Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Nachdem das Derma Rolling Kit Derma Rolling System Pen Stamp Microneedling Pen Flashing Roller Micro Needling Roller Set auf den Markt gebracht wurde, erhielten wir gutes Feedback, und unsere Kunden glaubten, dass diese Art von Produkt ihre eigenen Bedürfnisse erfüllen könnte. Darüber hinaus soll es gerecht werden alle Arten von Kunden auf dem Markt.
Senden Sie Ihre Anfrage

Die Shenzhen IFINE Technology Company ist einer der Marktführer, da sie Kunden qualitativ hochwertige Produkte liefert, und es ist sehr wahrscheinlich, dass das Unternehmen in Zukunft einen größeren Fortschritt erzielt. Es entspricht besser den Marktanforderungen. Shenzhen IFINE Technology Company wird voll und ganz auf den wichtigen Gedanken „Qualität an erster Stelle und Kunde an erster Stelle“ reagieren und mit der Zeit Schritt halten, um die Innovationsfähigkeit unseres Unternehmens zu fördern. Wir werden tapfer voranschreiten und unser Ziel erreichen, das führende Unternehmen auf dem Weltmarkt zu sein.

Typ:Derma-RollsystemSteckertyp:USB wiederaufladbar
Zielgebiet:Körper, Gesicht, Beine/Arme, Lippen, Hals/Hals, Hände, Nase, BrustHerkunftsort:Guangdong, China
Markenname:FEINE SCHÖNHEITModellnummer:LR-MN103, LR-MN103
Feature:Anti-Schwellungen, Entfernung von Blutgefäßen, Cellulite-Reduktion, Hautverjüngung, Feuchtigkeitscreme, Augenringe, Brustvergrößerung, Faltenentferner, Gewichtsverlust, Anti-Haarentfernung, Aufhellung, Pigmententfernung, SonstigesAnwendung:Für den Heimgebrauch
Garantie:1 JahrProduktname:Derma-Stift
Material:Metall+TitanArt der Nadel:0,1 mm-2,2 mm einstellbar
Farbe:rosaSchlüsselwörter:Mikronadel
Batteriekapazität:300mahFunktion2:Blut auffrischen
Verwendungszweck:Beauty-HautpflegeStandard MicroNeedles:Nano-3D

Produktbeschreibung
Spezifikation
Artikel
Wert
Typ
Derma-Rollsystem
Zertifizierung
ce
Herkunftsort
China
Guangdong
Markenname
FEINE SCHÖNHEIT
Modellnummer
LR-MN103
Feature
Anti-Schwellungen, Entfernung von Blutgefäßen, Cellulite-Reduktion, Hautverjüngung, Feuchtigkeitscreme, Augenringe, Brustvergrößerung, Faltenentferner, Gewichtsverlust, Anti-Haarentfernung, Aufhellung, Pigmententfernung, Sonstiges
Anwendung
Für den Heimgebrauch
Garantie
1 Jahr
Produktname
Microneedling-Dermastift
Material
Titan
Typ
Derma-Rollsystem
Farbe
rosa
Schlüsselwörter
Derma-Stift
Funktion
Derma-Mesotherapie
Funktion2
Derma-Rollsystem
Verwendungszweck
Beauty-Hautpflege
Standard MicroNeedles
Nano-3D
Modellnummer
LR-MN103
Verpackung& Lieferung
Garantiebestimmungen und Qualitätskontrolle
1.Garantie ist ein Jahr.
2. Wenn das Produkt innerhalb von 7 Tagen nach dem Kaufdatum einen Qualitätsmangel aufweist, zahlt IFINE die Fracht
Kosten, Die Benutzer sollten zuerst das Porto vorstrecken, wir werden dafür sorgen, dass diese Kosten nach der Reparatur an den Benutzer zurückerstattet werden. Frachtkosten bei
Bestimmungsort ist nicht akzeptabel.
3. Verwenden Sie das Produkt auf die richtige Weise gemäß den Anweisungen des Benutzerhandbuchs. Innerhalb der Garantie ist eine kostenlose Reparatur verfügbar.
4.IFINE hat eine systematische Qualitätsabteilung. 4 QC-Systeme einschließlich IQC, IPQC, FQC und OQC
. Im Allgemeinen beträgt die Garantie ein Jahr nach Versand. Die Fehlerquote beträgt weniger als 0,01%.
Firmenprofil
Shenzhen IFINE Technology Company wurde im Jahr 2011 in Shenzhen, China, gegründet. Wir entwickeln und produzieren hauptsächlich Software und Hardware für elektrische Schönheitspflegeprodukte. Wir haben über 7 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Montage von Motherboards und PCBAs Entwickeln Sie eine neue Produktpalette für Fruchtgesichtsmaskenmaschinen und beginnen Sie mit der Herstellung der fertigen Produkte und gründeten unsere eigene Marke: Honey Bear, mit dieser Marke produzieren wir Make-up-Pinselreiniger, Gesichtsdampfer, Mitesserentferner und Gesichtsmaskenhersteller ... wir entwickeln mehr und weitere Produkte in naher Zukunft, um verschiedene Kunden zu fangen's anforderung und service kunden besser und besser. Mit unserer Shenzhen IFINE Technology-Fabrik liefern wir Ihnen einen Produktservice aus einer Hand, vom Softwaredesign bis zum Versand der fertigen Produkte. Wir hoffen, dass wir eine langjährige Geschäftsbeziehung aufbauen und in den kommenden Tagen und Jahren ein Win-Win-Geschäft erzielen. Wir begrüßen neue und alte Kunden aus allen Lebensbereichen, um uns für zukünftige Geschäftsbeziehungen und gemeinsamen Erfolg zu kontaktieren!
FAQ
1. Wer sind wir?
Wir haben unseren Sitz in Guangdong, China, und verkaufen ab 2011 nach Nordamerika (75,00 %), Westeuropa (10,00 %), Ozeanien (5,00 %), den Mittleren Osten (5,00 %) und Ostasien (5,00 %). Insgesamt arbeiten etwa 11-50 Personen in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Make-up-Pinselreiniger, heißer kalter Mitesser-Entferner, Fruchtmaskenmaschine, Gesichtsdampfer, Gesichtsmassagegerät

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?
Wir sind spezialisiert auf Schönheitspflegeprodukte, Softwaredesign für Haarpflegegeräte, Hauptplatinen und die Herstellung von Fertigprodukten. Wir können OEM- und ODM-Neuprodukte bestellen. Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung im Kundendienst im Ausland!

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CIF, EXW, FCA, Expresslieferung;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD, HKD, CNY;
Akzeptierte Zahlungsart: T/T, L/C, MoneyGram, Kreditkarte, PayPal, Western Union, Bargeld, Übertragungsurkunde;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
After the derma rolling kit derma rolling system pen stamp microneedling pen flashing roller micro needling roller set was launched, we received good feedback, and our customers believed that this type of product could meet their own needs.In addition,It is supposed to cater to all kinds of customers across the market.
Send your inquiry

Shenzhen IFINE Technology Company has been one of the market leaders due to providing high-quality products to clients and it is very possible for the company to achieve a greater advancement in the future. It better meets the market demands. Shenzhen IFINE Technology Company will fully act on the important thought of the 'quality first and customer foremost' and keep pace with the times to promote the innovation capabilities of our company. We will forge valiantly ahead and achieve our goal of being the leading enterprise in the global market.

Type:Derma Rolling SystemPlugs Type:USB rechargeable
Target Area:Body, Face, Legs/Arms, Lips, Neck/Throat, Hands, Nose, BreastPlace of Origin:Guangdong, China
Brand Name:IFINE BEAUTYModel Number:LR-MN103, LR-MN103
Feature:Anti-Puffiness, Blood Vessels Removal, Cellulite Reduction, Skin Rejuvenation, Moisturizer, Dark Circles, Breast Enhancers, Wrinkle Remover, Weight Loss, Anti-Hair Removal, Whitening, Pigment Removal, OtherApplication:For Home Use
Warranty:1 YearProduct name:Derma Pen
material:Metal+TitaniumType of needle:0.1mm-2.2mm adjustable
Color:pinkKeywords:Microneedle
battery capacity:300mahfunction2:refresh blood
Usage:Beauty Skin CareDefault MicroNeedles:Nano 3D

Product Description
Specification
item
value
Type
Derma Rolling System
Certification
ce
Place of Origin
China
Guangdong
Brand Name
IFINE BEAUTY
Model Number
LR-MN103
Feature
Anti-Puffiness, Blood Vessels Removal, Cellulite Reduction, Skin Rejuvenation, Moisturizer, Dark Circles, Breast Enhancers, Wrinkle Remover, Weight Loss, Anti-Hair Removal, Whitening, Pigment Removal, Other
Application
For Home Use
Warranty
1 Year
Product name
microneedling derma pen
material
Titanium
Type
Derma Rolling System
Color
pink
Keywords
derma pen
Function
Derma Mesotherapy
function2
derma rolling system
Usage
Beauty Skin Care
Default MicroNeedles
Nano 3D
Model Number
LR-MN103
Packing & Delivery
Warranty Policy and Quality Control
1.Warranty is one year .
2.If the product has the quality faulty within 7 days of purchasing date , IFINE will pay for the freight
cost , The users should advance the postage first,we will arrange to return this cost to user after repaired .Freight cost at
destination is not acceptable .
3.Use the product in correct way as the per guidance of user manual . Free repair is available within warranty .
4.IFINE has systematic quality department. 4 QC systems including IQC ,IPQC ,FQC and OQC
.In general , warranty is one year after shipment.Defect rate is less than 0.01% .
Company Profile
Shenzhen IFINE Technology company establised in year 2011 in shenzhen,China, we main work software and hardware design and producing for Electric Beauty care products.we have over 7 years mother board and PCBA designing and assembing experience , in 2014, our technical team start to develop new product range fruit facial mask machine and start to produce the finished products and established our own brand: Honey Bear, with this brand, we produce makeup brush cleaners, facial steamers, blackhead remover and facial mask makers ... we are developping more and more products in near future to catch different customer's requirement and sevice clients better and better. Hand up with our Shenzhen IFINE Technology factory, we supply one-stop product service to you from software design to finished products shipping,hope we build long time business relationship and gain win-win business in coming days and years. We welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and mutual success!
FAQ
1. who are we?
We are based in Guangdong, China, start from 2011,sell to North America(75.00%),Western Europe(10.00%),Oceania(5.00%),Mid East(5.00%),Eastern Asia(5.00%). There are total about 11-50 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
Makeup Brush Cleaner,Hot Cold Blackhead Remover,Fruit Mask Machine,Facial Steamer,Facial Massager

4. why should you buy from us not from other suppliers?
We specialize in the beauty care products, hair care equipment software design, mother board and finished products producing, we can do OEM, ODM new products order, we have more than 10 years foreign customers service experience!

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,CIF,EXW,FCA,Express Delivery;
Accepted Payment Currency:USD,HKD,CNY;
Accepted Payment Type: T/T,L/C,MoneyGram,Credit Card,PayPal,Western Union,Cash,Escrow;
Language Spoken:English,Chinese
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry