Produkte
VR
  • Produkte Details

In der Shenzhen IFINE Technology Company tragen unsere kreativen Mitarbeiter, darunter F&E-Experten und Techniker, maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung des schmerzlosen, sicheren IPL-Haarentfernungsgeräts für Männer und Frauen von IFINE Beauty LCD Display für die Schönheit des Haushalts bei. Wir erwarten eine hohe Rentabilität von der Produktfreigabe, von der alle Kunden profitieren können. Es ist in Übereinstimmung mit der nationalen Norm ausgelegt. Shenzhen IFINE Technology Company hofft, dass wir mit einem tieferen Verständnis der Marktbedürfnisse schneller auf Veränderungen in der Branche reagieren können. Wir glauben, dass wir uns mit unseren qualitativ hochwertigsten Produkten und unvergleichlichen Dienstleistungen auf dem Weltmarkt abheben werden.

Herkunftsort:GUAMarkenname:IFINE Schönheit
Kundendienst bereitgestellt:Online-HilfeTyp:IPL
Feature:Haarentfernung, Hautverjüngung, Haarentfernung, HautverjüngungAnwendung:Für den Heimgebrauch
Produktname:Ipl HaarentfernungsgerätPunktgröße:3cm2
Reingewicht:235gFarbe:Weiß, Weinrot, Dunkelblau
Haarentfernungsbereich:Gesicht, Achsel, Bein, KörperLeistung:36W
Garantie:1 JahrMaterial:ABS + Quarz
Intensitätsmodi:5 Ebenen

Meistverkauft
Produktbeschreibung
IFINE Beauty LCD Display Haushalt Mann und Frau Schönheit schmerzlos sicher IPL Haarentfernungsgerät
Produktname
IPL Haarentfernungsgerät
Hauptzutat
ABS+Edelstahl
Funktion
Haarentfernung und Hautverjüngung
Produktgewicht
235g
Feature
Eiskühlung, schmerzlos, LED-Anzeige
Anzahl der Belichtungen
999900 blinkt
Energielevel
5 Anpassungsstufen
Wellenlänge
640nm-1200nm
Größe der Geschenkbox
22,4*12,6*7,35 cm
Kartongröße
49,5*23,6*40cm
Verwenden von Effekten
1. Schmerzlos: Fünf einstellbare optimale Energieniveaus entsprechend der Hautverträglichkeit. Bietet die sanfte Behandlung schmerzlos und einfach, ohne die Haut zu verletzen. Das LED-Licht zeigt klar das Energieniveau an.
2.Schneller und großer Behandlungsbereich: Wellenlänge 640 nm-1200 nm, 3 cm² Punktgröße nicht zu groß oder nicht zu klein für jede Körperkurve, hohe Effizienz und schnelle Geschwindigkeit, die nur einige Minuten dauert, um das überlappende Regin-Haar zu entfernen, was für herkömmliche Haarentfernungsmethoden schwierig ist.
3. Sicher: Kein Einfluss auf die normale Schweiß- und Talgsekretion.
4. Praktisch: Tragbares Design und einfach zu tragen.
Verpackung& Lieferung
Unternehmensvorstellung
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. wurde 2011 gegründet und ist ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten in China mit gutem Ruf im In- und Ausland. Wir besitzen Import - und Exportrechte , die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden .

Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen' Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen . Wir bringen Ihnen eine Win-Win-Sondergeschäftserfahrung und freuen uns darauf, eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit einzugehen.

Professionelles industrielles Produktionssystem. Wir haben ein eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Ingenieurteam, eine Qualitätskontrollabteilung und eine Kundendienstabteilung.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Recommended

Send your inquiry

Get in touch 

If You Have More Questions, Write To Us. Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Recommended 

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
简体中文
Türkçe
Polski
Nederlands
العربية
русский
한국어
日本語
français
Português
Español
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Our technicians have strong abilities to develop and optimize technologies. We have to admit that technologies play an important in the IFINE Beauty LCD Display household man and woman beauty painless safe IPL hair removal device manufacturing process.It is used mainly in the field(s) of Facial steamer, DIY fruit facial mask machine, makeup brush cleaner, facial massage, hair salon tools, facial cleansing brush now.
Send your inquiry

In Shenzhen IFINE Technology Company, our creative employees including R&D experts and technicians largely contribute to the successful development of IFINE Beauty LCD Display household man and woman beauty painless safe IPL hair removal device. We expect great profitability from the product release can benefit all customers. It is designed in accordance with the national standard. Shenzhen IFINE Technology Company hope that we can respond more rapidly to changes in the industry with a deeper understanding of the market needs. We believe that we will stand out in the global market with our finest-quality products and unparalleled services.

Place of Origin:GUABrand Name:IFINE Beauty
After-sales Service Provided:Online supportType:IPL
Feature:Hair Removal, Skin Rejuvenation, Hair Removal, Skin RejuvenationApplication:For Home Use
Product name:Ipl Hair Removal DeviceSpot size:3cm2
Net Weight:235gColor:White, Wine red, Dark blue
Hair Removal Area:Face, Armpit, Leg, BodyPower:36W
Warranty:1 yearMaterial:ABS + Quartz
Intensity Modes:5 Levels

Best Selling
Product Description
IFINE Beauty LCD Display household man and woman beauty painless safe IPL hair removal device
Product Name
IPL hair removal device
Main Ingredient
ABS+Stainless Steel
Function
Hair removal and Skin rejuvenation
Product weight
235g
Feature
ice cooling, painless, LED display
Number of exposures
999900 flashes
Energy level
5 Adjustment Levels
Wavelength
640nm-1200nm
Gift box size
22.4*12.6*7.35cm
Carton size
49.5*23.6*40cm
Using Effects
1. Painless: Five Adjustable optimal energy level according to the skin tolerance. Providing the gentle treatment painlessly and easily , without hurting the skin. The LED light clear shows the energy level.
2. Fast and big treatment area : wavelength 640nm-1200nm,3cm² spot size not too big or neither too small for any body curve, high efficiency and fast speed that just takes several minutes to remove the overlapping regin hair which is difficult for traditional hair removal method.
3. Safe: No influence on normal sweat and sebum secretion .
4. Convenient: Portable design and easy taken.
Packing & Delivery
Company Introduction
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment in China with good reputation both in domestic and foreign. We own import and export rights which have been approved by Chinese Government .

Our aim is to win customers' trust by provide high quality products and professional services . we will bring you a win-win special business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

Professional Industrial production system .we have our own professional research and delevopment team , engineer team , quality control department and after-sale department.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry