Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Wir verwenden chemisch stabile und umweltfreundliche Rohstoffe zur Herstellung des wiederaufladbaren Heiß-Kalt-Gesichtsmassagegeräts USB-Akne-Extraktor-Kit Mitesser-Entferner-Vakuum-elektrischer Porenreiniger. Daher ist es hervorragend in stabiler Leistung und absolut sicher für Benutzer. Darüber hinaus ist es eine hervorragende Leistung, die es in vielen Bereichen sehr praktisch und wertvoll macht.
Senden Sie Ihre Anfrage

Mehrere Tests beweisen, dass unser Gesichtsdampfer, die DIY-Frucht-Gesichtsmaskenmaschine, der Make-up-Pinselreiniger, die Gesichtsmassage, die Werkzeuge für den Friseursalon und die Gesichtsreinigungsbürste eine Art Produkt sind, das Ästhetik, Funktionen und Praktikabilität vereint. Mit seinen Eigenschaften kann es in den Anwendungsbereichen Vakuum-Mitesser-Entferner usw. verwendet werden. Kunden können unbesorgt sein, denn die Tests belegen, dass das Produkt in diesen Bereichen stabil und hervorragend ist. Shenzhen IFINE Technology Company kann Ihr Hot Cold Face Massager USB wiederaufladbares Akne Extractor Kit Mitesser Entferner Vacuum Electric Pore Cleaner berühmt und sichtbar in den Augen Ihrer Zielkäufer machen und eine große Resonanz von ihnen erhalten. Beeinflusst von den Markttrends und Kundenanforderungen ist das Design von Gesichtsdampfern, DIY-Frucht-Gesichtsmaskenmaschinen, Make-up-Pinselreinigern, Gesichtsmassagen, Friseursalonwerkzeugen und Gesichtsreinigungsbürsten einzigartig. Es übernimmt die geprüften Rohstoffe, um den Qualitätsstandards zu entsprechen, was seine Qualität von der Quelle garantiert.

Steckertyp:SonstigesHerkunftsort:Guangdong, China
Markenname:Dame RechtModellnummer:LR-830
Feature:Mitesserentfernung, Porenreiniger, Porenverkleinerung, VibrationsmassageMaterial:ABS & Edelstahl, ABS
Wasserdicht:NEINGarantie:6 Monate
Produktname:Mitesser-Entferner Elektrischer PorenreinigerFarbe:Weiß
Produktgröße:183 * 41,5 * 34,5 mmNettogewicht des Produkts:164g
Batteriekapazität:1000mahStromspannung:5V
Funktion:Tiefenreinigung, Massage, HautstraffungLademethode:Mikro-USB
Paket:GeschenkboxZertifizierung:ce

Meistverkauft
Produktbeschreibung

Hot Cold Face Massager USB wiederaufladbarer Akne-Extraktor-Kit Mitesser-Entferner-Vakuum-elektrischer Porenreiniger

Produktname
Mitesser-Entferner Elektrischer Porenreiniger  
Farbe 
Weiß 
Zertifizierung 
CE RoHS Sicherheitsdatenblatt FCC
Abmessung 
183 * 41,5 * 34,5 mm
Reingewicht 
164g
Stromspannung 
5V
Batteriekapazität 
1000 mAh 
Lademethode 
Micro-USB-Kabel 
Material 
Abs 
Funktion 
Tiefenreinigung, Massage, Hautstraffung, Poren verkleinern
Zubehörteil 
4 Vakuum-Saugköpfe, Micro-USB-Kabel 
Paket 
Geschenkbox / ODM 

Leistungsstarker Mitesser-Entferner - Der Mitesser-Vakuumsauger hat fünf Saugstärkestufen, nach denen Sie wählen können Ihren Hauttyp und Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse. Es kann das Öl, Verunreinigungen und Make-up-Rückstände in den Poren gründlich und sicher reinigen Entfernen Sie effektiv Mitesser, Akne und Fett, glätten Sie Falten, straffen Sie die Haut und stellen Sie die Haut wieder her's Elastizität und Vitalität. es ist die beste Wahl für Ihre tägliche Hautpflege!

Sicher, KEINE Stimulation Und ungiftig – Entfernen Sie Mitesser richtig ohne Knutschflecken. Unser Gesicht-Vakuum-Whitehead-Entferner-Design mit Ersticken Sie den Saugkopf, entfernen Sie nur die Mitesser und verletzen Sie Ihre Haut nicht. Vor dem Gebrauch bitte Ihre Haut 5-10 Minuten lang heiß komprimieren um die Poren zu öffnen, und verwenden Sie die Mitesser-Exportflüssigkeit, damit die Mitesser an der Hautoberfläche auftauchen. Damit man das sieht
Wirkung deutlich.

Heißes und kaltes Massagegerät- Der Porenreiniger verfügt über eine innovative Temperaturregelung für ein angenehmeres Erlebnis. Das heiße Die Massagefunktion hilft, die Poren zu öffnen, Mitesser und Schmutz von den Follikeln zu trennen und die Extraktion besser aufzunehmen Flüssigkeit, wodurch die hartnäckigen Mitesser locker und leicht zu reinigen sind. Die Kaltmassagefunktion hilft, die beste Straffung zu erreichen Effekt, der die Hauttemperatur senkt, die Poren verkleinert, die Hautstruktur repariert und den Hautglanz wiedererlangt.

Wiederaufladbar& tragbar - Der Porenvakuum-Mitesser-Entferner mit eingebautem großen Hochleistungsakku, der sehr gut geeignet ist zum Durchführen zu Hause. Mit dem LCD-Display können Sie bequem den gewünschten Modus, die Temperatur und die Saugstärke einstellen ist sehr bequem zu bedienen.

100% Zufriedenheitsgarantie - Wir streben nach höherer Kundenzufriedenheit, 6-12 Monaten Garantie und freundlichem Kundenservice. Na und warten Sie auf? Setzen Sie dies in Ihre wöchentliche Routine für die Hautpflege ein. Fünf Stufen, geeignet für verschiedene Hauttypen und im Lieferumfang enthalten auswechselbare Schönheitssonde, die verschiedene Funktionen bieten kann und eine gründlichere Reinigung Ihrer Gesichtshaut bietet.


Mitesser Entferner Elektrischer Porenreiniger: Es'Es ist das neueste Hautpflegeprodukt im Jahr 2020 und hilft Ihnen, den Markt schnell zu erobern.


Mitesser Entferner Elektrischer Porenreiniger: Neues Upgrade, heiße und kalte Komprimierungsfunktion hinzufügen, bringt Ihnen mehrere Erfahrungen.


Mitesser Entferner Elektrischer Porenreiniger: Saugen Sie Mitesser ab, halten Sie Ihr Gesicht sauber; gekühltes Vibrationsmassagegerät, um die Poren zu verkleinern; mit Metall-Magnetring und Make-up-Baumwolle zur sekundären Gesichtsreinigung befestigen; OLED-Bildschirm.


Mitesser Entferner Elektrischer Porenreiniger


Mitesser Entferner Elektrischer Porenreiniger


Mitesser Entferner Elektrischer Porenreiniger


Mitesser Entferner Elektrischer Porenreiniger


Mitesser Entferner Elektrischer Porenreiniger


Mitesser Entferner Elektrischer Porenreiniger

Unternehmensvorstellung
     Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. Wir wurden 2011 gegründet und sind ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten in China mit gutem Ruf im In- und Ausland. Wir besitzen Import - und Exportrechte , die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden .

     Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen' Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen . Wir bringen Ihnen eine Win-Win-Sondergeschäftserfahrung und freuen uns darauf, eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit einzugehen.

     Professionelles industrielles Produktionssystem. Wir haben ein eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Ingenieurteam, eine Qualitätskontrollabteilung und eine Kundendienstabteilung.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
We use chemically-stable and environmental-friendly raw materials to manufacture the Hot Cold Face Massager USB Rechargeable Acne Extractor Kit Blackhead Remover Vacuum Electric Pore Cleaner.Therefore, it is excellent in stable performance and totally safe for users. In addition, it is excellent performance making it highly practical in many fields and valuable.
Send your inquiry

Several tests prove that our Facial steamer, DIY fruit facial mask machine, makeup brush cleaner, facial massage, hair salon tools, facial cleansing brush is a kind of product combining aesthetics, functions, and practicality. With its characteristics, it is able to be used in the application field(s) of Vacuum Blackhead Remover and so on. Customers can be worry-free because the tests prove that the product is stable and excellent when being used in those fields. Shenzhen IFINE Technology Company can make your Hot Cold Face Massager USB Rechargeable Acne Extractor Kit Blackhead Remover Vacuum Electric Pore Cleaner famous and visible in the eyes of your target buyers and get a great response from them. Influenced by the market trends and customers' requirements, the design of Facial steamer, DIY fruit facial mask machine, makeup brush cleaner, facial massage, hair salon tools, facial cleansing brush is made to be unique. It adopts the raw materials that have been tested to conform to the quality standards, which guarantees its quality from the source.

Plugs Type:OtherPlace of Origin:Guangdong, China
Brand Name:Lady RightModel Number:LR-830
Feature:Black Head Removal, Pore Cleaner, Pore Shrinking, Vibration MassageMaterial:ABS & Stainless Steel, ABS
Waterproof:NOWarranty:6 Months
Product name:Blackhead Remover Electric Pore CleanerColor:White
Product size:183 * 41.5 * 34.5mmProduct net weight:164g
Battery capacity:1000mahVoltage:5V
Function:Deep Cleaning, Massage, Tighten skinCharging method:Micro USB
Package:Gift BoxCertification:ce

Best Selling
Product Description

Hot Cold Face Massager USB Rechargeable Acne Extractor Kit Blackhead Remover Vacuum Electric Pore Cleaner

Product Name
Blackhead Remover Electric Pore Cleaner  
Color 
White 
Certification 
CE RoHS MSDS FCC
Dimention 
183 * 41.5 * 34.5mm
Net weight 
164g
Voltage 
5V
Battery capacity 
1000mAh 
Charging method 
Micro usb cable 
Material 
ABS 
Function 
Deep Cleaning, Massage, Tighten skin, Shrink pores
Accessory 
4 vacuum suction heads , micro usb cable 
Package 
Gift box / ODM 

Powerful Blackhead Remover - pore vacuum blackhead cleaner got five suction strength levels, which you can choose according to your skin type and different needs. It can deeply clean the oil, impurities and makeup residues in the pores, and safely and effectively remove blackheads, acne and grease, smooth wrinkles, tighten skin and restore skin's elasticity and vitality. It is the best choice for your daily skin care !

Safe, NO Stimulation And Nontoxic - Remove Blackheads Correctly without hickeys. Our face vacuum whitehead remover design with smother suction head, only remove the blackheads and will not hurt your skin.Before use,please hot compress your skin for 5-10 min to open the pores, and use the blackhead export liquid to make the blackheads emerge to the skin surface. So that you can see the
effect clearly.

Hot and Cold Massager - The pore cleaner features an innovative temperature control for a more enjoyable experience. The hot massage function helps to open the pores, separating the blackheads and dirt from the follicles, better absorbing the extracting liquid, making the stubborn blackheads loose and easy to clean. The cold massage function helps to achieve the best firming effect, which reduces skin temperature, shrinks pores, repairs skin texture and regain skin shine.

Rechargeable & Portable - The pore vacuum blackhead remover with built-in large high-capacity battery, which is very suitable for carrying out at home. With the LCD display, you can easily adjust the required mode, temperature and suction strength, which is very convenient to use.

100% Satisdaction Guarantee - We pursue higher customer satisfaction,6-12months warranty and friendly customer service. So what are you waiting for? Putting this in to your weekly routine for skin care.Five levels, suitable for different skin,and comes with changeable beauty probe, which can offer different functions and offer a deeper clean for your facial skin.


blackhead remover electric pore cleaner : It's the newest skin care product in 2020, help you seize the market quickly .


blackhead remover electric pore cleaner : New upgrade, add hot and cold compress function, bring you multiple experience .


blackhead remover electric pore cleaner : vacuum suction blackhead, keep your face clean ; coold vibration massager, to shrink the pores ; attach with metal magnetic ring and makeup cotton, to secondary facial cleansing ; OLED screen.


blackhead remover electric pore cleaner


blackhead remover electric pore cleaner


blackhead remover electric pore cleaner


blackhead remover electric pore cleaner


blackhead remover electric pore cleaner


blackhead remover electric pore cleaner

Company Introduction
         Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment in China with good reputation both in domestic and foreign. We own import and export rights which have been approved by Chinese Government .

         Our aim is to win customers' trust by provide high quality products and professional services . we will bring you a win-win special business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

         Professional Industrial production system .we have our own professional research and delevopment team , engineer team , quality control department and after-sale department.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry