Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.

IFINE Beauty - IFINE Beauty Infrarotdampf 3 in 1 Haartrocknerbürste Negativ-Ionen-Heißkamm Elektrischer Haarglätter Kamm mit Wassertank Infrarot-Haarglätter

JETZT ANFRAGE SENDEN
Farbe:
Schwarz
Grau
Versand:
Express Seefracht · Landfracht · Luftfracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (Mindestbestellmenge: 500 Stück) , Kundenspezifische Verpackung (Mindestbestellmenge: 500 Stück)
JETZT ANFRAGE SENDEN
Durch den Einsatz von High-End-Technologien werden die größten Effekte von IFINE Beauty Infrared Steam 3 in 1 Hair Dryer Brush Negative Ion Hot Comb Electric Hair Straightener Comb With Water Tank voll zur Geltung gebracht. Es hat ein breites Anwendungsspektrum und ist jetzt für die Felder geeignet.
Senden Sie Ihre Anfrage

Die Shenzhen IFINE Technology Company konzentriert sich als innovatives Hightech-Unternehmen auf Produktinnovationen. Wir haben den IFINE Beauty Infrared Steam 3-in-1-Haartrocknerbürsten-Negativ-Ionen-Heißkamm-Elektro-Haarglätterkamm mit Wassertank erfolgreich ausgearbeitet, der geplant ist, ihn auf den globalen Märkten zu verkaufen. Das Haarglätterprodukt wird auf der ganzen Welt geliefert, z. B. in Europa, Amerika, Australien, Uganda, Oman, Sri Lanka und Surabaya. Im Laufe der Jahre wurde IFINE Beauty Infrarot-Dampf-3-in-1-Haartrockner-Bürste mit Negativ-Ionen-Heißkamm-Elektro-Haarglätter-Kamm mit Wassertank von Kunden, die zusammengearbeitet haben, weithin anerkannt.

Kundendienst bereitgestellt:Rückgabe und ErsatzGarantie:1 Jahr
Anwendung:HaushaltEnergiequelle:Elektrisch
Plattentyp:PTCAnzeige:Sonstiges
Markenname:feine SchönheitModellnummer:LR-008
Herkunftsort:GUAFunktion:Negative Ionen, Haartrockner + Kamm + Massagekamm + Rollkamm
Produktname:Infrarot-Dampf-HaarglätterFarbe:Schwarzgrau
Plattenmaterial:ABS+Turmalin-KeramikStromspannung:110V/220V
Stecker:EU UK AU USAProduktgewicht:0,88 kg
Düsentemperatur:120 GradAnwendbares Haar:Nass und trocken
Beste Modellierungszeit:1-2 Minuten

Meistverkauft
Produktbeschreibung
IFINE Beauty Infrarot Dampf 3 in 1 Haartrockner Bürste Negativ Ionen Heißer Kamm Elektrischer Haarglätter Kamm mit Wassertank

FEigenschaften des negativen Ionen-Heißkamm-elektrischen Haarglätter-Kamms

Föhnen, glätten, glätten, wenden& FÜGEN SIE VOLUMEN IN EINEM SCHRITT HINZU – Multifunktionaler Haartrockner-Bürstenstyler für langes und mittellanges Haar, von nass bis doppelt so schnell gestylt – nur ein Schritt zu wunderschönen Frisuren, die Sie sich wünschen: Glätten, Volumengeben, Glätten und Spiegeln. Handtuchhaar bis zu 70 % -80 % trocken vor dem Stylen mit dieser Heißluftbürste, und das Ergebnis ist fantastisch.

PRO STYLING ERGEBNISSE DUALER HEIZSYSTEME& 3 MODUSEINSTELLUNGEN - Die beiden Heizsysteme (Keramik-beheizte Borsten und drahtbeheizter Luftstrom) dieses Haareisen-Stylers& Die Volumizer-Bürste bringt 1200 W äquivalente seidig glatte Stylingergebnisse, die länger halten, nur mit einem geringen Stromverbrauch von 500 W. Die rotierenden 3 Moduseinstellungen bieten ultimative Stylingergebnisse für langes und mittellanges Haar.

425°F KERAMIK-HEIZBORSTEN& VERTIKALE STYLILING-BORSTEN– 40 Stück aufheizbare Keramikborsten bei 425°F mit gleichmäßiger Wärmeverteilung greifen Sie viel mehr Haare auf einmal und verkürzen Sie Ihre Stylingzeit um die Hälfte. Der Doppelzahnkamm mit Verbrühungsschutz und vertikalen Borsten ermöglicht es Ihnen, das Haar von der Wurzel an zu stylen. Einzigartiges Design der seitlichen Borsten für alle zu stylenden Flyaways.

LEISTUNGSSTARKE NEGATIV-IONEN-PFLEGE& FAR INFRAROT-TECHNOLOGIE - 10 Millionen/cm³ Nano Ion sorgt für Anti-Frizz und glänzenden Look. Ferninfrarotwärme trifft von innen auf den Haarschaft, heilt die Nagelhaut, bewahrt die Feuchtigkeit und sorgt für glänzendes, glattes Haar ohne Frizz& gesunde Kopfhaut. All dies macht diesen Airstyler mit Aufheizborsten bei jungen und alten Kunden beliebt.

VOLLSTÄNDIG COOLER TOUCH, LEICHT& EINFACHER GRIFF MIT 100 % SICHERHEITSGARANTIE– Leicht. 9 Fuß lang 360° drehbares Kabel. Ergonomischer kompakter Griff.



Hot Comb Elektrischer Haarglätter Kamm


Hot Haarkamm/ Föhnbürste 3 in 1

Unternehmensvorstellung
Shenzhen IFINE Technologieunternehmen Ltd. Gegründet im Jahr 2011. Worauf IFINE BEAUTY spezialisiert ist Make-up-Werkzeuge für den Heimgebrauch, Hautreinigungs- und Pflegewerkzeuge sowie Schönheitsgeräte. Als Make-up-Werkzeuge liefern wir Make-up-Pinselreiniger, LED-Schminkspiegel und einige Zubehörteile für Kosmetikassistenten.

Zu den Hautreinigungs- und Pflegewerkzeugen gehören Gesichtsreinigungsbürste, Gesichtsdampfer, tragbares Nano-Gesichtsfeuchtigkeitsspender, 3-in-1-Mitesserentferner mit Make-up-Kosmetikentferner und Gesichtsmassagegerät, Ultraschall-Hautwäscher mit positiven negativen Ionen, photonisches Verjüngungs-Gesichtsmassagegerät, Augen- und Lippenmassagegerät usw.

Last but not least stellen wir für Schönheitsgeräte DIY-Fruchtmaskenmaschinen, Haarentfernung mit intensivem gepulstem Licht, Photonic Rejuvenation-Massagegeräte her. Mit mehr als 10 Jahren Entwicklung, ausgezeichneter Qualität und professionellem Service.

IFINE-Produkte werden von Beschaffern in Europa, Nordamerika, Australien, dem Nahen Osten, Japan, Südkorea und anderen Ländern begrüßt. Wir heißen Kunden aus der ganzen Welt herzlich willkommen, mit IFINE zusammenzuarbeiten, um das menschliche Leben schöner und gesünder zu machen.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

VR
  • Products Details

Shenzhen IFINE Technology Company, as an innovative high-tech enterprise, has been focused on product innovation. We have successfully worked out the IFINE Beauty Infrared Steam 3 in 1 Hair Dryer Brush Negative Ion Hot Comb Electric Hair Straightener Comb With Water Tank,which is plan to sell it out to the global markets. The Hair Straightener product will supply to all over the world, such as Europe, America, Australia,Uganda , Oman ,Sri Lanka , Surabaya . Over the years,IFINE Beauty Infrared Steam 3 in 1 Hair Dryer Brush Negative Ion Hot Comb Electric Hair Straightener Comb With Water Tank has been widely recognized by customers who have cooperated.

After-sales Service Provided:Return and ReplacementWarranty:1 Year
Application:HouseholdPower Source:Electric
Plate Type:PTCDisplay:Other
Brand Name:ifine beautyModel Number:LR-008
Place of Origin:GUAFunction:Negative ion, Hair Dryer + Comb + Massage Comb + Roll Comb
Product Name:Infrared Steam Hair StraightenerColor:Black / Gray
Plate Material:ABS+Tourmaline CeramicVoltage:110V/220V
Plug:EU UK AU USProduct Weight:0.88kg
Tuyere Temperature:120 degreesApplicable Hair:Wet And Dry
Best Modeling Time:1-2 mins

Best Selling
Product Description
IFINE Beauty Infrared Steam 3 in 1 Hair Dryer Brush Negative Ion Hot Comb Electric Hair Straightener Comb With Water Tank

Features of Negative Ion Hot Comb Electric Hair Straightener Comb

BLOW DRY, STRAIGHTEN, SMOOTH, FLIP & ADD VOLUME IN ONE STEP - Multi-functional hair dryer brush styler for long and medium length hair from wet to styled twice as fast-just one step to gorgeous hair styles you desire: straightening, volumzing, smoothing and flipping.Towel hair to 70%-80% dry before styling with this hot air brush,and the result is fantastic.

PRO STYLING RESULTS FROM DUAL HEATING SYSTEMS & 3 MODE SETTINGS - The two heating systems (Ceramic heated Bristles and Wire-heated air blow) of this hair iron styler & volumizer brush brings 1200W equivalent silky smooth styling results that stay set for longer, only with Low power consumption of 500W. The rotating 3 mode settings provide ultimate styling results on long and medium length hair.

425°F CERAMIC HEATING BRISTLES & VERTICAL STYLILNG BRISTLES – 40pcs of heat-up Ceramic Bristles at 425°F with even heat distribution grab much more hair at a time and cut your styling time in half. Anti-scald double teeth comb with vertical bristles allows you to style hair starting from the root. Unique design of side bristles for any flyaways to be styled.

POWERFUL NEGATIVE ION CARE & FAR INFRARED TECHNOLOGY - 10 million/cm³ nano ion ensures non-frizz and shining look. Far infrared heat hits the hair shaft from the inside, healing cuticles, preserving moisture, delivering shiny, smooth, frizz-free hair & healthy scalp. All these gain this heat-up bristle air styler popularity among customers young and old.

FULLY COOL TOUCH, LIGHT & EASY-GRIP HANDLE WITH 100% SAFTY GUARANTEE – Light-weight. 9 ft. long 360° swivel cord. Ergonomic compact handle.



Hot Comb Electric Hair Straightener Comb


Hot Hair Comb/ Hair Dryer Brush 3 in 1

Company Introduction
Shenzhen IFINE technology company ltd. established in 2011. what IFINE BEAUTY specialize in Home-use makeup tools, Skin cleansing and care tools and beauty equipment. As for makeup tools, we supply makeup brush cleaners, LED makeup mirrors, and some cosmetics assistant accessories.

In terms of skin cleansing and care tools, include facial cleansing brush, facial steamer, Nano Portable Facial Moisturizing a device, 3 in 1 Blackhead remover with makeup cosmetics remover and facial massager, Ultrasonic Skin scrubber with positive negative Ionics, Photonic rejuvenation facial massager, Eye, and lip massager, etc.

Last but not least, for Beauty equipment, we manufacture DIY fruit mask machine, Intense Pulsed Light hair removal, Photonic Rejuvenation massager equipment, With more than 10 years development, Excellent quality, and professional service make.

IFINE products welcomed by procurers in Europe, North America, Australia, Middle East, Japan, South Korea, and other countries. We sincerely welcome customers from all over the world to cooperate with IFINE to spark human life more beautiful and healthier.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Get in touch 

If You Have More Questions, Write To Us. Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Recommended 

Send your inquiry

Choose a different language
English
简体中文
Türkçe
Polski
Nederlands
العربية
русский
한국어
日本語
français
Português
Español
Deutsch
Current language:English