VR
  • Produkte Details

Um mit der Branchenentwicklung Schritt zu halten, geben alle Mitarbeiter der Shenzhen IFINE Technology Company seit Tagen ihr Bestes, um neue Produkte zu entwickeln. Es entspricht besser den Marktanforderungen. Für das Wachstum und die Entwicklung unseres Unternehmens wird die Shenzhen IFINE Technology Company niemals aufhören, Technologien zu verbessern und zu entwickeln, um unsere Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Unsere Vision ist es, ein berühmtes Unternehmen auf dem globalen Markt zu werden.


Meistverkauft
Produktbeschreibung
IFINE Beauty Home Phototherapie Beauty Siebenfarbige LED-Lichtmaske Therapie LED-Mehrpunkt-Leuchtsensormaske
Eigenschaften der LED-Licht-Schönheitsmaske:

LED-Schönheitsmaskeneffekt: Haut aufhellen, Poren verkleinern, Kollagenhyperplasie, Hautglanz und -elastizität erhöhen, Anti-Aging, Straffung der Haut, Verbesserung von Augenringen, Tränensäcken, feinen Linien, Verblassen dunkler Flecken und trockener Flecken, Förderung der Wundheilung , Ölpockenhaut verbessern, Akne hemmen, Akne entfernen, Bakterien verwunden, allergische Haut verbessern, rotes Blut entfernen, die Aufnahme von Hautpflegeprodukten beschleunigen, die Schlafqualität verbessern. Das ist eine Multifunktions-LED-Gesichtsmaskenmaschine für Sie.

32 LED-Lichter verwöhnen die Haut, die Haut in der Lichtwellenbestrahlung, genießen die intensive Pflege der Spa-Lampe. Sparen Sie Zeit. Es ist einfach, Schönheit zu Hause zu machen, es dauert nur 10 Minuten. Genießen Sie Ihren angenehmen und ruhigen Moment der Hautschönheit.

♥ Aktiviert das Kollagen: Fördern Sie das Kollagenwachstum der Haut, machen Sie die Haut durchscheinender und weißer. Poren straffen: Poren straffen, die Haut straffer machen, die Hauthelligkeit verbessern, glatter und elastischer machen. Entgiftung beschleunigen: Beschleunigen Sie effektiv den Hautstoffwechsel, fördern Sie die Ausscheidung von Hautgiften.

Produktname
7-farbige LED-Lichttherapiemaske
Farbe
Rot/Weiß/Blau/Grün/Klares Blau/Lila/Gelb
Funktion
Hautverjüngung, Aknebehandlung, Faltenentfernung
Material
ABS+LED-Licht
Ladezeit
1 Stunde
Steckertyp
USB-Kabel
Zubehör
Geschenkbox, USB-Kabel, englisches Handbuch
1 * 7-Farben-LED-Lichtmaske
1*Geschenkbox
1*USB-Kabel
1* Englisches Handbuch
Unternehmensvorstellung
Shenzhen IFINE Technologieunternehmen Ltd.Gegründet im Jahr 2011. Worauf sich IFINE BEAUTY spezialisiert hat, sind Make-up-Werkzeuge für den Heimgebrauch, Hautreinigungs- und Pflegewerkzeuge sowie Schönheitsgeräte.

Als Make-up-Werkzeuge liefern wir Make-up-Pinselreiniger, LED-Schminkspiegel und einiges Zubehör für Kosmetikassistenten.
Zu den Hautreinigungs- und Pflegewerkzeugen gehören Gesichtsreinigungsbürste, Gesichtsdampfer, tragbares Nano-Gesichts-Moisturzing-Gerät, 3-in-1-Schwarzkopfentferner mit Make-up-Kosmetikentferner und Gesichtsmassagegerät, Ultraschall-Hautwäscher mit positiven negativen Ionen, photonisches Verjüngungs-Gesichtsmassagegerät. Augen- und Lippenmassagegerät usw.

Last but not least stellen wir für Schönheitsgeräte eine DIY-Fruchtmaskenmaschine, eine Haarentfernung mit intensiv gepulstem Licht und eine Photonic Rejuvenation-Massagegerät her.

Mit mehr als 10 Jahren Entwicklung, exzellenter Qualität und professionellem Service werden IFINE-Produkte von Einkäufern in Europa, Nordamerika, Australien, dem Nahen Osten, Japan, Südkorea und anderen Ländern begrüßt. Wir heißen Kunden aus der ganzen Welt herzlich willkommen, mit IFINE zusammenzuarbeiten, um das menschliche Leben schöner und gesünder zu machen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Recommended

Send your inquiry

Get in touch 

If You Have More Questions, Write To Us. Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Recommended 

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
简体中文
Türkçe
Polski
Nederlands
العربية
русский
한국어
日本語
français
Português
Español
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
IFINE Beauty Home Phototherapy Beauty Seven-color LED Light Mask Therapy LED Multi-point Luminous Sensor Mask can be produced in varied specifications to cater to different needs of customers,which has a vast variety of application.Besides,it adheres to concise structure and high quality is the design principle.
Send your inquiry

To keep up with the industry development, all employees of Shenzhen IFINE Technology Company have been doing their utmost to develop new products for days. It better meets the market demands. For the growth and development of our company, Shenzhen IFINE Technology Company will never stop upgrading and developing technologies to enhance our core competitiveness. Our vision is to become a famous enterprise in the global market.


Best Selling
Product Description
IFINE Beauty Home Phototherapy Beauty Seven-color LED Light Mask Therapy LED Multi-point Luminous Sensor Mask
Features of LED Light Beauty Mask:

LED beauty mask effect: whitening skin, shrink pores, hyperplasia of collagen, increase skin luster and elasticity,anti-aging, firming skin, improve dark circles, bags under the eyes, fine lines, fade dark spots and dry spots, promote wound healing, improve oil pox skin, inhibit acne removing acne, wound bacteria, improve allergic skin, dispelling red blood,accelerate the absorption of skin care products, improve the quality of sleep. That is a Multi-functions led face mask machinefor you .

32 LED lights spoil skin,skin in the light wave irradiation,enjoy spa lamp intensive care.Saving your time.It is easy to do beauty at home ,only need 10 minutes.Enjoy your comfortable and quiet skin beauty moment.

♥ Activated the collagen: Promote skin collagen growth, make the skin more translucent and whitening. Tighten Pores: Tighten pores, making the skin firmer, improve skin brightness, more smooth and elastic.Accelerate Detoxification: Effectively accelerate skin metabolism rate, promote the excretion of toxins of skin.

Product Name
7 Colors Led Light Therapy Mask
Color
Red/White/Blue/Green/Clear Blue/Purple/Yellow
Function
Skin Rejuvenation,Acne Treatment,Wrinkle Removal
Material
ABS+LED Light
Charging Time
1 Hour
Plugs Type
USB cable
Accessories
Gift Box, USB Cable, English Manual
1* 7 Colors LED Light Mask
1* Gift Box
1* USB Cable
1* English Manual
Company Introduction
Shenzhen IFINE technology company ltd. established in 2011. what IFINE BEAUTY specialize is Home-use makeup tools , Skin cleansing and care tools and beauty equipment .

As for makeup tools , we supply makeup brush cleaner, LED makeup mirror and some cosmetics assistant accesories .
In terms of skin cleansing and care tools , include facial cleansing brush , facial steamer , Nano Portable Facial Moisturzing device , 3 in 1 Black head remover with makeup cosmetics remover and facial massager , Ultrasonic Skin scrubber with positive negetive ionics, Photonic rejuvenation facial massager , Eye and lip massager and etc.

Last but not least , for Beauty equipment, we manufature DIY fruit mask machine , Intense Pulsed light hair removal ,Photonic Rejuvenation massager equipment,

With more than 10 years developing , Excellent quality and professional service make IFINE products welcomed by procurer in Europe, North America, Australia, Middle East, Japan, South Korea and other country. We sincerely welcome customers from all over the world to cooperate with IFINE to spark human life more beauty and healthier.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry