzustellen, 5 Minuten, um die Maschine automatisch zu reinigen.

 

 IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

 

IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

 

Merkmal der Maschine zur Herstellung von Fruchtgesichtsmasken
 

1.Sicherheit und GesundheitDiese Frucht-Gesichtsmaskenmaschine eignet sich zur Herstellung natürlicher Gesichtsmasken aus Obst und Gemüse und ist super sicher und gesund in der Anwendung. Wenn Sie zu Hause Ihre eigene Frucht- oder Gemüse-Gesichtsmaske herstellen, können Sie diese nach Belieben genießen und den Spa-Tag ergänzen. Es bietet Ihnen den besten Hautpflege-, Straffungs- und Elastizitätswiederherstellungseffekt, um den Effekt zu erzielen, Sie schön zu machen.

2.Verschiedene Arten von DIY machenSie können eine Maske entsprechend Ihrer Haut herstellen, die mit Frucht- und Gemüsesaft oder Tee, Milch, Sojamilch, Honig, Bier und Wein, ätherischen Ölen, Kräutern, Blumen und Eiern angereichert ist. 

3. Intelligente Sprachansage, Energieeinsparung, einfache Reinigung: Der Maskenherstellungsprozess dauert nur 5 Minuten, was sehr wirtschaftlich und bequem zu Hause ist. Schalten Sie einfach den Knopf in den Reinigungsmodus, Sie können die verbleibenden Substanzen in der Maschine entfernen.

4.Ganzes, automatisches und einfaches produktionsstummes Design:Sie können den Prozess der automatischen Herstellung der Maske genau nachvollziehen und einfach, zeit- und energiesparend per Knopfdruck bedienen. Der Produktionsprozess dauert nur 5 Minuten, was eine sehr wirtschaftliche und bequeme Möglichkeit ist, sichere Gesichtsschönheit zu Hause zu erhalten.

5. Vorsichtsmaßnahmen: Bitte lesen Sie die Anweisungen und Vorsichtsmaßnahmen der Fruchtgesichtsmaskenmaschine vor dem Gebrauch sorgfältig durch. Unter dem Link können Sie bequem und schnell gleich mitkaufen. Bevor Sie die Maske herstellen, bereiten Sie bitte 20 ml Saft zu und mischen Sie dann den Saft und das Wasser gemäß den Anweisungen. Sie können sich auch auf andere Formelverhältnisse im beigefügten Beauty-Handbuch beziehen, um Ihre eigene DIY-Maske herzustellen.

 

IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

 

 Schönheits-Gesichtsmaskenmaschine

 

IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

 

Blattmaskenmaschine

 

IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

 

 

Kollagen-Gesichtsmaskenmaschine
IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

So verwenden Sie die Frucht-Gesichtsmaskenmaschine

1.Stellen Sie die Fruchtmaskenherstellungsmaschine auf den Tisch,
2.Öffnen Sie den Deckel und gießen Sie etwas Wasser hinein,
3.Gießen Sie Milch oder anderen flüssigen Saft in die Fruchtgesichtsmaskenmaschine,
4.Fügen Sie Kollagentabletten in die Maschine zur Herstellung von Fruchtmasken hinzu,
5.Drücken Sie den Knopf,
6.Fertig ist eine frische Gesichtsmaske.
 
Bevor Sie Ihre Fruchtmaske genießen, denken Sie daran, Ihre Hautporen zu öffnen, um die Maske 10 Mal aufzunehmen. Neues Patent von IFINE Beauty Drahtloses Hand-Heißspray
IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

 IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask MakerIFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

Was's Das Gesichtsmasken-Maschinenpaket inklusive?

1 * Schönheitsmaskenmaschine
1 * Eine Maskenplatte
1 * Messer
1 * Anleitung*Bürste
1 * Ein Netzkabel
1 * 100 ml Messbecher
32 * Kollagen

 IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

Warme Tipps


1. Bitte beachten Sie, dass das Produkt keine Saftpressfunktion enthält. Bitte bereiten Sie 20 ml Saft vor, bevor Sie die Maske herstellen, und Saft muss seinFlüssigkeit Material
2. Stellen Sie das Gerät auf einen flachen Schreibtisch, um sicherzustellen, dass die flüssige Maske gleichmäßig herausfließt
3. Nachdem Sie die Maske hergestellt haben, waschen Sie die Maskenmaschine bitte umgehend
4. Flüssigkeiten mit hoher Viskosität wie Milch oder Honig haften nach Abschluss der Maskenherstellung am Boden oder im Inneren des Rührbehälters. Verwenden Sie zum Reinigen des Rührbehälters eine Reinigungsbürste. Bei Verwendung von hochviskosem Material wird eine zweimalige Reinigung empfohlen.

Pinselreiniger Liste
IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker
IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker
IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

 

Kabelloser Heißspray-Gesichtsdampfer LR-06

      

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unternehmensvorstellung

Shenzhen IFINE Technologieunternehmen Ltd. 2011 gegründet. Worauf IFINE BEAUTY spezialisiert ist Make-up-Werkzeuge für den Heimgebrauch, Hautreinigungs- und Pflegewerkzeuge sowie Schönheitsgeräte.

 

Als Make-up-Werkzeuge liefern wir Make-up-Pinselreiniger, LED-Schminkspiegel und einige Zubehörteile für Kosmetikassistenten.

 

Zu den Hautreinigungs- und Pflegewerkzeugen gehören Gesichtsreinigungsbürste, Gesichtsdampfer, tragbares Nano-Gesichtsfeuchtigkeitsgerät, 3-in-1-Mitesserentferner mit Make-up-Kosmetikentferner und Gesichtsmassagegerät, Ultraschall-Hautwäscher mit positiven positiven negativen Ionen, Photonic Rejuvenation Gesichtsmassagegerät, Augen- und Lippenmassagegerät usw.

 

Last but not least stellen wir für Schönheitsgeräte DIY-Fruchtmaskenmaschinen, Haarentfernung mit intensivem gepulstem Licht, Photonic Rejuvenation-Massagegeräte her.

 

Mit mehr als 10 Jahren Entwicklung, ausgezeichneter Qualität und professionellem Service werden IFINE-Produkte von Beschaffern in Europa, Nordamerika, Australien, dem Nahen Osten, Japan, Südkorea und anderen Ländern begrüßt. Wir heißen Kunden aus der ganzen Welt herzlich willkommen, mit IFINE zusammenzuarbeiten, um das menschliche Leben schöner und gesünder zu machen.

 

 

kontaktiere uns

IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker 

 

Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker is perfected by the adoption of high-end technology.The design of it caters to varied needs of customers at home and abroad.And the product have received the qualification.So the users can apply it into a wider range.Our products also can be customized to satisfy customers' exact requirements.
Send your inquiry

To maintain our competitiveness in the market,Shenzhen IFINE Technology Company has strengthened our R&D capabilities to speed up the progress of new product development. Now, we announce that we have independently developed IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker which is more competitive. IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker are superior to other similar products in terms of appearance, performance, and operation methods, and have been unanimously recognized by customers in the market, and market feedback is good. With years of familiarity and expertise in this work area, Shenzhen IFINE Technology Company has evolved as an affluent manufacturer and supplier in the market, and there is a great possibility that the company will have a better development in the future.

Place of Origin:ChinaBrand Name:IFINEbeauty
Model Number:HB-827, HB-112, LR-1002, LR-1005Feature:Face Lift, Skin Tightening, Acne Treatment, Skin Rejuvenation, Dark Circles
Material:ABS, ABS PlasticPlugs Type:US
Waterproof:YesTarget Area:Lips, Hands, Eyes, Body, Face
Warranty:1 YearKeywords:Fruit Mask Maker
Technology:Heating & MixingLED display:visual operation
Power Supply:Plug Power for HB-827,LR-1002Power plug type:EU,US, AU, UK
Voltage:110-220V 50-60/HzAccessories:32pcs mask peptides included
Power supply:2pcs AA Battery (not Included) for HB-112/LR-1005Certification:ce

IFINE Beauty 4 Items Automatic DIY Natural Fruit And Vegetable Facial Mask Machine face mask maker, 5 minutes to make fresh mask automatically, 5 minutes to clean machine automatically.

 

 IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

 

IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

 

Feature of fruit face mask maker machine
 

1.Safety and healthThis fruit facial mask machine is suitable for making natural facial masks of fruits and vegetables, and is super safe and healthy to use. When you make your own fruit or vegetable facial mask at home, you can enjoy it as you like and add it to the spa day. It will provide you with the best skincare, firming, and elasticity recovery effect, to achieve the effect of making you beautiful.

2.Making various all kinds of DIYYou can make a mask according to your skin, infused with fruit and vegetable juice or tea, milk, soy milk, honey, beer and wine, essential oils, herbs, flowers, and eggs. 

3. Intelligent voice prompt, Energy saving, Easy cleaning: The mask-making process takes only 5 minutes, which is very economical and convenient to do at home. Just switch the button to the cleaning mode, you can remove the left substances inside the machine.

4.Quite, Automatic, and simple production-mute design: You can clearly know the process of automatically making the mask, and you can operate it easily, time-saving and energy-saving by pressing a button. The production process only takes 5 minutes, which is a very economical and convenient way to obtain safe facial beauty at home.

5. Precautions: Please read the instructions and precautions of the fruit facial mask machine carefully before use. You can purchase at the same time under the link, which is convenient and quick. Before making the mask, please prepare 20 ml of juice, and then mix the juice and water according to the instructions. You can also refer to other formula ratios in the attached Beauty Manual to make your own DIY mask.

 

IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

 

 Beauty Face Mask Machine

 

IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

 

Sheet Mask Machine

 

IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

 

 

Collagen Face Mask Machine
IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

How to Use the Fruit Facial Mask Machine

1.Put the fruit mask make machine on the table,
2.Open the lid and pour in some water,
3.Pour milk or other liquid juice intofruit face mask machine,
4.Add collagen tablets in the fruit mask make machine,
5.Press the button,
6.A fresh facial mask is finished.
 
Before enjoy your Fruit mask, remember to open your skin pores to 10 times absorve the mask. IFINE beauty new patent Wireless hand held hot spray
IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

 IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask MakerIFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

What's The Facial Mask Machine Package Including?

1 *Beauty mask machine
1 *One mask plate
1 * Knife
1 *Instruction*Brush
1 *One power cord
1 * 100ml measuring cup
32 * Collagen

 IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

Warm tips


1. Please note the product is not including the juice squeezing function, please prepare 20ml juice before making the mask, and Juice must be Liquid material
2. Put the machine on a flat desktop to ensure the liquid mask flow out evenly
3. After making mask, please wash the mask machine promptly
4. High viscosity of liquid, such as milk, honey, will adhere to the bottom or stirred tank inside after finishing the mask making, please use cleaning brush to clean stirred tank. Using high viscosity material is recommended cleaning twice.

IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker
IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker
IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker

 

Wireless hot spray facial steamer LR-06

           

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Company Introduction

Shenzhen IFINE technology company ltd. established in 2011.  what IFINE BEAUTY specializes in Home-use makeup tools, Skin cleansing, and care tools, and beauty equipment.

 

As for makeup tools, we supply makeup brush cleaner, LED makeup mirror, and some cosmetics assistant accessories.

 

In terms of skin cleansing and care tools, include facial cleansing brush, facial steamer, Nano Portable Facial Moisturizing device, 3 in 1 Blackhead remover with makeup cosmetics remover and facial massager, Ultrasonic Skin scrubber with positive positive negative Ionics,  Photonic rejuvenation facial massager, Eye, and lip massager, etc.

 

Last but not least, for Beauty equipment, we manufacture DIY fruit mask machine, Intense Pulsed Light hair removal, Photonic Rejuvenation massager equipment,

 

With more than 10 years of development, Excellent quality, and professional service make IFINE products are welcomed by procurers in Europe, North America, Australia, Middle East, Japan, South Korea, and another country. We sincerely welcome customers from all over the world to cooperate with IFINE to spark human life more beautiful and healthier.

 

 

contact us

IFINE Beauty Skin Care Automatic DIY Fruit Mask Maker machine Natural Juice Vegetable Collagen Peptides Smart Facial Mask Maker 

 

Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry