Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Unser technisches Personal widmet sich den Verbesserungen und Upgrades der Technologie. Gegenwärtig sind wir in der Lage, Techniken einzusetzen und sie auf den Herstellungsprozess von Shenzhen IFINE Beauty EquipmentJade Face Roller Gua Sha und Jade Roller Face Massager Skin anzuwenden. Seine Anwendungsbereiche wurden stark erweitert, da seine Vorteile weiterhin gefunden werden. Gegenwärtig wird es in großem Umfang auf dem/den Gebiet(en) von Jade Roller verwendet.
Senden Sie Ihre Anfrage

In dieser Ära ist es für jedes Unternehmen, einschließlich der Shenzhen IFINE Technology Company, notwendig, unsere F&E-Stärke zu verbessern und regelmäßig neue Produkte zu entwickeln. Jade Roller Unser fähiges Personal hat sich der Verbesserung und Aufrüstung der Technologie verschrieben. Im Jade Roller ist das Produkt weit verbreitet.

Herkunftsort:GUAMarkenname:Dame Recht
Modellnummer:LR-068Feature:Gesichtslifting, Anti-Schwellungen, Hautstraffung, Gewichtsverlust, Faltenentferner
Anwendung:Für den gewerblichen und privaten GebrauchProduktname:Rosa Rosenquarz-Jade-Roller
Material:100 % natürlicher JadesteinFarbe:Rosa/Grün
Massagebereich:Gesicht Hals KörperPaket:Maßgeschneidertes Paket
OEM & ODM:Herzlich willkommenLogo:Kundenspezifisches Logo verfügbar
MOQ:100StGröße:14,5*5,5*4 cm
Funktion:Manuell verdrahtete Steuerung, therapeutische Linderung und Hauterneuerung

Meistverkauft
Produktbeschreibung
Shenzhen IFINE Beauty EquipmentJade Face Roller Gua Sha und Jade Roller Gesichtsmassagegerät Haut

MerkmaleBrauch100% echter natürlicher Rosenquarz-Gesichtsmassage-Jade-Roller

Altes Schönheitsgeheimnis  Eine traditionelle asiatische homöopathische Hautpflegebehandlung,It'Es ist das beste nicht-chirurgische und effektive Schönheitsgeheimnis der chinesischen, indischen und aztekischen Zivilisationen für eine gesunde und strahlende Haut.
100 % natürlicher Rosenquarz Der Gesichts-Jade-Roller und der Gua-Sha-Schaber bestehen aus hochwertigem, natürlichem Rosenquarz, die so gebaut sind, dass sie eine ultraglatte und kühlende Wirkung auf Ihre Haut haben. Daher ist unser Produkt vollkommen umweltfreundlich, was eine gesunde und natürliche Behandlung gewährleistet. Dies eliminiert auch das Risiko einer allergischen Reaktion Ihrer Haut, also haben Sie gewonnen‘Sie müssen sich keine Sorgen um Nebenwirkungen machen.
Gesunde Förderung
Jade-Roller& Das Gua Sha-Werkzeugset wurde genau für Ihre Hautpflege und Hauterholung entwickelt. Es wurde entwickelt, um die Durchblutung zu fördern, Schwellungen und Tränensäcke, Elastizität und Zärtlichkeit zu verringern. Die Berührung eines kalten Jadesteins hilft, Schwellungen im Gesicht zu entfernen und verbessert die Durchblutung durch Massage, entgiftet durch Lymphdrainage, verbessert die Hautelastizität und Straffung.
Hautpflegespezialisten lieben es Viele Spezialisten aus dem Gesundheitswesen und der asiatischen ganzheitlichen Medizin empfehlen unseren Jade Roller& Gua Sha Tool als geeignetes Produkt für die Hautbehandlung und Lymphdrainage-Massage, das einen gesunden Glanz fördert und ein natürlicher, chemikalienfreier Weg ist, um eine gesunde Haut zu erhalten.

Natural Jade Roller Gua Sha Set Jade Massage Anleitung
1. Waschen Sie Ihren Körperteil mit Ihren normalen Reinigungsprodukten. Trocknen Sie Ihren Körperteil oder Ihr Gesicht vollständig mit einem Handtuch ab.
2. Tragen Sie Nachtcremes auf Ihren Körper auf.
3. Verwenden Sie Aufwärtsbewegungen, um die Massage sanft auf Ihrem Körperteil zu bewegen und bewegen Sie es sanft.
4. Wenden Sie die Massage 5 bis 15 Minuten lang auf Ihrem Körperteil an.
5. Verwenden Sie das Massagegerät dreimal pro Woche, um Linien und Falten zu reduzieren.
Echte Bilder
Qualität ist 100% garantiert! Wir kümmern uns um Ihr Vertrauen, auch um Ihre Marke.
Bitte senden Sie eine Anfrage an uns, IFINE Beauty!
Wir können verschiedene Jaderoller, Guasha und andere Geschenkboxen aus Papier anpassen. Geschenkbox ist optional.
Dies ist ein individuelles Logo von unserem Kunden,Willkommen, um eine Bestellung aufzugeben.
Notiz
1. Aufgrund unterschiedlicher Farbeinstellungen des PC-Monitors kann es zu geringfügigen Farbunterschieden im Artikel kommen
2. Jeder ist nicht gleich in Farbe, Jademuster, Dicke, es ist normal. Da dieser Artikel aus Naturstein geschnitzt wird.
Hoffe du konntest verstehen. Wir senden sie nach dem Zufallsprinzip.


Unternehmensvorstellung
Shenzhen IFINE Technology Co., Ltd (im Folgenden als IFINE bezeichnet) wurde 2011 gegründet. IFINE ist ein renommiertes Unternehmen mit Personal Healthy and Beauty Skin Care als Kerngeschäft und Mission, das sich den beiden Branchen einschließlich der Schönheit widmet&Personal Care and Healthy Treatment Equipment, das umfassende Dienstleistungen in der Gesundheits- und Schönheitspflege für persönliche und familiäre Benutzer weltweit bereitstellt.

Wir haben das IS9001-Zertifikat und das High-Tech-Unternehmenszertifikat von Shenzhen. Wir haben ungefähr 20 Erscheinungspatente und 5 Technologiepatente. Alle Produkte werden mit technischen Berichten und Zertifikaten wie CE, FCC, Rohs, IEC usw. geliefert. Derzeit werden IFINE-Techniken und -Produkte in mehr als 30 Ländern und unter Wahrung des Konzepts „Benutzer zuerst“, „Service zuerst“ und „Produkt zuerst“ in großem Umfang angewendet Regionen. Hervorragende Qualität und professioneller Service machen IFINE-Produkte zu beliebten Käufern in Europa, Nordamerika, Australien, dem Nahen Osten, Japan, Südkorea und anderen Ländern.

Wir heißen Kunden aus der ganzen Welt herzlich willkommen, mit IFINE zusammenzuarbeiten, um das menschliche Leben schöner und gesünder zu machen.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Our technical staff has been devoted to the improvements and upgrades of technology. At present, we are skilled at utilizing techniques and applying them to the manufacturing process of Shenzhen IFINE Beauty EquipmentJade Face Roller Gua Sha And Jade Roller Face Massager Skin.Its scopes of application have been expanded a lot as its advantages continue to be found. At present, it is extensively used in the field(s) of Jade Roller.
Send your inquiry

In this era, it is necessary for any enterprise including Shenzhen IFINE Technology Company to improve our R&D strength and develop new products on a regular basis. Jade Roller Our capable staff has been devoted to the improvement and upgrades of technology.In the Jade Roller,the product is widely used.

Place of Origin:GUABrand Name:Lady Right
Model Number:LR-068Feature:Face Lift, Anti-Puffiness, Skin Tightening, Weight Loss, Wrinkle Remover
Application:For Commercial & Home UseProduct Name:Pink Rose Quartz Jade Roller
Material:100% Natural Jade StoneColor:Pink/Green
Massage Area:Face Neck BodyPackage:Customized Package
OEM & ODM:Warmly WelcomedLogo:Customized Logo Availabled
MOQ:100pcsSize:14.5*5.5*4 cm
Function:Manual-wired control, Therapeutic Relief and Skin Renewal

Best Selling
Product Description
Shenzhen IFINE Beauty EquipmentJade Face Roller Gua Sha And Jade Roller Face Massager Skin

Features of Custom 100% Real Natural Rose Quartz Facial Massage Jade Roller

Ancient beauty secret  A Traditional Asian homeopathic skincare treatment,It's the best non-surgical and effective beauty secret of the Chinese, Indian and Aztec civilizations to a healthy and glowing skin.
100% Natural rose quartz The facial Jade Roller and gua sha scraper are made of premium natural rose quartz,which are build to have a ultra smooth and cooling effect on your skin. Therefore, our product is perfectly eco-friendly, which ensures healthy and natural treatment. This also eliminates the risk of any allergic reaction of your skin, so you won‘t have to worry about any side effects.
Healthy promotion
Jade Roller & Gua Sha tool set is made precisely for your skincare and skin recovery. It is designed to promote blood circulation, diminish puffiness and bags under the eyes, elasticity and tenderness. The touch of a cold Jade stone helps to remove swelling of the face and improves blood circulation by means of massage,detoxify through lymphatic drainage, improve skin elasticity and toning.
Skincare specialists love it Many healthcare and Asian holistic medicine specialists recommend our Jade Roller & Gua Sha tool as a suitable product for skin treatment and lymphatic drainage massage which promotes healthy glow and is a natural, chemical-free way to get a healthy skin.

Natural Jade Roller Gua Sha set Jade Massage Instructions
1. Wash your body part with your normal cleansing products. Dry your body part or face completely with a towel.
2. Apply any night creams to your body.
3. Use upward motions to move the massage gently on the your body part and move it gently.
4. Use the massage on your body part for 5 to 15 minutes.
5. Use the massager three times a week to reduce lines and wrinkles.
Real Pictures
Quality is 100% warrantied ! We care about your trust, also care about your Brand.
Please send inquiry to us, IFINE Beauty!
We can customized various jade roller, guasha and other paper gift box. Gift box is optional.
This is a customized logo by our customer, welcome to place an order.
Note
1. There may be a slight color difference in the item due to different pc monitor color settings
2. Each one are not the same in color, jade pattern, thickness, it is normal. As this item are carved processed by natural stone.
Hope you could understand. We send them randomly.


Company Introduction
Shenzhen IFINE Technology Co., Ltd (hereinafter referred to as IFINE) was established in 2011. IFINE is a renowned enterprise with Personal Healthy and Beauty Skin Care as its core business and Mission, which dedicates itself to the two industries including Beauty&Personal Care and Healthy Treatment Equipment, providing comprehensive services in Health and Beauty Care to global personal and family users.

We have the IS9001 certificate and Shenzhens high-tech enterprises certificate. We have about 20 appearance patents and 5 technology patents. All products come with such technical reports and certificates as CE, FCC, Rohs, IEC, etc. At present, upholding the concept of User First, Service First and product first, IFINE techniques and products have been widely applied by more than 30 countries and regions. Excellent quality and professional service make IFINE products welcomed by procurers in Europe, North America, Australia, Middle East, Japan, South Korea, and other countries.

We sincerely welcome customers from all over the world to cooperate with IFINE to spark human life more beautiful and healthier.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry