Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.

IFINE Beauty – Heimgebrauch 5 Stück Mitesser Entferner Komedonen Pickel Extractor Tool Akne Entfernung Nadel Kit für Whitehead Zit Entfernen Mitesser Entferner

JETZT ANFRAGE SENDEN
Farbe:
Silber
Netzteilmodus:
Handbuch
Versand:
Express Seefracht · Landfracht · Luftfracht
JETZT ANFRAGE SENDEN
Produziert mit der neuesten Technologie, Home Use 5pcs Mitesser Entferner Komedonen Pickel Extractor Tool Akne Removal Needle Kit für Whitehead Zit Entfernen präsentiert seine beste Funktion. Das Design hat die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden erfüllt Sortiment, weil das Produkt hervorragende Eigenschaften als andere Produkte auf dem Markt verkörpert.
Senden Sie Ihre Anfrage

Die Anwendung der Technologie auf den Herstellungsprozess des Produkts erweist sich als sehr hilfreich. Mit seiner Stabilität und Haltbarkeit ist das 5-teilige Mitesser-Entferner-Komedonen-Pickel-Extraktor-Werkzeug für den Heimgebrauch Akne-Entferner-Nadel-Kit zum Entfernen von Whitehead-Zit geeignet für die Bereiche anderer Schönheitsgeräte für den Heimgebrauch. Andere Schönheitsgeräte für den Heimgebrauch Die Shenzhen IFINE Technology Company wird qualitativ hochwertige Dienstleistungen erbringen und den Kunden ein besseres Erlebnis bieten. Auf diese Weise kann das Unternehmen seine zukünftige technologische Innovationskraft weiter stärken und danach streben, vollständige Produkte in einer ökologischen Kette zu schaffen.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:IFINE Schönheit
Modellnummer:LR-166Typ:HANDGEHALTEN
Feature:Aknebehandlung, tragbarMaterial:Edelstahl, 420 Edelstahl
Steckertyp:NEINWasserdicht:Ja
Zielgebiet:Gesicht, NaseGarantie:3 Monate
Produktname:AkneentfernungsnadelFarbe:Silber
Verwendungszweck:Akne / Pickel / MitesserZubehör:Metallgehäuse
Logo:Private Label akzeptabelReingewicht:140gr
Größe:18 cm * 6,2 cm * 2 cmMenge:5St

Meistverkauft
Produktbeschreibung
Heimgebrauch 5pcs Mitesser Entferner Komedonen Pickel Extractor Tool Akne Removal Needle Kit für Whitehead Zit Entfernen

Multifunktionales Set : Mitesser-Entferner-Tool hilft, Mitesser, Pickel, Akne, Komedonen, Pickel, Mitesser und verschiedene Schönheitsfehler einfach zu entfernen. Antiallergisches Design : Das Pickel-Popper-Werkzeug mit galvanisierter Nadel und Edelstahlbeschichtung hat gewonnen'Unser Akne-Extraktor-Kit kann keine Empfindlichkeitsprobleme verursachen und kann bei allen Hauttypen eingesetzt werden. Ergonomischer Griff: Dieses Mitesser-Extraktionswerkzeug mit rutschfestem Griffdesign hilft Ihnen, den Druck während des Gebrauchs besser zu kontrollieren und sicherzustellen, dass jeder Schritt mit außergewöhnlicher Kontrolle und Präzision ausgeführt werden kann, um Hautschäden zu vermeiden. Vorsichtsmaßnahmen: Die richtige Anwendung macht die Dinge einfach, wir haben gewonnen'Es wird nicht empfohlen, ein Komedonenextraktionswerkzeug zu verwenden, bevor die Akne gereift ist. Bitte wischen Sie alle Werkzeuge vor jedem Gebrauch und nach dem Gebrauch mit Reinigungsalkohol ab. Bitte folgen Sie den Anweisungen. Einzigartiges Paket: Unser Pickel-Entferner-Werkzeug, gesammelt in einer Blechtragetasche, hält die Werkzeuge sicher, sauber und sie sind bequem für den Transport oder die Aufbewahrung verpackt.
Produktname
Akneentfernungsnadel
Farbe 
Silber
Funktion
Mitesserentfernung, Aknebehandlung
Material 
410er Edelstahl
Größe 
18 * 6,2 * 2 cm
Reingewicht
140gr
Menge 
5St
Paket 
Metallbox + weiße Box 
Unternehmensvorstellung
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd.Wir wurden 2011 gegründet und sind ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten in China mit gutem Ruf im In- und Ausland. Wir besitzen Import - und Exportrechte , die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden .

Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen' Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen . Wir bringen Ihnen eine Win-Win-Sondergeschäftserfahrung und freuen uns darauf, eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit einzugehen.

Professionelles industrielles Produktionssystem. Wir haben ein eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Ingenieurteam, eine Qualitätskontrollabteilung und eine Kundendienstabteilung.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Produced by the latest technology, Home Use 5pcs Blackhead Remover Comedones Pimple Extractor Tool Acne Removal Needle Kit for Whitehead Zit Removing presents its finest function well.The design of it has met varied needs of customers.It has been proved that can be applied to wide range because the product embodies superb characteristic than other products in the market.
Send your inquiry

Applying the technology to the manufacturing process of the product turns out to be highly helpful. Featuring stability and durability,Home Use 5pcs Blackhead Remover Comedones Pimple Extractor Tool Acne Removal Needle Kit for Whitehead Zit Removing is suitable for the field(s) of Other Home Use Beauty Equipment. Other Home Use Beauty Equipment Shenzhen IFINE Technology Company will provide high-quality services, and bring customers a better experience. In this way, the company can continue to strengthen its future strength in technological innovation and strive to create complete products Ecological chain.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:IFINE Beauty
Model Number:LR-166Type:HAND HELD
Feature:Acne Treatment, PortableMaterial:Stainless Steel, 420 Stainless Steel
Plugs Type:NOWaterproof:Yes
Target Area:Face, NoseWarranty:3 months
Product name:Acne Removal NeedleColor:Silver
Usage:Acne / Pimple / BlackheadAccessories:Metal case
Logo:Private Label AcceptableNet weight:140g
Size:18 cm * 6.2cm * 2cmQuantity:5pcs

Best Selling
Product Description
Home Use 5pcs Blackhead Remover Comedones Pimple Extractor Tool Acne Removal Needle Kit for Whitehead Zit Removing

Multi Functional Set : blackhead remover tool helps to remove blackhead, pimple,acne, comedone,zit whitehead and various blemish easily. Anti-allergic Design : The pimple popper tool designed with electroplated needle and stainless steel coating,It won't cause sensitivity issues, our acne extractor kit can work on all types of skin. Ergonomic Handle : These blackhead extractor tool use anti-slip handle design help you better control the pressure during use, ensuring every step can be done with exceptional control and precision to avoid damage to the skin. Precautions : Correct usage makes things easy, we won't suggest use any comedone extractor tool before the acne matured, please wipe all tools with rubbing alcohol before each use and after use. please follow the instructions. Unique Package : Our pimple extractor tool collected in a tin carrying case, keeps tools safe, clean and they are packed for transport or storage conveniently .
Product Name
Acne Removal Needle
Color 
Silver
Function
Blackhead removal, Acne treatment
Material 
410 stainless steel
Size 
18 * 6.2 * 2cm
Net weight
140g
Qty 
5pcs
Package 
Metal box + white box 
Company Introduction
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment in China with good reputation both in domestic and foreign. We own import and export rights which have been approved by Chinese Government .

Our aim is to win customers' trust by provide high quality products and professional services . we will bring you a win-win special business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

Professional Industrial production system .we have our own professional research and delevopment team , engineer team , quality control department and after-sale department.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry