Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Um mehr zu entdecken Gesichtsbefeuchter für den Heimgebrauch Nano Ionic Hot Spray Gesichtsdampfer zur Reduzierung von Falten Feuchtigkeitsleistung haben wir die in unserem Unternehmen verwendeten Technologien verbessert. Es hat sich gezeigt, dass das Produkt eine solide Leistung in den Bereichen hat Gesichtsnebelsprüher.
Senden Sie Ihre Anfrage

Im harten Marktwettbewerb ist die Shenzhen IFINE Technology Company kontinuierlich gewachsen. Wir investieren in Forschung und Entwicklung, um bessere Lösungen in der Branche der Gesichtsnebelsprüher zu finden. Sobald der Home Use Facial Humidifier Nano Ionic Hot Spray Facial Steamer for Reducing Wrinkles Moisturizing auf den Markt kam, erhielt er positives Feedback von vielen Kunden, die sagten, dass diese Art von Produkt ihre Bedürfnisse effektiv lösen kann. Die Shenzhen IFINE Technology Company hält sich immer an das Prinzip „Werte für Kunden zu schaffen und den Interessengruppen Vorteile zu bringen“. Bei der Entwicklung achten wir sehr auf die Qualität und stellen sicher, dass kein fehlerfreies Produkt an den Kunden geliefert wird.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:IFINE Schönheit
Modellnummer:LR-160Betriebssystem:Ionisch
Kundendienst bereitgestellt:Rückgabe und ErsatzGarantie:1 Jahr
Feature:TIEFENREINIGUNG, Feuchtigkeitscreme, PflegendAnwendung:Haushalt
Energiequelle:ElektrischApp-gesteuert:Ja
Private Form:JaProduktname:Gesichtsdampfer
Farbe:WeißProduktgröße:240*105*140mm
Produktgewicht:585gGröße der Geschenkbox:193*140*260mm
Gewicht der Geschenkbox:790gNennleistung:280W
Eingangsspannung:Wechselstrom 220 V / 50 HzFassungsvermögen des Wassertanks:70ml
Material:Abs

Meistverkauft
Produktbeschreibung

Heimgebrauch Gesichtsbefeuchter Nano Ionic Hot Spray Facial Steamer zur Reduzierung von Falten Feuchtigkeitsspendend


1. Tiefe Feuchtigkeit : Warmer Dampf kann die Hautporen öffnen, tief in die Haut eindringen, die Gesichtsfeuchtigkeit auffüllen, das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut aufrechterhalten, Falten reduzieren, die Haut weich, feucht und elastisch machen.

2. Aufhellung und gesunde Haut : Öffnen Sie nach der Reinigung das Schönheitsgerät und reinigen Sie es jeden Tag 8-15 Minuten lang, um die Haarfollikel zu entfernen, Fett, Staub usw. zu entfernen. Es tötet auch wirksam P. acnes ab, beugt Akne vor und behandelt sie, verkleinert die Poren, strafft die Haut und stellt die Haut wieder in einen gesunden Zustand.

3. Sicheres und ungiftiges Material : Aus ungiftigem, geruchlosem, durchscheinendem Kunststoff, mit guter Isolierung, nahezu unabhängig von Temperatur, Feuchtigkeit und Frequenz. Es ist nicht toxisch für den menschlichen Körper und sicher für die menschliche Gesundheit.

4. Schützendes Wassersprühdesign : Die Düse nimmt das Trichterdesign an, um das Ausspritzen von Wasser effektiv zu verhindern, unabhängiger Wassertank, kein Metallmaterial, kein Rost, einfach zu bedienen, gute Reinigung.

Produktname
Gesichtsdampfer
Farbe 
Weiß+Rot, Schwarz+Gold, Weiß+Blau 
Produktgröße 
145*105*245mm
Produktgewicht 
0,56 kg
Packungsgrösse 
160*130*260mm
Paketgewicht 
0,84 kg
Nennspannung 
100V/110V/230V~ 50Hz/60Hz
Nennleistung 
280W
Dampftemperatur
40℃
Produktmaterial 
Abs
Funktion 
Reduzieren Sie Falten; Hautverjüngung ; Straffen Sie die Haut; Gründliche Reinigung ; Feuchtigkeitsspendend
Wassertank
70ml
Netzstecker
US-Stecker, UK-Stecker, EU-Stecker, JP-Stecker, AU-Stecker

Gesichtsdampfer :Vollgesichtsdampfer für intensive Hautpflege und Inhalationsaufsatz für die Nasen- und Mundinhalation zur Befreiung Ihrer verstopften Nase, Luftbefeuchterfunktion. Für jeden Hauttyp geeignet - Ein entspannender warmer Nebelstrahl bedeckt Ihr ganzes Gesicht mit seiner fein abgestimmten Düse und öffnet schnell die Poren, um Make-up, Schmutz und andere Unreinheiten gründlich von der Haut zu entfernen.


Gesichtsdampfer : Ein einfacher Druck erzeugt superfeine Dampfpartikel, die 4000-mal feiner als gewöhnlicher Dampf sind, um tief in die Haut einzudringen und die natürliche Feuchtigkeit aufzufüllen, wodurch Ihr Gesicht außergewöhnlich hydratisiert bleibt.


Gesichtsdampfer :Multifunktional&Professionelle Gesichtsbehandlung: Der Gesichtsdampfer hilft nicht nur trockener Haut, indem er Feuchtigkeit hinzufügt, öffnet die Poren, um ein besseres Eindringen zu ermöglichen, sondern kann auch Akne und Mitesser reduzieren, Pigmentflecken schwächen und Verstopfungen in den Nebenhöhlen beseitigen.


Gesichtsdampfer :Nano-ionischer Dampfer, Vorteile für die Haut: und warmer Nebel können auch eine natürliche Tiefenreinigung zur Reinigung der Haut, zur Förderung der Durchblutung und zur Vorbeugung von Alterserscheinungen bewirken.


Gesichtsdampfer :Superstarke Menge an Nebel, tiefe Hydratation: Der Gesichtsdampfer ist eine neue Art von Dampfer, der innerhalb von 30 Sekunden nanoionischen Dampf erzeugt, Volldampf, verwandelt sauberes Wasser in mikrofeine Partikel, um einen starken, gleichmäßigen Nebel zu erzeugen.


Gesichtsdampfer : Der Nebel dieses Gesichtsbefeuchters ist warm und sicher zu riechen, schadet Ihrer Haut nicht, Sie können 10 Minuten lang ein entspannendes Dampfbad mit gleichmäßigem Nebel genießen.

Echte Bilder
Unternehmensvorstellung

    Shenzhen IFINE Technology Company Ltd Wir wurden 2011 gegründet und sind ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten  in China  im Guten  Ruf im In- und Ausland. WWir besitzen  Import- und Exportrechte, die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden.

  

     Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen'  Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen .  Wir bringen Ihnen eine Win-Win-Situation  Besondere  Geschäftserfahrung und wir freuen uns auf eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit.

 

     Fachmann  Industrielles Produktionssystem.wir haben unsere  eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam,  Ingenieurteam, Qualitätskontrollabteilung  und After-Sales-Abteilung. 

Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English
简体中文
Türkçe
Polski
Nederlands
العربية
русский
한국어
日本語
français
Português
Español
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
In order to discover more Home Use Facial Humidifier Nano Ionic Hot Spray Facial Steamer for Reducing Wrinkles Moisturizing performance, we have been upgrading the technologies used in our company.It has been proved that the product has a solid performance in the field(s) of Facial Mist Sprayer.
Send your inquiry

In the fierce market competition, Shenzhen IFINE Technology Company has grown continuously. We invest in R&D to find better solutions in the Facial Mist Sprayer industry. As soon as Home Use Facial Humidifier Nano Ionic Hot Spray Facial Steamer for Reducing Wrinkles Moisturizing was launched on the market, it received positive feedback from many customers, who said that this type of product can effectively solve their needs. Shenzhen IFINE Technology Company always adhere to the principle of 'creating values for customers and bringing benefits to stakeholders'. In the process of development, we highly focus on the quality and ensure no flawless product delivered to customers.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:IFINE Beauty
Model Number:LR-160Operation System:Ionic
After-sales Service Provided:Return and ReplacementWarranty:1 Year
Feature:DEEP CLEANSING, Moisturizer, NourishingApplication:Household
Power Source:ElectricApp-Controlled:Yes
Private Mold:YesProduct Name:Facial Steamer
Color:WhiteProduct size:240*105*140mm
Product weight:585gGift box size:193*140*260mm
Gift box weight:790gRated power:280W
Input voltage:AC 220V / 50HzWater tank capacity:70ml
Material:ABS

Best Selling
Product Description

Home Use Facial Humidifier Nano Ionic Hot Spray Facial Steamer for Reducing Wrinkles Moisturizing


1. Deep moisturizing : warm steam can open skin pores, penetrate deep into the skin, replenish facial moisture, maintain skin moisture balance, reduce wrinkles, make skin soft, moist, and elastic.

2. Whitening and healthy skin : After cleansing, open the beauty equipment and clean it for 8-15 minutes every day to remove the hair follicles, remove grease, dust and so on. It also effectively kills P. acnes, prevents and treats acne, reduces pores, tightens the skin, and restores the skin to a healthy state.

3. Safe and non-toxic material : Made of non-toxic, odorless, translucent plastic, with good insulation, almost independent of temperature, humidity and frequency. It is not toxic to the human body and is safe for human health.

4. Protective water spray design : The nozzle adopts the bell mouth design to effectively prevent water from being sprayed out, independent water tank, no metal material, no rust, easy to use, good cleaning.

Product Name
Facial Steamer
Color 
White+red, Black+gold, White+blue 
Product size 
145*105*245mm
Product weight 
0.56kg
Package size 
160 * 130 * 260mm
Package weight 
0.84kg
Rated voltage 
100V/110V/230V~ 50Hz/60Hz
Rated Power 
280W
Steam Tempreture
40℃
Product Material 
ABS
Function 
Reduce Wrinkles ; Skin rejuvenation ; Tighten the skin ; Deep Cleaning ; Moisturizing
Water Tank
70ml
Power Plug
US Plug, UK plug, EU plug, JP plug, AU plug

Facial Steamer : Full face steamer for intensive skincare and inhalation attachment for nose and mouth inhalation to clears your blocked nose,humidifier function. Suitable for all type skin -A relaxing stream of warm mist covers your whole face with its finely tuned nozzle, quickly opening up pores to thoroughly remove makeup, dirt and other impurities from skin.


Facial Steamer : A simple push generates superfine steam particles, 4000 times finer than ordinary steam, to penetrate deep into skin and replenish natural moisture, leaving your face exceptionally hydrated.


Facial Steamer : Muti-functional&Professional Facial Treatment: facial steamer not only helps dry skin by adding moisture, opens pores to allow better penetration, but also can reduces acne and blackheads, weakens pigmented spots, removes congestion in the sinuses.


Facial Steamer : Nano-ionic Steamer,Benefits Skin:and warm mist also can naturally deep cleansing to purify the skin, boots blood circulation and prevents the signs of ageing.


Facial Steamer : Super Strong Amount of Mist, Deep Hydration:facial steamer is a new type of steamer that generates nano-ionic steam,Full-Powered Steam only within 30 seconds, turns clean water into Micro-Fine particles to produce a powerful, consistent mist.


Facial Steamer : The mist of this face humidifier is warm and safe to smell, no harm to your skin, you can enjoy a relax steaming with consistent mist for 10 minutes.

Real Pictures
Company Introduction

        Shenzhen IFINE Technology Company Ltd established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment   in China  with good  reputation both in domestic and foreign. We own  import and export rights which have been approved by Chinese Government .

  

        Our aim is to win customers'  trust by provide high quality products and professional services .  we will bring you a win-win  special  business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

 

         Professional  Industrial production system .we have our  own professional research and delevopment team ,  engineer team , qualty control department  and after-sale department. 

Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry