Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Seit unserer Gründung haben wir die Fertigungstechnologien ständig verbessert. Dank dieser Technologien hat sich auch die Produktleistung stark verbessert. Es hat eine breite Anwendung und ist jetzt in den Bereichen Vakuum-Mitesser-Entferner zu finden.
Senden Sie Ihre Anfrage

Das Produkt wird mit Technologien hergestellt, von denen einige von uns selbst entwickelt wurden, während andere von anderen bekannten Marken gelernt wurden. In Bereichen wie Vakuum-Mitesser-Entferner wird unser Produkt aufgrund seiner Vielseitigkeit und garantierten Qualität häufig eingesetzt. Das vom Unternehmen eingeführte Pore Cleaner Black Head Suction Extractor Tool Kit Acne Removal Blackhead Remover Vacuum wird mit der neu entwickelten fortschrittlichen Technologie des Unternehmens hergestellt, die die langjährigen Schmerzpunkte der Branche perfekt löst. Die Shenzhen IFINE Technology Company strebt seit langem danach, eines der einflussreichsten Unternehmen der Branche zu werden. Derzeit sind wir damit beschäftigt, unsere Fähigkeiten in der Produktherstellung zu verbessern und Talente zu sammeln, insbesondere technische Talente, um unsere eigenen Kerntechnologien zu entwickeln.

Steckertyp:SonstigesHerkunftsort:Guangdong, China
Markenname:IFINE SchönheitModellnummer:LR-803
Feature:Aknebehandlung, Mitesserentfernung, Porenreiniger, PorenverkleinerungMaterial:ABS & Kunststoff
Wasserdicht:NEINGarantie:6 Monate
Produktname:Mitesserentferner VakuumFarbe:Schwarz, Weiß, Rot
Energieversorgung:Mikro-USB-AufladungDimension:16,5 * 4 * 3 cm
Saugkopf:6 Stück SaugköpfeModus:5-stufig einstellbare Saugleistung
Stromspannung:5VNennleistung:6,5 W
Batteriekapazität:500 mAhArbeitszeit:3 Stunden
Zertifizierung:NEIN

Ähnliches Produkt
Produktbeschreibung
Produktname 
MitesserEntfernerVakuum
Farbe 
Schwarz, Weiß, Rot
Material 
Abs
AufladestationMikrousbProduktgröße 16,5*4*3 cmReingewicht225gStromspannung 5VNennleistung 6,5 WSaugkopf 5St Modus 3stufig einstellbare AbsaugungBatteriekapazität500 mAhArbeitszeit3 Stunden
Porenreiniger Mitessersauger-Werkzeugsatz Akneentfernung Mitesser-Entferner-Vakuum

Leistungsstarker Mitesser-Entferner - Der Poren-Vakuum-Mitesser-Reiniger hat 3 Saugstärkestufen, die Sie je nach Hauttyp und unterschiedlichen Bedürfnissen auswählen können. Es kann das Öl, Verunreinigungen und Make-up-Rückstände in den Poren gründlich reinigen und Mitesser, Akne und Fett sicher und effektiv entfernen, Falten glätten, die Haut straffen und die Haut wiederherstellen's Elastizität und Vitalität. Es ist die beste Wahl für Ihre tägliche Hautpflege!

Sicher, KEINE Stimulation und ungiftig - Entfernen Sie Mitesser richtig ohne Knutschflecken. Unser Gesichtsvakuum-Whitehead-Entferner-Design mit glattem Saugkopf entfernt nur die Mitesser und verletzt Ihre Haut nicht. Bitte komprimieren Sie Ihre Haut vor dem Gebrauch 5-10 Minuten lang heiß, um die Poren zu öffnen, und verwenden Sie die Mitesser-Exportflüssigkeit, damit die Mitesser an der Hautoberfläche auftauchen. Damit man das sieht
Wirkung deutlich.

Heiße Kompresse- Der Porenreiniger verfügt über eine innovative Temperaturregelung für ein angenehmeres Erlebnis. Die heiße Massagefunktion hilft, die Poren zu öffnen, Mitesser und Schmutz von den Follikeln zu trennen, die Extraktionsflüssigkeit besser aufzunehmen, hartnäckige Mitesser locker und leicht zu reinigen. Die Kaltmassagefunktion hilft, den besten Straffungseffekt zu erzielen, der die Hauttemperatur senkt, die Poren verkleinert, die Hautstruktur repariert und den Hautglanz zurückgewinnt.

Wiederaufladbar& tragbar - Der Porenvakuum-Mitesser-Entferner ist über USB wiederaufladbar, was sich sehr gut für die Durchführung zu Hause eignet.

100% Zufriedenheitsgarantie - Wir streben nach höherer Kundenzufriedenheit, 6-12 Monaten Garantie und freundlichem Kundenservice. Also, worauf wartest Du? Setzen Sie dies in Ihre wöchentliche Routine für die Hautpflege ein. Fünf Stufen, geeignet für verschiedene Hauttypen und mit austauschbarer Schönheitssonde, die verschiedene Funktionen bieten und eine gründlichere Reinigung Ihrer Gesichtshaut bieten kann.


Mitesser-EntfernerVakuum:Schönheits-Bestseller 2021& Pflegemittel, 5 Stück Saugköpfe


Mitesserentferner Vakuum: Mitesser effektiv entfernen, gründlich reinigen, die Haut weich und glatt machen. Wählen Sie unsere Produkte, um all Ihre Sorgen zu lösen. MachenSie Vertrauen und Charme.


Mitesserentferner Vakuum


Mitesserentferner Vakuum: 2020 Verbesserter Mitesser-Entferner hat die Fähigkeit, die Haut stärker zu saugen und tiefer zu reinigen. Dieses Mitesser-Vakuum kann Mitesser, abgestorbene Haut, Fett, Akne und Make-up-Rückstände effektiv entfernen, Falten glätten und die Haut straffen.

 
 Mitesserentferner Vakuum


Mitesserentferner Vakuum


Mitesserentferner Vakuum


Mitesserentferner Vakuum

Firmeninformation

Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. Gegründet im Jahr 2011, sind wir ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten in China mit gutemRuf im In- und Ausland. Wir besitzen Import - und Exportrechte , die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden .

Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen' Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen . Wir bringen Ihnen eine Win-Win-Sondergeschäftserfahrung und freuen uns darauf, eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit einzugehen.

Professionelles industrielles Produktionssystem. Wir haben ein eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Ingenieurteam, eine Qualitätskontrollabteilung und eine Kundendienstabteilung.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

VR
  • Products Details

The product is made by technologies, some of which are developed on our own while others are learned from other famous brands.In the fields like Vacuum Blackhead Remover, our product is widely used for its versatility and guaranteed quality. The Pore Cleaner Black Head Suction Extractor Tool Kit Acne Removal Blackhead Remover Vacuum launched by the company are made using the company's newly developed advanced technology, which perfectly solves the long-standing pain points of the industry. Shenzhen IFINE Technology Company have long desired to become one of the most influential enterprises in the industry. At present, we are busy improving our capabilities in product manufacturing, and gathering talents especially technical talents to develop our own core technologies.

Plugs Type:OtherPlace of Origin:Guangdong, China
Brand Name:IFINE BeautyModel Number:LR-803
Feature:Acne Treatment, Black Head Removal, Pore Cleaner, Pore ShrinkingMaterial:ABS & Plastic
Waterproof:NOWarranty:6 Months
Product name:Blackhead Remover VacuumColor:Black, White, Red
Power Supply:Micro usb chargingDimention:16.5 * 4 * 3cm
Suction head:6pcs suction headsMode:5 Level Adjustable Suction
Voltage:5VRated power:6.5W
Battery capacity:500mAhWorking time:3 hours
Certification:NO

Related Product
Products Description
Productname 
BlackheadRemoverVacuum
Color 
Black,White,Red
Material 
ABS
Chargingport
Microusb
Productsize 
16.5*4*3cm
Netweight225gVoltage 5VRatedpower 6.5WSuctionhead 5pcs Mode 3leveladjustablesuctionsBatterycapacity500mAhWorkingtime3hours
Pore Cleaner Black Head Suction Extractor Tool Kit Acne Removal Blackhead Remover Vacuum

Powerful Blackhead Remover - pore vacuum blackhead cleaner got 3 suction strength levels, which you can choose according to your skin type and different needs. It can deeply clean the oil, impurities and makeup residues in the pores, and safely and effectively remove blackheads, acne and grease, smooth wrinkles, tighten skin and restore skin's elasticity and vitality. It is the best choice for your daily skin care !

Safe, NO Stimulation And Nontoxic - Remove Blackheads Correctly without hickeys. Our face vacuum whitehead remover design with smother suction head, only remove the blackheads and will not hurt your skin. Before use, please hot compress your skin for 5-10 min to open the pores, and use the blackhead export liquid to make the blackheads emerge to the skin surface. So that you can see the
effect clearly.

Hot Compress - The pore cleaner features an innovative temperature control for a more enjoyable experience. The hot massage function helps to open the pores, separating the blackheads and dirt from the follicles, better absorbing the extracting liquid, making the stubborn blackheads loose and easy to clean. The cold massage function helps to achieve the best firming effect, which reduces skin temperature, shrinks pores, repairs skin texture and regain skin shine.

Rechargeable & Portable - The pore vacuum blackhead remover is usb rechargeable, which is very suitable for carrying out at home.

100% Satisdaction Guarantee - We pursue higher customer satisfaction,6-12months warranty and friendly customer service. So what are you waiting for? Putting this in to your weekly routine for skin care.Five levels, suitable for different skin,and comes with changeable beauty probe, which can offer different functions and offer a deeper clean for your facial skin.


Blackhead Remover Vacuum : 2021 best seller beauty & care product, 5pcs suction heads


Blackhead Remover Vacuum : Effectively remove blackhead, deep cleaning, make the skin soft and smooth. Choose our products can solve all your worries. Make you confidence and charm.


Blackhead Remover Vacuum


Blackhead Remover Vacuum : 2020 Upgraded blackhead remover has the capability of stronger suction and deeper cleansing of the skin. This blackhead vacuum can effectively remove blackheads, dead skin, grease, acne and makeup residues, smooth wrinkles and tighten skin.

 
 Blackhead Remover Vacuum


Blackhead Remover Vacuum


Blackhead Remover Vacuum


Blackhead Remover Vacuum

Company Information

Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment in China with good reputation both in domestic and foreign. We own import and export rights which have been approved by Chinese Government .

Our aim is to win customers' trust by provide high quality products and professional services . we will bring you a win-win special business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

Professional Industrial production system .we have our own professional research and delevopment team , engineer team , quality control department and after-sale department.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Get in touch 

If You Have More Questions, Write To Us. Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Recommended 

Send your inquiry