Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Unsere wiederverwendbare Gesichtsmassageöl-Absorptionsrolle aus Vulkanstein für Schönheitsgeräte für den Heimgebrauch wurde von unseren kreativen Designern, erfahrenen Technikern und gut ausgebildeten Forschungs- und Entwicklungsexperten entwickelt. Es ist so gestaltet, dass es ein attraktives Aussehen und eine vernünftige Struktur hat. Darüber hinaus hat der aus hochwertigen Rohstoffen hergestellte Gesichtsdampfer, die DIY-Frucht-Gesichtsmaskenmaschine, der Make-up-Pinselreiniger, die Gesichtsmassage, die Werkzeuge für den Friseursalon und die Gesichtsreinigungsbürste so viele Vorteile.
Senden Sie Ihre Anfrage

Jeder braucht Schönheitsgeräte für den Heimgebrauch Wiederverwendbare Gesichtsmassageöl-Absorptionswalze aus Vulkanstein, und wir können Ihnen das beste Qualitätsprodukt der Welt anbieten. High-End-Technologien helfen uns dabei, die Qualität der wiederverwendbaren Gesichtsmassageöl-Absorptionswalze für Schönheitsgeräte für den Heimgebrauch sicherzustellen, die Produktionseffizienz zu verbessern und den Personaleinsatz zu reduzieren. Es hat umfangreiche Anwendungen in den Bereichen Sonstige Schönheits- und Körperpflegeprodukte (neu). Die Shenzhen IFINE Technology Company wird mit der Zeit Schritt halten und sich auf die Verbesserung von Technologien konzentrieren, um so Produkte zu entwickeln und herzustellen, die den Bedürfnissen der Kunden besser entsprechen. Unser Ziel ist es, eines Tages die Markttrends anzuführen.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:IFINE Schönheit
Modellnummer:LR-S008Produktname:Gesichtsöl absorbierende Rolle
Material:Vulkangestein + Aluminiumlegierung + KunststoffProduktgröße:2,56 * 4,2 * 2,56 cm
Reingewicht:32gPackungsgrösse:3 * 3 * 4,5 cm
Paketgewicht:37gAnwendungsbereich:Gesicht, Nase, Stirn, Nasenflügel
Funktion:Gesichtsöl absorbierende RolleLogo:Kundenspezifisches Logo Akzeptieren
Farbe:Roségold

Meistverkauft
Produktbeschreibung
Schönheitsgeräte für den Heimgebrauch Wiederverwendbare Gesichtsmassageöl-Absorptionsrolle aus Vulkanstein
Dieser Gesichtsroller besteht aus Vulkangestein, das überschüssiges Öl sofort aufsaugt. Es’ist unser Geheimnis für jederzeit frische, glanzfreie Haut. Verwenden Sie es auf einem sauberen oder fertigen Gesicht—es gewann’Bring dein Make-up nicht durcheinander. Das Rollen der Steinrolle über Ihre Haut fühlt sich himmlisch an, wie eine kleine Gesichtsmassage. Lassen Sie Ihren Jaderoller hinter sich und verwenden Sie unseren mattierenden 2-in-1-Gesichtsroller für fettige und zu Akne neigende Haut. Rollen Sie den Gesichtsroller sanft über Ihre T-Zone oder überall dort, wo die Haut glänzt. Im Gegensatz zu Löschpapier für fettige Haut, das einmal verwendet und weggeworfen wird, ist diese ölabsorbierende Rolle wiederverwendbar. Mit einem sanften Reinigungsmittel waschen, abspülen und an der Luft trocknen, bevor Sie sie wieder verschließen.
Produktname
Gesichtsöl absorbierende Rolle
Farbe
Roségold
Material 
Vulkangestein + Aluminiumlegierung + Kunststoff
Produktgröße
2,56 * 4,2 * 2,56 cm
Reingewicht 
32g
Packungsgrösse 
3 * 3 * 4,5 cm
Paketgewicht
37g
Funktion
Gesichtsölabsorbierend
Anwendungsbereich
Gesicht, Auge, Stirn, Nasenflügel
Packliste
ein standardkarton: 600 stücke 
Kartongröße : 32 * 29 * 32 cm
Bruttogewicht: 19 kg
Gesichtsöl absorbierende Walze
Gesichtsöl absorbierende Walze
Gesichtsöl absorbierende Walze
Gesichtsöl absorbierende Walze
Gesichtsöl absorbierende Walze
Gesichtsöl absorbierende Walze
Gesichtsöl absorbierende Walze
Gesichtsöl absorbierende Walze
Unternehmensvorstellung
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. Gegründet im Jahr 2011, sind wir ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten in China mit gutemRuf im In- und Ausland. Wir besitzen Import - und Exportrechte , die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden .

Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen' Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen . Wir bringen Ihnen eine Win-Win-Sondergeschäftserfahrung und freuen uns darauf, eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit einzugehen.

Professionelles industrielles Produktionssystem. Wir haben ein eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Ingenieurteam, eine Qualitätskontrollabteilung und eine Kundendienstabteilung.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English
简体中文
Türkçe
Polski
Nederlands
العربية
русский
한국어
日本語
français
Português
Español
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Our Home Use Beauty Equipment Reusable Volcanic Stone Face Massage Oil Absorbing Roller is developed by our creative designers, experienced technicians, and well-educated R&D experts. It is made to be of an attractive look and reasonable structure. Moreover, made of high-quality raw materials, Facial steamer, DIY fruit facial mask machine, makeup brush cleaner, facial massage, hair salon tools, facial cleansing brush has so many advantages.
Send your inquiry

Everyone needs Home Use Beauty Equipment Reusable Volcanic Stone Face Massage Oil Absorbing Roller, and we can offer you the best quality product of the world. High-end technologies helps us ensure Home Use Beauty Equipment Reusable Volcanic Stone Face Massage Oil Absorbing Roller quality, improve manufacturing efficiency, and reduce manpower input. It has extensive uses in the field(s) of Other Beauty & Personal Care Products(new). Shenzhen IFINE Technology Company will keep pace with the tide and focus on improving technologies, thereby creating and manufacturing products that better suit the needs of customers. We aim to lead the market trends one day.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:IFINE Beauty
Model Number:LR-S008Product name:Face Oil Absorbing Roller
Material:Volcanic stone + aluminum alloy + plasticProduct size:2.56 * 4.2 * 2.56cm
Net weight:32gPackage size:3 * 3 * 4.5cm
Package weight:37gApplication area:Face, Nose, Forehead, Nosewing
Function:Face Oil Absorbing RollerLogo:Customized Logo Accept
Color:Rose-gold

Best Selling
Product Description
Home Use Beauty Equipment Reusable Volcanic Stone Face Massage Oil Absorbing Roller
This face roller is made of volcanic stone, which soaks up excess oil instantly. It’s our secret for fresh, shine-free skin any time. Use it on a clean or finished face—it won’t mess up your makeup. Rolling the stone roller across your skin feels heavenly, like a mini facial massage. Ditch your jade roller and use our 2-in-1 Mattifying face roller for oily and acne prone skin. Gently roll the face roller ball over your T-zone or anywhere skin is shiny. Unlike blotting papers for oily skin that are used once and thrown out, this oil-absorbing roller is reusable.Wash with a gentle cleanser, rinse, and air-dry before locking it back in.
Product Name
Face Oil Absorbing Roller
Color
Rose-gold
Material 
Volcanic stone + aluminum alloy + plastic
Product size
2.56 * 4.2 * 2.56cm
Net weight 
32g
Package size 
3 * 3 * 4.5cm
Package weight
37g
Function
Face Oil Absorbing
Application area
Face, Eye, Forehead, Nosewing
Packing list
one standard carton : 600pcs 
carton size : 32 * 29 * 32cm
gross weight : 19kgs
face oil absorbing roller
face oil absorbing roller
face oil absorbing roller
face oil absorbing roller
face oil absorbing roller
face oil absorbing roller
face oil absorbing roller
face oil absorbing roller
Company Introduction
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment in China with good reputation both in domestic and foreign. We own import and export rights which have been approved by Chinese Government .

Our aim is to win customers' trust by provide high quality products and professional services . we will bring you a win-win special business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

Professional Industrial production system .we have our own professional research and delevopment team , engineer team , quality control department and after-sale department.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry