VR
  • Produkte Details

Die Shenzhen IFINE Technology Company fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Jetzt ist es für Sie einfach, die beste Qualität von Handheld-Hautverjüngungs-Straffungsgerät für den Heimgebrauch LED-Licht-Photonentherapiegerät Photonen-Gesichtsmassagegerät zu Preisen zu finden und zu erhalten, die in Ihre Tasche passen. Die Shenzhen IFINE Technology Company hat die Bedeutung der Technologie erkannt. In den letzten Jahren haben wir stark in technologische Verbesserungen und Upgrades sowie in die Forschung und Entwicklung neuer Produkte investiert. Auf diese Weise können wir eine wettbewerbsfähigere Position in der Branche einnehmen.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:Dame Recht
Modellnummer:LR-B005Feature:Facelifting, Hautstraffung, Aknebehandlung, Hautverjüngung, Faltenentferner
Material:ABS, ABSSteckertyp:Mikro-USB
Wasserdicht:NEINGarantie:6 Monate
Produktname:GesichtsmassagegerätFarbe:Weiß Rot Blau
Produktgröße:17 * 5,6 * 3,6 cmReingewicht:122g
Packungsgrösse:20 * 11,5 * 4,5 cmPaketgewicht:308g
Eingangsspannung:Gleichstrom 5VLeistung:0,45 W
Ladezeit:3 StundenZertifizierung:NEIN

Meistverkauft
Produktbeschreibung

Handgerät zur Hautverjüngung für den Heimgebrauch LED-Licht-Photonen-Therapiegerät Photon-Gesichtsmassagegerät

*Das Photon-Schönheitsgerät verwendet ein superleuchtendes LED-Array, um konzentrierte Strahlen aus rotem, blauem und grünem Licht für einen fraktionierten Phototherapieeffekt zu liefern. Diese Photon-Technologien bieten ein professionelles Photofacial-Erlebnis für luxuriöse, weiche, glatte und strahlende Haut. *Rotlicht (Wellenlänge 625 +/- 3 nm; 15 LEDs) Hellt den Hautton auf und gleicht ihn aus. Vermehrt Kollagenprotein und verringert das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten. Strafft, strafft und repariert geschädigte Haut. Eine hervorragende Reparatur- und Anti-Aging-Behandlung. *Blaues Licht (Wellenlänge 465+/-3 nm; 15 LEDs) Tötet Bakterien aus der Haut heraus, verringert Entzündungen und beugt Akne und Ausbrüchen vor. *Grünes Licht (Wellenlänge 525 +/- 3 nm; 15 LEDs) Beruhigt und gleicht den Hautton aus, dies kann helfen, die ungleichmäßige Melanin(pigment)produktion abzubauen und zu verhindern. Eine ausgezeichnete Behandlung, die die Haut ebenmäßig und strahlend hinterlässt, während sie gleichzeitig die Haut beruhigt und das Lymphdrainagesystem stimuliert.


Produktname
Gesichtsmassagegerät
Material 
ABS+Nylon
Funktion
Hautstraffung und -lifting; Hautverjüngung; Gesichtsmassage
Farbe 
RotPinkBlau
Produktgröße 
17*5,6*3,6 cm
Reingewicht 122gFeature RotBlauGrünLichttherapie BatterieLi-Ion850mAh3.7V
EingangsspannungDC5VLeistung 5 WLadezeit 3 Stunden

Photon-Gesichtsmassagegerät


Hautstraffendes Gesichtsmassagegerät


LED-Photonen-Gesichtsmassagegerät


Gesichtsmassagegerät mit LED-Licht-Photonentherapie


Gesichtsmassagegerät


Gesichtsmassagegerät


Echte Bilder von Photon Gesichtsmassagegerät

Unternehmensvorstellung
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. Wir wurden 2011 gegründet und sind ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten in China mit gutem Ruf im In- und Ausland. Wir besitzen Import - und Exportrechte , die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden .

Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen' Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen . Wir bringen Ihnen eine Win-Win-Sondergeschäftserfahrung und freuen uns darauf, eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit einzugehen.

Professionelles industrielles Produktionssystem. Wir haben ein eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Ingenieurteam, eine Qualitätskontrollabteilung und eine Kundendienstabteilung.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Recommended

Send your inquiry

Get in touch 

If You Have More Questions, Write To Us. Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Recommended 

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Home Use Handheld Skin Rejuvenation Tightening Device LED Light Photon Therapy Machine Photon Facial Massager has won high attention and praise from customers.Technology is applied to better meet market demand.It will surely accommodate customers' unique temperament and taste.
Send your inquiry

Shenzhen IFINE Technology Company summarizes the defects of past products, and continuously improves them. Now it is easy for you to find and get the best quality of Home Use Handheld Skin Rejuvenation Tightening Device LED Light Photon Therapy Machine Photon Facial Massager at prices that fit your pocket. Shenzhen IFINE Technology Company have realized the importance of technology. In recent years, we have been investing heavily in technology improvement and upgrades and the research and development of new products. In this way, we can occupy a more competitive position in the industry.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:Lady Right
Model Number:LR-B005Feature:Face Lift, Skin Tightening, Acne Treatment, Skin Rejuvenation, Wrinkle Remover
Material:ABS, ABSPlugs Type:Micro USB
Waterproof:NOWarranty:6 Months
Product name:Facial MassagerColor:White Red Blue
Product size:17 * 5.6 * 3.6cmNet weight:122g
Package size:20 * 11.5 * 4.5cmPackage weight:308g
Input Voltage:DC 5VPower:0.45W
Charging time:3 HoursCertification:NO

Best Selling
Product Description

Home Use Handheld Skin Rejuvenation Tightening Device LED Light Photon Therapy Machine Photon Facial Massager

* Photon beauty device uses a super-luminous LED array to deliver concentrated beams of red light, blue light and green light for a fractional phototherapy effect. these photon technologies deliver a professional photofacial experience for luxurious, soft, smooth, glowing skin. * Red Light (Wavelength 625+/-3nm; 15 LEDs) Brightens and evens the skin tone. Proliferates collagen protein and diminishes the appearance of fine lines and wrinkles. Tightens, firms and repairs damaged skin. An excellent repairing and anti-ageing treatment. * Blue Light (Wavelength 465+/-3nm; 15 LEDs) Kills bacterium from within the skin whilst diminishing inflammation and preventing acne and breakouts. * Green Light (Wavelength 525+/-3nm; 15 LEDs) Calms and balances the skin tone, this can help to break down and prevent uneven melanin(pigment)production. An excellent treatment that leaves the skin even and brught, whilst calming the skin and stimulating the lymphatic drainage system.


ProductName
FacialMassager
Material 
ABS+Nylon
Function
SkinTighteningandLifting;SkinRejuvenation;FaceMassage
Color RedPinkBlueProductsize 17*5.6*3.6cmNetweight 122gFeature RedBlueGreenLightTherapy BatteryLi-ion850mAh3.7V
InputvoltageDC5VPower 5WChargingtime 3hours

Photon Facial Massager


Skin Tightening Facial Massager


LED Photon Facial Massager


Led Light Photon Therapy Machine Facial Massager


Facial Massager


Facial Massager


Real Pictures of Photon Facial Massager

Company Introduction
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment in China with good reputation both in domestic and foreign. We own import and export rights which have been approved by Chinese Government .

Our aim is to win customers' trust by provide high quality products and professional services . we will bring you a win-win special business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

Professional Industrial production system .we have our own professional research and delevopment team , engineer team , quality control department and after-sale department.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry