Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.

IFINE Beauty - 2020Neuester Trend wasserdichter Sonic-Gesichtswaschreiniger und Massagebürste Gesichtsreinigungsbürste Silikon-Gesichtsmassagegerät Gesichtsreinigungsbürste

JETZT ANFRAGE SENDEN
Farbe:
Blau
Rosa
Grün
Steckertyp:
EU
UNS
Vereinigtes Königreich
JP
CN
AU
Versand:
Express Seefracht · Landfracht · Luftfracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (Mindestbestellmenge: 1000 Stück) , Kundenspezifische Verpackung (Mindestbestellmenge: 1000 Stück) , Grafische Anpassung (Mindestbestellmenge: 1750 Stück)
JETZT ANFRAGE SENDEN
Fortschrittliche Technologie spielt eine Schlüsselrolle im Herstellungsprozess eines Unternehmens. Wir haben die Herstellungswerkzeuge konsequent verbessert. Da wir jedes Anwendungsszenario sorgfältig geprüft haben, haben wir bestätigt, dass das 2020 neuste trendige wasserdichte Schall-Gesichtsreinigungs- und Massagebürsten-Gesichtsreinigungsbürsten-Silikon-Gesichtsmassagegerät in den Bereichen RF Beauty für den Heimgebrauch unverzichtbar ist Instrument.
Senden Sie Ihre Anfrage

Seit der Gründung hat sich unser Unternehmen auf den Aufbau eines Technologieentwicklungsteams konzentriert, das darauf abzielt, Technologien zu entwickeln und zu verbessern, um 2020 die neuesten wasserdichten Ultraschall-Gesichtsreinigungs- und Massagebürsten-Gesichtsreinigungsbürsten-Silikon-Gesichtsmassagegeräte im Trend herzustellen. Die Technologie wird normalerweise für das Design und die Herstellung des Produkts übernommen. Im Hinblick auf seine Wartungsfreundlichkeit und Praktikabilität ist der neueste Trend von 2020, wasserdichter Schallreiniger für das Gesicht und Massagebürste, Gesichtsreinigungsbürste, Silikon-Gesichtsmassagegerät, häufig in den Bereichen des Heimgebrauchs zu sehen RF-Schönheitsinstrument. Im Laufe der Jahre wurde 2020 der neueste trendige wasserdichte Sonic-Gesichtswaschreiniger und Massagebürsten-Gesichtsreinigungsbürsten-Silikon-Gesichtsmassagegerät von Kunden, die zusammengearbeitet haben, weithin anerkannt.

Markenname:Gesichtsreinigungsbürste Silikon-GesichtsmassagegerätModellnummer:LR-007
IPL+ HF:NEINStil:TRAGBAR
Garantie:1 JahrKundendienst bereitgestellt:Wartungs- und Reparaturservice vor Ort
Typ:RfFeature:Hautreinigung
Anwendung:Für den HeimgebrauchFunktion:EMS-Mikrostrom, Konstante Temperatur, Heizungsvibration
Produktname:GesichtsreinigungsbürsteFarbe:Rosa/Blau/Grün
Zertifizierung:ce

Produktbeschreibung
Spezifikation
Artikel
Wert
IPL+RF
Nein
Stil
tragbar
MarkennameGesichtsreinigungsbürsteSilikonGesichtsmassagegerätModellnummerLR-007AnwendungFür den HeimgebrauchAfter-Sales-ServicebereitgestelltWartungs- und Reparaturservice vor OrtGarantie1 JAHRFunktionEMS-Mikrostrom, Konstanttemperatur, HeizungsvibrationProduktnameGesichtsreinigungsbürsteFarbeRosa/Blau/Grün
Firmenprofil
Shenzhen IFINE Technology Company wurde im Jahr 2011 in Shenzhen, China, gegründet. Wir entwickeln und produzieren hauptsächlich Software und Hardware für elektrische Schönheitspflegeprodukte. Wir haben über 7 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Montage von Motherboards und PCBAs Entwickeln Sie eine neue Produktpalette für Fruchtgesichtsmaskenmaschinen und beginnen Sie mit der Herstellung der fertigen Produkte und gründeten unsere eigene Marke: Honey Bear, mit dieser Marke produzieren wir Make-up-Pinselreiniger, Gesichtsdampfer, Mitesserentferner und Gesichtsmaskenhersteller ... wir entwickeln mehr und weitere Produkte in naher Zukunft, um verschiedene Kunden zu fangen's anforderung und service kunden besser und besser. Mit unserer Shenzhen IFINE Technology-Fabrik liefern wir Ihnen einen Produktservice aus einer Hand, vom Softwaredesign bis zum Versand der fertigen Produkte. Wir hoffen, dass wir eine langjährige Geschäftsbeziehung aufbauen und in den kommenden Tagen und Jahren ein Win-Win-Geschäft erzielen. Wir begrüßen neue und alte Kunden aus allen Lebensbereichen, um uns für zukünftige Geschäftsbeziehungen und gemeinsamen Erfolg zu kontaktieren!
FAQ
1. Wer sind wir?
Wir haben unseren Sitz in Guangdong, China, und verkaufen ab 2011 nach Nordamerika (30,00 %), Südamerika (15,00 %), Ostasien (10,00 %), Südeuropa (10,00 %), Westeuropa (10,00 %), Ost Europa (10,00 %), Südasien (5,00 %), Mittlerer Osten (5,00 %), Afrika (5,00 %). Insgesamt arbeiten etwa 11-50 Personen in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Schönheitspflegeprodukt, Make-up-Pinselreiniger, Gesichtsdampfer, Friseursalonausrüstung, Maskenmaschine

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?
Wir sind spezialisiert auf Schönheitspflegeprodukte, Softwaredesign für Haarpflegegeräte, Hauptplatinen und die Herstellung von Fertigprodukten. Wir können OEM- und ODM-Neuprodukte bestellen. Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung im Kundendienst im Ausland!

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CIF, EXW, FCA, Expresslieferung;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD, HKD, CNY;
Akzeptierte Zahlungsart: T/T, L/C, MoneyGram, Kreditkarte, PayPal, Western Union, Bargeld, Übertragungsurkunde;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

Facial cleansing brush
VR
  • Products Details

Since established, our company has focused on setting up a technology development team which aims to develop and upgrade technologies to effectively manufacture 2020Newest trending waterproof sonic face washing cleanser and massager brush facial cleansing brush silicone face massager. Technology is usually adopted for the design and manufacturing of the product.With regard to its serviceability and practicality,2020Newest trending waterproof sonic face washing cleanser and massager brush facial cleansing brush silicone face massager can be commonly seen in the field(s) of Home Use RF Beauty Instrument. Over the years,2020Newest trending waterproof sonic face washing cleanser and massager brush facial cleansing brush silicone face massager has been widely recognized by customers who have cooperated.

Brand Name:facial cleansing brush silicone face massagerModel Number:LR-007
IPL+ RF:NOStyle:PORTABLE
Warranty:1 YearAfter-sales Service Provided:Field maintenance and repair service
Type:RFFeature:Skin cleaning
Application:For Home UseFunction:EMS micro current,Constant temperature,Heating vibration
Product name:Facial cleaning brushColor:Pink/Blue/Green
Certification:ce

Product Description
Specification
item
value
IPL+RF
No
Style
Portable
BrandName
facialcleansingbrushsiliconefacemassager
ModelNumber
LR-007
ApplicationForHomeUseAfter-salesServiceProvidedFieldmaintenanceandrepairserviceWarranty1YEARFunctionEMSmicrocurrent,Constanttemperature,HeatingvibrationProductnameFacialcleaningbrushColorPink/Blue/Green
Company Profile
Shenzhen IFINE Technology company establised in year 2011 in shenzhen,China, we main work software and hardware design and producing for Electric Beauty care products.we have over 7 years mother board and PCBA designing and assembing experience , in 2014, our technical team start to develop new product range fruit facial mask machine and start to produce the finished products and established our own brand: Honey Bear, with this brand, we produce makeup brush cleaners, facial steamers, blackhead remover and facial mask makers ... we are developping more and more products in near future to catch different customer's requirement and sevice clients better and better. Hand up with our Shenzhen IFINE Technology factory, we supply one-stop product service to you from software design to finished products shipping,hope we build long time business relationship and gain win-win business in coming days and years. We welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and mutual success!
FAQ
1. who are we?
We are based in Guangdong, China, start from 2011,sell to North America(30.00%),South America(15.00%),Eastern Asia(10.00%),Southern Europe(10.00%),Western Europe(10.00%),Eastern Europe(10.00%),South Asia(5.00%),Mid East(5.00%),Africa(5.00%). There are total about 11-50 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
beauty care product,makeup brush cleaner,facial steamer,Hair salon equipments,mask machine

4. why should you buy from us not from other suppliers?
We specialize in the beauty care products, hair care equipment software design, mother board and finished products producing, we can do OEM, ODM new products order, we have more than 10 years foreign customers service experience!

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,CIF,EXW,FCA,Express Delivery;
Accepted Payment Currency:USD,HKD,CNY;
Accepted Payment Type: T/T,L/C,MoneyGram,Credit Card,PayPal,Western Union,Cash,Escrow;
Language Spoken:English,Chinese
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Get in touch 

If You Have More Questions, Write To Us. Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Recommended 

Send your inquiry