Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Die Technologie schreitet weiter voran und wird besonders in der Fertigungsbranche immer wichtiger. Wir, als ein professionelles Produktionsunternehmen, haben Technologien konsequent verbessert und aktualisiert, um sicherzustellen, dass die Leistung des EMS-Handheld-Heiß- und Kaltgesichtsmassagegeräts Sonic Vibration Fat Burner Infrarot Firming Anti-Aging Beauty Apparat den internationalen Standards entspricht. Bewährt durch zahlreiche Projekte Wir sind fertig, das Produkt ist in den Bereichen Sonstige Schönheits- und Körperpflegeprodukte (neu) nützlich.
Senden Sie Ihre Anfrage

Mit hochentwickelten Technologien und neuesten Methoden hat die Shenzhen IFINE Technology Company ein tragbares EMS-Heiß- und Kaltgesichtsmassagegerät für den Heimgebrauch, Schallvibrations-Fettverbrenner, Infrarot-Firmungs-Anti-Aging-Schönheitsgerät entwickelt. Es ist ab sofort im Verkauf und wir freuen uns über Ihre Anfrage. Und gerade wegen des klaren Kernverkaufsarguments von Home Handheld EMS Hot and Cold Facial Massage Apparatus Sonic Vibration Fat Burner Infrared Firming Anti-Aging Beauty Apparatus hat das Produkt nicht nur ein hohes Ansehen bei den Kunden, sondern ermöglicht es dem Produkt auch zu haben ein hohes Maß an Intimität zwischen den Kunden. Die Shenzhen IFINE Technology Company wird sich immer an das Geschäftsprinzip „Qualität zuerst, Kunden zuerst“ halten und danach streben, ein noch wettbewerbsfähigeres und leistungsfähigeres Unternehmen aufzubauen, das auf eine noch bessere Zukunft abzielt.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:IFINE Schönheit
Modellnummer:LR-818Produktname:Sonic-Vibrations-Fatburner
Farbe:SchwarzgrünMaterial:ABS + Edelstahl
Produktgröße:194 * 59 * 73mmReingewicht:226g
Leistung:8,2 WBatteriekapazität:500 mAh
Eingang:5V / 1ALadezeit:2 Stunden
Aufladestation:Typ-c

Meistverkauft
Produktbeschreibung

Home Handheld EMS Hot and Cold Facial Massage Apparat Sonic Vibration Fat Burner Infrarot Firming Anti-Aging Beauty Apparat

Beschreibungen
♥ MULTIFUNKTIONALE FETTVERLUST-MASCHINE】 3-in-1-Fettverbrennungsmaschine mit EMS, Infrarot und Schall. Was gut auf Gesicht, Armen, Beinen und der postpartalen Genesung funktioniert. Hochfrequenzvibrationen können zur Gesichtsmassage verwendet werden, um die Hautelastizität zu verbessern. Infrarot + EMS Bionic Current aktiviert den Körper's Haut, Erhöhung des Körperfettverbrauchs, wodurch eine hautstraffende Wirkung erzielt und der Körper geformt wird.

♥ EMS& SONIC KÖRPERFORMENDES MASSAGEGERÄT】 Fettverbrennungsmaschine imitiert 5 Modi: Abnehmen, Schaben, Kneten, Massieren, Klopfen. Der Massagemodus kann Ihre Muskeln in unterschiedlichem Maße für eine effektive Gewichtsabnahme / Körperformung trainieren und hilft, einen charmanten Körper zu formen. Sonic Sliming Massagegerät stimuliert die Tiefenhaut, verbessert den Hautstoffwechsel, hilft Fett zu verbrennen und strafft die Haut.

INFRAROT-GEWICHT-VERLUST-MASCHINE】Dringen Sie tief in das Unterhautgewebe der Haut ein, fördern Sie die Fettverbrennung und beschleunigen Sie den Stoffwechsel. Helfen, Schadstoffe in der Haut zu entfernen und die Haut zu straffen, raue Haut zu verhindern.

EINFACH ZU VERWENDEN】Genießen Sie Ihre Hautpflegezeit mit diesem ems-Massagegerät zur Gewichtsreduktion zu Hause! Diese Fettabbaumaschine kann nach dem Einstecken der Stromversorgung verwendet werden, Sie können den gewünschten Modus einfach über die Taste auswählen. Es wird 2-3/Woche empfohlen, 10-25 Minuten / pro Zeit.

WARME TIPPS】Die Fettentfernungsmaschine hat KEINE Wärmefunktion und kann NICHT heiß werden und sich NICHT vibrieren anfühlen. Aber dort'Es ist ein wenig Wärme im Infrarotbereich, nicht in der Mitte. Sie müssen es mit Gewichtsverlustgelen oder ätherischen Ölen kombinieren, um ein besseres Ergebnis zu erzielen, und halten Sie bitte auch eine gesunde Ernährung und Bewegung ein. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen bei der Lösung.


Spezifikationen
Produktname
EMS-Körper-Schlankheits-Massagegerät
Farbe 
Weiß
Funktion
Gesichtsmassage, Hautstraffung und Körperformung
Produktgröße 
19 * 8 * 6cm
Reingewicht 
0,14 kg
Leistung 
12W
Stromspannung
Wechselstrom 100V-240V
Packungsgrösse 
22,5*14*7cm
Paketgewicht
0,44 kg
Arbeitsmethode 
Schließen Sie das Kabel an
Feature 
Ultraschall / EMS / LED-Rotlicht 
Netzstecker 
EU-US-UK-Stecker
EMS-Ebene 
5 Stufen einstellbar 
Ultraschallpegel
2 Stufen einstellbar
ems Körpermassagegerät zum Abnehmen
ems Körpermassagegerät zum Abnehmen
ems Körpermassagegerät zum Abnehmen
ems Körpermassagegerät zum Abnehmen
ems Körpermassagegerät zum Abnehmen
ems Körpermassagegerät zum Abnehmen
ems Körpermassagegerät zum Abnehmen
Echte Bilder
Unternehmensvorstellung

    Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. Wir wurden 2011 gegründet und sind ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten  in China  im Guten  Ruf im In- und Ausland. WWir besitzen  Import- und Exportrechte, die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden.

  

     Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen'  Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen .  Wir bringen Ihnen eine Win-Win-Situation  Besondere  Geschäftserfahrung und wir freuen uns auf eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit.

 

     Fachmann  Industrielles Produktionssystem.wir haben unsere  eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam,  Ingenieurteam, Qualitätskontrollabteilung  und After-Sales-Abteilung. 

Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Technology keeps on advancing and it is becoming very essential especially in the manufacturing sectors. We, as a professional manufacturing company, have been consistently improving and upgrading technologies to ensure Home Handheld EMS Hot and Cold Facial Massage Apparatus Sonic Vibration Fat Burner Infrared Firming Anti-aging Beauty Apparatus performance is in line with the international standards.Proven by numerous projects we have finished, the product is useful in the field(s) of Other Beauty & Personal Care Products(new).
Send your inquiry

Using highly advanced technologies and newest methods,Shenzhen IFINE Technology Company has developed Home Handheld EMS Hot and Cold Facial Massage Apparatus Sonic Vibration Fat Burner Infrared Firming Anti-aging Beauty Apparatus. It is on sale starting now and we welcome your inquiry. And precisely because of the clear core selling point of Home Handheld EMS Hot and Cold Facial Massage Apparatus Sonic Vibration Fat Burner Infrared Firming Anti-aging Beauty Apparatus, not only does the product have a high reputation among customers, but also allows the product to have a high degree of intimacy among customers. Shenzhen IFINE Technology Company will always stick to the business principle of 'quality first, customers foremost' and strive towards building an even more competitive and capable company aiming for an even better future.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:IFINE Beauty
Model Number:LR-818Product name:Sonic Vibration Fat Burner
Color:Blackish greenMaterial:ABS + Stainless Steel
Product size:194 * 59 * 73mmNet weight:226g
Power:8.2WBattery capacity:500mAh
Input:5V / 1ACharging time:2 Hours
Charging port:Type-c

Best Selling
Product Description

Home Handheld EMS Hot and Cold Facial Massage Apparatus Sonic Vibration Fat Burner Infrared Firming Anti-aging Beauty Apparatus

Descriptions
♥ MULTIFUNCTIONAL FAT LOSS MACHINE】3 in 1 Burning Fat Machine includes EMS, Infrared, Sonic. Which works well on the face, arms, legs, and postpartum recovery. High frequency vibration can be used for facial massage to improve skin elasticity. Infrared + EMS bionic current activates the body's skin, increasing body fat consumption, thus achieving skin firming effect and shaping the body.

♥ EMS & SONIC BODY SHAPING MASSAGER】Burn fat machine imitates 5 Modes: sliming, scraping, knead, massage, tapping. Massage mode can exercise your muscle at different degree for effectively weight loss/body shaping, helps shape a charming body. Sonic sliming massager stimulate the depth skin, improve skin metabolism, helps burn fat and firm skin.

INFRARED WEIGHT LOSS MACHINE】Deep into the subcutaneous tissue of the skin, promoting fat burning and accelerating metabolism. Help to remove harmful substances in the skin and tighten the skin, prevent rough skin.

EASY TO USE】Enjoy your skin care time with this ems massager for weight loss at home! This fat loss machine can be used after plugging in the power supply, you can easily select the desired mode through the button. It is recommended 2-3/a week, 10-25 minutes / per time.

WARM TIPS】The fat remover machine does NOT has a heat function, and can NOT get hot and feel NOT vibrate. But there's a little warmth in the infrared around not the middle. Need to matching use with weight loss gels or essential oil to reach better result, and please also keep on a healthy diet and exercise. If you have any further question just feel free to contact us, we will help you to solve it.


Specifications
Product Name
EMS Body Slimming Massager
Color 
White
Function
Face Massage,  skin firming and shaping the body
Product size 
19 * 8 * 6cm
Net Weight 
0.14kg
Power 
12W
Voltage
AC 100V-240V
Package size 
22.5*14*7cm
Package weight
0.44kg
Working method 
Connect the wire
Feature 
Ultrasound / EMS / LED red light 
Power plug 
EU US UK plug
EMS level 
adjustable 5 levels 
Ultrasound level
adjustable 2 levels
ems body slimming massager
ems body slimming massager
ems body slimming massager
ems body slimming massager
ems body slimming massager
ems body slimming massager
ems body slimming massager
Real Pictures
Company Introduction

        Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment   in China  with good  reputation both in domestic and foreign. We own  import and export rights which have been approved by Chinese Government .

  

        Our aim is to win customers'  trust by provide high quality products and professional services .  we will bring you a win-win  special  business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

 

         Professional  Industrial production system .we have our  own professional research and delevopment team ,  engineer team , quality control department  and after-sale department. 

Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry