Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
IFINE Beauty ist so einzigartig und hochwertig, dass es widerspiegeln kann, dass wir die internationalen Regeln und Herstellungsstandards strikt befolgen. nicht haben. Mit diesen Überlegenheiten wird es sich sicherlich vom Markt abheben.
Senden Sie Ihre Anfrage

Es ist 2020 New Handheld Electric Facial Pore Cleaner Mitesser-Entferner-Vakuum mit Heiß- und Kaltkompressionsfunktionen und Aussehen, das es von anderen Produkten auf dem Markt unterscheidet. Wir achten sehr auf die Auswahl der Rohstoffe und den Einsatz von Fertigungstechnologien. Auf diese Weise kann die Qualität und Leistung von Gesichtsdampfern, DIY-Frucht-Gesichtsmaskenmaschinen, Make-up-Pinselreinigern, Gesichtsmassagen, Friseursalonwerkzeugen und Gesichtsreinigungsbürsten besser gewährleistet werden. Der Grund, warum Produkte vom Markt geliebt werden, ist die Betonung auf Hightech-Forschung und -Entwicklung. Als nächstes wird die Shenzhen IFINE Technology Company weitere herausragende Talente vorstellen, mehr Forschungs- und Entwicklungsgelder investieren und die Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt verbessern.

Steckertyp:SonstigesHerkunftsort:Guangdong, China
Markenname:IFINE SchönheitModellnummer:LR-830
Feature:Mitesserentfernung, PorenreinigerMaterial:ABS und Edelstahl
Wasserdicht:NEINGarantie:1 Jahr
Produktname:Mitesserentferner VakuumFarbe:Weiß
Stromspannung:5VBatteriekapazität:1000 mAh
Ladezeit:2-3 StundenEnergieversorgung:Mikro-USB-Aufladung
Dimension:183 * 41,5 * 34,5 mmReingewicht:164g
Funktion:Mitesserentfernung, Gesichtsmassage, heiße und kalte KompressePaket:Farbkasten
Zertifizierung:CE RoHS Sicherheitsdatenblatt FCC

Ähnliches Produkt
Produktbeschreibung
Produktname
Mitesserentferner Vakuum
Farbe 
Weiß 
Abmessung
183 * 41,5 * 34,5 mm
Reingewicht
164g
Stromspannung 
5V
Batteriekapazität
1000 mAh
Material 
Abs
Zertifikat
CE RoHS Sicherheitsdatenblatt FCC 
Lademethode
Micro-USB-Kabel
Ladezeit 
2-3 Stunden
Funktion 
Tiefenreinigung, Massage, Hautstraffung, Poren verkleinern
Paket
Geschenkbox / OEM
Mitesser-Entferner-Vakuum mit heißer und kalter Kompresse

Leistungsstarker Mitesser-Entferner - Der Poren-Vakuum-Mitesser-Reiniger hat fünf Saugstärkestufen, die Sie je nach Hauttyp und unterschiedlichen Bedürfnissen auswählen können. Es kann das Öl, Verunreinigungen und Make-up-Rückstände in den Poren gründlich reinigen und Mitesser, Akne und Fett sicher und effektiv entfernen, Falten glätten, die Haut straffen und die Haut wiederherstellen's Elastizität und Vitalität. Es ist die beste Wahl für Ihre tägliche Hautpflege!

Sicher, KEINE Stimulation und ungiftig - Entfernen Sie Mitesser richtig ohne Knutschflecken. Unser Gesichtsvakuum-Whitehead-Entferner-Design mit smother-Saugkopf entfernt nur die Mitesser und verletzt Ihre Haut nicht. Vor dem Gebrauch bitte Ihre Haut 5-10 Minuten lang heiß komprimieren, um die Poren zu öffnen, und die Mitesser-Exportflüssigkeit verwenden, um die Mitesser herzustellen treten an die Hautoberfläche. Damit man das sieht
Wirkung deutlich.

Heißes und kaltes Massagegerät - Der Porenreiniger verfügt über eine innovative Temperaturregelung für ein angenehmeres Erlebnis. Die heiße Massagefunktion hilft, die Poren zu öffnen, Mitesser und Schmutz von den Follikeln zu trennen, die Extraktionsflüssigkeit besser aufzunehmen, hartnäckige Mitesser locker und leicht zu reinigen. Die Kaltmassagefunktion hilft, den besten Straffungseffekt zu erzielen, der die Hauttemperatur senkt, die Poren verkleinert, die Hautstruktur repariert und den Hautglanz zurückgewinnt.

Wiederaufladbar& tragbar - Der Porenvakuum-Mitesser-Entferner mit eingebautem 1000-mAh-Akku, der sich sehr gut für die Durchführung zu Hause eignet. Mit dem LCD-Display können Sie den gewünschten Modus, die Temperatur und die Saugstärke einfach einstellen, was sehr bequem zu bedienen ist.

100% Zufriedenheitsgarantie - Wir streben nach höherer Kundenzufriedenheit, 6-12 Monaten Garantie und freundlichem Kundenservice. Also, worauf wartest Du? Setzen Sie dies in Ihre wöchentliche Routine für die Hautpflege ein. Fünf Stufen, geeignet für verschiedene Hauttypen und mit austauschbarer Schönheitssonde, die verschiedene Funktionen bieten und eine gründlichere Reinigung Ihrer Gesichtshaut bieten kann.

Schwach suktion : für empfindliche Haut. 
  Starke Saugkraft : zum Entfernen von Mitessern, Akne, Öl- und Make-up-Rückständen und so weiter. 

 Anweisungen
Schritt 1: Nach der Reinigung des Gesichts die Verwendung von heißen Handtüchern oder Dampf, um die Poren 5 Minuten lang zu öffnen. Schritt 2: Wählen Sie je nach Bedarf den am besten geeigneten Saugkopf und beginnen Sie mit den langsamsten Saugstufen. Schritt 3: Bewegen Sie sich um die Poren herum, halten Sie dieselbe Position nicht länger als zwei Sekunden, empfehlen Sie den gesamten Vorgang über 5 Minuten. Schritt 4: Nachdem Sie den Gesichtsbereich gewaschen haben, verwenden Sie einen Metallkopf, um Ihr Gesicht zu massieren

Mitesserentferner Vakuum :2020 neuestes Schönheitsprodukt, inklusive LCD-Display, HEISSER und KÄLTER Kompresse, 4 Saugköpfen


Mitesserentferner Vakuum :Das OLED-Display dient zur Überprüfung des Saugpegels und der Akkuleistung, Sie können es auf Reisen mitnehmen oder Ihre professionelle SPA-Hautpflege zu Hause genießen.


Mitesserentferner Vakuum


Mitesserentferner Vakuum: 2020 Verbesserter Mitesser-Entferner hat die Fähigkeit, die Haut stärker zu saugen und tiefer zu reinigen. Dieses Mitesser-Vakuum kann Mitesser, abgestorbene Haut, Fett, Akne und Make-up-Rückstände effektiv entfernen, Falten glätten und die Haut straffen.

 
 Mitesserentferner VakuumMitesser effektiv entfernen, gründlich reinigen, die Haut weich und glatt machen. Wählen Sie unsere Produkte, um all Ihre Sorgen zu lösen. Machen Sie Vertrauen und Charme.


Mitesserentferner Vakuum


Mitesserentferner Vakuum: 4 abnehmbare Saugköpfe, geeignet für verschiedene Bereiche.


Mitesserentferner Vakuum


Mitesserentferner Vakuum

Firmeninformation

Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. Gegründet im Jahr 2011, sind wir ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten in China mit gutemRuf im In- und Ausland. Wir besitzen Import - und Exportrechte , die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden .

Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen' Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen . Wir bringen Ihnen eine Win-Win-Sondergeschäftserfahrung und freuen uns darauf, eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit einzugehen.

Professionelles industrielles Produktionssystem. Wir haben ein eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Ingenieurteam, eine Qualitätskontrollabteilung und eine Kundendienstabteilung.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
IFINE Beauty is so unique and high-quality that it can reflect that we strictly follow the international rules and manufacturing standards.2020 New Handheld Electric Facial Pore Cleaner Blackhead Remover Vacuum with Hot and Cold Compresshas the features that those normal similar-like products don't have. With those superiorities, it will surely stand out in the market.
Send your inquiry

It is 2020 New Handheld Electric Facial Pore Cleaner Blackhead Remover Vacuum with Hot and Cold Compress features and appearance that differentiates it from other products in the market. We pay close attention to the selection of raw materials and the use of manufacturing technologies. In this way, the quality and performance of Facial steamer, DIY fruit facial mask machine, makeup brush cleaner, facial massage, hair salon tools, facial cleansing brush can be better guaranteed. The reason why products are loved by the market is the emphasis on high-tech research and development. Next,Shenzhen IFINE Technology Company will introduce more outstanding talents, invest more research and development funds, and improve market competitiveness.

Plugs Type:OtherPlace of Origin:Guangdong, China
Brand Name:IFINE BeautyModel Number:LR-830
Feature:Black Head Removal, Pore CleanerMaterial:ABS & Stainless Steel
Waterproof:NOWarranty:1 Year
Product name:Blackhead Remover VacuumColor:White
Voltage:5VBattery capacity:1000mAh
Charging time:2-3 hoursPower Supply:Micro usb charging
Dimention:183 * 41.5 * 34.5mmNet weight:164g
Function:Blackhead Removal, Face Massage, Hot and Cold CompressPackage:Color Box
Certification:CE RoHS MSDS FCC

Related Product
Products Description
Product name
Blackhead Remover Vacuum
Color 
White 
Dimention
183 * 41.5 * 34.5mm
Net weight
164g
Voltage 
5V
Battery capacity
1000mAh
Material 
ABS
Certificate
CE RoHS MSDS FCC 
Charging method
Micro usb cable
Charging time 
2-3 hours
Function 
Deep Cleaning, Massage, Tighten skin, Shrink pores
Package
Gift box / OEM
Blackhead Remover Vacuum with Hot and Cold Compress

Powerful Blackhead Remover - pore vacuum blackhead cleaner got five suction strength levels, which you can choose according to your skin type and different needs. It can deeply clean the oil, impurities and makeup residues in the pores, and safely and effectively remove blackheads, acne and grease, smooth wrinkles, tighten skin and restore skin's elasticity and vitality. It is the best choice for your daily skin care !

Safe, NO Stimulation And Nontoxic - Remove Blackheads Correctly without hickeys. Our face vacuum whitehead remover design with smother suction head, only remove the blackheads and will not hurt your skin.Before use,please hot compress your skin for 5-10 min to open the pores, and use the blackhead export liquid to make the blackheads emerge to the skin surface. So that you can see the
effect clearly.

Hot and Cold Massager - The pore cleaner features an innovative temperature control for a more enjoyable experience. The hot massage function helps to open the pores, separating the blackheads and dirt from the follicles, better absorbing the extracting liquid, making the stubborn blackheads loose and easy to clean. The cold massage function helps to achieve the best firming effect, which reduces skin temperature, shrinks pores, repairs skin texture and regain skin shine.

Rechargeable & Portable - The pore vacuum blackhead remover with built-in 1000mAh battery, which is very suitable for carrying out at home. With the LCD display, you can easily adjust the required mode, temperature and suction strength, which is very convenient to use.

100% Satisdaction Guarantee - We pursue higher customer satisfaction,6-12months warranty and friendly customer service. So what are you waiting for? Putting this in to your weekly routine for skin care.Five levels, suitable for different skin,and comes with changeable beauty probe, which can offer different functions and offer a deeper clean for your facial skin.

Weak suction : for sensitive skin. 
   Strong suction : for the removal of blackheads, acne, oil and makeup residue and so on. 

 Instructions
Step 1 : After cleaning the face, the use of hot towels or steam to open the pores 5 minutes. Step 2 : Depending on your need to select the most appropriate suction head, and start from the slowest sucker levels. Step 3 : Moving around the pores, do not maintain the same position more than two seconds recommend the whole process over 5 minutes. Step 4 : After washing the face portion, use metal head to massage your face

Blackhead Remover Vacuum : 2020 newest beauty product, includes LCD display, HOT and COLD compress, 4pcs suction heads


Blackhead Remover Vacuum : OLED display is used to check the suction level and battery power, you can take it with you when traveling or enjoy your professional SPA skin care at home.


Blackhead Remover Vacuum


Blackhead Remover Vacuum : 2020 Upgraded blackhead remover has the capability of stronger suction and deeper cleansing of the skin. This blackhead vacuum can effectively remove blackheads, dead skin, grease, acne and makeup residues, smooth wrinkles and tighten skin.

 
 Blackhead Remover VacuumEffectively remove blackhead, deep cleaning, make the skin soft and smooth. Choose our products can solve all your worries. Make you confidence and charm.


Blackhead Remover Vacuum


Blackhead Remover Vacuum : 4 removable suction heads, suit for different area.


Blackhead Remover Vacuum


Blackhead Remover Vacuum

Company Information

Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment in China with good reputation both in domestic and foreign. We own import and export rights which have been approved by Chinese Government .

Our aim is to win customers' trust by provide high quality products and professional services . we will bring you a win-win special business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

Professional Industrial production system .we have our own professional research and delevopment team , engineer team , quality control department and after-sale department.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry