Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
In unserem Unternehmen haben wir unsere Technologien zur Herstellung des Produkts aktualisiert. Mit diesen Eigenschaften hat sich die multifunktionale Silikon-Gesichtsbürste 4 in 1 elektrische Rotations-Schall-Gesichtsreinigungsbürste mit 3 Ersatzköpfen in den Anwendungsbereichen sehr gut bewährt. der Gesichtsreinigungsbürste.
Senden Sie Ihre Anfrage

Kaufen Sie erstklassige Qualität der multifunktionalen Silikon-Gesichtsbürste 4 in 1 Elektrische Rotations-Schall-Gesichtsreinigungsbürste mit 3 Ersatzköpfen zu niedrigen Preisen von einigen der besten Hersteller der Produkte. Das Forschungs- und Entwicklungsteam ist die Kernkompetenz für die multifunktionale Silikon-Gesichtsbürste 4 in 1 Elektrische Rotations-Schall-Gesichtsreinigungsbürste mit 3 Ersatzköpfen. Es ermöglicht uns, ein führendes Unternehmen in der zu werden Gesichtsreinigungsbürste. Um die Herausforderungen erfolgreich meistern zu können, wird die Shenzhen IFINE Technology Company den Weg der technologischen Innovation weiter vorantreiben. Darüber hinaus wird es auch hart daran arbeiten, die sich ändernden Bedürfnisse des Marktes zu analysieren und bessere Produkte für Kunden entsprechend ihren Bedürfnissen zu entwickeln.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:Dame Recht
Modellnummer:LR-617Steckertyp:DC-Ladeanschluss
Material:Silikon, SilikonWasserdicht:Ja, IPX7
Garantie:6 MonateFeature:TIEFENREINIGUNG, Peelings, Gesichtsmassage
Produktname:GesichtsreinigungsbürsteFarbe:Rosa Blau Rot
Modus:2 Modi / 5 StufenStromversorgung:USB wiederaufladbar
Funktion:Tiefenreinigung, GesichtsmassageLadezeit:4H
Vibrationsfrequenz:6000 Mal/MinZubehör:3 Stück Ersatzköpfe
Zertifizierung:NEIN

Meistverkauft
Produktbeschreibung

Multifunktionale Silikon-Gesichtsbürste 4 in 1 elektrische Rotations-Schall-Gesichtsreinigungsbürste mit 3 Ersatzköpfen

*Drehung& Sonic Dual Power der Hautreinigung:Der Schallbürstenkopf kann die kosmetischen Rückstände in den Poren herausbringen, Cutin und Mitesser erweichen, gleichzeitig den Rotationsbürstenkopf, um Schmutz und Fett zu entfernen und die Haut sauber zu machen.Während der Reinigung der Haut kann die Schallenergie die Hautbarriere öffnen und die Essenz der Hautpflege besser aufnehmen.

*Vibrierende Gesichtsreinigungsbürste : Diese Gesichtsreinigungsbürste hilft, effektiv in die Poren einzudringen, Schmutz, kosmetische Rückstände, Öl aus den Poren zu entfernen, die Haut glatt zu machen, die ursprüngliche Hautfeuchtigkeit zu erhalten, feine Linien und Falten zu reduzieren, Mitesser zu beseitigen und Akne vorzubeugen, Ihre Hautstruktur zu erneuern.


*Gesichtsreinigungsbürste : Kann die Haut massieren und Nährstoffe und Hautpflegeprodukte effektiv in die Haut einbringen. Es kann mit täglicher Essenz kombiniert werden. Ein Gerät ist kostengünstiger !


*2Modi 5 Stufen : Diese Gesichtsreinigungsbürste verfügt über 2 Modi zum Reinigen, Importieren von Nährstoffen und Beruhigen der Haut, um alle Ihre Gesichtspflegebedürfnisse zu erfüllen. Unsere wiederaufladbare Schallbürste kann abgestorbene Hautzellen sanft peelen und entfernen, Akne und Hautunreinheiten verringern, sodass Sie eine weichere und jugendlichere Haut erzielen können.


*Wasserdichtes Design : Wasserdicht nach IPX7 in der Badewanne oder Dusche, kabellose Gesichtsbürste, angetrieben von einem wiederaufladbaren Akku mit hoher Kapazität.

*4 Stück Ersatzköpfe: Massagekopf, weicher Dupont-Bürstenkopf,Peelingkopf, Silikonkopf


Produktname
Gesichtsreinigungsbürste
Farbe 
Rosa, Blau, Rot
Funktion
Tiefenreinigung, Gesichtsmassage, Peeling
Material 
Silikon 
Ladezeit  
4H
Modus 
2 Modi / 5 Stufen
Stromversorgung
DC-Ladeanschluss
Wasserdicht 
IPX7 
Vibrationsfrequenz
6000 mal/Min


Detailansicht der Gesichtsreinigungsbürste

Unternehmensvorstellung
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. Wir wurden 2011 gegründet und sind ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten in China mit gutem Ruf im In- und Ausland. Wir besitzen Import - und Exportrechte , die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden .

Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen' Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen . Wir bringen Ihnen eine Win-Win-Sondergeschäftserfahrung und freuen uns darauf, eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit einzugehen.

Professionelles industrielles Produktionssystem. Wir haben ein eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Ingenieurteam, eine Qualitätskontrollabteilung und eine Kundendienstabteilung.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
In our company, we have been updating our technologies to manufacture the product.With those properties, Multi-functional Silicone Facial Brush 4 in 1 Electric Rotation Sonic Facial Cleansing Brush with 3 Replacement Heads has been functioning very well in the application field(s) of Face Cleaning Brush.
Send your inquiry

Buy top of the line quality of Multi-functional Silicone Facial Brush 4 in 1 Electric Rotation Sonic Facial Cleansing Brush with 3 Replacement Heads at low prices from some of the best manufacturers of the products. The research and development team is the core competence to Multi-functional Silicone Facial Brush 4 in 1 Electric Rotation Sonic Facial Cleansing Brush with 3 Replacement Heads. It enables us to become a leader in the Facial cleansing brush. In order to be able to successfully meet the challenges,Shenzhen IFINE Technology Company will continue to forge ahead on the road of technological innovation. In addition, it will also work hard to analyze the changing needs of the market and create better products for customers according to their needs.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:Lady Right
Model Number:LR-617Plugs Type:DC Charging Port
Material:Silicone, SiliconeWaterproof:Yes, IPX7
Warranty:6 MonthsFeature:DEEP CLEANSING, Exfoliators, Face Massage
Product name:Facial Cleansing BrushColor:Pink Blue Red
Mode:2 Modes / 5 LevelsPower supply:USB Rechargeable
Function:Deep Cleansing, Face MassageCharging time:4H
Vibration frequency:6000 times/ minAccessories:3pcs replacement heads
Certification:NO

Best Selling
Product Description

Multi-functional Silicone Facial Brush 4 in 1 Electric Rotation Sonic Facial Cleansing Brush with 3 Replacement Heads

* Rotation & Sonic Dual Power of Skin Cleaning : Sonic brush head can bring out the cosmetic residue in pores ,soften cutin and blackhead , at the same time ,rotation brush head to remover the dirt and grease ,and make the skin clean. While cleaning the skin ,the energy of sonic can open the skin barrier and absorb the essence of skin care better .

* Vibrating Facial Cleansing Brush : this facial cleansing brush helps to effectively penetrate the pores, remove dirt, cosmetic residues, oil from pores, leave skin smooth, maintain the original skin moisture, reduce fine lines and wrinkles, clear blackheads and prevent acne, renew your skin texture.


* Facial Cleansing Brush : can massage the skin and effectively introduce nutrition and skin care products into the skin. It can be matched with daily essence. One device is more cost-effective !


* 2 modes 5 Levels : This facial cleansing brush has 2 modes for cleaning importing nutrition and soothing skin to meet all your facial care needs. Our rechargeable sonic brush could gently exfoliate and remove dead skin cells, diminishes acne and blemishes, so you can achieve softer and youthful skin.


* Waterproof Design : IPX7 water resistant in the bath or shower, cordless facial spin brush powered by a large capacity rechargeable battery.

* 4pcs Replacement Heads : Massage head , Dupont soft brush head, Exfoliator head, Silicone Head


Product Name
Facial Cleansing Brush
Color 
Pink, Blue, Red
Function
Deep Cleaning, Face Massage, Exfoliator
Material 
Silicone 
Charging time  
4H
Mode 
2 modes / 5 Level
Power supply
DC Charging port
Waterproof 
IPX7 
Vibration frequency
6000 times / min


Details Display of Facial Cleansing Brush

Company Introduction
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment in China with good reputation both in domestic and foreign. We own import and export rights which have been approved by Chinese Government .

Our aim is to win customers' trust by provide high quality products and professional services . we will bring you a win-win special business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

Professional Industrial production system .we have our own professional research and delevopment team , engineer team , quality control department and after-sale department.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry