Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Gekennzeichnet durch diese praktischen und multifunktionalen Eigenschaften, wurde das Beauty-Körperpflege-/Gesundheits-Gesichtsmassagegerät und das Augenmassage-Set Ice Face Jade Roller und Gua Sha für die Verwendung in den Bereichen Jade Roller zugelassen. Es wird erwartet, dass mehr und mehr Menschen werden es für seine starke Leistung anerkennen und es wird auch mehr Vorteile für Menschen in verschiedenen Bereichen bringen.
Senden Sie Ihre Anfrage

Shenzhen IFINE Technology Company hält strenge Qualitätsnormen für die Herstellung von Beauty-Körperpflege- / Gesundheits-Gesichtsmassagegeräten und Augenmassagen Ice Face Jade Roller und Gua Sha-Set ein. Es wurde aus den Bedürfnissen unserer Kunden entwickelt. Beeinflusst von den Markttrends und Kundenanforderungen ist das Design von Gesichtsdampfern, DIY-Frucht-Gesichtsmaskenmaschinen, Make-up-Pinselreinigern, Gesichtsmassagen, Friseursalonwerkzeugen und Gesichtsreinigungsbürsten einzigartig. Es übernimmt die geprüften Rohstoffe, um den Qualitätsstandards zu entsprechen, was seine Qualität von der Quelle garantiert.

Herkunftsort:ChinaMarkenname:IFEIN
Modellnummer:LR-069Feature:Bleaching, Facelifting, Cellulite-Reduktion, Anti-Schwellungen, Pflege, Hautstraffung, Augenringe, Hautverjüngung, Gewichtsverlust, Faltenentferner, Aufhellung, Aknebehandlung
Anwendung:Für den HeimgebrauchEigenschaften:Ice Jade Face Roller mit Gua Sha Set
Material:Natürliche JadeFunktion:Antialterung ; Reduzieren Sie Falten und Gesichtsmassagegerät
Größe:15cm LängeGewicht:100g
Paket:VakuumverpackungGarantie:6 Monate
Logo:Kundenspezifisches Logo verfügbarTechnologie:Laserschweißen

Meistverkauft
Produktbeschreibung
Beauty Körperpflege / Gesundheit medizinisches Gesichtsmassagegerät und Augenmassage Ice Face Jade Roller und Gua Sha Set
Funktion: Reduzieren Sie dunkle Schwellungen unter den Augen, bessere Haut und Gesundheit durch natürliche Jadesteine ​​​​ohne Chemikalien oder Reizstoffe.
Echte natürliche Jade: 100 % echter echter Jadestein mit ultraleichter Rollwirkung für beste Ergebnisse.
Perfektes Schönheitsgeschenk: Dieser Jade Roller ist ein Hautpflegemittel, das Ihr Gesicht in Sekundenschnelle kühlt, strafft und entbläht, während es massiert.
Der Roller mit durchdachter Größe gibt Ihnen die Flexibilität, ihn überall am Körper zu verwenden: Gesicht, Nacken, Arme, Rücken, Beine—wo immer Sie das Altern löschen möchten.
Produktname
authentisches Jaderoller-und-Guasha-Set
Material 
xiuyanjade 
Funktion
Hautstraffung und Lifting, Entfernen von Falten
Technologie Schweißen Paket Staubsaugerbeutel 
Verwenden von Effekten
1. Stimulieren Sie die Kollagenproduktion

2. Füllen Sie feine Linien auf und reduzieren Sie die Zellumsatzzeit

3. Hilft, vergrößerte Poren zu schließen und zu minimieren

4. Linderung von Spannungskopfschmerzen beim Rollen über die Schläfen

5. Straffen und straffen Sie die Haut, indem Sie Elastin stärken

6. Minimieren Sie Flecken um Kinn und Kinnpartie, die durch Toxinansammlungen verursacht werden

7. Straffen Sie die Gesichtsmuskeln für verbesserte Elastizität und mehr ...
Unternehmensvorstellung
Shenzhen IFINE Technology Co., Ltd (im Folgenden als IFINE bezeichnet) wurde 2011 gegründet. IFINE ist ein renommiertes Unternehmen mit persönlicher, gesunder und schöner Hautpflege als Kerngeschäft und Mission, das sich den beiden Branchen, einschließlich Schönheit, widmet&Personal Care and Healthy Treatent Equipment , bietet umfassende Dienstleistungen in der Gesundheits- und Schönheitspflege für persönliche und familiäre Benutzer weltweit. Wir haben das IS9001-Zertifikat und das High-Tech-Unternehmenszertifikat von Shenzhen. Wir haben ungefähr 20 Erscheinungspatente und 5 Technologiepatente. Alle Produkte werden mit technischen Berichten und Zertifikaten wie CE, FCC, Rohs, IEC usw. geliefert. Derzeit werden IFINE-Techniken und -Produkte in mehr als 30 Ländern und unter Wahrung des Konzepts von User First, Service First und Product First in großem Umfang angewendet Regionen. Hervorragende Qualität und professioneller Service machen IFINE-Produkte zu beliebten Käufern in Europa, Nordamerika, Australien, dem Nahen Osten, Japan, Südkorea und anderen Ländern. Wir heißen Kunden aus der ganzen Welt herzlich willkommen, mit IFINE zusammenzuarbeiten, um das menschliche Leben schöner und gesünder zu machen. IFINE-Mission: Kunde zuerst, Service zuerst und ausgezeichnetes Produkt zuerst. Innovative Technologie stärkt Ihre Schönheit und Gesundheit. Kernwerte: Verantwortung, Konzentration, Ausführung, Exzellenz
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Characterized by those practical and multi-functional features,Beauty personal care/health medical face massager and eye massage Ice Face Jade Roller and Gua Sha set has been approved to be used in the field(s) of Jade Roller.It is expected that more and more people will recognize it for its strong performance and also more benefits will be brought by it to people in different fields.
Send your inquiry

Shenzhen IFINE Technology Company maintains stringent norms of quality to manufacture Beauty personal care/health medical face massager and eye massage Ice Face Jade Roller and Gua Sha set. It's designed out of the needs of our customers. Influenced by the market trends and customers' requirements, the design of Facial steamer, DIY fruit facial mask machine, makeup brush cleaner, facial massage, hair salon tools, facial cleansing brush is made to be unique. It adopts the raw materials that have been tested to conform to the quality standards, which guarantees its quality from the source.

Place of Origin:ChinaBrand Name:IFINE
Model Number:LR-069Feature:Whitening, Face Lift, Cellulite Reduction, Anti-Puffiness, Nourishing, Skin Tightening, Dark Circles, Skin Rejuvenation, Weight Loss, Wrinkle Remover, Lightening, Acne Treatment
Application:For Home UseProperties:Ice jade Face Roller with gua sha set
Material:Natural JadeFunction:Anti aging ; Reduce wrinkles and facial massager
Size:15cm LengthWeight:100g
Package:Vacuum PackingWarranty:6 Months
Logo:Customized Logo AvailabledTechnology:Laser welding

Best Selling
Product Description
Beauty personal care / health medical face massager and eye massage Ice Face Jade Roller and Gua Sha set
Function : Reduce dark under eyes puffiness, Better skin and health through natural Jade stones without any chemicals or irritants.
Real Natural Jade : 100% real genuine jade stone with ultra smooth rolling action for best results.
Perfect Beauty Gift : this Jade Roller is a skin care tool will cool, tighten, and de-puff your face in seconds as it massages.
The thoughtfully sizes roller gives you flexibility to use anywhere on your body: face, neck, arms, back, legs—wherever you want to erase aging.
ProductName
authenticjaderollerandguashaset
Material 
xiuyanjade 
Function
skintighteningandlifting,removewinkles
Technology Welding Package Vacuumbag 
Using Effects
1. Stimulate collagen production

2. Plump fine lines and reduce cell turnover time

3. Help close and minimize enlarged pores

4. Provide relief from tension headaches when rolled over temples

5. Tighten and firm the skin by boosting elastin

6. Minimize spots around chin and jawline caused by toxin build up

7. Tone facial muscles for improved elasticity and more...
Company Introduction
Shenzhen IFINE Technology Co., Ltd (hereinafter referred to as IFINE) was established in 2011. IFINE is a renowned enterprise with Personal Healthy and Beauty Skin Care as its core business and Mission, which dedicates itself in the two industries including Beauty&Personal Care and Healthy Treatent Equipment , providing comprehensive services in Health and Beauty Care to global personal and family users. We have the IS9001 certificate and Shenzhens high- tech enterprises certificate. We have about 20 appearance patents and 5 technology patens. All products comes with such technical reports and certificates as CE,FCC ,Rohs ,IEC and etc. At present, upholding the concept of User First, Service First and product first, IFINE techniques and products have been widely applied by more than 30 countries and regions. Excellent quality and professional service make IFINE products welcomed by procurer in Europe, North America, Australia, Middle East, Japan, South Korea and other country. We sincerely welcome customers from all over the world to cooperate with IFINE to spark human life more beauty and healthier. IFINE Mission: Client First, Service first and Excellent product first. Innovative Technology empower your Beauty and Health. Core Values: Responsibility, Concentration, Execution, Excellence
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry