Produkte
VR
  • Produkte Details

Unsere hohen Investitionen in die Produktforschung und -entwicklung haben sich endlich ausgezahlt. Shenzhen IFINE Technology Company hat erfolgreich eine neue Produktserie eingeführt, nämlich Custom Logo Facial Massager 100% Natural Xiuyan Jade Gua Sha Scraping Tool for Skin Tightening Lifting Remove Winkles. Es ist in mehreren Aspekten völlig einzigartig, einschließlich Aussehen, Funktionen und Anwendungen. Die Verwendung der Technologie trägt zur perfekten Herstellung von IFINE Beauty bei. Kundenspezifisches Logo-Gesichtsmassagegerät 100 % natürliches Xiuyan-Jade-Gua-Sha-Scraping-Tool zur Hautstraffung Lifting Remove Winkles ist weit verbreitet in den Bereichen Jade Roller und dergleichen. Die Shenzhen IFINE Technology Company strebt seit langem danach, eines der einflussreichsten Unternehmen der Branche zu werden. Derzeit sind wir damit beschäftigt, unsere Fähigkeiten in der Produktherstellung zu verbessern und Talente zu sammeln, insbesondere technische Talente, um unsere eigenen Kerntechnologien zu entwickeln.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:IFINE Schönheit
Modellnummer:LR-128Feature:Facelifting, Hautstraffung, Faltenentferner
Anwendung:Für den gewerblichen und privaten GebrauchProduktname:Jade Gua Sha Werkzeug
Material:Natürliche JadeGröße:10 * 5,6 * 0,5 cm
Gewicht:30gPaket:Staubsaugerbeutel
Funktion:Reduzieren Sie Falten, straffe HautMassagebereich:Gesicht Auge Hals
Logo:Kundenspezifisches Logo verfügbar

Meistverkauft
Ähnliches Produkt
Denken Sie daran, Ihre Poren zu öffnen, bevor Sie Ihr Gua Sha Massagegerät genießen
Warmer Dampf-Gesichtsdampfer.
Produktbeschreibung
Benutzerdefiniertes Logo Gesichtsmassagegerät 100% natürliches Xiuyan Jade Gua Sha Scraping Massage Tool zur Hautstraffung Lifting Entfernen Falten
♥ Traditionelle chinesische Hygiene und Gesundheitsförderung: Erleben Sie eine alte chinesische Methode der Hygienepflege. Dieses Gua Sha Board wurde entwickelt, um das allgemeine Wohlbefinden Ihres Körpers zu verbessern, die Mikrozirkulation der Gesichtsblutgefäße zu verbessern und den Fluss von Blut, Lymphe und Körperflüssigkeiten zu erhöhen. Machen Sie weniger gestresst, konzentrierter, sehen Sie vorzeigbar aus, fühlen Sie sich energiegeladen und gesund.  ♥ Tolles Material: Hergestellt aus 100 % natürlichem Premium-Jadestein, der vorteilhafte Mineralien für die Hautschönheit und Körpergesundheit ist, dicker und effektiver als herkömmliche Guasha-Bretter. Langlebig, super pflegeleicht, statikfrei.  ♥ Ganzkörperpflege: Diese Guasha-Jade eignet sich hervorragend für Hals, Gesicht, Handrücken, Handgelenk, Schultern und Fuß. Bieten Sie die umfassendste Massagetherapie an.  ♥ Herzform: tragbar und handlich. Ultraglattes Berührungsgefühl, das Ihre Haut nie verletzt.  ♥ Garantie: 100% Qualitätssicherung  
Produktname
Jade Gua Sha Werkzeug
Material 
Natürliche Xiuyan-Jade 
Funktion
Hautstraffung und -lifting, Falten entfernen
Reingewicht 
30g
Farbe 
Natürliche Jadefarbe, Flocken, Textur und Größe werden geringfügig abweichen und unterliegen dem tatsächlichen Objekt
Paket 
Staubsaugerbeutel
Jade Gua Sha Werkzeug
Jade Gua Sha Werkzeug
Jade Gua Sha Werkzeug
Verwenden von Effekten
Die Vorteile von Jade Gua Sha Tool

1. Stimulieren Sie die Kollagenproduktion

2. Füllen Sie feine Linien auf und reduzieren Sie die Zellumsatzzeit

3. Hilft, vergrößerte Poren zu schließen und zu minimieren

4. Linderung von Spannungskopfschmerzen beim Rollen über die Schläfen

5. Straffen und straffen Sie die Haut, indem Sie Elastin stärken

6. Minimieren Sie Flecken um Kinn und Kinnpartie, die durch Toxinansammlungen verursacht werden

7. Straffen Sie die Gesichtsmuskeln für verbesserte Elastizität und mehr ...
Unternehmensvorstellung
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. Wir wurden 2011 gegründet und sind ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten in China mit gutem Ruf im In- und Ausland. Wir besitzen Import - und Exportrechte , die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden .

Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen' Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen . Wir bringen Ihnen eine Win-Win-Sondergeschäftserfahrung und freuen uns darauf, eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit einzugehen.

Professionelles industrielles Produktionssystem. Wir haben ein eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Ingenieurteam, eine Qualitätskontrollabteilung und eine Kundendienstabteilung.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Recommended

Send your inquiry

Get in touch 

If You Have More Questions, Write To Us. Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Recommended 

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
简体中文
Türkçe
Polski
Nederlands
العربية
русский
한국어
日本語
français
Português
Español
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Our Custom Logo Facial Massager 100% Natural Xiuyan Jade Gua Sha Scraping Tool for Skin Tightening Lifting Remove Winkles are of high quality and good price, and high comprehensive cost performance. Once launched, they have received extensive attention from the market.Of cause,customized product is available.
Send your inquiry

Our heavy investment in the product R&D has finally paid off. Shenzhen IFINE Technology Company has successfully rolled out a new product series, namely Custom Logo Facial Massager 100% Natural Xiuyan Jade Gua Sha Scraping Tool for Skin Tightening Lifting Remove Winkles. It is totally unique in several aspects including its appearance, features, and applications. The use of the technology contributes to the perfect manufacturing of IFINE Beauty.Custom Logo Facial Massager 100% Natural Xiuyan Jade Gua Sha Scraping Tool for Skin Tightening Lifting Remove Winkles is widely used in the field(s) of Jade Roller and the like. Shenzhen IFINE Technology Company have long desired to become one of the most influential enterprises in the industry. At present, we are busy improving our capabilities in product manufacturing, and gathering talents especially technical talents to develop our own core technologies.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:IFINE Beauty
Model Number:LR-128Feature:Face Lift, Skin Tightening, Wrinkle Remover
Application:For Commercial & Home UseProduct name:Jade Gua Sha Tool
Material:Natural jadeSize:10 * 5.6 * 0.5cm
Weight:30gPackage:Vacuum bag
Function:Reduce wrinkle , Tight skinMassage area:Face Eye Neck
Logo:Customized Logo Availabled

Best Selling
Related Product
Before enjoying your Gua Sha Massage Tool, remember to open your pores by
Warm Steam Facial Steamer.
Product Description
Custom Logo Facial Massager 100% Natural Xiuyan Jade Gua Sha Scraping Massage Tool for Skin Tightening Lifting Remove Winkles
♥ Traditional Chinese hygiene and healthy promotion: Experience an ancient Chinese method of hygiene care. This gua sha board was designed to improve general well-being of your body, improve the microcirculation of the facial blood vessels, increase the flow of blood, lymph and body fluids. Make you less stressed, more concentrated, look presentable, feel energized and healthy.  ♥ Great Material: Made by 100% Natural Premium Jade Stone, which is beneficial minerals to Skin Beauty and Body Health, more thicker and effective than traditional Guasha Boards. Long lasting, super easy to care, static free.  ♥ Whole body Caring: This guasha jade can works great on neck, face, back hand, wrist, shoulders and foot. Offer you the most complete massage therapy.  ♥ Heart Shape : portable and handy. Ultra smooth touch feeling that never hurt your skin.  ♥ Warranty: 100% quality assurance  
Product Name
Jade Gua Sha Tool
Material 
Natural xiuyan jade 
Function
Skin tightening and lifting, Remove winkles
Net weight 
30g
Color 
Natural jade color, floc, texture, size will be slightly different, are subject to the actual object
Package 
Vacuum bag
Jade Gua Sha Tool
Jade Gua Sha Tool
Jade Gua Sha Tool
Using Effects
The Benefits of Jade Gua Sha Tool

1. Stimulate collagen production

2. Plump fine lines and reduce cell turnover time

3. Help close and minimize enlarged pores

4. Provide relief from tension headaches when rolled over temples

5. Tighten and firm the skin by boosting elastin

6. Minimize spots around chin and jawline caused by toxin build up

7. Tone facial muscles for improved elasticity and more...
Company Introduction
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment in China with good reputation both in domestic and foreign. We own import and export rights which have been approved by Chinese Government .

Our aim is to win customers' trust by provide high quality products and professional services . we will bring you a win-win special business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

Professional Industrial production system .we have our own professional research and delevopment team , engineer team , quality control department and after-sale department.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry