Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Durch die Verwendung von qualitätsgarantierten Rohstoffen, High-End-Technologien und modernen Maschinen stellen wir sicher, dass der IFINE Beauty Home Use Hot and Cold Facial Massager Electric Facial Pore Cleaner USB Wiederaufladbarer Vakuum-Mitesser-Entferner perfekt hergestellt wird. Es hat viele tolle Funktionen. Darüber hinaus sind Gesichtsdampfer, DIY-Frucht-Gesichtsmaskenmaschine, Make-up-Pinselreiniger, Gesichtsmassage, Friseursalon-Werkzeuge und Gesichtsreinigungsbürsten so konzipiert, dass sie mit dem neuesten Trend Schritt halten und ein einzigartiges Aussehen haben.
Senden Sie Ihre Anfrage

Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund kaufen IFINE Beauty Home Use Hot and Cold Facial Massager Electric Facial Pore Cleaner USB Wiederaufladbarer Vakuum-Mitesser-Entferner, unabhängig vom Budget, wegen der Wirksamkeit dieser Produkte. IFINE Beauty Home Use Hot and Cold Gesichtsmassagegerät Elektrischer Gesichtsporenreiniger Wiederaufladbarer USB-Vakuum-Mitesser-Entferner ist das Ergebnis von High-End-Technologien. Mit der kontinuierlichen Erweiterung des Anwendungsbereichs im Vakuum-Mitesser-Entferner steigen seine Anforderungen von Jahr zu Jahr rapide. In Zukunft wird sich die Shenzhen IFINE Technology Company auf technologische Innovation konzentrieren, die Servicequalität kontinuierlich verbessern und bessere Produkte entwickeln, und ist bestrebt, Kunden Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen übertreffen.

Typ:HANDGEHALTENZielgebiet:Gesicht, Nase
Steckertyp:SonstigesHerkunftsort:Guangdong, China
Markenname:IFINE SchönheitModellnummer:LR-830
Feature:Mitesserentfernung, Porenreiniger, Porenverkleinerung, LiftingMaterial:ABS & Edelstahl, ABS
Wasserdicht:NEINGarantie:6 Monate
Produktname:Wiederaufladbarer Vakuum-Mitesser-EntfernerFarbe:Weiß
Produktgröße:183 * 41,5 * 34,5 mmNettogewicht des Produkts:164g
Batteriekapazität:1200mahStromspannung:5V
Funktion:Tiefenreinigung, Massage, HautstraffungLademethode:Mikro-USB
Zertifizierung:CE-FCC-Sicherheitsdatenblätter

Ähnliches Produkt
Produktbeschreibung
IFINE Beauty Home Use Heißes und Kaltes Gesichtsmassagegerät Elektrischer Gesichtsporenreiniger USB Wiederaufladbarer Vakuum-Mitesser-Entferner
UmWiederaufladbarer USB-Vakuum-Mitesser-Entferner

♥ Leistungsstarker Mitesser-Entferner - Porensauger Mitesser-Reiniger hat fünf Saugstärkestufen, nach denen Sie wählen können Ihren Hauttyp und Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse. Es kann das Öl, Verunreinigungen und Make-up-Rückstände in den Poren gründlich und sicher reinigen Entfernen Sie effektiv Mitesser, Akne und Fett, glätten Sie Falten, straffen Sie die Haut und stellen Sie die Haut wieder her's Elastizität und Vitalität. es ist die beste Wahl für Ihre tägliche Hautpflege!


♥ Sicher, KEINE Stimulation und ungiftig – Entfernen Sie Mitesser richtig ohne Knutschflecken. Unser Gesicht-Vakuum-Whitehead-Entferner-Design mit Ersticken Sie den Saugkopf, entfernen Sie nur die Mitesser und verletzen Sie Ihre Haut nicht. Vor dem Gebrauch bitte Ihre Haut 5-10 Minuten lang heiß komprimierenum die Poren zu öffnen, und verwenden Sie die Mitesser-Exportflüssigkeit, damit die Mitesser an der Hautoberfläche auftauchen. Damit Sie das e sehen könnendeutlich wirken. 


♥ Hot and Cold Massager - Der Porenreiniger verfügt über eine innovative Temperaturregelung für ein angenehmeres Erlebnis. Der heiße mDie Assage-Funktion hilft, die Poren zu öffnen, Mitesser und Schmutz von den Follikeln zu trennen und das extrahierende L besser zu absorbierenflüssig, macht die hartnäckigen Mitesser locker und leicht zu reinigen. Die Kaltmassagefunktion hilft, die beste Straffung zu erreichen Effekt, der die Hauttemperatur senkt, die Poren verkleinert, die Hautstruktur repariert und den Hautglanz wiedererlangt.


♥ Wiederaufladbar& Tragbar - Der Porenvakuum-Mitesser-Entferner mit eingebautem großen Hochleistungsakku, der sehr gut geeignet ist zum Durchführen zu Hause. Mit dem LCD-Display können Sie bequem den gewünschten Modus, die Temperatur und die Saugstärke einstellen ist sehr bequem zu bedienen.


♥ 100% Zufriedenheitsgarantie - Wir streben nach höherer Kundenzufriedenheit, 6-12 Monaten Garantie und freundlichem Kundenservice. Na und warten Sie auf ? Setzen Sie dies in Ihre wöchentliche Routine für die Hautpflege ein. Fünf Stufen, geeignet für verschiedene Hauttypen und im Lieferumfang enthalten auswechselbare Schönheitssonde, die verschiedene Funktionen bieten kann und eine gründlichere Reinigung Ihrer Gesichtshaut bietet.


wiederaufladbarer Vakuum-Mitesser-Entferner :Es'Es ist das neueste Hautpflegeprodukt im Jahr 2022 und hilft Ihnen, den Markt schnell zu erobern.


wiederaufladbarer Vakuum-Mitesser-Entferner : Neues Upgrade, heiße und kalte Komprimierungsfunktion hinzufügen, bringt Ihnen mehrere Erfahrungen.


wiederaufladbarer Vakuum-Mitesser-Entferner


wiederaufladbarer Vakuum-Mitesser-Entferner
.

wiederaufladbarer Vakuum-Mitesser-Entferner :Saugen Sie Mitesser ab, halten Sie Ihr Gesicht sauber; kaltes Vibrationsmassagegerät, um das zu schrumpfen Poren; mit Metall-Magnetring und Make-up-Baumwolle zur sekundären Gesichtsreinigung befestigen; OLED-Bildschirm.


wiederaufladbarer Vakuum-Mitesser-Entferner


wiederaufladbarer Vakuum-Mitesser-Entferner


wiederaufladbarer Vakuum-Mitesser-Entferner
Firmeninformation
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. Gegründet im Jahr 2011, sind wir ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten in China mit gutemRuf im In- und Ausland. Wir besitzen Import - und Exportrechte , die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden .

Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen' Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen . Wir bringen Ihnen eine Win-Win-Sondergeschäftserfahrung und freuen uns darauf, eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit einzugehen.

Professionelles industrielles Produktionssystem. Wir haben ein eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Ingenieurteam, eine Qualitätskontrollabteilung und eine Kundendienstabteilung.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Using quality-guaranteed raw materials, high-end technologies, and modern machines, we ensure IFINE Beauty Home Use Hot and Cold Facial Massager Electric Facial Pore Cleaner USB Rechargeable Vacuum Blackhead Remover is made perfectly. It has many great features . Moreover,Facial steamer, DIY fruit facial mask machine, makeup brush cleaner, facial massage, hair salon tools, facial cleansing brush is designed to keep close up with the latest trend and have a unique look.
Send your inquiry

People with different backgrounds purchase IFINE Beauty Home Use Hot and Cold Facial Massager Electric Facial Pore Cleaner USB Rechargeable Vacuum Blackhead Remover no matter the budget because of the effectiveness of these product. IFINE Beauty Home Use Hot and Cold Facial Massager Electric Facial Pore Cleaner USB Rechargeable Vacuum Blackhead Remover is the result of high-end technologies.With the continual of enlarging of its application range in Vacuum Blackhead Remover, its demands are increasing rapidly every year. In the future, Shenzhen IFINE Technology Company will focus on technological innovation, continuously improve service quality and develop better products, and is committed to providing customers with products and services that exceed expectations.

Type:HAND HELDTarget Area:Face, Nose
Plugs Type:OtherPlace of Origin:Guangdong, China
Brand Name:IFINE BeautyModel Number:LR-830
Feature:Black Head Removal, Pore Cleaner, Pore Shrinking, LiftingMaterial:ABS & Stainless Steel, ABS
Waterproof:NOWarranty:6 Months
Product name:Rechargeable Vacuum Blackhead RemoverColor:White
Product size:183 * 41.5 * 34.5mmProduct net weight:164g
Battery capacity:1200mahVoltage:5V
Function:Deep Cleaning, Massage, Tighten skinCharging method:Micro USB
Certification:CE FCC MSDS

Related Product
Products Description
IFINE Beauty Home Use Hot and Cold Facial Massager Electric Facial Pore Cleaner USB Rechargeable Vacuum Blackhead Remover
About USB Rechargeable Vacuum Blackhead Remover

♥ Powerful Blackhead Remover - pore vacuum blackhead cleaner got five suction strength levels, which you can choose according to your skin type and different needs. It can deeply clean the oil, impurities and makeup residues in the pores, and safely and effectively remove blackheads, acne and grease, smooth wrinkles, tighten skin and restore skin's elasticity and vitality. It is the best choice for your daily skin care !


♥ Safe, NO Stimulation And Nontoxic - Remove Blackheads Correctly without hickeys. Our face vacuum whitehead remover design with smother suction head, only remove the blackheads and will not hurt your skin.Before use,please hot compress your skin for 5-10 minto open the pores, and use the blackhead export liquid to make the blackheads emerge to the skin surface. So that you can see the effect clearly. 


♥ Hot and Cold Massager - The pore cleaner features an innovative temperature control for a more enjoyable experience. The hot massage function helps to open the pores, separating the blackheads and dirt from the follicles, better absorbing the extracting liquid, making the stubborn blackheads loose and easy to clean. The cold massage function helps to achieve the best firming effect, which reduces skin temperature, shrinks pores, repairs skin texture and regain skin shine.


♥ Rechargeable & Portable - The pore vacuum blackhead remover with built-in large high-capacity battery, which is very suitable for carrying out at home. With the LCD display, you can easily adjust the required mode, temperature and suction strength, which is very convenient to use.


♥ 100% Satisfaction Guarantee - We pursue higher customer satisfaction,6-12months warranty and friendly customer service. So what are you waiting for ? Putting this in to your weekly routine for skin care.Five levels, suitable for different skin,and comes with changeable beauty probe, which can offer different functions and offer a deeper clean for your facial skin.


rechargeable vacuum blackhead remover : It's the newest skin care product in 2022, help you seize the market quickly .


rechargeable vacuum blackhead remover : New upgrade, add hot and cold compress function, bring you multiple experience .


rechargeable vacuum blackhead remover


rechargeable vacuum blackhead remover
.

rechargeable vacuum blackhead remover : vacuum suction blackhead, keep your face clean ; cold vibration massager, to shrink the pores ; attach with metal magnetic ring and makeup cotton, to secondary facial cleansing ; OLED screen.


rechargeable vacuum blackhead remover


rechargeable vacuum blackhead remover


rechargeable vacuum blackhead remover
Company Information
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment in China with good reputation both in domestic and foreign. We own import and export rights which have been approved by Chinese Government .

Our aim is to win customers' trust by provide high quality products and professional services . we will bring you a win-win special business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

Professional Industrial production system .we have our own professional research and delevopment team , engineer team , quality control department and after-sale department.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry