Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
IFINE Schönheits-Hautpflege-Werkzeug OEM-Gesichts-Vulkanstein-Ölkontrollwalze Gesichtswalze Gesichtsöl absorbierende Vulkansteinwalze legt großen Wert auf technologische Innovation im Forschungs- und Entwicklungsprozess. Es kann ausgiebig für andere Schönheitsgeräte für den Heimgebrauch verwendet werden besteht aus umweltfreundlichem, sicherem und langlebigem Material für den Langzeitgebrauch.
Senden Sie Ihre Anfrage

Shenzhen IFINE Technology Company Um den vielfältigen Anforderungen des Marktes besser gerecht zu werden und sich auf seine eigene Technologie, Ressourcen, Talente und andere Vorteile zu stützen, hat es erfolgreich IFINE Schönheits-Hautpflege-Tool entwickelt. absorbierende Vulkansteinwalze. Das Produkt zeichnet sich durch mehrere Vorteile aus. Seine Anwendungsbereiche wurden auf die sonstigen Beauty-Geräte für den Heimgebrauch erweitert. Im Prozess der kontinuierlichen unternehmerischen Innovation hält sich die Shenzhen IFINE Technology Company immer an die Geschäftsphilosophie „Qualität steht an erster Stelle“. Wir werden die Chancen der Zeit ergreifen und immer mit den Branchentrends Schritt halten. Wir glauben, dass wir eines Tages eines der führenden Unternehmen auf dem Weltmarkt werden.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:IFEINE Schönheit
Modellnummer:LR-150Typ:HANDGEHALTEN
Feature:Facelifting, Hautverjüngung, PorenreinigerMaterial:Aluminiumlegierung
Steckertyp:SonstigesWasserdicht:NEIN
Zielgebiet:GesichtGarantie:1 Jahr

Produktbeschreibung

Über OEM

IFINE Beauty Private Label akzeptabel Wiederverwendbares Gesichtspflege-Tool Tragbare Mini-Gesichtsrolle aus ölabsorbierendem Vulkanstein, Drucktechnologie ist Laserdruck, kleine Menge ist in Ordnung für das Logo auf der Maschine.
Laser-Logodruck
kleine menge ist ok für logo auf maschine. Senden Sie uns eine Anfrage zur Kostendiskussion.
Spezifikation
Artikel
Wiederverwendbare Ölabsorptionswalze aus Vulkangestein
Herkunftsort
China
Guangdong
Markenname
IFEINE Schönheit
Modellnummer
LR-150
Typ
HANDGEHALTEN
Feature
Facelifting, Hautverjüngung, Porenreiniger
Material
Aluminiumlegierung, natürlicher Vulkan
Steckertyp
Sonstiges
Wasserdicht
NEIN
Zielgebiet
Gesicht
Garantie
1 Jahr
Verpackung& Lieferung
Geschenkbox
Firmenprofil
Shenzhen IFINE Technology Company wurde im Jahr 2011 in Shenzhen, China, gegründet. Wir entwickeln und produzieren hauptsächlich Software und Hardware für elektrische Schönheitspflegeprodukte. Wir haben über 7 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Montage von Motherboards und PCBAs Entwickeln Sie eine neue Produktpalette für Fruchtgesichtsmaskenmaschinen und beginnen Sie mit der Herstellung der fertigen Produkte und gründeten unsere eigene Marke: Honey Bear, mit dieser Marke produzieren wir Make-up-Pinselreiniger, Gesichtsdampfer, Mitesserentferner und Gesichtsmaskenhersteller ... wir entwickeln mehr und weitere Produkte in naher Zukunft, um verschiedene Kunden zu fangen's anforderung und service kunden besser und besser. Mit unserer Shenzhen IFINE Technology-Fabrik liefern wir Ihnen einen Produktservice aus einer Hand, vom Softwaredesign bis zum Versand der fertigen Produkte. Wir hoffen, dass wir eine langjährige Geschäftsbeziehung aufbauen und in den kommenden Tagen und Jahren ein Win-Win-Geschäft erzielen. Wir begrüßen neue und alte Kunden aus allen Lebensbereichen, um uns für zukünftige Geschäftsbeziehungen und gemeinsamen Erfolg zu kontaktieren!
FAQ
1. Wer sind wir?
Wir haben unseren Sitz in Guangdong, China, und verkaufen ab 2011 nach Nordamerika (70,00 %), Westeuropa (10,00 %), Osteuropa (10,00 %), Ostasien (7,00 %) und Ozeanien (3,00 %). Insgesamt arbeiten etwa 11-50 Personen in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Fruchtmaskenmaschine, Make-up-Pinselreiniger, Gesichtsdampfer, Gesichtsreiniger, RF-Lifting-Schönheitsgerät.

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?
Wir spezialisieren uns auf die Schönheitspflegeprodukte, starke R&D und professionelle Montagekapazität, hat eigene Patentprodukte, wir liefern professionelle Produkte, nachdem wir den Service verkauft und den Service exportiert haben! Vertrauen, Innovation, Qualität ist unsere Priorität!

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CIF, EXW, FCA, Expresslieferung;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD, HKD, CNY;
Akzeptierte Zahlungsart: T/T, L/C, MoneyGram, Kreditkarte, PayPal, Western Union, Bargeld, Übertragungsurkunde;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
IFINE beauty skin care tool OEM facial volcanic stone oil control roller facial roller face oil-absorbing volcanic stone roller attaches great importance to technological innovation in the research and development process.It can be extensively used for Other Home Use Beauty Equipment.What's more,It is made of material which is environment-friendly, safe and durable for long-term use.
Send your inquiry

Shenzhen IFINE Technology Company In order to better meet the diversified needs of the market, relying on its own technology, resources, talents and other advantages, it has successfully created IFINE beauty skin care tool OEM facial volcanic stone oil control roller facial roller face oil-absorbing volcanic stone roller. The product is characterized by multiple advantages.Its application ranges have been expanded to the Other Home Use Beauty Equipment. In the process of continuous entrepreneurial innovation, Shenzhen IFINE Technology Company always adhere to the business philosophy of 'quality comes first'. We will grasp the opportunities of the times and always keep up with the industry trends. We believe that one day we will become one of the leading enterprises in the global market.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:IFINE beauty
Model Number:LR-150Type:HAND HELD
Feature:Face Lift, Skin Rejuvenation, Pore CleanerMaterial:Aluminium alloy
Plugs Type:OtherWaterproof:NO
Target Area:FaceWarranty:1 Year

Product Description

About OEM

IFINE beauty Private label acceptable Reusable Facial Skincare Tool Portable Mini Oil-Absorbing Volcanic stone Face Roller, printing technology is Laser printing, small quantity is ok for logo on machine.
laser logo printing
small quantity is ok for logo on machine. send inquiry to us for cost discussion.
Specification
Item
reusable volcanic rock oil absorption roller
Place of Origin
China
Guangdong
Brand Name
IFINE beauty
Model Number
LR-150
Type
HAND HELD
Feature
Face Lift, Skin Rejuvenation, Pore Cleaner
Material
Aluminium alloy,Natural volcanic
Plugs Type
Other
Waterproof
NO
Target Area
Face
Warranty
1 Year
Packing & Delivery
gift box
Company Profile
Shenzhen IFINE Technology company establised in year 2011 in shenzhen,China, we main work software and hardware design and producing for Electric Beauty care products.we have over 7 years mother board and PCBA designing and assembing experience , in 2014, our technical team start to develop new product range fruit facial mask machine and start to produce the finished products and established our own brand: Honey Bear, with this brand, we produce makeup brush cleaners, facial steamers, blackhead remover and facial mask makers ... we are developping more and more products in near future to catch different customer's requirement and sevice clients better and better. Hand up with our Shenzhen IFINE Technology factory, we supply one-stop product service to you from software design to finished products shipping,hope we build long time business relationship and gain win-win business in coming days and years. We welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and mutual success!
FAQ
1. who are we?
We are based in Guangdong, China, start from 2011,sell to North America(70.00%),Western Europe(10.00%),Eastern Europe(10.00%),Eastern Asia(7.00%),Oceania(3.00%). There are total about 11-50 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
Fruit Mask Machine,Makeup Brush Cleaner,Facial Steamer,Face Cleaner,RF Lifting Beauty Device.

4. why should you buy from us not from other suppliers?
We specialize in the beauty care products, strong R&D and professional assembling capacity, has own patents products, we supply professional products, after selling service, exporting service! Trust,Innovation,Quality is our priority!

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,CIF,EXW,FCA,Express Delivery;
Accepted Payment Currency:USD,HKD,CNY;
Accepted Payment Type: T/T,L/C,MoneyGram,Credit Card,PayPal,Western Union,Cash,Escrow;
Language Spoken:English,Chinese
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry