Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Dank unseres engagierten und hervorragenden technischen Personals wurden unsere Technologien verbessert, um mehr Arbeit und Kosten zu sparen. Seine Anwendungsbereiche wurden stark erweitert. Gegenwärtig ist es in den Bereichen Sonstige Schönheitsgeräte für den Heimgebrauch weit verbreitet.
Senden Sie Ihre Anfrage

Wir haben den Besuchern der Website hauptsächlich eines unserer neuesten und besten Produkte vorgestellt - IFINE Beauty Equipment Home SPA Use Automatic Smart Facial Mask Maker Machine DIY Face Beauty Mask Collagen Fruit Mask Machine. Wir haben ständig neue Technologien entwickelt, um hochwertige IFINE Beauty Equipment Home SPA Use Automatic Smart Facial Mask Maker Machine DIY Face Beauty Mask Collagen Fruit Mask Machine herzustellen. Sie ist in den Anwendungsbereichen von Other Home Use Beauty weit verbreitet Ausrüstung. Die Shenzhen IFINE Technology Company wird kontinuierlich positive Marketingstrategien anwenden, um neue Märkte zu erschließen und somit ein solideres Vertriebsnetz aufzubauen. Darüber hinaus werden wir die wissenschaftliche Forschung verstärken und uns bemühen, mehr Talente zu sammeln, um uns auf die Forschung und Entwicklung neuer Produkte zu konzentrieren. Unser Wunsch ist es, eines der wettbewerbsfähigsten Unternehmen auf dem Markt zu werden.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:IFINE Schönheit
Modellnummer:LR-1002 / LR-1005 / HB-827 / HB-112Typ:Desktop, Maschine zur Herstellung von Gesichtsmasken
Feature:Hautstraffung, Faltenentferner, Hautverjüngung, Feuchtigkeitscreme, Aufhellung, PflegeMaterial:Kunststoff
Steckertyp:USA, UK, EU, AUWasserdicht:NEIN
Zielgebiet:Beine/Arme, Hände, Augen, Körper, GesichtGarantie:6 Monate
Produktname:FruchtmaskenmaschineModellnummer:LR-1002/HB-827/LR-07/HB-112
Produktgröße:119 * 99 * 151mmNettogewicht des Produkts:387kg
Stromversorgung:Adapter anschließenPackungsgrösse:243 * 174,5 * 151 mm
Kapazität Wasserbank:100mlAnwendung:Für den Heimgebrauch

Meistverkauft
Produktbeschreibung

2021 Verbesserte Gesichts-Schönheits-Ausrüstung Gesichtsmasken-Hersteller-Maschine für den Heimgebrauch DIY-Frucht-Schönheits-Gesichtsmasken-Maschine

Merkmal der SchönheitGesichtsmaskenmaschine
1. Sicherheit und Gesundheit: Diese Frucht-Gesichtsmaskenmaschine eignet sich zur Herstellung natürlicher Gesichtsmasken aus Obst und Gemüse und ist super sicher und gesund in der Anwendung. Wenn Sie zu Hause Ihre eigene Frucht- oder Gemüse-Gesichtsmaske herstellen, können Sie diese nach Belieben genießen und den Spa-Tag ergänzen. Es bietet Ihnen die beste Hautpflege, Straffung und Wiederherstellung der Elastizität, um den Effekt zu erzielen, Sie schön zu machen. 2. Verschiedene Arten von Heimwerken herstellen: Sie können eine Maske nach Ihrer Haut machen, die mit Frucht- und Gemüsesäften oder Tee, Milch, Sojamilch, Honig, Bier und Wein, ätherischen Ölen, Kräutern, Blumen und Eiern angereichert ist. Die individuelle Anpassung trägt zur Verbesserung der Nährstoffaufnahme der Gesichtshaut bei, bietet Ihnen eine grüne Hautpflege, hellt die Haut auf und stellt die Flexibilität und Vitalität der Haut wieder her. 3. Intelligente Sprachansage, Energieeinsparung, einfache Reinigung: Der Maskenherstellungsprozess dauert nur 5 Minuten, was sehr sparsam und bequem zu Hause ist. Schalten Sie einfach den Knopf in den Reinigungsmodus, Sie können die verbleibenden Substanzen in der Maschine entfernen. 4. Ganz, automatisches und einfaches Produktions-Stumm-Design: Sie können den Prozess der automatischen Herstellung der Maske genau nachvollziehen und einfach, zeit- und energiesparend per Knopfdruck bedienen. Der Produktionsprozess dauert nur 5 Minuten, was eine sehr wirtschaftliche und bequeme Möglichkeit ist, sichere Gesichtsschönheit zu Hause zu erhalten. 5. Vorsichtsmaßnahmen: Bitte lesen Sie die Anweisungen und Vorsichtsmaßnahmen der Fruchtgesichtsmaskenmaschine vor dem Gebrauch sorgfältig durch. Unter dem Link können Sie bequem und schnell gleich mitkaufen. Bevor Sie die Maske herstellen, bereiten Sie bitte 20 ml Saft zu und mischen Sie dann den Saft und das Wasser gemäß den Anweisungen. Sie können sich auch auf andere Formelverhältnisse im beigefügten Beauty-Handbuch beziehen, um Ihre eigene DIY-Maske herzustellen.


Warme Tipps
1. Bitte beachten Sie, dass das Produkt keine Saftpressfunktion enthält. Bitte bereiten Sie 20 ml Saft zu, bevor Sie die Maske herstellen
2. Stellen Sie das Gerät auf einen flachen Schreibtisch, um sicherzustellen, dass die flüssige Maske gleichmäßig herausfließt
3. Nachdem Sie die Maske hergestellt haben, waschen Sie die Maskenmaschine bitte umgehend
4. Flüssigkeiten mit hoher Viskosität wie Milch oder Honig haften nach Abschluss der Maskenherstellung am Boden oder im Inneren des Rührbehälters. Verwenden Sie zum Reinigen des Rührbehälters eine Reinigungsbürste. Bei Verwendung von hochviskosem Material wird eine zweimalige Reinigung empfohlen.

Produktname
Schönheits-Gesichtsmaskenmaschine 
Modellnummer
LR-1002
Farbe 
Weiß
Abmessung 
119 * 99 * 151mm
Reingewicht 
387g
Packungsgrösse 
243*175*151mm
Paketgewicht 
909g (EU-Stecker)
Stromspannung 
110-220 V
Frequenz
50-60Hz
maximale Kraft 
90W
Heizung 
PTC
Stromversorgung 
Adapter anschließen (US-Stecker, EU-Stecker, AU-Stecker, UK-Stecker)
Material 
ABS-Kunststoff
Funktion 
Hautrevitalisierer, Hautstraffung, Feuchtigkeitscreme, Aufhellung
Operationsmethode
Berührungssensitiver Bildschirm 
Arbeitszeit
jeweils 5min
Wasserkapazität
 20 ml Saft + 60 ml Wasser
Zertifikat
CE FCC MSDS ROHS
Paket Inhalt
1 * Maschine 
1 *  Adapter 
1 *  Reinigungsbürste 
1 *  Messbecher
1 * Kunststoffschaber
1 * Silikonmaskenplatte 
1 * englische Bedienungsanleitung
32 * Maskenpeptide

Modellnummer: LR-1002
Schönheits-Gesichtsmaskenmaschine
(enthält 32 Maskenpeptide)

Modellnummer: LR-107
USB wiederaufladbarSchönheits-Gesichtsmaskenmaschine
(enthält 32 Maskenpeptide)

Modellnummer: HB-827
Schönheits-Gesichtsmaskenmaschine
(enthält 32 Maskenpeptide)

Modellnummer: LR-112
Trockenbatterie-Version Schönheits-Gesichtsmasken-Maschine
(enthält 32 Maskenpeptide)
Echte Bilder
Unternehmensvorstellung
     Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. Wir wurden 2011 gegründet und sind ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten in China mit gutem Ruf im In- und Ausland. Wir besitzen Import - und Exportrechte , die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden .

     Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen' Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen . Wir bringen Ihnen eine Win-Win-Sondergeschäftserfahrung und freuen uns darauf, eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit einzugehen.

     Professionelles industrielles Produktionssystem. Wir haben ein eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Ingenieurteam, eine Qualitätskontrollabteilung und eine Kundendienstabteilung.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English
简体中文
Türkçe
Polski
Nederlands
العربية
русский
한국어
日本語
français
Português
Español
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Thanks to our committed and outstanding technical staff, our technologies have been upgraded to save more labor and cost. Its application ranges have been expanded a lot. At present, it is widely used in the field(s) of Other Home Use Beauty Equipment.
Send your inquiry

We mainly introduced one of our latest and best products -IFINE Beauty Equipment Home SPA Use Automatic Smart Facial Mask Maker Machine DIY Face beauty mask Collagen Fruit Mask Machine to the visitors coming to the website. We have been constantly developing new technologies to manufacture value-added IFINE Beauty Equipment Home SPA Use Automatic Smart Facial Mask Maker Machine DIY Face beauty mask Collagen Fruit Mask Machine.It can be widely found in the application field(s) of Other Home Use Beauty Equipment. Shenzhen IFINE Technology Company will continually adopt positive marketing strategies to develop new markets, therefore establishing a more sound sales network. Moreover, we will reinforce the scientific research and try hard to gather more talents to focus on the research and development of new products. Our wish is to become one of the most competitive enterprises in the market.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:IFINE Beauty
Model Number:LR-1002 / LR-1005 / HB-827 / HB-112Type:Desktop, Face Mask Maker Machine
Feature:Skin Tightening, Wrinkle Remover, Skin Rejuvenation, Moisturizer,Whitening,NourishingMaterial:Plastic
Plugs Type:US,UK,EU,AUWaterproof:NO
Target Area:Legs/Arms, Hands, Eyes, Body, FaceWarranty:6 Months
Product name:Fruit Mask MachineModel number:LR-1002/HB-827/LR-07/HB-112
Product size:119 * 99 * 151mmProduct net weight:387kg
Power supply:Connect adapterPackage size:243 * 174.5 * 151mm
Water bank capacity:100mlApplication:For Home Use

Best Selling
Product Description

2021 Upgraded Face Beauty Equipment Home Use Facial Mask Maker Machine DIY Fruit Beauty Face Mask Machine

Feature of Beauty Face Mask Machine
1.Safety and health : This fruit facial mask machine is suitable for making natural facial masks of fruits and vegetable, and is super safe and healthy to use. When you make your own fruit or vegetable facial mask at home, you can enjoy it as you like and add it to the spa day. It will provide you with the best skin care, firming and elasticity recovery effect, so as to achieve the effect of making you beautiful. 2.Making various all kinds of DIY : You can make a mask according to your skin, infused with fruit and vegetable juice or tea, milk, soy milk, honey, beer and wine,essential oils, herbs, flowers and eggs. Private customization is conducive to improving the nutrient absorption of facial skin,providing you with green skin care, whitening skin, and restoring skin flexibility and vitality. 3. Intelligent voice prompt, Energy saving, Easy cleaning : The mask making process takes only 5 minutes, which is a very economy and convenient to do at home. Just switch the button to the cleaning mode , you can remove the left substances inside the machine. 4.Quite, Automatic and simple production-mute design : You can clearly know the process of automatically making the mask, and you can operate it easily, time-saving and energy-saving by pressing a button. The production process only takes 5 minutes, which is a very economical and convenient way to obtain safe facial beauty at home. 5. Precautions : Please read the instructions and precautions of fruit facial mask machine carefully before use. You can purchase at the same time under the link, which is convenient and quick. Before making the mask, please prepare 20 ml of juice, and then mix the juice and water according to the instructions. You can also refer to other formula ratios in the attached Beauty Manual to make your own DIY mask.


Warm tips
1. Please note the product is not including the juice squeezing function, please prepare 20ml juice before making the mask
2. Put the machine on a flat desktop to ensure the liquid mask flow out evenly
3. After making mask, please wash the mask machine promptly
4. High viscosity of liquid, such as milk, honey, will adhere to the bottom or stirred tank inside after finishing the mask making, please use cleaning brush to clean stirred tank. Using high viscosity material is recommended cleaning twice.

Product Name
Beauty Face Mask Machine 
Model number
LR-1002
Color 
White
Dimention 
119 * 99 * 151mm
Net weight 
387g
Package size 
243 * 175 * 151mm
Packge weight 
909g (EU plug)
Voltage 
110-220V
Frequency
50-60Hz
Max power 
90W
Heating 
PTC
Power supply 
Connect adapter (US plug, EU plug, AU plug, UK plug)
Material 
ABS plastic
Function 
Skin Revitalizer, Skin Tightening, Moisturizer, Whitening
Operation method
Touch screen 
Working time
each time 5min
Water capacity
 20ml Juice + 60ml Water
Certificate
CE FCC MSDS ROHS
Package content
1 * machine 
1 *  adapter 
1 *  cleaning brush 
1 *  measuring cup
1 * plastic scraper
1 * silicone mask plate 
1 * english user manual
32 * mask peptides

Model Number : LR-1002
Beauty Face Mask Machine
(includes 32pcs mask peptides)

Model Number : LR-107
USB Rechargeable Beauty Face Mask Machine
(includes 32pcs mask peptides)

Model Number : HB-827
Beauty Face Mask Machine
(includes 32pcs mask peptides)

Model Number : LR-112
Dry Battery Version Beauty Face Mask Machine
(includes 32pcs mask peptides)
Real Pictures
Company Introduction
         Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment in China with good reputation both in domestic and foreign. We own import and export rights which have been approved by Chinese Government .

         Our aim is to win customers' trust by provide high quality products and professional services . we will bring you a win-win special business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

         Professional Industrial production system .we have our own professional research and delevopment team , engineer team , quality control department and after-sale department.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry