Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.

IFINE Beauty - 2020 neuestes Trendprodukt für den Heimgebrauch IPL IPL-Laser-Haarentfernungsgerät für jeden Schönheitsliebhaber IPL-Haarentferner

JETZT ANFRAGE SENDEN
Farbe:
Weiß
Steckertyp:
EU
UNS
Vereinigtes Königreich
JP
CN
AU
Versand:
Express Seefracht · Landfracht · Luftfracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (Mindestbestellmenge: 1000 Stück) , Kundenspezifische Verpackung (Mindestbestellmenge: 1000 Stück) , Grafische Anpassung (Mindestbestellmenge: 1750 Stück)
JETZT ANFRAGE SENDEN
Die Einführung von Technologie ermöglicht eine führende Produktionseffizienz. So steht das neueste Trendprodukt von 2020, das IPL-IPL-Laser-Haarentfernungsgerät für den Heimgebrauch für jeden Schönheitsliebhaber, für Markenprodukte im Bereich der IPL-Haarentfernung.
Senden Sie Ihre Anfrage

Wie erwartet stellt die Shenzhen IFINE Technology Company ein neues Produkt vor, das sich auf unsere fortschrittlichen Technologien und fleißigen Mitarbeiter stützt. Es ist 2020 das neueste im Trend liegende Verkaufsprodukt für den Heimgebrauch IPL IPL-Laser-Haarentfernungsgerät für jeden Schönheitsliebhaber und kann legal ins Ausland exportiert werden. Nachdem das neueste Trendprodukt 2020, das IPL-IPL-Laser-Haarentfernungsgerät für den Heimgebrauch, für jeden Schönheitsliebhaber auf den Markt gebracht wurde, erhielten wir gutes Feedback, und unsere Kunden glaubten, dass diese Art von Produkt ihre eigenen Bedürfnisse erfüllen könnte. Unser vorgestelltes 2020 neuestes Trendprodukt für den Heimgebrauch IPL-IPL-Laser-Haarentfernungsgerät für jeden Schönheitsliebhaber-Anbieter gewährleistet ein Produkt von höchster Qualität, das für alle Arten von Anwendungen ideal ist.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:schöne Schönheit
Modellnummer:LR-088Q-Schalter:NEIN
Lasertyp:Nd: Yag-LaserStil:TRAGBAR
Typ:LaserFeature:Haarentfernung, Haarentfernung, Hautverjüngung
Anwendung:Für den HeimgebrauchKundendienst bereitgestellt:Wartungs- und Reparaturservice vor Ort
Garantie:1 JahrEnergie:36w
Farbe:Weiß GrünProduktname:Haarentfernung
Zertifizierung:ce

Produktbeschreibung
2020 neuestes Trendprodukt für den Heimgebrauch IPL IPL-Laser-Haarentfernungsgerät für jeden Schönheitsliebhaber
Spezifikation
Artikel
Wert
Herkunftsort
China
Guangdong
Markenname
schöne Schönheit
Modellnummer
LR-T50
Energie
36w
Farbe
Weiß Grün
Produktname
Haarentfernung
Feature
Haarentfernung, Hautverjüngung
Verpackung& Lieferung
Geschenkbox
Ähnliches Produkt

Reiniger für Make-up-Pinsel


Hersteller von Fruchtgesichtsmasken

Derma-Rollen

Picosend-Stift

Bürstenreinigung

Hautwäscher
Firmenprofil
Shenzhen IFINE Technology Company wurde im Jahr 2011 in Shenzhen, China, gegründet. Wir entwickeln und produzieren hauptsächlich Software und Hardware für elektrische Schönheitspflegeprodukte. Wir haben über 7 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Montage von Motherboards und PCBAs Entwickeln Sie eine neue Produktpalette für Fruchtgesichtsmaskenmaschinen und beginnen Sie mit der Herstellung der fertigen Produkte und gründeten unsere eigene Marke: Honey Bear, mit dieser Marke produzieren wir Make-up-Pinselreiniger, Gesichtsdampfer, Mitesserentferner und Gesichtsmaskenhersteller ... wir entwickeln mehr und weitere Produkte in naher Zukunft, um verschiedene Kunden zu fangen's anforderung und service kunden besser und besser. Mit unserer Shenzhen IFINE Technology-Fabrik liefern wir Ihnen einen Produktservice aus einer Hand, vom Softwaredesign bis zum Versand der fertigen Produkte. Wir hoffen, dass wir eine langjährige Geschäftsbeziehung aufbauen und in den kommenden Tagen und Jahren ein Win-Win-Geschäft erzielen. Wir begrüßen neue und alte Kunden aus allen Lebensbereichen, um uns für zukünftige Geschäftsbeziehungen und gemeinsamen Erfolg zu kontaktieren!
FAQ
1. Wer sind wir?
Wir haben unseren Sitz in Guangdong, China, und verkaufen ab 2011 nach Nordamerika (30,00 %), Südamerika (15,00 %), Ostasien (10,00 %), Südeuropa (10,00 %), Westeuropa (10,00 %), Ost Europa (10,00 %), Südasien (5,00 %), Mittlerer Osten (5,00 %), Afrika (5,00 %). Insgesamt arbeiten etwa 11-50 Personen in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Schönheitspflegeprodukt, Make-up-Pinselreiniger, Gesichtsdampfer, Friseursalonausrüstung, Maskenmaschine

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?
Wir sind spezialisiert auf Schönheitspflegeprodukte, Softwaredesign für Haarpflegegeräte, Hauptplatinen und die Herstellung von Fertigprodukten. Wir können OEM- und ODM-Neuprodukte bestellen. Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung im Kundendienst im Ausland!

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CIF, EXW, FCA, Expresslieferung;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD, HKD, CNY;
Akzeptierte Zahlungsart: T/T, L/C, MoneyGram, Kreditkarte, PayPal, Western Union, Bargeld, Übertragungsurkunde;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
The adoption of technology allows to deliver leading production efficiency.So 2020 newest trending selling product home use IPL ipl laser hair removal machine for every beauty lover stands for brand-name products in the field of IPL hair remover.
Send your inquiry

As expected,Shenzhen IFINE Technology Company unveils a new product relying on our advanced technologies and industrious employees. It is 2020 newest trending selling product home use IPL ipl laser hair removal machine for every beauty lover and can be legally exported to foreign countries. After the 2020 newest trending selling product home use IPL ipl laser hair removal machine for every beauty lover was launched, we received good feedback, and our customers believed that this type of product could meet their own needs. Our featured 2020 newest trending selling product home use IPL ipl laser hair removal machine for every beauty lover providers ensure top quality product that will be ideal for all kinds of applications.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:ifinebeauty
Model Number:LR-088Q-Switch:NO
Laser Type:Nd: Yag LaserStyle:PORTABLE
Type:LaserFeature:Hair Removal, Hair Removal, Skin Rejuvenation
Application:For Home UseAfter-sales Service Provided:Field maintenance and repair service
Warranty:1 Yearpower:36w
Color:White, GreenProduct Name:Hair Removal
Certification:ce

Product Description
2020 newest trending selling product home use IPL ipl laser hair removal machine for every beauty lover
Specification
item
value
Place of Origin
China
Guangdong
Brand Name
ifinebeauty
Model Number
LR-T50
power
36w
Color
White, Green
Product Name
Hair Removal
Feature
Hair Removal, Skin Rejuvenation
Packing & Delivery
gift box
Related Product


fruit face mask maker

derma rolling

Picosend Pen

brush cleansing
Company Profile
Shenzhen IFINE Technology company establised in year 2011 in shenzhen,China, we main work software and hardware design and producing for Electric Beauty care products.we have over 7 years mother board and PCBA designing and assembing experience , in 2014, our technical team start to develop new product range fruit facial mask machine and start to produce the finished products and established our own brand: Honey Bear, with this brand, we produce makeup brush cleaners, facial steamers, blackhead remover and facial mask makers ... we are developping more and more products in near future to catch different customer's requirement and sevice clients better and better. Hand up with our Shenzhen IFINE Technology factory, we supply one-stop product service to you from software design to finished products shipping,hope we build long time business relationship and gain win-win business in coming days and years. We welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and mutual success!
FAQ
1. who are we?
We are based in Guangdong, China, start from 2011,sell to North America(30.00%),South America(15.00%),Eastern Asia(10.00%),Southern Europe(10.00%),Western Europe(10.00%),Eastern Europe(10.00%),South Asia(5.00%),Mid East(5.00%),Africa(5.00%). There are total about 11-50 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
beauty care product,makeup brush cleaner,facial steamer,Hair salon equipments,mask machine

4. why should you buy from us not from other suppliers?
We specialize in the beauty care products, hair care equipment software design, mother board and finished products producing, we can do OEM, ODM new products order, we have more than 10 years foreign customers service experience!

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,CIF,EXW,FCA,Express Delivery;
Accepted Payment Currency:USD,HKD,CNY;
Accepted Payment Type: T/T,L/C,MoneyGram,Credit Card,PayPal,Western Union,Cash,Escrow;
Language Spoken:English,Chinese
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry