Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Unser 2-in-1-Heiß- und Kalt-Nano-Ionen-Gesichtsdampfer Professional Spa Facial Steamer Facial Face Moisturizing Spray Device wurde von unseren kreativen Designern, erfahrenen Technikern und gut ausgebildeten Forschungs- und Entwicklungsexperten entwickelt. Es ist so gestaltet, dass es ein attraktives Aussehen und eine vernünftige Struktur hat. Darüber hinaus hat der aus hochwertigen Rohstoffen hergestellte Gesichtsdampfer, die DIY-Frucht-Gesichtsmaskenmaschine, der Make-up-Pinselreiniger, die Gesichtsmassage, die Werkzeuge für den Friseursalon und die Gesichtsreinigungsbürste so viele Vorteile.
Senden Sie Ihre Anfrage

Seit seiner Gründung hat sich unser Unternehmen auf den Aufbau eines Technologieentwicklungsteams konzentriert, das darauf abzielt, Technologien zu entwickeln und zu verbessern, um 2 in 1 Hot And Cold Nano Ionic Facial Steamer Professional Spa Facial Steamer Facial Face Moisturizing Spray Device effektiv herzustellen. 2 in 1 heißes und kaltes Nano-Ionen-Gesichtsdampfgerät Professionelles Spa-Gesichtsdampfgerät Gesichtsfeuchtigkeitsspraygerät, das unter der Prämisse von Markttrends und Kundenproblemen entwickelt wurde, ist zum neuen Trend der Branche geworden. Die Forschung und Entwicklung von 2 in 1 Hot And Cold Nano Ionic Facial Steamer Professional Spa Facial Steamer Facial Face Moisturizing Spray Device hat die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens auf dem Markt weiter verbessert.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:IFINE Schönheit
Modellnummer:KL-839Typ:STEHEN
Feature:Hautstraffung, Hautverjüngung, Porenverkleinerung, FeuchtigkeitscremeMaterial:Abs
Steckertyp:CN, USA, EU, UKWasserdicht:NEIN
Zielgebiet:Lippen, Augen, Gesicht, NaseGarantie:1 Jahr
Produktname:Cool & Hot Gesichtsdampfer mit Nano-NebelsprayGewicht:5KG
Stromspannung:220V-/50HZLeistung:800W
Modell:Thermisches Doppelrohr-SpritzenNebelzeit:5s-10s
Thermisches Spritzvolumen:680 mlHeißsprühzeit:30 MINUTEN
Kühlbox-Volumen:Cold-Box-VolumenZerstäubungsmenge:0-400 ml

Meistverkauft
Produktbeschreibung
2 in 1 heißes und kaltes Nano-Ionen-Gesichtsdampfgerät Professionelles Spa-Gesichtsdampfgerät Gesichtsfeuchtigkeitsspraygerät
【Merkmale】: 1. Alle Komponenten sind zum einfachen Austausch abnehmbar. Der erste Warmwasserspeicher kann gereinigt, sterilisiert, entkalkt werden und ist wirklich sicher und schön. 2. Der Kalt- und Warmwassertank wird getrennt und der erste heiße und kalte Doppelsprühtyp wird übernommen. Nehmen Sie importierte Komponenten an, kein Zerfall, kein Verlust des Zerstäubungsblechs, die Zerstäubungszeit des Zerstäubungsblechs aus Titanlegierung kann 10.000 Stunden erreichen. 3. Das thermische Spritzheizrohr verwendet ein hochwertiges Edelstahlheizrohr, das niemals rostet. 4. Der Wasserstandserkennungstyp im europäischen Stil wird übernommen, um die automatische Abschaltung sicherzustellen, wenn kein Wasser vorhanden ist. 5. Der kalte Nebel ist ausreichend, und der kalte und heiße Nebel können gleichzeitig verwendet werden, um zu einem warmen Nebel zu werden.

【Funktion】: 1. Mildert abgestorbene Zellen auf der Hautoberfläche, um sie während der nachfolgenden Pflegeroutinen zu entfernen. 2. Es kann die Poren öffnen und eine Tiefenreinigung erleichtern. 3. Der Dampf dringt in die Poren ein und weicht Fett, Mitesser, kosmetische Rückstände und Schmutz auf, die sich in den Poren angesammelt haben, um sie leicht zu entfernen. 4. Dampf kann die Poren dabei unterstützen, Giftstoffe auszuscheiden und kann Falten vorübergehend mildern. 5. Fördern Sie die Durchblutung, füllen Sie das Wasser in den Zellen auf, verbessern Sie den Zellstoffwechsel und die automatische Reparatur.

【Schritte zur Verwendung】: 1. Legen Sie den Host auf den flachen versteckten Desktop. 2. Nehmen Sie das Sprührohr heraus und stecken Sie es in den Nebelauslass. 3. Drücken Sie die Heißwassertasse nach oben und schrauben Sie sie fest. 4. Füllen Sie Wasser in den Heißwasserbecher am Heißwassereinlass bis unter die höchste Wasserlinie; Wasser zum Kaltspray bis zum Ausgangswasserstand am Wassereinlass des Kaltsprays hinzufügen. 5. Schließen Sie das Netzteil an und drücken Sie den Schalter, um es zu verwenden. Besondere Aufmerksamkeit: Wenn kein Wasser in der Heißwasserschale ist oder wenn zu viel Wasser hinzugefügt wird, wird der thermische Sprühschalter aktiviert und das Instrument automatisch geschützt. (Anti-Trockenbrennfunktion)
Verwandte Produkte
Verpackung& Lieferung
Unternehmensvorstellung
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd.Wir wurden 2011 gegründet und sind ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten in China mit gutem Ruf im In- und Ausland. Wir besitzen Import- und Exportrechte, die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden. Wir sind die Drittzertifizierungsgesellschaft Intertek-zertifizierter Hersteller und mit 5 erteilten Patenten im Besitz einer 850 Quadratmeter großen Werkstatt.

Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen' Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen . Wir bringen Ihnen eine Win-Win-Situation
besondere Geschäftserfahrung und wir freuen uns auf eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit.

Professionelles industrielles Produktionssystem. Wir haben ein eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Ingenieurteam, eine Qualitätskontrollabteilung und eine Kundendienstabteilung.
FAQ
Universelle Fragen von Kunden

1. Kann ich Ihre Fabrik besichtigen?
Willkommen, zum unserer Fabrik zu besichtigen. Zeigt Ihnen die reale Produktionslinie und das professionelle Qualitätstestteam. Willkommen bei Ihrem
Professionelles Qualitätsprüfungsteam zum jederzeitigen Testen.

2. Können Sie eine Probe für uns senden? Wie lange kann ich Proben erhalten?
Ja, nach Zahlung der Mustergebühr werden Ihnen die Muster rechtzeitig per Express-Lieferservice zugestellt.

3. Können Sie eine kleine Bestellung annehmen, um es auszuprobieren?
Ja, wir können Probeaufträge annehmen, es ist der Beginn des Geschäfts. Wir freuen uns, Ihnen jede Art von Unterstützung anbieten zu können
cutsomers. Was auch immer Sie bestellen, wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und eine langfristige freundschaftliche und Win-Win-Partnerschaft aufzubauen
.
4. Können Sie mir einen Rabatt geben?
Unser Unternehmen hat einen Leiterrabatt, der Rabatt wird größer, wenn die Menge mehr erreicht. Und wir geben Ihnen Rabatt oder schenken Ihnen mehr Produkte entsprechend der Gesamtmenge, die Sie bei uns bestellt haben.

5.Können Sie kundenspezifische Produkte mit meiner Eigenmarke anbieten?
Selbstverständlich sind wir gerne OEM Ihrer Eigenmarke . und gleichzeitig stellen wir Ihnen einen am besten maßgeschneiderten Programmplan zur Verfügung, der Ihrem Budget und Ihren Anforderungen entspricht.

6, können Sie Drop Shipping machen?
Sicher, wir können einen Dropshipping-Service per Express anbieten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

7.Wie garantieren Sie die Qualität?
Wir haben ein professionelles Technologietestlabor und ein professionelles Team. Wir freuen uns, den Testprozess live online zu zeigen.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Our 2 in 1 Hot And Cold Nano Ionic Facial Steamer Professional Spa Facial Steamer Facial Face Moisturizing Spray Device is developed by our creative designers, experienced technicians, and well-educated R&D experts. It is made to be of an attractive look and reasonable structure. Moreover, made of high-quality raw materials, Facial steamer, DIY fruit facial mask machine, makeup brush cleaner, facial massage, hair salon tools, facial cleansing brush has so many advantages.
Send your inquiry

Since established, our company has focused on setting up a technology development team which aims to develop and upgrade technologies to effectively manufacture 2 in 1 Hot And Cold Nano Ionic Facial Steamer Professional Spa Facial Steamer Facial Face Moisturizing Spray Device. 2 in 1 Hot And Cold Nano Ionic Facial Steamer Professional Spa Facial Steamer Facial Face Moisturizing Spray Device developed on the premise of market trends and customer pain points have become the new vane of the industry. The research and development of 2 in 1 Hot And Cold Nano Ionic Facial Steamer Professional Spa Facial Steamer Facial Face Moisturizing Spray Device has further improved the company's market competitiveness.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:IFINE Beauty
Model Number:KL-839Type:STANDING
Feature:Skin Tightening, Skin Rejuvenation, Pore Shrinking, MoisturizerMaterial:ABS
Plugs Type:CN, US, EU, UKWaterproof:NO
Target Area:Lips, Eyes, Face, NoseWarranty:1 Year
Product name:Cool & hot nano mist spray facial steamerWeight:5KG
Voltage:220V-/50HZPower:800W
Model:Double tube thermal sprayFogging Time:5s-10s
Thermal Sprayvolume:680MLHot Spray Time:30MIN
Cold Box Volume:Cold Box VolumeAtomization Quantity:0-400ML

Best Selling
Product Description
2 in 1 Hot And Cold Nano Ionic Facial Steamer Professional Spa Facial Steamer Facial Face Moisturizing Spray Device
【Features】: 1. All components are detachable for easy replacement. The first hot water tank can be cleaned, sterilized, descaled, and truly safe and beautiful. 2. The cold and hot water tank is separated, and the first hot and cold double spray type is adopted. Adopt imported components, no decay, no loss of atomizing sheet, the atomization time of titanium alloy atomizing sheet can reach 10,000 hours. 3. The thermal spray heating pipe uses high-quality stainless steel heating pipe, which will never rust. 4. The European-style water level detection type is adopted to ensure the automatic power-off when there is no water. 5. The cold fog is sufficient, and the cold and hot fog can be used at the same time to become a warm fog.

【Function】: 1. Softens dead cells on the surface of the skin for removal during subsequent care routines. 2. It can open the pores and facilitate deep cleaning. 3. The steam penetrates into the pores, softening the grease, blackheads, cosmetic residues and dirt accumulated in the pores for easy removal. 4. Steam can help the pores to excrete toxins and can temporarily soften wrinkles. 5. Promote blood circulation, replenish water in cells, improve cell metabolism and automatic repair.

【Steps for usage】: 1. Put the host on the flat hidden desktop. 2. Take out the spray tube and place it in the mist outlet. 3. Press the hot water cup up and screw it tightly. 4. Add water to the hot water cup at the hot spray water inlet to below the highest water line; add water to the cold spray to the starting water level at the cold spray water inlet. 5. Plug in the power supply and press the switch to use. Special attention: If there is no water in the hot water cup or when too much water is added, the thermal spray switch will be activated, and the instrument will be automatically protected. (Anti-dry burning function)
Related Products
Packing & Delivery
Company Introduction
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment in China with good reputation both in domestic and foreign. We own import and export rights which have been approved by Chinese Government.We are the Third-party certification company intertek certificated manufacturer and with 5 patents awarded, owned workshop 850 square.

Our aim is to win customers' trust by provide high quality products and professional services . we will bring you a win-win
special business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

Professional Industrial production system .we have our own professional research and delevopment team , engineer team , quality control department and after-sale department.
FAQ
Universal questions from customers

1.Can I visit your factory?
Welcome to visit our factory. Showing you the real production line and professional quality test team. Welcome to your
professional quality check team to test any times.

2.Can you send sample for us? How long can I receive samples?
Yes, after the sample fee paid , the samples will be delivered to you via express delivery service in time.

3.Can you accept small order to have a try ?
Yes, we can accept trial orders, it is the starting of business. We are pleasure to provice all kinds of support to
cutsomers.Whatever you order , we looking forward to cooperate with you and build up a long-term friendly and win-win partnership
.
4.Can you give me some discount ?
Our company have ladder discount , the discout will bigger with the quantity reach more .And we will give you discount or gift more products to you according to the total quantity that you ordered form us .

5.Can you provide customized products with my private label ?
Of course , we are pleasure to OEM your private brand . and at the same we will provide a best customized program plan to you according your budget and requirment .

6, can you do drop shipping?
Sure, we can offer drop shipping service by express. Welcome to contact us for more details.

7.How do you guarantee the quality ?
We have professional technology test laboratory and professional team , we are pleasure to show the test process live online.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry