Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Es besteht kein Zweifel, dass sich die Technologien verbessern werden, wenn sich die Branche weiterentwickelt. Wenn es um die Spezifikationen und Eigenschaften des heiß verkauften Schönheits- und Körperpflegeprodukts Elektrischer Gesichtsporenreiniger USB Wiederaufladbarer Vakuum-Mitesser-Entferner geht, ist es in diesem Bereich weit verbreitet ( s) Vakuum Mitesser Entferner.
Senden Sie Ihre Anfrage

Seit seiner Gründung hat die Shenzhen IFINE Technology Company den Austausch und die Zusammenarbeit mit herausragenden in- und ausländischen Unternehmen stets gestärkt. Vacuum Blackhead Remover hat eine Reihe internationaler Qualitätssicherungssysteme und Produktsicherheitszertifizierungen bestanden. Die Shenzhen IFINE Technology Company wird fortschrittlichere und innovativere Technologien einführen und mehr professionelle Talente zusammenbringen.

Steckertyp:SonstigesHerkunftsort:Guangdong, China
Markenname:IFINE SchönheitModellnummer:LR-009
Feature:Aknebehandlung, Mitesserentfernung, Porenreiniger, Porenverkleinerung, LED-AnzeigeMaterial:ABS & Kunststoff
Wasserdicht:NEINGarantie:6 Monate
Produktname:Mitesserentferner VakuumFarbe:Schwarz
Energieversorgung:Mikro-USB-AufladungDimension:18,5 * 4,5 * 3,5 cm
Reingewicht:160grPackungsgrösse:22,0 * 12,5 * 4,0 cm
Paketgewicht:235gSaugkopf:6 Stück Saugköpfe
Modus:3-stufig einstellbare SaugleistungZertifizierung:UN38.3\FCC\CE\ROSH

Ähnliches Produkt
Produktbeschreibung
Produktname 
MitesserEntfernerVakuum
Farbe 
Mitesser 
Aufladestation
Mikrousb
Produktgröße 18,5*4,5*3,5 cmReingewicht160grPackungsgrösse 22*12,5*4cmPaketgewicht 235gSaugkopf 6St Modus 3stufig einstellbare AbsaugungFeatureLED-Bildschirm
Heiße verkaufende Schönheit& Körperpflegeprodukt Elektrischer Porenreiniger für das Gesicht USB Wiederaufladbarer Vakuum-Mitesser-Entferner

Leistungsstarker Mitesser-Entferner - Der Poren-Vakuum-Mitesser-Reiniger hat 3 Saugstärkestufen, die Sie je nach Hauttyp und unterschiedlichen Bedürfnissen auswählen können. Es kann das Öl, Verunreinigungen und Make-up-Rückstände in den Poren gründlich reinigen und Mitesser, Akne und Fett sicher und effektiv entfernen, Falten glätten, die Haut straffen und die Haut wiederherstellen's Elastizität und Vitalität. Es ist die beste Wahl für Ihre tägliche Hautpflege!

Sicher, KEINE Stimulation und ungiftig - Entfernen Sie Mitesser richtig ohne Knutschflecken. Unser Gesichtsvakuum-Whitehead-Entferner-Design mit glattem Saugkopf entfernt nur die Mitesser und verletzt Ihre Haut nicht. Bitte komprimieren Sie Ihre Haut vor dem Gebrauch 5-10 Minuten lang heiß, um die Poren zu öffnen, und verwenden Sie die Mitesser-Exportflüssigkeit, damit die Mitesser an der Hautoberfläche auftauchen. Damit man das sieht
Wirkung deutlich.

Heiße Kompresse- Der Porenreiniger verfügt über eine innovative Temperaturregelung für ein angenehmeres Erlebnis. Die heiße Massagefunktion hilft, die Poren zu öffnen, Mitesser und Schmutz von den Follikeln zu trennen, die Extraktionsflüssigkeit besser aufzunehmen, hartnäckige Mitesser locker und leicht zu reinigen. Die Kaltmassagefunktion hilft, den besten Straffungseffekt zu erzielen, der die Hauttemperatur senkt, die Poren verkleinert, die Hautstruktur repariert und den Hautglanz zurückgewinnt.

Wiederaufladbar& tragbar - Der Porenvakuum-Mitesser-Entferner ist über USB wiederaufladbar, was sich sehr gut für die Durchführung zu Hause eignet. Mit dem LCD-Display können Sie den gewünschten Modus, die Temperatur und die Saugstärke einfach einstellen, was sehr bequem zu bedienen ist.

100% Zufriedenheitsgarantie - Wir streben nach höherer Kundenzufriedenheit, 6-12 Monaten Garantie und freundlichem Kundenservice. Also, worauf wartest Du? Setzen Sie dies in Ihre wöchentliche Routine für die Hautpflege ein. Fünf Stufen, geeignet für verschiedene Hauttypen und mit austauschbarer Schönheitssonde, die verschiedene Funktionen bieten und eine gründlichere Reinigung Ihrer Gesichtshaut bieten kann.


Mitesser-EntfernerVakuum:2020 neuestes Schönheitsprodukt, 6 Saugköpfe


Mitesserentferner Vakuum:Die LED-Anzeige dient zur Überprüfung des Saugniveaus und der Batterieleistung, Sie können es auf Reisen mitnehmen oder Ihre professionelle SPA-Hautpflege zu Hause genießen.


Mitesserentferner Vakuum


Mitesserentferner Vakuum: 2020 Verbesserter Mitesser-Entferner hat die Fähigkeit, die Haut stärker zu saugen und tiefer zu reinigen. Dieses Mitesser-Vakuum kann Mitesser, abgestorbene Haut, Fett, Akne und Make-up-Rückstände effektiv entfernen, Falten glätten und die Haut straffen.

 
 Mitesserentferner VakuumMitesser effektiv entfernen, gründlich reinigen, die Haut weich und glatt machen. Wählen Sie unsere Produkte, um all Ihre Sorgen zu lösen. Machen Sie Vertrauen und Charme.


Mitesserentferner Vakuum


Mitesserentferner Vakuum: 6 abnehmbare Saugköpfe, geeignet für verschiedene Bereiche.


Mitesserentferner Vakuum

Firmeninformation

Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. Gegründet im Jahr 2011, sind wir ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten in China mit gutemRuf im In- und Ausland. Wir besitzen Import - und Exportrechte , die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden .

Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen' Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen . Wir bringen Ihnen eine besondere Geschäftserfahrung mit Win-Win-Situation und freuen uns darauf, eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit einzugehen.

Professionelles industrielles Produktionssystem. Wir haben ein eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Ingenieurteam, eine Qualitätskontrollabteilung und eine Kundendienstabteilung.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

PRODUCTS
VR
  • Products Details

Since its establishment, Shenzhen IFINE Technology Company has always strengthened exchanges and cooperation with outstanding domestic and foreign companies. Vacuum Blackhead Remover has passed a series of international quality assurance system and product safety certification . Shenzhen IFINE Technology Company will introduce more advanced and innovative technology, and will gather more professional talents together.

Plugs Type:OtherPlace of Origin:Guangdong, China
Brand Name:IFINE BeautyModel Number:LR-009
Feature:Acne Treatment, Black Head Removal, Pore Cleaner, Pore Shrinking, LED displayMaterial:ABS & Plastic
Waterproof:NOWarranty:6 Months
Product name:Blackhead Remover VacuumColor:Black
Power Supply:Micro usb chargingDimention:18.5 * 4.5 * 3.5cm
Net weight:160gPackage size:22.0 * 12.5 * 4.0 cm
Package weight:235gSuction head:6pcs suction heads
Mode:3 Level Adjustable SuctionCertification:UN38.3\FCC\CE\ROSH

Related Product
Products Description
Productname 
BlackheadRemoverVacuum
Color 
Blackhead 
Chargingport
Microusb
Productsize 
18.5*4.5*3.5cm
Netweight
160g
Packagesize 22*12.5*4cmPackageweight 235gSuctionhead 6pcs Mode 3leveladjustablesuctionsFeatureLEDdisplayscreen
Hot Selling Beauty & Personal Care Product Electric Facial Pore Cleanser USB Rechargeable Vacuum Blackhead Remover

Powerful Blackhead Remover - pore vacuum blackhead cleaner got 3 suction strength levels, which you can choose according to your skin type and different needs. It can deeply clean the oil, impurities and makeup residues in the pores, and safely and effectively remove blackheads, acne and grease, smooth wrinkles, tighten skin and restore skin's elasticity and vitality. It is the best choice for your daily skin care !

Safe, NO Stimulation And Nontoxic - Remove Blackheads Correctly without hickeys. Our face vacuum whitehead remover design with smother suction head, only remove the blackheads and will not hurt your skin. Before use, please hot compress your skin for 5-10 min to open the pores, and use the blackhead export liquid to make the blackheads emerge to the skin surface. So that you can see the
effect clearly.

Hot Compress - The pore cleaner features an innovative temperature control for a more enjoyable experience. The hot massage function helps to open the pores, separating the blackheads and dirt from the follicles, better absorbing the extracting liquid, making the stubborn blackheads loose and easy to clean. The cold massage function helps to achieve the best firming effect, which reduces skin temperature, shrinks pores, repairs skin texture and regain skin shine.

Rechargeable & Portable - The pore vacuum blackhead remover is usb rechargeable, which is very suitable for carrying out at home. With the LCD display, you can easily adjust the required mode, temperature and suction strength, which is very convenient to use.

100% Satisdaction Guarantee - We pursue higher customer satisfaction,6-12months warranty and friendly customer service. So what are you waiting for? Putting this in to your weekly routine for skin care.Five levels, suitable for different skin,and comes with changeable beauty probe, which can offer different functions and offer a deeper clean for your facial skin.


Blackhead Remover Vacuum : 2020 newest beauty product, 6pcs suction heads


Blackhead Remover Vacuum : LED display is used to check the suction level and battery power, you can take it with you when traveling or enjoy your professional SPA skin care at home.


Blackhead Remover Vacuum


Blackhead Remover Vacuum : 2020 Upgraded blackhead remover has the capability of stronger suction and deeper cleansing of the skin. This blackhead vacuum can effectively remove blackheads, dead skin, grease, acne and makeup residues, smooth wrinkles and tighten skin.

 
 Blackhead Remover Vacuum Effectively remove blackhead, deep cleaning, make the skin soft and smooth. Choose our products can solve all your worries. Make you confidence and charm.


Blackhead Remover Vacuum


Blackhead Remover Vacuum : 6 removable suction heads, suit for different area.


Blackhead Remover Vacuum

Company Information

Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment in China with good reputation both in domestic and foreign. We own import and export rights which have been approved by Chinese Government .

Our aim is to win customers' trust by provide high quality products and professional services . we will bring you a win-win special business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

Professional Industrial production system .we have our own professional research and delevopment team , engineer team , quality control department and after-sale department.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Get in touch 

If You Have More Questions, Write To Us. Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Recommended 

Send your inquiry