Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Unser 2022 Trendprodukt Home Use Beauty Equipment Physical Hair Eraser Magic Crystal Painless Hair Remover for Arm and Leg hat mehrere Tests durchlaufen und die entsprechenden autorisierten Import- und Exportzertifizierungen erhalten. Es hat vernünftig gestaltete Strukturen und ein Erscheinungsbild, das viel Aufmerksamkeit auf sich zieht und auch den Trend in der Branche anführt. Außerdem verfügt IFINE Beauty über einige hervorragende Funktionen, die Kunden definitiv helfen können, unerwartete Gewinne zu erzielen und viel Geld zu sparen.
Senden Sie Ihre Anfrage

Es gibt so viele verschiedene 2022 Trendy Product Home Use Beauty Equipment Physical Hair Eraser Magic Crystal Painless Hair Remover for Arm and Leg Produkte für verschiedene Altersgruppen und Budgets. Unsere Mitarbeiter sind in der Verwendung von Werkzeugen und Technologien zur Herstellung von 2022 Trendy Product Home Use Beauty Equipment Physical Hair Eraser Magic Crystal Painless Hair Remover for Arm and Leg Epilierer. Als nächstes wird die Shenzhen IFINE Technology Company weitere herausragende Talente vorstellen, mehr Forschungs- und Entwicklungsgelder investieren und die Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt verbessern.

Kundendienst bereitgestellt:Rückgabe und ErsatzGarantie:1 Jahr
Anwendung:HaushaltEnergiequelle:Handbuch
App-gesteuert:NEINPrivate Form:NEIN
Typ:HandbuchEnergieversorgung:NEIN
Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:IFINE Schönheit
Modellnummer:LR-OBT001Produktname:Magic Crystal schmerzloser Haarentferner
Farbe:Schwarz, Silber, Pink, Weiß, Rose-Gold, Rose-Rot....Produktgröße:105*35*60mm
Nettogewicht des Produkts:77gPackungsgrösse:107*72*37mm
Paketgewicht:87gFunktion:körperliche Haarentfernung
Anwendungsbereich:Hand, Bein, Arm, Rücken

Meistverkauft
Produktbeschreibung
2022 Trendprodukt Home Use Beauty Equipment Physical Hair Eraser Magic Crystal Schmerzloser Haarentferner für Arm und Bein
Magic Crystal Schmerzloser Haarentferner: Der Crystal Hair Radiergummi-Entferner kann überschüssige Haare wie Beine, Hände, Brust, Rücken, Finger und Zehenhaare schmerzlos entfernen, Ihre Haut wird glatt und makellos. Vorteile: Hautschonend, schmerzfrei, strapazierfähig, leicht zu reinigen, einfach in der Anwendung, trocken und nass einsetzbar. Material: Die Reibfläche des Kristall-Haarradierers und der Fußfeile bestehen aus Nanokristallmaterial, der Kristall-Haarradierer besteht aus ultrafeinem Nanokristall, die Fußfeile besteht aus geschnitztem Nanokristall, sie beschädigen die Haut nicht , es ist das perfekte Körperpflegematerial. tragbar:Es hat die Größe eines kleinen Telefons, Sie können es problemlos in eine Tasche, Handtasche oder einen Rucksack stecken, damit Sie auf der Reise immer schöne glatte Haut und Füße behalten können. Tolle Geschenke: Dieses Körperpflegeset ist perfekt für Weihnachten, Thanksgiving, Geburtstage, Valentinstag's Day und alle anderen Feiertage und Jahrestage. Und es ist ein entzückendes Geschenk für sie oder ihn.

Produktname
Magic Crystal schmerzloser Haarentferner
Farbe
Schwarz, Weiß, Pink, Silber, Schwarz+Rot, Roségold, Rosérot, Hellblau, Dunkelblau
Material 
Nano-Kristall
Produktgröße
105*35*60mm
Reingewicht 
77g
Packungsgrösse 
107*72*37mm
Paketgewicht
87kg
Funktion
körperliche Haarentfernung
Anwendungsbereich
Hand, LED, Arm, Rücken
Packliste
ein standardkarton: 100 stücke 
Kartongröße : 40 * 25 * 40 cm
Bruttogewicht: 11 kg
Magic Crystal schmerzloser Haarentferner
Magic Crystal schmerzloser Haarentferner
Magic Crystal schmerzloser Haarentferner
Magic Crystal schmerzloser Haarentferner
Magic Crystal schmerzloser Haarentferner
Magic Crystal schmerzloser Haarentferner
Magic Crystal schmerzloser Haarentferner
Magic Crystal schmerzloser Haarentferner
Unternehmensvorstellung
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. Gegründet im Jahr 2011, sind wir ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten in China mit gutemRuf im In- und Ausland. Wir besitzen Import - und Exportrechte , die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden .

Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen' Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen . Wir bringen Ihnen eine besondere Geschäftserfahrung mit Win-Win-Situation und freuen uns darauf, eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit einzugehen.

Professionelles industrielles Produktionssystem. Wir haben ein eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Ingenieurteam, eine Qualitätskontrollabteilung und eine Kundendienstabteilung.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Our 2022 Trendy Product Home Use Beauty Equipment Physical Hair Eraser Magic Crystal Painless Hair Remover for Arm and Leg has gone through multiple tests and obtained related authorized import & export certifications. It has reasonably-designed structures and appearance, attracting a lot of attention and leading the trend in the industry as well. Also,IFINE Beauty has some excellent features which can definitely help customers win unexpected gains and save a large deal of money.
Send your inquiry

There are so many different 2022 Trendy Product Home Use Beauty Equipment Physical Hair Eraser Magic Crystal Painless Hair Remover for Arm and Leg products for different age groups and budgets. Our employees are skilled at utilizing tools and technology to manufacture 2022 Trendy Product Home Use Beauty Equipment Physical Hair Eraser Magic Crystal Painless Hair Remover for Arm and Leg.The product has an enormous application range and now is widely used in the field(s) of Epilator. Next,Shenzhen IFINE Technology Company will introduce more outstanding talents, invest more research and development funds, and improve market competitiveness.

After-sales Service Provided:Return and ReplacementWarranty:1 Year
Application:HouseholdPower Source:Manual
App-Controlled:NOPrivate Mold:NO
Type:ManualPower Supply:NO
Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:IFINE Beauty
Model Number:LR- OBT001Product name:magic crystal painless hair remover
Color:Black, Silver, Pink, White, Rose-gold, Rose-red....Product size:105 * 35 * 60mm
Product net weight:77gPackage size:107 * 72 * 37mm
Package weight:87gFunction:physical hair removal
Application area:Hand, Leg, Arm, Back

Best Selling
Product Description
2022 Trending Product Home Use Beauty Equipment Physical Hair Eraser Magic Crystal Painless Hair Remover for Arm and Leg
Magic Crystal Painless Hair Remover : The crystal hair eraser remover can painlessly remove excess hair, such as legs, hands, chest, back, fingers and toes hairs, your skin will become smooth and flawless. Advantages : Mild to the skin, painless, durable, easy to clean, easy to use, can work in dry and wet. Material : The rubbing surface of the crystal hair eraser and the foot file are made of nano-crystal material, the crystal hair eraser is made of ultra-fine nano crystal, the foot file is made of carved nano crystal, they will not damage the skin, it is the perfect personal care material. Portable:It is sized like a small phone, you can easily put it in pocket, handbag, backpack, so that you can always keep beautiful smooth skin and feet on the journey. Great Gifts: This personal care set is perfect for Christmas, Thanksgiving, birthdays, Valentine's Day and any other holidays and anniversaries. And it is a delightful gift for her or him.

Product Name
magic crystal painless hair remover
Color
Black, White, Pink, Silver, Black+red, Rose-gold, Rose-red, Light-blue, Dark-blue
Material 
Nano crystal
Product size
105 * 35 * 60mm
Net weight 
77g
Package size 
107 * 72 * 37mm
Package weight
87kg
Function
physical hair removal
Application area
Hand, Led, Arm, Back
Packing list
one standard carton : 100pcs 
carton size : 40 * 25 * 40cm
gross weight : 11kgs
magic crystal painless hair remover
magic crystal painless hair remover
magic crystal painless hair remover
magic crystal painless hair remover
magic crystal painless hair remover
magic crystal painless hair remover
magic crystal painless hair remover
magic crystal painless hair remover
Company Introduction
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment in China with good reputation both in domestic and foreign. We own import and export rights which have been approved by Chinese Government .

Our aim is to win customers' trust by provide high quality products and professional services . we will bring you a win-win special business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

Professional Industrial production system .we have our own professional research and delevopment team , engineer team , quality control department and after-sale department.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry