Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Gesichtsdampfer, DIY-Frucht-Gesichtsmaskenmaschine, Make-up-Pinselreiniger, Gesichtsmassage, Friseursalon-Werkzeuge, Gesichtsreinigungsbürste werden streng nach internationalen Standards hergestellt. Das von innovativen Designern entworfene und von QC-Inspektoren kontrollierte IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin Tightening hat ein attraktives Aussehen und hält dem Test der Zeit stand. Mit diesen hervorragenden Eigenschaften wird es den Benutzern viel Komfort bringen.
Senden Sie Ihre Anfrage

Seit der Einführung wurden Gesichtsdampfer, DIY-Frucht-Gesichtsmaskenmaschine, Make-up-Pinselreiniger, Gesichtsmassage, Friseursalon-Werkzeuge und Gesichtsreinigungsbürsten als eines der besten und beliebtesten Produkte in unserem Unternehmen bezeichnet. Wir haben ständig neue Technologien entwickelt, um das hochwertige IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool herzustellen. Authentische Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Hautstraffung. In Zukunft wird IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin Tightening mehr Kapital und Technologieinvestitionen erhöhen, um die umfassende Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens kontinuierlich zu verbessern und danach zu streben, für immer auf dem Markt unbesiegbar zu bleiben.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:Dame Recht
Modellnummer:LR-96Typ:Gesichtsmassagegerät
Anwendung:GesichtService nach dem Verkauf:Technischer Online-Support
Produktname:Jade Roller MassagegerätFarbe:Grün
Gewicht:100gMaterial:Natürliche Jade
Größe:15cm LängeGarantie:6 Monate
Funktion:Antialterung ; Reduzieren Sie FaltenPaket:Vakuumverpackung
Logo:Kundenspezifisches Logo verfügbarTechnologie:Laserschweißen

 

IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentischer Jade Roller Green Face Scraping Massagegerät Hautstraffung

 

Produktbeschreibung

 IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin Tightening

 

♥ Traditionelle chinesische Hygiene und Gesundheitsförderung: Erleben Sie eine alte chinesische Methode der Hygienepflege. Dieses Gua Sha Board wurde entwickelt, um das allgemeine Wohlbefinden Ihres Körpers zu verbessern, die Mikrozirkulation der Gesichtsblutgefäße zu verbessern und den Fluss von Blut, Lymphe und Körperflüssigkeiten zu erhöhen. Machen Sie weniger gestresst, konzentrierter, sehen Sie vorzeigbar aus, fühlen Sie sich energiegeladen und gesund. 

♥ Tolles Material: Hergestellt aus 100 % natürlichem Premium-Jadestein, der vorteilhafte Mineralien für die Hautschönheit und Körpergesundheit ist, dicker und effektiver als herkömmliche Guasha-Bretter. Langlebig, super pflegeleicht, statikfrei. 

♥ Ganzkörperpflege: Diese Guasha-Jade eignet sich hervorragend für Hals, Gesicht, Handrücken, Handgelenk, Schultern und Fuß. Bieten Sie die umfassendste Massagetherapie an. 

♥ Herzform: tragbar und handlich. Ultraglattes Berührungsgefühl, das Ihre Haut nie verletzt. 

♥ Garantie: 100% Qualitätssicherung

 

Produktname Jade Roller Massagegerät
Material  Natürliche Xiuyan-Jade 
Funktion Hautstraffung und -lifting, Falten entfernen
Reingewicht  30g
Paket  Staubsaugerbeutel
Farbe  Natürliche Jadefarbe, Flocken, Textur und Größe werden geringfügig abweichen und unterliegen dem tatsächlichen Objekt

 

 

Detaillierte Bilder

 IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin TighteningIFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin Tightening

IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin Tightening

 

 

Die Vorteile von Jade Gua Sha Tool

1. Stimulieren Sie die Kollagenproduktion


2. Füllen Sie feine Linien auf und reduzieren Sie die Zellumsatzzeit

3. Hilft, vergrößerte Poren zu schließen und zu minimieren

4. Linderung von Spannungskopfschmerzen beim Rollen über die Schläfen

5. Straffen und straffen Sie die Haut, indem Sie Elastin stärken

6. Minimieren Sie Flecken um Kinn und Kinnpartie, die durch Toxinansammlungen verursacht werden

7. Straffen Sie die Gesichtsmuskeln für verbesserte Elastizität und mehr ...
 
Verwandte Produkte

IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin TighteningReiniger für Make-up-Pinsel

IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin TighteningMaschine zur Herstellung von Gesichtsmasken IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin TighteningGesichtsreinigungsbürste
IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin TighteningSonic-Hautwäscher IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin TighteningGesichtsdampfer IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin TighteningTattoo-Entferner-Stift
IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin Tightening Gesichts-Rollor-Massagegerät IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin TighteningVakuum-Mitesser-Entferner IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin TighteningSchminkspiegel
Über das Unternehmen

 

Shenzhen IFINE Technologieunternehmen Ltd. Gegründet im Jahr 2011. Worauf sich IFINE BEAUTY spezialisiert hat, sind Make-up-Werkzeuge für den Heimgebrauch, Hautreinigungs- und Pflegewerkzeuge sowie Schönheitsgeräte.

Als Make-up-Werkzeuge liefern wir Make-up-Pinselreiniger, LED-Schminkspiegel und einiges Zubehör für Kosmetikassistenten.
Zu den Hautreinigungs- und Pflegewerkzeugen gehören Gesichtsreinigungsbürste, Gesichtsdampfer, Nano Portable Facial Moisturzing
Gerät, 3 in 1 Mitesser-Entferner mit Make-up-Kosmetik-Entferner und Gesichtsmassagegerät, Ultraschall-Hautwäscher mit positive negative Ionen, Gesichtsmassagegerät zur photonischen Verjüngung, Augen- und Lippenmassagegerät usw.

Last but not least stellen wir für Schönheitsgeräte eine DIY-Fruchtmaskenmaschine, eine Haarentfernung mit intensiv gepulstem Licht und Photonik her
Verjüngungsmassagegeräte,

Mit mehr als 10 Jahren Entwicklung, exzellenter Qualität und professionellem Service sind IFINE-Produkte bei Einkäufern sehr beliebt Europa, Nordamerika, Australien, Naher Osten, Japan, Südkorea und andere Länder. Wir begrüßen herzlich Kunden aus aller Welt die Welt, mit IFINE zusammenzuarbeiten, um das menschliche Leben schöner und gesünder zu machen.

Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Facial steamer, DIY fruit facial mask machine, makeup brush cleaner, facial massage, hair salon tools, facial cleansing brush is made strictly following international standards. Designed by innovative designers and controlled by QC inspectors, IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin Tightening has an attractive appearance and can withstand the test of time. With those excellent characteristics, it will bring much convenience to users.
Send your inquiry

Since launched,Facial steamer, DIY fruit facial mask machine, makeup brush cleaner, facial massage, hair salon tools, facial cleansing brush has been named as one of the best and popular products in our company. We have been constantly developing new technologies to manufacture value-added IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin Tightening.It can be widely found in the application field(s) of Jade Roller. In the future,IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin Tightening will increase more capital and technology investment to continuously improve the comprehensive competitiveness of the enterprise, and strive to remain invincible in the market forever.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:Lady Right
Model Number:LR-96Type:Facial Massager
Application:FaceAfter-sale Service:Online technical support
Product name:Jade Roller Massager ToolColor:Green
Weight:100gMaterial:Natural Jade
Size:15cm LengthWarranty:6 Months
Function:Anti aging ; Reduce wrinklesPackage:Vacuum Packing
Logo:Customized Logo AvailabledTechnology:Laser welding

 

IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Skin Tightening

 

Product Description

 IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin Tightening

 

♥ Traditional Chinese hygiene and healthy promotion: Experience an ancient Chinese method of hygiene care. This gua sha board was designed to improve general well-being of your body, improve the microcirculation of the facial blood vessels, increase the flow of blood, lymph and body fluids. Make you less stressed, more concentrated, look presentable, feel energized and healthy. 

♥ Great Material: Made by 100% Natural Premium Jade Stone, which is beneficial minerals to Skin Beauty and Body Health, more thicker and effective than traditional Guasha Boards. Long lasting, super easy to care, static free. 

♥ Whole body Caring: This guasha jade can works great on neck, face, back hand, wrist, shoulders and foot. Offer you the most complete massage therapy. 

♥ Heart Shape : portable and handy. Ultra smooth touch feeling that never hurt your skin. 

♥ Warranty: 100% quality assurance

 

Product Name Jade Roller Massager Tool
Material  Natural xiuyan jade 
Function Skin tightening and lifting, Remove winkles
Net weight  30g
Package  Vacuum bag
Color  Natural jade color, floc, texture, size will be slightly different, are subject to the actual object

 

 

Detailed Images

 IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin TighteningIFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin Tightening

IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin Tightening

 

 

The Benefits of Jade Gua Sha Tool

1. Stimulate collagen production


2. Plump fine lines and reduce cell turnover time

3. Help close and minimize enlarged pores

4. Provide relief from tension headaches when rolled over temples

5. Tighten and firm the skin by boosting elastin

6. Minimize spots around chin and jawline caused by toxin build up

7. Tone facial muscles for improved elasticity and more...
 
Related Products

IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin TighteningMakeup brush cleaner

IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin TighteningFacial mask maker machine IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin TighteningFacial cleansing brush
IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin TighteningSonic skin scrubber IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin TighteningFacial steamer IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin TighteningTattoo remover pen
IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin Tightening Facial Rollor Massager IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin TighteningVaccum blackhead remover IFINE Beauty Jade Roller GuaSha Scraping Tool Authentic Jade Roller Green Face Scraping Massager Tool Skin TighteningMakeup mirror
About company

 

Shenzhen IFINE technology company ltd. established in 2011. what IFINE BEAUTY specialize is Home-use makeup tools , Skin cleansing and care tools and beauty equipment .

As for makeup tools , we supply makeup brush cleaner, LED makeup mirror and some cosmetics assistant accesories .
In terms of skin cleansing and care tools , include facial cleansing brush , facial steamer , Nano Portable Facial Moisturzing
device , 3 in 1 Black head remover with makeup cosmetics remover and facial massager , Ultrasonic Skin scrubber with positive negetive ionics, Photonic rejuvenation facial massager , Eye and lip massager and etc.

Last but not least , for Beauty equipment, we manufature DIY fruit mask machine , Intense Pulsed light hair removal ,Photonic
Rejuvenation massager equipment,

With more than 10 years developing , Excellent quality and professional service make IFINE products welcomed by procurer in Europe, North America, Australia, Middle East, Japan, South Korea and other country. We sincerely welcome customers from all over the world to cooperate with IFINE to spark human life more beauty and healthier.

Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry