Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Unser IFINE Beauty Electric Hair Remover Wireless Ice Cooling 999999 Shots Permanentes IPL-Laser-Haarentfernungsgerät ist das perfekte Ergebnis der Kombination der perfekten Leistung aller verwendeten Rohstoffe. Dank dessen haben Gesichtsdampfer, DIY-Frucht-Gesichtsmaskenmaschine, Make-up-Pinselreiniger, Gesichtsmassage, Friseursalon-Werkzeuge, Gesichtsreinigungsbürste viele großartige Funktionen. Außerdem ist es wissenschaftlich und vernünftig gestaltet. Seine interne Struktur und sein äußeres Erscheinungsbild werden sorgfältig von unseren professionellen Designern und Technikern entworfen. Die Anforderungen und Geschmäcker der Kunden können gut erfüllt werden.
Senden Sie Ihre Anfrage

Das Shenzhen IFINE Technology Company hält mit den Marktentwicklungstrends Schritt, geht mit der Zeit voran, durch professionelle Branchenanalyse und präzise Marktpositionierung und stützt sich auf eine starke Produktionsstärke und starke technische Kraft, IFINE Beauty Electric Hair Remover Wireless Ice Cooling 999999 Shots Permanent IPL Laser Hair Removal Gerät hergestellt worden. IFINE Beauty Electric Hair Remover Wireless Ice Cooling 999999 Shots Permanentes IPL-Laser-Haarentfernungsgerät legt großen Wert auf technologische Innovation im Forschungs- und Entwicklungsprozess. IFINE Beauty ist eine Lösung für alle Ihre Einkaufsbedürfnisse. Wir bieten Ihnen die Preise, die Sie brauchen, und die Qualität, die für Sie gut ist.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:IFINE Schönheit
Modellnummer:LR-U109Garantie:6 Monate
Kundendienst bereitgestellt:Technischer Online-SupportTyp:IPL-Haarentfernung
Feature:Haarentfernung, HautverjüngungSteckertyp:Kabellos wiederaufladbar
Zielgebiet:Bikini/Intim, Achseln, Virginia, Lippen, Beine/Arme, KörperProduktname:Laser-Haarentfernungsgerät
Farbe:Grün, Rot, WeißLeistung:48W
Maximale Energie:16JStromversorgung:Eingebauter Akku
Batterie:2600 mAhWellenlänge:640-1200nm
Lampenröhrenmaterial:IPLProduktgröße:19,4 x 14,6 x 48 cm
Reingewicht:0,412 g

Meistverkauft
Produktbeschreibung
IFINE Beauty Elektrischer Haarentferner Wireless Ice Cooling 999999 Schüsse Dauerhaftes IPL-Laser-Haarentfernungsgerät
Dauerhaft& SchmerzlosDie IPL-Haarentfernung verwendet die IPL-Technologie (Intense Pulse Light), die den Haarwachstumszyklus schmerzfrei unterbricht. 90 % Haarreduktion in 8-12 Wochen. Fortgesetzte monatliche Behandlungen verhindern das Nachwachsen der Haare.

Kühlsystem& HautverjüngungDer eingebaute Kühlmechanismus kann Ihre Haut kühlen und schützen, um eine dauerhaft glatte Hautbehandlung zu erzielen. Einzigartige Eiskompresse und Blitzfenster sind zusammengebaut. Schalten Sie einfach den Eiskompressenmodus ein und genießen Sie ein angenehmes Erlebnis während der Haarentfernungsbehandlung.

Entwickelt für empfindliche Haut& sensible BereicheKein Brennen, Juckreiz und Reizung. Die dauerhafte IPL-Haarentfernung wurde für eine sichere, effektive und schonende Anwendung an empfindlichen Stellen entwickelt& empfindliche Haut. Kann sogar im Gesicht und in der Bikinizone verwendet werden. 

Kabellos& Wiederaufladbar】 Eingebauter 2600-mAh-Akku, maximale Energie bis zu 16 J, Leistung 48 W

Einfach zu Hause zu verwendenDie Haarentfernung für Frauen und Männer ist drahtlos konzipiert. Im Vergleich zu den Kosten einer Laser-Haarentfernung im Schönheitssalon liefert die IPL-Haarentfernung professionelle Ergebnisse zu einem Bruchteil der Kosten. *Keine Fahrten mehr in den Salon, sichere Verwendung zu Hause

Produktname
Laser-Haarentfernungsgerät
Farbe
Weiß, Grün, Rot
Abmessung 
19,4 x 14,6 x 48 cm
Reingewicht 
0,412 kg
Packungsgrösse 
21,7 x 18,5 x 8 cm
Paketgewicht
0,87 kg
Maximale Energie
16J
Leistung
48W
Material der Lampenröhre
IPL
Funktion
Haarentfernung,Eiskompresse, Hautverjüngung
Gang
5 Gänge
Blinkende Zeit 
999999 mal 
Wellenlänge 
640--1200nm
Batteriekapazität
2600 mAh
Stromversorgung
Kabellos wiederaufladbar 
Zertifikat
CE-FCC
Laser-Haarentfernungsgerät
Laser-Haarentfernungsgerät
Laser-Haarentfernungsgerät
Laser-Haarentfernungsgerät
Laser-Haarentfernungsgerät
Laser-Haarentfernungsgerät
Laser-Haarentfernungsgerät
Laser-Haarentfernungsgerät
Laser-Haarentfernungsgerät
Unternehmensvorstellung
 Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. Gegründet im Jahr 2011, sind wir ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten in China mit gutemRuf im In- und Ausland. Wir besitzen Import - und Exportrechte , die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden .

Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen' Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen . Wir bringen Ihnen eine Win-Win-Situationbesondere Geschäftserfahrung und wir freuen uns auf eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit.

Professionelles industrielles Produktionssystem. Wir haben unser eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, Ingenieurteam, QualitätKontrollabteilung und After-Sales-Abteilung.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Our IFINE Beauty Electric Hair Remover Wireless Ice Cooling 999999 Shots Permanent IPL Laser Hair Removal Device is the perfect result of combining the perfect performance of all adopted raw materials. Thanks to that, Facial steamer, DIY fruit facial mask machine, makeup brush cleaner, facial massage, hair salon tools, facial cleansing brush has many great features. Also, it is designed scientifically and reasonably. Its internal structure and external appearance are meticulously designed by our professional designers and technicians. Customers' requirements and tastes can be well satisfied.
Send your inquiry

Shenzhen IFINE Technology Company keeping up with market development trends, advancing with the times, through professional industry analysis and precise market positioning, relying on strong production strength and strong technical force, IFINE Beauty Electric Hair Remover Wireless Ice Cooling 999999 Shots Permanent IPL Laser Hair Removal Device have been manufactured. IFINE Beauty Electric Hair Remover Wireless Ice Cooling 999999 Shots Permanent IPL Laser Hair Removal Device attaches great importance to technological innovation in the research and development process. IFINE Beauty is a solution for all your buying needs. We can offer you the prices that you need and quality that is good for you.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:IFINE Beauty
Model Number:LR-U109Warranty:6 Months
After-sales Service Provided:Online technical supportType:IPL Hair Removal
Feature:Hair Removal, Skin RejuvenationPlugs Type:Wireless Rechargeable
Target Area:Bikini/Intimate, ARMPIT, Virgina, Lips, Legs/Arms, BodyProduct name:Laser Hair Removal Device
Color:Green, Red, WhitePower:48W
Max energy:16JPower supply:Built-in Rechargeable Battery
Battery:2600mAhWavelength:640-1200nm
Lamp tubes material:IPLProduct size:19.4x14.6x48cm
Net weight:0.412g

Best Selling
Product Description
IFINE Beauty Electric Hair Remover Wireless Ice Cooling 999999 Shots Permanent IPL Laser Hair Removal Device
Permanent & PainlessIPL hair removal uses IPL (Intense Pulse Light) technology interrupt the hair growth cycle without pain. 90% hair reduction in 8-12weeks. Continued monthly treatments the hair is prevented from growing back.

Cooling System & Skin RejuvenationBuilt-in cooling mechanism can cools and protects your skin to bring lasting smooth skin treatment. Unique ice compress and flash window are built together. Simply turn on the ice compress mode, enjoys comfortable experience while do hair removal treatment.

Designed for sensitive skin & sensitive areasNo Burning, Itchiness, and Irritation. IPL permanent hair removal designed for safe, effective and gentle application on sensitive areas & sensitive skin. Can even be used on face and bikini line. 

Wireless & Rechargeable】Build in 2600mAh battery, max energy up to 16J, power 48W

Easy to Use at HomeHair removal for women men is designed for wireless. Compared to the costs of beauty salon laser hair removal, IPL hair removal delivers professional results at a fraction of the cost. *No more trips to the salon, safety use at home

Product Name
Laser Hair Removal Device
Color
White, Green, Red
Dimention 
19.4 x 14.6 x 48cm
Net weight 
0.412kg
Package size 
21.7x18.5x8cm
Package weight
0.87kg
Max energy
16J
Power
48W
Lamp tube material
IPL
Function
Hair Removal, Ice Compress, Skin Rejuvenation
Gear
5 gears
Flashing time 
999999 times 
Wavelength 
640--1200nm
Battery capacity
2600mAh
Power supply
Wireless rechargeable 
Certificate
CE FCC
Laser Hair Removal Device
Laser Hair Removal Device
laser hair removal device
laser hair removal device
laser hair removal device
laser hair removal device
laser hair removal device
laser hair removal device
laser hair removal device
Company Introduction
  Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment in China with good reputation both in domestic and foreign. We own import and export rights which have been approved by Chinese Government .

Our aim is to win customers' trust by provide high quality products and professional services . we will bring you a win-win special business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

Professional Industrial production system .we have our own professional research and delevopment team , engineer team , quality control department and after-sale department.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry