Produkte
VR
  • Produkte Details

Shenzhen IFINE Technology Company Eingehende Analyse der tatsächlichen Bedürfnisse der Zielkunden, kombiniert mit eigenen Vorteilen, entwickelte erfolgreich IFINE Beauty Home Use Beauty Equipment 16J Energy 999999 Flashes ICE Cooling Sapphire Laser Hair Removal IPL Machine. Um die verschiedenen Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, unterstützen wir kundenspezifische IFINE Beauty Home Use Beauty Equipment 16J Energy 999999 Flashes ICE Cooling Sapphire Laser Hair Removal IPL Machine. Unser kompetentes Personal widmet sich der Verbesserung und Aufrüstung der Technologie. Im Haarentfernungsgerät für den Heimgebrauch ist das Produkt weit verbreitet.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:IFINE Schönheit
Modellnummer:LR-U77Garantie:6 Monate
Kundendienst bereitgestellt:Technischer Online-SupportTyp:IPL Haarentfernungsgerät
Feature:Haarentfernung, HautverjüngungSteckertyp:Kabellos wiederaufladbar
Zielgebiet:Bikini/Intim, Achseln, Lippen, Beine/Arme, Körper, GesichtProduktname:Saphir-Laser-Haarentfernungs-IPL-Maschine
Farbe:Grün WeißMax Energie:16J
Stromversorgung:Adapter einsteckenLeistung:48W
Wellenlänge:640-1200nmProduktgröße:23,8*13,1*6,5 cm
Reingewicht:950,8 gZertifizierung:FCC, CE
Nennspannung:12V

Meistverkauft
Produktbeschreibung
IFINE Beauty Home Use Beauty Equipment 16J Energy 999999 Flashes ICE Cooling Sapphire Laser-Haarentfernungs-IPL-Gerät
Dauerhaft& SchmerzlosDie IPL-Haarentfernung verwendet die IPL-Technologie (Intense Pulse Light), die den Haarwachstumszyklus schmerzfrei unterbricht. 90 % Haarreduktion in 8-12 Wochen. Fortgesetzte monatliche Behandlungen verhindern das Nachwachsen der Haare.

Kühlsystem& HautverjüngungDer eingebaute Kühlmechanismus kann Ihre Haut kühlen und schützen, um eine dauerhaft glatte Hautbehandlung zu erzielen. Einzigartige Eiskompresse und Blitzfenster sind zusammengebaut. Schalten Sie einfach den Eiskompressenmodus ein und genießen Sie ein angenehmes Erlebnis während der Haarentfernungsbehandlung.

Entwickelt für empfindliche Haut& sensible BereicheKein Brennen, Juckreiz und Reizung. Die dauerhafte IPL-Haarentfernung wurde für eine sichere, effektive und schonende Anwendung an empfindlichen Stellen entwickelt& empfindliche Haut. Kann sogar im Gesicht und in der Bikinizone verwendet werden. 

Einfach zu Hause zu verwendenDie Haarentfernung für Frauen und Männer ist drahtlos konzipiert. Im Vergleich zu den Kosten einer Laser-Haarentfernung im Schönheitssalon liefert die IPL-Haarentfernung professionelle Ergebnisse zu einem Bruchteil der Kosten. *Keine Fahrten mehr in den Salon, sichere Verwendung zu Hause

Produktname
Saphir-Laser-Haarentfernungs-IPL-Maschine
Farbe
Weiß Grün
Material 
ABS + PC
Produktgröße
23,8*13,1*6,5 cm
Reingewicht 
285g
Packungsgrösse 
25,6*18,7*13 cm
Paketgewicht
950,8 g
Maximale Energie
16J
Leistung
48W
Material der Lampenröhre
IPL
Funktion
Haarentfernung,Eiskompresse, Hautverjüngung
Gang
5 Gänge
Blinkende Zeit 
999999 mal 
Wellenlänge
640--1200nm
Stromversorgung
Adapter einstecken
Nennspannung 
12V
Bestrahlungsbereich
3,96 cm²
Zertifikat
CE-FCC
Paket Inhalt
1 * IPL-Haarentfernungsgerät
1 * Bedienungsanleitung in 5 Sprachen
1 * Brille
1 * Netzteil 
1 * Rasiermesser
Packliste
ein standardkarton: 12 stücke 
Kartongröße : 54*39*39cm
Bruttogewicht: 21 kg
Saphir ipl haarentfernung
Saphir ipl haarentfernung
Saphir ipl haarentfernung
Saphir ipl haarentfernung
Saphir ipl haarentfernung
Saphir ipl haarentfernung
Saphir ipl haarentfernung
Saphir ipl haarentfernung
Saphir ipl haarentfernung
Unternehmensvorstellung
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. Gegründet im Jahr 2011, sind wir ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten in China mit gutemRuf im In- und Ausland. Wir besitzen Import - und Exportrechte , die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden .

Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen' Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen . Wir bringen Ihnen eine besondere Geschäftserfahrung mit Win-Win-Situation und freuen uns darauf, eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit einzugehen.

Professionelles industrielles Produktionssystem. Wir haben ein eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Ingenieurteam, eine Qualitätskontrollabteilung und eine Kundendienstabteilung.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Recommended

Send your inquiry

Get in touch 

If You Have More Questions, Write To Us. Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Recommended 

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
With the painstaking efforts of our technical staff, they have levitated our technology level. We are able to utilize high-end technologies to manufacture the IFINE Beauty Home Use Beauty Equipment 16J Energy 999999 Flashes ICE Cooling Sapphire Laser Hair Removal IPL Machine.As its more advantages are consistently discovered, its application ranges are expanded as well. It is commonly seen in the field(s) of Home Use Hair Removal Device now.
Send your inquiry

Shenzhen IFINE Technology Company In-depth analysis of the actual needs of target customers, combined with its own advantages resources, successfully developed IFINE Beauty Home Use Beauty Equipment 16J Energy 999999 Flashes ICE Cooling Sapphire Laser Hair Removal IPL Machine. To meet various needs of customers, we supports customized IFINE Beauty Home Use Beauty Equipment 16J Energy 999999 Flashes ICE Cooling Sapphire Laser Hair Removal IPL Machine. Our capable staff has been devoted to the improvement and upgrades of technology.In the Home Use Hair Removal Device,the product is widely used.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:IFINE Beauty
Model Number:LR-U77Warranty:6 Months
After-sales Service Provided:Online technical supportType:IPL Hiar Removal Device
Feature:Hair Removal, Skin RejuvenationPlugs Type:Wireless Rechargeable
Target Area:Bikini/Intimate, ARMPIT, Lips, Legs/Arms, Body, FaceProduct name:Sapphire Laser Hair Removal IPL Machine
Color:Green, WhiteMax engrgy:16J
Power supply:Plug in adapterPower:48W
Wavelength:640-1200nmProduct size:23.8*13.1*6.5cm
Net weight:950.8gCertification:FCC, CE
Rated voltage:12V

Best Selling
Product Description
IFINE Beauty Home Use Beauty Equipment 16J Energy 999999 Flashes ICE Cooling Sapphire Laser Hair Removal IPL Machine
Permanent & PainlessIPL hair removal uses IPL (Intense Pulse Light) technology interrupt the hair growth cycle without pain. 90% hair reduction in 8-12weeks. Continued monthly treatments the hair is prevented from growing back.

Cooling System & Skin RejuvenationBuilt-in cooling mechanism can cools and protects your skin to bring lasting smooth skin treatment. Unique ice compress and flash window are built together. Simply turn on the ice compress mode, enjoys comfortable experience while do hair removal treatment.

Designed for sensitive skin & sensitive areasNo Burning, Itchiness, and Irritation. IPL permanent hair removal designed for safe, effective and gentle application on sensitive areas & sensitive skin. Can even be used on face and bikini line. 

Easy to Use at HomeHair removal for women men is designed for wireless. Compared to the costs of beauty salon laser hair removal, IPL hair removal delivers professional results at a fraction of the cost. *No more trips to the salon, safety use at home

Product Name
Sapphire Laser Hair Removal IPL Machine
Color
White, Green
Material 
ABS + PC
Product size
23.8*13.1*6.5cm
Net weight 
285g
Package size 
25.6*18.7*13cm
Package weight
950.8g
Max energy
16J
Power
48W
Lamp tube material
IPL
Function
Hair Removal, Ice Compress, Skin Rejuvenation
Gear
5 gears
Flashing time 
999999 times 
Wavelength
640--1200nm
Power supply
Plug in adapter
Rated voltage 
12V
Irradiation area
3.96cm²
Certificate
CE FCC
Package content
1 * IPL Hair Removal Machine
1 * User Manual in 5 languages
1 * Goggles
1 * Power adapter 
1 * Shaving knife
Packing list
one standard carton : 12pcs 
carton size : 54*39*39cm
gross weight : 21kgs
sapphire ipl hair removal
sapphire ipl hair removal
sapphire ipl hair removal
sapphire ipl hair removal
sapphire ipl hair removal
sapphire ipl hair removal
sapphire ipl hair removal
sapphire ipl hair removal
sapphire ipl hair removal
Company Introduction
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment in China with good reputation both in domestic and foreign. We own import and export rights which have been approved by Chinese Government .

Our aim is to win customers' trust by provide high quality products and professional services . we will bring you a win-win special business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

Professional Industrial production system .we have our own professional research and delevopment team , engineer team , quality control department and after-sale department.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry