Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.

IFINE Beauty - IFINE Beauty Heimgebrauch 4 in 1 tragbares Hochfrequenzgerät LED Glasrohr Aknefleckenentferner Hauttherapie Zauberstab Maschine Gesichtsmassagegerät

JETZT ANFRAGE SENDEN
Farbe:
Weiß
Steckertyp:
EU
UNS
Versand:
Express Seefracht · Landfracht · Luftfracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (Mindestbestellmenge: 500 Stück) , Kundenspezifische Verpackung (Mindestbestellmenge: 1000 Stück) , Grafische Anpassung (Mindestbestellmenge: 1000 Stück)
JETZT ANFRAGE SENDEN
Unsere Ingenieure und Mitarbeiter sind bestens ausgebildet, um modernste Technologien gekonnt einzusetzen. So kann IFINE Beauty Home Use 4 in 1 tragbares Hochfrequenzgerät LED-Glasröhren-Akne-Flecken-Entferner-Hauttherapie-Stabmaschine speziell für die unterschiedlichsten Anforderungen entwickelt werden. Derzeit wird es typischerweise in den Bereichen der PDT-Maschine verwendet.
Senden Sie Ihre Anfrage

Shenzhen IFINE Technology Company hält mit den Marktentwicklungstrends Schritt, geht mit der Zeit voran, durch professionelle Branchenanalyse und präzise Marktpositionierung und stützt sich auf starke Produktionsstärke und starke technische Kraft, IFINE Beauty Home Use 4 in 1 tragbares Hochfrequenzgerät LED-Glasröhre Akne Spot Remover Skin Therapy Wand Machine wurden hergestellt. Technologische Innovation ist der grundlegende Grund für die Shenzhen IFINE Technology Company, eine nachhaltige Entwicklung zu erreichen. Wir haben ein erfahrenes Team bestehend aus mehreren Branchenexperten. Sie haben jahrelange Erfahrung in der Herstellung und Entwicklung von Gesichtsmassagegeräten. In den letzten Monaten haben sie sich darauf konzentriert, die praktische Anwendung des Produkts zu verbessern, und schließlich haben sie es geschafft. Stolz gesagt genießt unser Produkt ein breites Anwendungsspektrum und kann sehr nützlich sein, wenn es in den Bereichen Gesichtsdampfer, DIY-Frucht-Gesichtsmaskenmaschine, Make-up-Pinselreiniger, Gesichtsmassage, Friseursalon-Werkzeuge, Gesichtsreinigungsbürste angewendet wird.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:Dame Recht
Modellnummer:LR-SC058Garantie:6 Monate
Kundendienst bereitgestellt:Online-HilfeFeature:Hautstraffung, Pigmententfernung, Aknebehandlung, Hautverjüngung, Faltenentferner, Stimulierung der Haarfollikel
Anwendung:Für den HeimgebrauchProduktname:Hochfrequenz-Hauttherapiestab
Material:ABS+GlasFarbe:Weiße, lila/orange Lichter
Stromspannung:110 V / 220 V / 240 VDimension:33 * 5 cm
Reingewicht:0,75 kgLeistung:50–60 Hz
Behandlungsbereich:GesichtZubehörteil:4 Stück Ersatz-Glaselektrodenröhrchen
Funktion:Hautverjüngung ; Akne entfernen; Stelle entfernen ; Hautnarben heilen

Meistverkauft
Produktbeschreibung
IFINE Beauty Home Use 4 In 1 Tragbares Hochfrequenzgerät LED-Glasrohr-Akne-Flecken-Entferner-Hauttherapie-Zauberstab-Maschine

Komplettes Hautpflegesystem --- Adeonsintriphosphat (ATP) ist die universelle Währung für Energie in allen Zellen des menschlichen Körpers. Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich die ATP-Produktion, was zu den äußeren Zeichen des Alterns führen kann. Schlaffe Haut, Haarausfall, Altersflecken und andere Hautunreinheiten sind die typischen Anzeichen einer altersbedingten Abnahme der Zellaktivität. Der This Skin Wand verstärkt den Zellumsatz, indem er die ATP-Synthese beschleunigt, um den Alterungsprozess zu verlangsamen, zu stoppen und schließlich umzukehren, was zu strafferer jüngerer Haut führt.

Akne-Behandlung --- Unser Tipp zur punktuellen Behandlung eignet sich hervorragend zur schnellen Behandlung von Akne und Aknenarben. Die Hochfrequenzbehandlung tötet die Bakterien direkt darunter ab und sorgt gleichzeitig für einen natürlichen Schub der Zellenergie, um sowohl Akne verursachende Bakterien abzutöten als auch Entzündungen zu reduzieren.

Verbessertes Hautprofil --- Unser System ist auf verschiedene Bereiche der Hauttherapie wie Aknebehandlung und Faltenreduzierung spezialisiert, aber die regelmäßige Anwendung führt zu einer drastischen Gesamtverbesserung des Hautprofils.

Reduzieren Sie Falten& Dünne Linien --- Der Hochfrequenz-Hauttherapiestab erzeugt 10 Watt Leistung bei Hochfrequenzwellen von 50–60 Hz, was völlig schmerzfrei und effektiv bei der Reduzierung von Falten und feinen Linien im Laufe der Zeit ist, indem er die Durchblutung und das Kollagenprodukt fördert, das hilft"rundlich" Hautzellen, um Hohlräume zu füllen, die die zugrunde liegende Ursache für Falten und feine Linien sind.

Pilzrohr

Verwenden Sie die Pilztube als breiten Applikator, um Falten und feine Linien im Laufe der Zeit zu glätten. Eine verbesserte Durchblutung und Kollagenproduktion führt zu einer jüngeren, strafferen Haut mit Ergebnissen, die normalerweise in nur 4 Wochen sichtbar sind.

Gebogenes Rohr

Verwenden Sie das gebogene Rohr zur punktuellen Aknebehandlung, die Pickel in nur 24 Stunden um bis zu 90 % reduzieren kann, indem sie die Bakterien und Viren, die sie unter der Haut verursachen, sofort abtötet.

Zungenschlauch

Das Zungenröhrchen ähnelt dem Pilzröhrchen, ist jedoch ein gezielterer Applikator für kleinere Bereiche wie unter der Nase und den Lippen. Dies ist auch gut als punktuelle Aknebehandlung geeignet.

Kammrohr

Geben Sie Ihrem Haar einen Schub mit dem Kammrohr. Tragen Sie diese Tube direkt auf Ihre Kopfhaut auf, um sanfte gezielte Energie direkt in die Haarfollikel zu leiten und mit der Zeit gesünderes und dickeres Haar zu stimulieren.


Produktname
Hochfrequenz-Gesichtshaut-Therapiestab 
Produktfarbe 
Weiß 
Helle Farbe 
Rot lila
Funktion
Entfernen Sie Flecken, heilen Sie Hautnarben, verbessern Sie die Durchblutung, straffen Sie die Haut
Abmessung
33 * 5cm
Reingewicht 
0,75 kg
Stromspannung 
100–240 V, 50–60 Hz
Netzstecker
110 V US-Stecker;  220 V EU-Stecker 
Behandlungsbereich
Gesicht Haar Körper 
Zubehörteil 
4 Stück Ersatz-Glaselektrodenröhrchen, Handbuch
Unternehmensvorstellung

Shenzhen IFINE Technologieunternehmen Ltd.Wir wurden 2011 gegründet und sind ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten  in China  im Guten  Ruf im In- und Ausland.We besitzen  Import- und Exportrechte, die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden.

  

Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen'  Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen .  Wir bringen Ihnen eine Win-Win-Situation  Besondere  Geschäftserfahrung und wir freuen uns auf eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit.

 

Fachmann  Industrielles Produktionssystem.wir haben unsere  eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam,  Ingenieurteam, Qualitätskontrollabteilung  und After-Sales-Abteilung. 

Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.

IFINE Beauty - IFINE Beauty Home Use 4 In 1 Portable High Frequency Device LED Glass Tube Acne Spot Remover Skin Therapy Wand Machine Facial massager

SEND INQUIRY NOW
Color:
White
Plugs Type:
EU
US
shipping:
Express Sea freight · Land freight · Air freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 500 pieces) , Customized packaging (Min. Order: 1000 pieces) , Graphic customization (Min. Order: 1000 pieces)
SEND INQUIRY NOW
Our engineers and employees are well trained to utilize state-of-the-art technologies skillfully. So IFINE Beauty Home Use 4 In 1 Portable High Frequency Device LED Glass Tube Acne Spot Remover Skin Therapy Wand Machine can be specially designed to meet the widely varying needs. At present, it is typically used in the field(s) of PDT Machine.
Send your inquiry

Shenzhen IFINE Technology Company keeping up with market development trends, advancing with the times, through professional industry analysis and precise market positioning, relying on strong production strength and strong technical force, IFINE Beauty Home Use 4 In 1 Portable High Frequency Device LED Glass Tube Acne Spot Remover Skin Therapy Wand Machine have been manufactured. Technological innovation is the fundamental reason for Shenzhen IFINE Technology Company to achieve sustainable development. We have an experienced team consisting of several industry experts. They have years of experience in manufacturing and designing Facial massager.In the past months, they have been focusing on improving the practical use of the product, and finally they made it. Proudly speaking, our product enjoys a wide application range and can be very useful when applied in the field(s) of Facial steamer, DIY fruit facial mask machine, makeup brush cleaner, facial massage, hair salon tools, facial cleansing brush.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:Lady Right
Model Number:LR-SC058Warranty:6 Months
After-sales Service Provided:Online supportFeature:Skin Tightening, Pigment Removal, Acne Treatment, Skin Rejuvenation, Wrinkle Remover, Stimulating hair follicles
Application:For Home UseProduct name:High Frequency Skin Therapy Wand
Material:ABS+GlassColor:White, Purple/Orange Lights
Voltage:110V / 220V / 240VDimention:33 * 5cm
Net weight:0.75kgPower:50--60Hz
Treatment area:FaceAccessory:4pcs replacement Glass Electrode Tube
Function:Skin Rejuvenation ; Remove Acne ; Remove Spot ; Heal skin Scars

Best Selling
Product Description
IFINE Beauty Home Use 4 In 1 Portable High Frequency Device LED Glass Tube Acne Spot Remover Skin Therapy Wand Machine

Complete Skin Care System --- Adeonsine Tri-Phosphate (ATP) is the universal currency for energy in all cells of the human body. As we age ATP production slows which can lead to the outward signs of aging. Sagging skin, hair loss, age spots are other skin imperfections are the hallmark signs of decreased cell activity due to aging. The This Skin Wand amplifies cell turnover by supercharging ATP synthesis to slow, halt and ultimately reverse the aging process leading to firmer younger skin.

Acne Treatment --- Our Spot Treatment tip is great for rapidly treating acne and acne scars. High Frequency treatment kills the bacteria directly beneath while simultaneously providing a natural boost of cellular energy to both kill acne causing bacteria and reduce inflammation at the same time.

Improved Skin Profile --- Our system specializes in different areas of skin therapy like acne treatment and wrinkle reduction but regular use provides a drastic overall improvement in skin profile.

Reduce Wrinkles & Fine Lines --- High frequency skin therapy wand produces 10 watts of power at high frequency 50-60Hz waves which is completely painless and effective in reducing wrinkles and fine lines over time by boosting circulation and collagen product which help "plump" skin cells to fill in voids which are the underlying cause of wrinkles and fine lines.

Mushroom Tube

Use the mushroom tube as a broad applicator to smooth out wrinkles and fine lines over time. Improved blood circulation and collagen production will lead to younger firmer skin with results usually seen in as little as 4 weeks.

Bent Tube

Use the bent tube for spot acne treatment which can reduce pimples by as much as 90% in just 24 hours by instantly killing the bacteria and viruses that cause them underneath the skin.

Tongue Tube

The tongue tube is similar to the mushroom tube but a more targeted applicator for smaller areas like under the nose and lips. This is also well suited as a spot acne treatment.

Comb Tube

Give your hair a boost with the comb tube. Apply this tube directly to your scalp to deliver gentle targeted energy directly into the hair follicle to stimulate healthier and thicker hair over time.


Product Name
High Frequency Facial Skin Therapy Wand 
Product Color 
White 
Light Color 
Red / Purple
Function
Remove spot, Heal skin scars, Enhance blood circulation, Skin Tighten
Dimention
33 * 5cm
Net Weight 
0.75kg
Voltage 
100-240V,50-60Hz
Power plug
110V US plug ;  220V EU plug 
Treatment area
Face Hair Body 
Accessory 
4pcs replacement Glass Electrode Tube, Manual
Company Introduction

Shenzhen IFINE technology company ltd. established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment   in China  with good  reputation both in domestic and foreign. We own  import and export rights which have been approved by Chinese Government .

  

Our aim is to win customers'  trust by provide high quality products and professional services .  we will bring you a win-win  special  business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

 

Professional  Industrial production system .we have our  own professional research and delevopment team ,  engineer team , qualty control department  and after-sale department. 

Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry