Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.

IFINE Beauty - IFINE Beauty Gesichtsmassagegerät Ice Globe Roller Ball Gesicht zur Reduzierung von Schwellungen Anti-Aging-Gesichtsmassagegerät

JETZT ANFRAGE SENDEN
Farbe:
Blau
Rosa
Violett
Netzteilmodus:
Handbuch
Versand:
Express Seefracht · Landfracht · Luftfracht
JETZT ANFRAGE SENDEN
Der wichtigste Teil der Attraktivität des IFINE Beauty Gesichtsmassagegeräts Ice Globe Roller Ball Face for Reduce Puffiness Anti Aging sind seine überlegenen Vorteile. Das aus hochwertigen Rohstoffen hergestellte Produkt hat viele großartige Eigenschaften. Darüber hinaus hat es ein einzigartiges Erscheinungsbild, das von unseren kreativen Designern entworfen wurde, um mit dem neuesten Trend Schritt zu halten. Dieser Gesichtsdampfer, die DIY-Obst-Gesichtsmaskenmaschine, der Make-up-Pinselreiniger, die Gesichtsmassage, die Werkzeuge für den Friseursalon und die Gesichtsreinigungsbürste werden den Branchentrend anführen.
Senden Sie Ihre Anfrage

Durch das vollständige Verständnis der Produktserie und der Branchendynamik passt sich die Shenzhen IFINE Technology Company sehr schnell an die Entwicklung von Produkten an. Das Ergebnis der Technologie-Upgrades erweist sich als sehr positiv. Das fertige IFINE Beauty Gesichtsmassagegerät Ice Globe Roller Ball Face for Reduce Puffiness Anti Aging zeichnet sich durch stabile Qualität aus. Es kann seinen größten Wert im Bereich Gesichts- und Nackenlifting-Massagegerät ausspielen. In Zukunft wird das Unternehmen das Geschäft weiter ausbauen.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:IFINE Schönheit
Modellnummer:LR-0065Garantie:6 Monate
Typ:HANDGEHALTENFeature:Facelifting, Hautstraffung, Hautverjüngung, Faltenentferner
Material:organisches Glas, organisches GlasSteckertyp:Handbuch
Wasserdicht:JaProduktname:Eiskugel-Walzenfläche
Farbe:lila, rosa, blauProduktgröße:13,5 * 5 cm
Nettogewicht des Produkts:88,6 gBetriebsmethode:Handbuch
Paket:GeschenkboxPackungsgrösse:171*132*67mm
Paketgewicht:324gFlüssigkeitskapazität:65ml

Meistverkauft
Produktbeschreibung
IFINE Beauty Beauty Equipment Gesichtsmassagegerät Ice Globe Roller Ball Gesicht zur Reduzierung von Schwellungen Anti-Aging
Produktname
Eiskugel-Walzenfläche
Farbe 
Rosa, Lila, Blau
Abmessung 
13,5 * 5 cm
Reingewicht 
88,6 g
Packungsgrösse 
17,1 * 13,2 * 6,7 cm
Paketgewicht 
342g
Material
organisches Glas
Operationsmethode
Handbuch
Flüssigkeitskapazität 
65ml
Temperatur
-20 ℃ --- 100 ℃
Funktion 
Hautrevitalisierer, Hautstraffung und Frisierung, Feuchtigkeitscreme

Beschreibungen vonEiskugel-Walzenfläche
1. Straffen Sie die Haut: Das Gesichtsmassagegerät kann die Haut anheben und straffen, die Hautfestigkeit verbessern und feine Linien aufhellen, wodurch die Haut glatt und weich wird. Dieser Eis-Gesichtsmassageball kann helfen, einen gleichmäßigeren Hautton und einen strahlenderen Teint zu enthüllen. 2. Beruhigung der Haut: Die Gesichtsschönheits-Kristallkugel lindert wirksam den Juckreiz und die Schwellung der Gesichtshaut. Verwenden Sie ein kaltes Gesichtsmassagegerät, um die Zeichen der Hautalterung umzukehren. 3. Müdigkeit lindern: Das Gesichtsmassagegerät kann Müdigkeit effektiv lindern, Ihren Geist erfrischen und Ihren Geist beruhigen. Eishockey kann durch Abkühlung des Körpers Hitzschlag lindern und hat eine physisch kühlende Wirkung. 4. Massage und Reparatur: Die Gesichtsmassagerolle kann die Haut massieren, Poren verkleinern und nach der Sonne reparieren, um die Haut zart zu machen. Es kann Falten und Schwellungen reduzieren, die Haut straffer und jünger machen und einen gesunden Glanz verleihen.


Eiskugel-Walzenfläche


Eiskugel-Walzenfläche


Eiskugel-Walzenfläche


Eiskugel-Walzenfläche


Eiskugel-Walzenfläche


Eiskugel-Walzenfläche


Eiskugel-Walzenfläche

Unternehmensvorstellung
     Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. Wir wurden 2011 gegründet und sind ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten in China mit gutem Ruf im In- und Ausland. Wir besitzen Import - und Exportrechte , die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden .

     Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen' Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen . Wir bringen Ihnen eine Win-Win-Sondergeschäftserfahrung und freuen uns darauf, eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit einzugehen.

     Professionelles industrielles Produktionssystem. Wir haben ein eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Ingenieurteam, eine Qualitätskontrollabteilung und eine Kundendienstabteilung.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
The most significant part of IFINE Beauty Facial Massager Ice Globe Roller Ball Face for Reduce Puffiness Anti Aging's appeal is its superior advantages. Made of high-quality raw materials, the product has many great characteristics.Moreover, it has a unique appearance which is designed to keep up with the latest trend by our creative designers. This Facial steamer, DIY fruit facial mask machine, makeup brush cleaner, facial massage, hair salon tools, facial cleansing brush is bound to lead the industry trend.
Send your inquiry

By fully understanding the product series and industry dynamics, Shenzhen IFINE Technology Company adapts ourselves to the development of products very quickly.IFINE Beauty Facial Massager Ice Globe Roller Ball Face for Reduce Puffiness Anti Aging is our newest product and is expected to lead industry development. The result of upgrades in technologies proves to be very positive. The finished IFINE Beauty Facial Massager Ice Globe Roller Ball Face for Reduce Puffiness Anti Aging is characterized by stable quality.It can play out its greatest value in the field(s) of Face & Neck lifting Massager. In the future, the company will expand business further.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:IFINE Beauty
Model Number:LR-0065Warranty:6 Months
Type:HAND HELDFeature:Face Lift, Skin Tightening, Skin Rejuvenation, Wrinkle Remover
Material:organic glass, organic glassPlugs Type:manual
Waterproof:YesProduct name:ice globe roller face
Color:purple, pink , blueProduct size:13.5 * 5cm
Product net weight:88.6gOperation method:manual
Package:Gift BoxPackage size:171 * 132 * 67mm
Package weight:324gLiquid capacity:65ml

Best Selling
Product Description
IFINE Beauty Beauty Equipment Facial Massager Ice Globe Roller Ball Face for Reduce Puffiness Anti Aging
Product Name
Ice Globe Roller Face
Color 
Pink, Purple, Blue
Dimention 
13.5 * 5cm
Net weight 
88.6g
Package size 
17.1 * 13.2 * 6.7cm
Packge weight 
342g
Material
organic glass
Operation method
Manual
Liquid capacity 
65ml
Temperature
-20℃---100℃
Function 
Skin Revitalizer, Skin Tightening and Friming, Moisturizer

Descriptions of ice globe roller face
1. Tighten the skin: The face massager can lift and tighten the skin, improve skin firmness and lighten fine lines, making the skin smooth and soft. This ice facial massage ball can help reveal a more even skin tone and a brighter complexion. 2. Soothing the skin: The facial beauty crystal ball is effective in relieving the itching and swelling of the facial skin. Use a cold facial massager to reverse the signs of aging. 3. Relieve fatigue: The face massager can effectively relieve fatigue, refresh your mind and calm your mind. Ice hockey can relieve heat stroke by cooling the body and has a physical cooling effect. 4. Massage and repair: The face massage roller can massage the skin, shrink pores and repair after sun to make the skin delicate. It can reduce wrinkles and puffiness, make the skin firmer and younger, and have a healthy glow.


ice globe roller face


ice globe roller face


ice globe roller face


ice globe roller face


ice globe roller face


ice globe roller face


ice globe roller face

Company Introduction
         Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment in China with good reputation both in domestic and foreign. We own import and export rights which have been approved by Chinese Government .

         Our aim is to win customers' trust by provide high quality products and professional services . we will bring you a win-win special business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

         Professional Industrial production system .we have our own professional research and delevopment team , engineer team , quality control department and after-sale department.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry