Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.

IFINE Beauty - Drahtloser multifunktionaler Zahnbürstenhalter-Reiniger für Zuhause, automatisch, tragbar, USB, wiederaufladbar, UV-LED-Licht, Zahnbürste, Sterilisator, Zahnpflege

JETZT ANFRAGE SENDEN
Farbe:
Schwarz
Blau
Rosa
Grün
Versand:
Express Seefracht · Landfracht · Luftfracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (Mindestbestellmenge: 1000 Stück) , Kundenspezifische Verpackung (Mindestbestellmenge: 1000 Stück)
JETZT ANFRAGE SENDEN
Die schwierigen Marktbedingungen treiben uns an, unsere Wettbewerbsfähigkeit in Technologien zu verbessern. Wir haben mehrere Tests durchgeführt, um Technologien zu verbessern, die den Herstellungsprozess zeitsparender machen. Derzeit ist das Produkt perfekt für die Anwendungsbereiche von Sonstiges Zubehör zur Zahnaufhellung geeignet.
Senden Sie Ihre Anfrage

Seit seiner Gründung hat sich unser Unternehmen auf die Einrichtung eines Technologieentwicklungsteams konzentriert, das darauf abzielt, Technologien zu entwickeln und zu verbessern, um den drahtlosen multifunktionalen Zahnbürstenhalter-Reiniger für den Heimgebrauch effektiv herzustellen. Die Entwicklung der Technologie ermöglicht es uns, weitere Produktvorteile zu nutzen. Aufgrund seiner praktischen Anwendung und vielseitigen Funktionen eignet sich das Produkt für eine Vielzahl von Branchen wie z. B. Sonstiges Zubehör für die Zahnaufhellung. Seit ihrer Gründung hat sich die Shenzhen IFINE Technology Company stets strikt an internationale Standards und hohe ethische Standards gehalten und bietet ihren Kunden somit äußerst zuverlässige Produkte. Wir haben immer das Geschäftsprinzip „Ehrlichkeit und Integrität“ befolgt, das sicherstellt, dass jedem Kunden die glaubwürdigsten Dienstleistungen erbracht werden.

Herkunftsort:GUAMarkenname:IFINE Schönheit
Modellnummer:LR-01Produktname:Sterilisator für Zahnbürsten
Material:KunststoffFarbe:Schwarz/Grün/Rosa/Blau
Leistung:DC5A/3,7VBatteriekapazität:1500 mAh
Ladeweg:USB-Android-AufladungLampenperlentyp:UVC-LED
Produktgröße:19,5*4*7,5 cmInstallationsmethode:Hole - Kostenlose Patch-Installation
Funktion:Effektive Zahnaufhellung

Meistverkauft
Produktbeschreibung
Home Drahtloser multifunktionaler Zahnbürstenhalter-Reiniger Tragbarer USB-wiederaufladbarer UV-LED-Licht-Zahnbürsten-Sterilisator 2021

MerkmaleUSB-Android-Lade-LEDKabelloser UV-Licht-Zahnbürstenhalter

TSein Zahnbürsten-Desinfektionsmittel hält 5 Zahnbürsten auseinander, UV-Sterilisation hält Ihre Zahnbürste jeden Tag wie neu!

Befürchten Sie, dass im Badezimmer keine Steckdose mehr vorhanden ist? StarWin Zahnbürsten-Desinfektionsmittel und Halter löst Ihre Sorgen. Eingebauter wiederaufladbarer Akku (1500 mAh), der Zahnbürsten-Sterilisator kann zum Aufladen einfach entfernt werden. Er kann bis zu 50 Mal verwendet werden, nachdem er vollständig aufgeladen wurde!

Mit hochwertigem flammhemmendem ABS-Material und exquisiter Verarbeitung ohne Spikes können Sie und Ihre Kinder es sicher verwenden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Verkäufer. Wir helfen Ihnen innerhalb von 1 Stunde.

Produktname
Tragbarer Zahnbürsten-Sterilisator
Art der Lampenperle
UVC-LED
Leistung
DC5A / 3,7A
Ladeweg
USB-Android
Batteriekapazität
1500 mAh
Farbe
Rosa / Blau / Weiß / Grün
Installationsmethode
Lochfreie Patch-Installation
Nettogewicht Bruttogewicht
192 g / 256 g
Kartongröße
57,5*43,5*45 cm
Funktion
Desinfektion der Zahnbürste
Automatische ZahnbürsteDesinfektionsmittel
Zahnbürsten-Desinfektionshalter
UV-Licht-Zahnbürstenhalter
Rüsten Sie auf einen größeren und stärkeren Aufkleber auf, dieser elektrische Zahnbürstenhalter wird fest auf die glatte Wand geklebt. Es ist für Zahnbürstenköpfe mit einer Griffbreite oder -dicke von weniger als 0,31 Zoll geeignet. Bitte testen Sie vor der Installation, ob es für Ihre Zahnbürsten geeignet ist.
Unternehmensvorstellung
Shenzhen IFINE Technologieunternehmen Ltd. Gegründet im Jahr 2011. Worauf sich IFINE BEAUTY spezialisiert hat, sind Make-up-Werkzeuge für den Heimgebrauch, Hautreinigungs- und Pflegewerkzeuge sowie Schönheitsgeräte.

Als Make-up-Werkzeuge liefern wir Make-up-Pinselreiniger, LED-Schminkspiegel und einiges Zubehör für Kosmetikassistenten.
Zu den Hautreinigungs- und Pflegewerkzeugen gehören Gesichtsreinigungsbürste, Gesichtsdampfer, tragbares Nano-Gesichts-Moisturzing-Gerät, 3-in-1-Schwarzkopfentferner mit Make-up-Kosmetikentferner und Gesichtsmassagegerät, Ultraschall-Hautwäscher mit positiven negativen Ionen, photonisches Verjüngungs-Gesichtsmassagegerät. Augen- und Lippenmassagegerät usw.

Last but not least stellen wir für Schönheitsgeräte DIY-Fruchtmaskenmaschinen, Haarentfernungsgeräte mit intensiv gepulstem Licht, photonische Verjüngungs-Massagegeräte her. Mit mehr als 10 Jahren Entwicklung, ausgezeichneter Qualität und professionellem Service werden IFINE-Produkte von Beschaffern in Europa und Nordamerika begrüßt , Australien, Mittlerer Osten, Japan, Südkorea und andere Länder. Wir heißen Kunden aus der ganzen Welt herzlich willkommen, mit IFINE zusammenzuarbeiten, um das menschliche Leben schöner und gesünder zu machen.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
The tough market condition drives us to improve our competitiveness in technologies. We have carried out multiple tests to improve technologies which make the manufacturing process more time- saving.At present, the product is perfect for the application field(s) of Other Teeth Whitening Accessories.
Send your inquiry

Since established, our company has focused on setting up a technology development team which aims to develop and upgrade technologies to effectively manufacture Home Wireless Multifunctional Toothbrush Holder Cleaner Automatic Portable USB Rechargeable UV LED Light Toothbrush Sterilizer. The development of technology enables us to exploit more product advantages.Due to its practical use and versatile functions, the product is suitable for a wide range of industries such as Other Teeth Whitening Accessories. Since established, Shenzhen IFINE Technology Company have always been in strict compliance with international standards and high ethical standards, thus offering customers highly reliable products. We have always been following the business principle of 'honesty & integrity', which ensures that the most credible services are delivered to every customer.

Place of Origin:GUABrand Name:IFINE Beauty
Model Number:LR-01Product Name:Toothbrush Sterilizer
Material:PlasticColor:Black / Green / Pink /Blue
Power Output:DC5A/3.7VBattery Capacity:1500 mAH
Charging Way:USB-Android ChargingLamp Bead Type:UVC - LED
Product Size:19.5*4*7.5 cmInstallation Method:Hole - Free Patch Installation
Function:Effective Whitening Tooth

Best Selling
Product Description
Home Wireless Multifunctional Toothbrush Holder Cleaner Portable USB Rechargeable UV LED Light Toothbrush Sterilizer 2021

Features of USB-Android Charging LED Wireless UV Light Toothbrush Holder

This toothbrush sanitizer keeps 5 toothbrushes apart, Ultraviolet sterilization keeps your toothbrush like new every day!

Worried that there is no more outlet in the bathroom? StarWin toothbrush sanitizer and holder solves your worries. Built-in Rechargeable battery(1500 mAh) , easy to remove the toothbrush sterilizer to charge.It can be used up to 50 times after being fully charged!

Using high-quality flame-retardant ABS material, exquisite workmanship without spikes, you and your children can use it safely. Please feel free to contact the seller if you have any questions, we will help you within 1 hours.

Product Name
Portable Toothbrush Sterilizer
Lamp Bead Type
UVC - LED
Power Output
DC5A / 3.7A
Charging Way
USB-Android
Battery Capacity
1500mAH
Color
Pink / Blue / White / Green
Installation Method
Hole-Free Patch Installation
Net Weight / Gross Weight
192g / 256g
Carton Size
57.5*43.5*45 cm
Function
Toothbrush disinfection
Automatic Toothbrush Sanitiser
Toothbrush Sanitizer Holder
UV Light Toothbrush Holder
Upgrade to a larger size and stronger sticker, this electric toothbrush holder will be firmly glued to the smooth wal. It is suitable for toothbrush heads with handle width or thickness less than 0.31 in,please test whether it is suitable for your toothbrushes before installation.
Company Introduction
Shenzhen IFINE technology company ltd. established in 2011. what IFINE BEAUTY specialize is Home-use makeup tools , Skin cleansing and care tools and beauty equipment .

As for makeup tools , we supply makeup brush cleaner, LED makeup mirror and some cosmetics assistant accesories .
In terms of skin cleansing and care tools , include facial cleansing brush , facial steamer , Nano Portable Facial Moisturzing device , 3 in 1 Black head remover with makeup cosmetics remover and facial massager , Ultrasonic Skin scrubber with positive negetive ionics, Photonic rejuvenation facial massager , Eye and lip massager and etc.

Last but not least , for Beauty equipment, we manufature DIY fruit mask machine , Intense Pulsed light hair removal ,Photonic Rejuvenation massager equipment,With more than 10 years developing , Excellent quality and professional service make IFINE products welcomed by procurer in Europe, North America, Australia, Middle East, Japan, South Korea and other country. We sincerely welcome customers from all over the world to cooperate with IFINE to spark human life more beauty and healthier.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry