Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Bei der Herstellung von Gesichtsdampfern, DIY-Frucht-Gesichtsmaskenmaschinen, Make-up-Pinselreinigern, Gesichtsmassagen, Friseursalonwerkzeugen und Gesichtsreinigungsbürsten wird eine Vielzahl hoch entwickelter Technologien eingesetzt. Mit der Verbesserung der Produktleistung wurden auch die Anwendungsbereiche erweitert. Bisher wurde nachgewiesen, dass es in den Bereichen Sonstiges Zubehör zur Zahnaufhellung verwendet wird.
Senden Sie Ihre Anfrage

Da die Shenzhen IFINE Technology Company in einen wettbewerbsintensiveren Markt eintritt, wissen wir, dass der einzige Weg, uns vor anderen Wettbewerbern zu halten, darin besteht, unsere F&E-Stärke zu stärken, Technologien zu verbessern und neue Produkte zu entwickeln. Als IFINE Beauty Household USB Rechargeable LED Automatic Portable Toothbrush Sanitiser Wireless UV Light Toothbrush Holder auf den Markt kam, erhielt es positives Feedback von vielen Kunden, die sagten, dass diese Art von Produkt ihre Bedürfnisse effektiv lösen kann. Geleitet von den Marktkräften wird die Shenzhen IFINE Technology Company eine umfassende Reihe von Maßnahmen ergreifen, um unsere Stärke zu stärken. Zum Beispiel werden wir stark in das F&E-Projekt investieren und ständig neue Produkte entwickeln, um den Markttrend anzuführen.

Herkunftsort:GUAMarkenname:IFINE Schönheit
Modellnummer:LR-01Produktname:Zahnbürsten-Desinfektionsmittel
Material:KunststoffFarbe:Schwarz/Grün/Rosa/Blau
Leistung:DC5A/3,7VBatteriekapazität:1500 mAh
Ladeweg:USB-Android-AufladungLampenperlentyp:UVC-LED
Produktgröße:19,5*4*7,5 cmInstallationsmethode:Hole - Kostenlose Patch-Installation
Funktion:Effektive Zahnaufhellung

Meistverkauft
Produktbeschreibung
IFINE Beauty Haushalts-USB-Android-Ladegerät LED Automatisches tragbares Zahnbürsten-Desinfektionsmittel Kabelloser UV-Licht-Zahnbürstenhalter

MerkmaleUSB-Android-Lade-LEDKabelloser UV-Licht-Zahnbürstenhalter

TSein Zahnbürsten-Desinfektionsmittel hält 5 Zahnbürsten auseinander, UV-Sterilisation hält Ihre Zahnbürste jeden Tag wie neu!

Befürchten Sie, dass im Badezimmer keine Steckdose mehr vorhanden ist? StarWin Zahnbürsten-Desinfektionsmittel und Halter löst Ihre Sorgen. Eingebauter wiederaufladbarer Akku (1500 mAh), der Zahnbürsten-Sterilisator kann zum Aufladen einfach entfernt werden. Er kann bis zu 50 Mal verwendet werden, nachdem er vollständig aufgeladen wurde!

Mit hochwertigem flammhemmendem ABS-Material und exquisiter Verarbeitung ohne Spikes können Sie und Ihre Kinder es sicher verwenden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Verkäufer. Wir helfen Ihnen innerhalb von 1 Stunde.

Produktname
Tragbarer Zahnbürsten-Sterilisator
Art der Lampenperle
UVC-LED
Leistung
DC5A / 3,7A
Ladeweg
USB-Android
Batteriekapazität
1500 mAh
Farbe
Rosa / Blau / Weiß / Grün
Installationsmethode
Lochfreie Patch-Installation
Nettogewicht Bruttogewicht
192 g / 256 g
Kartongröße
57,5*43,5*45 cm
Funktion
Desinfektion der Zahnbürste
Automatische ZahnbürsteDesinfektionsmittel
Zahnbürsten-Desinfektionshalter
UV-Licht-Zahnbürstenhalter
Rüsten Sie auf einen größeren und stärkeren Aufkleber auf, dieser elektrische Zahnbürstenhalter wird fest auf die glatte Wand geklebt. Es ist für Zahnbürstenköpfe mit einer Griffbreite oder -dicke von weniger als 0,31 Zoll geeignet. Bitte testen Sie vor der Installation, ob es für Ihre Zahnbürsten geeignet ist.
Unternehmensvorstellung
Shenzhen IFINE Technologieunternehmen Ltd. Gegründet im Jahr 2011. Worauf sich IFINE BEAUTY spezialisiert hat, sind Make-up-Werkzeuge für den Heimgebrauch, Hautreinigungs- und Pflegewerkzeuge sowie Schönheitsgeräte.

Als Make-up-Werkzeuge liefern wir Make-up-Pinselreiniger, LED-Schminkspiegel und einiges Zubehör für Kosmetikassistenten.
Zu den Hautreinigungs- und Pflegewerkzeugen gehören Gesichtsreinigungsbürste, Gesichtsdampfer, tragbares Nano-Gesichts-Moisturzing-Gerät, 3-in-1-Schwarzkopfentferner mit Make-up-Kosmetikentferner und Gesichtsmassagegerät, Ultraschall-Hautwäscher mit positiven negativen Ionen, photonisches Verjüngungs-Gesichtsmassagegerät. Augen- und Lippenmassagegerät usw.

Last but not least stellen wir für Schönheitsgeräte DIY-Fruchtmaskenmaschinen, Haarentfernungsgeräte mit intensiv gepulstem Licht, photonische Verjüngungs-Massagegeräte her. Mit mehr als 10 Jahren Entwicklung, ausgezeichneter Qualität und professionellem Service werden IFINE-Produkte von Beschaffern in Europa und Nordamerika begrüßt , Australien, Mittlerer Osten, Japan, Südkorea und andere Länder. Wir heißen Kunden aus der ganzen Welt herzlich willkommen, mit IFINE zusammenzuarbeiten, um das menschliche Leben schöner und gesünder zu machen.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English
简体中文
Türkçe
Polski
Nederlands
العربية
русский
한국어
日本語
français
Português
Español
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
A variety of sophisticated technologies are being used in manufacturing Facial steamer, DIY fruit facial mask machine, makeup brush cleaner, facial massage, hair salon tools, facial cleansing brush.With the improvement of product performance, its application ranges have been broadened as well. So far, it has been proved to be used in the field(s) of Other Teeth Whitening Accessories.
Send your inquiry

As Shenzhen IFINE Technology Company steps into a more competitive market, we know that the only way to keep us ahead of other competitors is to enhance our R&D strength, improve technologies, and develop new products. As soon as IFINE Beauty Household USB Rechargeable LED Automatic Portable Toothbrush Sanitiser Wireless UV Light Toothbrush Holder was launched on the market, it received positive feedback from many customers, who said that this type of product can effectively solve their needs. Guided by market forces,Shenzhen IFINE Technology Company will use a comprehensive range of measures to enhance our strength. For example, we will invest heavily in the R&D project and keep developing new products so as to lead the market trend.

Place of Origin:GUABrand Name:IFINE Beauty
Model Number:LR-01Product Name:Toothbrush Sanitiser
Material:PlasticColor:Black / Green / Pink /Blue
Power Output:DC5A/3.7VBattery Capacity:1500 mAH
Charging Way:USB-Android ChargingLamp Bead Type:UVC - LED
Product Size:19.5*4*7.5 cmInstallation Method:Hole - Free Patch Installation
Function:Effective Whitening Tooth

Best Selling
Product Description
IFINE Beauty Household USB-Android Charging LED Automatic Portable Toothbrush Sanitiser Wireless UV Light Toothbrush Holder

Features of USB-Android Charging LED Wireless UV Light Toothbrush Holder

This toothbrush sanitizer keeps 5 toothbrushes apart, Ultraviolet sterilization keeps your toothbrush like new every day!

Worried that there is no more outlet in the bathroom? StarWin toothbrush sanitizer and holder solves your worries. Built-in Rechargeable battery(1500 mAh) , easy to remove the toothbrush sterilizer to charge.It can be used up to 50 times after being fully charged!

Using high-quality flame-retardant ABS material, exquisite workmanship without spikes, you and your children can use it safely. Please feel free to contact the seller if you have any questions, we will help you within 1 hours.

Product Name
Portable Toothbrush Sterilizer
Lamp Bead Type
UVC - LED
Power Output
DC5A / 3.7A
Charging Way
USB-Android
Battery Capacity
1500mAH
Color
Pink / Blue / White / Green
Installation Method
Hole-Free Patch Installation
Net Weight / Gross Weight
192g / 256g
Carton Size
57.5*43.5*45 cm
Function
Toothbrush disinfection
Automatic Toothbrush Sanitiser
Toothbrush Sanitizer Holder
UV Light Toothbrush Holder
Upgrade to a larger size and stronger sticker, this electric toothbrush holder will be firmly glued to the smooth wal. It is suitable for toothbrush heads with handle width or thickness less than 0.31 in,please test whether it is suitable for your toothbrushes before installation.
Company Introduction
Shenzhen IFINE technology company ltd. established in 2011. what IFINE BEAUTY specialize is Home-use makeup tools , Skin cleansing and care tools and beauty equipment .

As for makeup tools , we supply makeup brush cleaner, LED makeup mirror and some cosmetics assistant accesories .
In terms of skin cleansing and care tools , include facial cleansing brush , facial steamer , Nano Portable Facial Moisturzing device , 3 in 1 Black head remover with makeup cosmetics remover and facial massager , Ultrasonic Skin scrubber with positive negetive ionics, Photonic rejuvenation facial massager , Eye and lip massager and etc.

Last but not least , for Beauty equipment, we manufature DIY fruit mask machine , Intense Pulsed light hair removal ,Photonic Rejuvenation massager equipment,With more than 10 years developing , Excellent quality and professional service make IFINE products welcomed by procurer in Europe, North America, Australia, Middle East, Japan, South Korea and other country. We sincerely welcome customers from all over the world to cooperate with IFINE to spark human life more beauty and healthier.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry