Produkte
VR
  • Produkte Details

Um mit dem neuesten Trend Schritt zu halten, hat die Shenzhen IFINE Technology Company die Mini Permanent Painless Haarentfernungscreme 360 ​​Ice Cooling Skin Rejuvenation IPL-Haarentfernungs-Laser-Haarentfernungsgerät zu einem wettbewerbsfähigen Produkt auf dem Markt gemacht. Es wird erwartet, dass es den Branchentrend anführt und den Kunden Vorteile bringt. Bei der Shenzhen IFINE Technology Company ist es unser Ziel, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und erstklassigen Service zu bieten, was beides unsere oberste Priorität ist. Wir betrachten die Produktmerkmale des Mini Permanent Painless Haarentfernungscreme 360 ​​Ice Cooling Skin Rejuvenation IPL Haarentfernungslaser-Haarentfernungsgerät als seine Kernwettbewerbsfähigkeit. IFINE Beauty verwendet hochwertige Rohstoffe, die von zuverlässigen Lieferanten bezogen werden, und bietet die garantierte Qualität und die Vorteile von Gesichtsdampfern, DIY-Frucht-Gesichtsmaskenmaschinen, Make-up-Pinselreinigern, Gesichtsmassagen, Friseursalon-Werkzeugen und Gesichtsreinigungsbürsten. Darüber hinaus hat es einen Look, der von unseren kreativen Designern entworfen wurde, was es in seiner Erscheinung sehr attraktiv macht.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:FEINE SCHÖNHEIT
Modellnummer:LR-A110IPL+ HF:NEIN
Kundendienst bereitgestellt:Online-HilfeTyp:IPL
Feature:HautverjüngungAnwendung:Für den Heimgebrauch
Zertifizierung:ce

Produktbeschreibung
Mini Permanent Painless Haarentfernungscreme 360 ​​Ice Cooling Skin Rejuvenation IPL Haarentfernung Laser-Haarentfernungsgerät
Spezifikation
Produktname
IPLHaarentfernungsgerät
Farbe
Weiß, Rosa
Funktion
Haarentfernung, Hautverjüngung
Abmessung
19,9*6,5*3,6mm
Leistung
36W
Standbyzeit6 MonateGeschwindigkeit5 GeschwindigkeitenNennspannung110V-240VPaketGeschenkbox/ODMStromversorgungPluginadapter(CN/US/EU/JP/AU/UK)AnwendungFür den Heimgebrauch
Verkaufsargumente und innovative Funktion
Die Funktion des Haarentfernungslaser-Haarentfernungsgeräts
1. IPL-Laser-Haarentfernung: Dieses Haarentfernungsgerät mit dem neuesten High-Tech-IPL-Prinzip ist schonender und schadet Ihnen nicht
Haut, starkes Impulslicht, genaue Behandlung des Haarfollikel-Melanins, von der Wurzel, um das Haarwachstum zu verzögern, um eine dauerhafte Wirkung zu erzielen
Haarentfernung, 100% sicher und effektiv, langanhaltende Wirkung, der gesamte Vorgang schmerzfrei, ohne Kribbeln. Um einen Blitz auszusenden, muss das Gerätefenster fest gegen die Haut gedrückt werden, sonst wird es nicht aktiviert.
2. Dauerhafte Haarentfernung& Schlicht& Stabil: Diese IPL-Haarentfernung hat 5 Farblichtintensitäten, verschiedene Energiestufen zur Anpassung an unterschiedliche Hautempfindlichkeiten, LCD-Display, einstellbaren Modus, einfach zu bedienen, geeignet für empfindliche Bereiche, leicht zu verbessernde Durchblutung, Poren verkleinern, Hautregeneration, straffende Wirkung.
3.Ganzkörpergebrauch& Anti-Allergie: Diese Haarentfernung für Frauen ist für den ganzen Körper geeignet, mit Anti-Allergie-Design, optimiert
Spektrum-Technologie, Pflege für jeden Zentimeter empfindlicher Haut, keine Notwendigkeit für Eis-Analgesie, bequem und sicher zu Hause, einfach zu bedienen, von diesem Abschieds-Schönheitssalon aus, sowohl perfekt für Männer als auch für Frauen, besonders effektiv bei dunkelblonden, braunen oder schwarzen Haaren .
4. Einstellbare 2 Blitzmodi: Diese leichte Haarentfernung mit zwei Modi, die Sie je nach Ihren verschiedenen Epilationsbereichen mit einem Knopf verwenden können. Um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, professioneller. Der manuelle Modus (Blitzmodus) wird hauptsächlich für die Haarentfernung auf kleinen Flächen verwendet, z. B. Bikinizone, Achselhöhlen, Finger, Lippen; Der automatische Modus (Gleitmodus) kann in großen Epilierbereichen wie Armen, Beinen, Bauch und Rücken verwendet werden.
5. Einfach zu bedienen
Wie man es benutzt
die Verwendung von Haarentfernungslaser-Haarentfernungsgeräten
*1. Zu Beginn zweimal pro Woche verwenden.
*2.Wenn das Haar aufhört zu wachsen oder nur noch feines Haar wächst, verwenden Sie es mindestens einmal pro Monat zur Pflege.
*3. Die Nutzungshäufigkeit kann je nach individueller Situation unterschiedlich sein.
*4. Ändern Sie die Betriebszeiten entsprechend der tatsächlichen Haardichte. Das Betriebsintervall variiert mit der verschiedenen Person
Lage.
Bewerbungsszene
Ähnliches Produkt

Reiniger für Make-up-Pinsel


Hersteller von Fruchtgesichtsmasken

Derma-Rollen

Picosend-Stift

Bürstenreinigung

Hautwäscher
Garantiebestimmungen und Qualitätskontrolle
1.Garantie ist ein Jahr.
2. Wenn das Produkt innerhalb von 7 Tagen nach dem Kaufdatum einen Qualitätsmangel aufweist, zahlt IFINE die Fracht
Kosten, Die Benutzer sollten zuerst das Porto vorstrecken, wir werden dafür sorgen, dass diese Kosten nach der Reparatur an den Benutzer zurückerstattet werden. Frachtkosten bei
Bestimmungsort ist nicht akzeptabel.
3. Verwenden Sie das Produkt auf die richtige Weise gemäß den Anweisungen des Benutzerhandbuchs. Innerhalb der Garantie ist eine kostenlose Reparatur verfügbar.
4.IFINE hat eine systematische Qualitätsabteilung. 4 QC-Systeme einschließlich IQC, IPQC, FQC und OQC
Im Allgemeinen beträgt die Garantie ein Jahr nach Versand. Die Fehlerquote beträgt weniger als 0,01%.
.
Firmenprofil
Shenzhen IFINE Technology Company wurde im Jahr 2011 in Shenzhen, China, gegründet. Wir entwickeln und produzieren hauptsächlich Software und Hardware für elektrische Schönheitspflegeprodukte. Wir haben über 7 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Montage von Motherboards und PCBAs Entwickeln Sie eine neue Produktpalette für Fruchtgesichtsmaskenmaschinen und beginnen Sie mit der Herstellung der fertigen Produkte und gründeten unsere eigene Marke: Honey Bear, mit dieser Marke produzieren wir Make-up-Pinselreiniger, Gesichtsdampfer, Mitesserentferner und Gesichtsmaskenhersteller ... wir entwickeln mehr und weitere Produkte in naher Zukunft, um die Anforderungen verschiedener Kunden zu erfüllen und Kunden immer besser zu bedienen. Mit unserer Shenzhen IFINE Technology-Fabrik liefern wir Ihnen einen Produktservice aus einer Hand, vom Softwaredesign bis zum Versand der fertigen Produkte. Wir hoffen, dass wir eine langjährige Geschäftsbeziehung aufbauen und in den kommenden Tagen und Jahren ein Win-Win-Geschäft erzielen. Wir begrüßen neue und alte Kunden aus allen Lebensbereichen, um uns für zukünftige Geschäftsbeziehungen und gemeinsamen Erfolg zu kontaktieren!
FAQ
1. Wer sind wir?
Wir haben unseren Sitz in Guangdong, China, und verkaufen ab 2011 nach Nordamerika (75,00 %), Westeuropa (10,00 %), Ozeanien (5,00 %), den Mittleren Osten (5,00 %) und Ostasien (5,00 %). Insgesamt arbeiten etwa 11-50 Personen in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Make-up-Pinselreiniger, heißer kalter Mitesser-Entferner, Fruchtmaskenmaschine, Gesichtsdampfer, Gesichtsmassagegerät

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?
Wir sind spezialisiert auf Schönheitspflegeprodukte, Softwaredesign für Haarpflegegeräte, Hauptplatinen und die Herstellung von Fertigprodukten. Wir können OEM- und ODM-Neuprodukte bestellen. Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung im Kundendienst im Ausland!

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CIF, EXW, FCA, Expresslieferung;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD, HKD, CNY;
Akzeptierte Zahlungsart: T/T, L/C, MoneyGram, Kreditkarte, PayPal, Western Union, Bargeld, Übertragungsurkunde;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Recommended

Send your inquiry

Get in touch 

If You Have More Questions, Write To Us. Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Recommended 

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
We fully utilize the technology to design, manufacture, and test the products.With those advantages mentioned above,mini Permanent Painless hair removal cream 360 Ice Cooling Skin Rejuvenation IPL hair removal laser hair removal device has been proved to enjoy a wide application and can be widely seen in the field(s) of IPL Machine.
Send your inquiry

Keeping close up with the latest trend, Shenzhen IFINE Technology Company has made mini Permanent Painless hair removal cream 360 Ice Cooling Skin Rejuvenation IPL hair removal laser hair removal device a competitive product in the market. It is expected to lead the industry trend and bring benefits to customers. At Shenzhen IFINE Technology Company, it is our goal to provide the highest quality products and superior service to our customers, both being our top priority. We regard mini Permanent Painless hair removal cream 360 Ice Cooling Skin Rejuvenation IPL hair removal laser hair removal device product features as its core competitiveness. Adopting high-quality raw materials purchased from reliable suppliers,IFINE Beauty has the guaranteed quality and advantages of Facial steamer, DIY fruit facial mask machine, makeup brush cleaner, facial massage, hair salon tools, facial cleansing brush. Moreover, it has a look designed by our creative designers, making it highly attractive in its appearance.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:IFINE BEAUTY
Model Number:LR-A110IPL+ RF:NO
After-sales Service Provided:Online supportType:IPL
Feature:Skin RejuvenationApplication:For Home Use
Certification:ce

Product Description
mini Permanent Painless hair removal cream 360 Ice Cooling Skin Rejuvenation IPL hair removal laser hair removal device
Specification
ProductName
IPLHairRemovalDevice
Color
White,Pink
Function
HairRemoval,SkinRejuvenation
Dimention19.9*6.5*3.6mmPower36WStandbytime6monthsSpeed5speedsRatedvoltage110V-240VPackageGiftbox/ODMPowersupplyPluginadapter(CN/US/EU/JP/AU/UK)ApplicationForHomeUse
Selling Points and Innovative Feature
The feature of hair removal laser hair removal device
1. IPL Laser Hair Removal:This hair removal device with the latest high-tech IPL principle, more gentle and don't harm your
skin,strong pulse light, accurate treatment of hair follicle melanin, from the root to delay hair growth, to achieve permanent
hair removal, 100% safe and effective, long-lasting effect, the whole process painless, without any tingling sensation.To send out a flash, the device window must be pressed firmly against the skin,otherwise it will not activate.
2.Permanent Hair Removal & Plainless & Stable:This IPL hair removal has 5 color light intensity, different energy levels to adapt to different skin sensitivity, LCD-Display, adjustable mode, easy to operate, suitable for sensitive areas, easy to improve blood circulation, shrink pores, skin regeneration, tightening effect.
3.Whole Body Use & Anti-allergy】This women hair removal is suitable for the whole body, with anti-allergy design, optimize
spectrum technology, care for every inch of sensitive skin, no need for ice analgesia, comfortable and safe at home, can be easily operated, from this farewell beauty salon, both perfect for men and women, especially effective on dark blond, brown or blackhair.
4.Adjust Able 2 Flash modes:This light hair removal with two modes that you can use with a button depending on your different epilating areas. To meet all your needs, more professional. Manual mode (flash mode) is mainly used for small area hair removal,such as bikini lines, underarms, fingers, lips; Automatic mode (sliding mode) can be used in large epilating areas such as arms,legs, abdomen and back.
5.Easy to operate
How to use it
the use of hair removal laser hair removal device
*1.Using twice per week at the beginning.
*2.When the hair stops growing or only some fine hair grows, use at least one time per month for maintain.
*3. The use frequency may different according to the different individual situation.
*4. Change operation times according to the actual hair density. The operation interval varies with the different individual
siutation.
Application scene
Related Product

makeup brush cleaner


fruit face mask maker

derma rolling

Picosend Pen

brush cleansing

Warranty Policy and Quality Control
1.Warranty is one year .
2.If the product has the quality faulty within 7 days of purchasing date , IFINE will pay for the freight
cost , The users should advance the postage first,we will arrange to return this cost to user after repaired .Freight cost at
destination is not acceptable .
3.Use the product in correct way as the per guidance of user manual . Free repair is available within warranty .
4.IFINE has systematic quality department. 4 QC systems including IQC ,IPQC ,FQC and OQC
In general , warranty is one year after shipment.Defect rate is less than 0.01% .
.
Company Profile
Shenzhen IFINE Technology company establised in year 2011 in shenzhen,China, we main work software and hardware design and producing for Electric Beauty care products.we have over 7 years mother board and PCBA designing and assembing experience , in 2014, our technical team start to develop new product range fruit facial mask machine and start to produce the finished products and established our own brand: Honey Bear, with this brand, we produce makeup brush cleaners, facial steamers, blackhead remover and facial mask makers ... we are developping more and more products in near future to catch different customer's requirement and sevice clients better and better. Hand up with our Shenzhen IFINE Technology factory, we supply one-stop product service to you from software design to finished products shipping,hope we build long time business relationship and gain win-win business in coming days and years. We welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and mutual success!
FAQ
1. who are we?
We are based in Guangdong, China, start from 2011,sell to North America(75.00%),Western Europe(10.00%),Oceania(5.00%),Mid East(5.00%),Eastern Asia(5.00%). There are total about 11-50 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
Makeup Brush Cleaner,Hot Cold Blackhead Remover,Fruit Mask Machine,Facial Steamer,Facial Massager

4. why should you buy from us not from other suppliers?
We specialize in the beauty care products, hair care equipment software design, mother board and finished products producing, we can do OEM, ODM new products order, we have more than 10 years foreign customers service experience!

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,CIF,EXW,FCA,Express Delivery;
Accepted Payment Currency:USD,HKD,CNY;
Accepted Payment Type: T/T,L/C,MoneyGram,Credit Card,PayPal,Western Union,Cash,Escrow;
Language Spoken:English,Chinese
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry