Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Tausende von Käufern aus der ganzen Welt haben nach Verkäufern gesucht, die ihnen die beste Qualität von Gesichtsnebelsprühern in ihren Städten oder Ländern bieten können. IFINE Beauty ist ein perfekter Ort, um nach Verkäufern und Herstellern von Gesichtsdampfern in Ihrer Stadt oder in anderen Städten zu suchen Städte der Welt. Tausende von Käufern von tragbaren, wiederaufladbaren USB-Nano-Gesichtsnebelsprühern, elektrischen Luftbefeuchtern, Hand-Gesichtsnebelsprühern sind auf unsere Website zugeeilt, weil sie wissen, dass sie immer die besten Hersteller und Verkäufer der Produkte der Welt finden werden. Wir haben es den Menschen, die bereit sind, Menschen auf der ganzen Welt zu kaufen oder zu verkaufen, immer leicht gemacht. Wir bemühen uns, die Welt des Handels sowohl für Käufer als auch für Verkäufer auf der ganzen Welt einfach zu machen. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit den Verkäufern auf, die Ihrem Budget entsprechen und Ihnen qualitativ hochwertige Produkte von unserer Website anbieten.
Senden Sie Ihre Anfrage

Nach Jahren der Entwicklung hat die Shenzhen IFINE Technology Company starke Fähigkeiten in Produktion und Forschung und Entwicklung erworben, die es uns ermöglichen, neue Produkte zu entwickeln, um mit der Entwicklung der Branche Schritt zu halten. Technologische Innovation ist der grundlegende Grund für die Shenzhen IFINE Technology Company, eine nachhaltige Entwicklung zu erreichen. In Zukunft wird die Shenzhen IFINE Technology Company ihren Kunden weiterhin einen besseren Service bieten und sich weiterhin auf technologische Innovationen konzentrieren, um ein vollständiges Produktsystem aufzubauen, um Kunden diversifiziertere Produkte anzubieten.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:IFINE Schönheit
Modellnummer:LR-B3Betriebssystem:Ionisch
Kundendienst bereitgestellt:Rückgabe und ErsatzGarantie:1 Jahr
Feature:FeuchtigkeitscremeAnwendung:Haushalt
Energiequelle:ElektrischProduktname:Gesichtsnebelsprüher
Farbe:WeißFassungsvermögen des Wassertanks:12ml
Produktgröße:11 * 3,75 * 3,2 cmReingewicht:42g
Batteriekapazität:180 mAhBetriebsspannung:Gleichstrom 3,7 V
Packungsgrösse:12 * 3,9 * 3,7 cmBruttogewicht:54g
Stromversorgung:USB wiederaufladbarZertifizierung:NEIN

Meistverkauft
Produktbeschreibung
Tragbarer USB-wiederaufladbarer Nano-Gesichtsnebel-Sprüher Elektrischer Luftbefeuchter Handheld-Gesichtsnebel-Sprüher

1. Tiefe Feuchtigkeit :Nano-Nebelsprühgerät, das Wasser effektiv auffüllt dringen tief in die Haut ein, füllen die Gesichtsfeuchtigkeit auf, halten das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut aufrecht, reduzieren Falten, machen die Haut weich, feucht und elastisch.

2. Sicheres und ungiftiges Material : Aus ungiftigem, geruchlosem, durchscheinendem Kunststoff, mit guter Isolierung, nahezu unabhängig von Temperatur, Feuchtigkeit und Frequenz. Es ist nicht toxisch für den menschlichen Körper und sicher für die menschliche Gesundheit.

3. 12 ml Wassertank,Es ist bequem, das Wasser schnell, sauber und hygienisch hinzuzufügen.

4. UHochwertiger Zerstäubungschip, zerstäuben Sie zart, dringen Sie in die Unterseite der Haut ein.

5.Dauerbetrieb für 5 Minuten, automatische Abschaltung

Produktname
Gesichtsnebelsprüher
Farbe 
Weiß 
Produktgröße 
11 * 3,75 * 3,2 cm
Produktgewicht 
42g
Packungsgrösse 
12 * 3,9 * 3,7 cm
Paketgewicht 
54g
Batteriekapazität 
180 mAh
Betriebsspannung
Gleichstrom 3,7 V
Stromversorgung
USB wiederaufladbar
Produktmaterial 
Abs
Arbeitszeit
Jeweils 5 Minuten
Wassertank
12ml
Paket 
Geschenkbox

Gesichtsnebelsprüher


Gesichtsnebelsprüher


Gesichtsnebelsprüher


Gesichtsnebelsprüher


Gesichtsnebelsprüher


Gesichtsnebelsprüher

Echte Bilder
Unternehmensvorstellung

    Shenzhen IFINE Technology Company Ltd Wir wurden 2011 gegründet und sind ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten  in China  im Guten  Ruf im In- und Ausland. WWir besitzen  Import- und Exportrechte, die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden.

  

     Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen'  Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen .  Wir bringen Ihnen eine Win-Win-Situation  Besondere  Geschäftserfahrung und wir freuen uns auf eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit.

 

     Fachmann  Industrielles Produktionssystem.wir haben unsere  eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam,  Ingenieurteam, Qualitätskontrollabteilung  und After-Sales-Abteilung. 

Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Thousands of buyers from around the world have been looking for sellers who can provide them the best quality of Facial Mist Sprayer within their cities or countries.IFINE Beauty is a perfect place to look for sellers and manufacturers of Facial steamer within your city or in other cities in the world. Thousands of buyers of Portable USB Rechargeable Nano Facial Mist Sprayer Electric Humidifier Handheld Face Mist Sprayer have been rushing towards our website because they know that they will always find the best manufacturers and sellers of the products in the world. We have always made things easy for the people who are willing to buy or sell stuff to people around the world. We strive to make the world of trade easy for both the buyers and sellers around the world. Get in touch with the sellers who meets your budget and is offering you high quality of product from our website today.
Send your inquiry

After years of development, Shenzhen IFINE Technology Company has gained strong capabilities in production and R&D, which allows us to develop new products to keep close up with industry development. Technological innovation is the fundamental reason for Shenzhen IFINE Technology Company to achieve sustainable development. In the future, Shenzhen IFINE Technology Company will continue to provide customers with better service, and continue to focus on technological innovation, is committed to building a complete product system, to provide customers with more diversified products.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:IFINE Beauty
Model Number:LR-B3Operation System:Ionic
After-sales Service Provided:Return and ReplacementWarranty:1 Year
Feature:MoisturizerApplication:Household
Power Source:ElectricProduct Name:Face Mist Sprayer
Color:WhiteWater tank capacity:12ML
Product size:11 * 3.75 * 3.2cmNet weight:42g
Battery capacity:180mAhWorking voltage:DC 3.7V
Package size:12 * 3.9 * 3.7cmGross weight:54g
Power supply:USB RechargeableCertification:NO

Best Selling
Product Description
Portable USB Rechargeable Nano Facial Mist Sprayer Electric Humidifier Handheld Face Mist Sprayer

1. Deep moisturizing : Nano mist sprayer, replenishing water effectively penetrate deep into the skin, replenish facial moisture, maintain skin moisture balance, reduce wrinkles, make skin soft, moist, and elastic.

2. Safe and non-toxic material : Made of non-toxic, odorless, translucent plastic, with good insulation, almost independent of temperature, humidity and frequency. It is not toxic to the human body and is safe for human health.

3. 12ML water tank, it is convenient to add the water quickly, clean and sanitary.

4. Upgrade atomization chip, atomize delicate, penetrate the bottom of the skin.

5. continuous working for 5 minutes, automatic shutdown

Product Name
Face Mist Sprayer
Color 
White 
Product size 
11 * 3.75 * 3.2cm
Product weight 
42g
Package size 
12 * 3.9 * 3.7cm
Package weight 
54g
Battery capacity 
180mAh
Working voltage
DC 3.7V
Power supply
USB rechargeable
Product Material 
ABS
Working time
5 minutes each time
Water Tank
12ml
Package 
Gift box

face mist sprayer


face mist sprayer


face mist sprayer


face mist sprayer


face mist sprayer


face mist sprayer

Real Pictures
Company Introduction

        Shenzhen IFINE Technology Company Ltd established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment   in China  with good  reputation both in domestic and foreign. We own  import and export rights which have been approved by Chinese Government .

  

        Our aim is to win customers'  trust by provide high quality products and professional services .  we will bring you a win-win  special  business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

 

         Professional  Industrial production system .we have our  own professional research and delevopment team ,  engineer team , qualty control department  and after-sale department. 

Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry