Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Mit den akribischen Bemühungen unseres technischen Personals haben sie unser Technologieniveau gehoben. Wir sind in der Lage, High-End-Technologien einzusetzen, um den hochwertigen Heiz-Lockenstab in 60 Sekunden herzustellen. 2-in-1-Elektro-Haarkamm für Damen und Herren, Nass- und Trockenhaarglätter. Da seine weiteren Vorteile konsequent entdeckt werden, werden seine Anwendungsbereiche erweitert auch. Es ist jetzt häufig in den Bereichen anderer Haarstyling-Tools zu sehen.
Senden Sie Ihre Anfrage

In dieser Ära ist es für jedes Unternehmen, einschließlich der Shenzhen IFINE Technology Company, notwendig, unsere F&E-Stärke zu verbessern und regelmäßig neue Produkte zu entwickeln. Sobald der hochwertige Heiz-Lockenstab in 60 Sekunden 2 in 1 elektrischer Haarkamm für Frauen und Männer nasses und trockenes Haarglätter auf den Markt kam, erhielt er positive Rückmeldungen von vielen Kunden, die sagten, dass diese Art von Produkt effektiv sein kann ihre Bedürfnisse lösen. Basierend auf unseren hervorragenden Produkten und einer vernünftigen Marketingstrategie ist die Shenzhen IFINE Technology Company fest davon überzeugt, dass wir in Zukunft einen großen Marktanteil einnehmen und auch unseren Interessengruppen zugute kommen werden.

Herkunftsort:GUAModellnummer:IF-810
Markenname:IFINE SchönheitProduktname:2 in 1 elektrischer heißer Kamm
Farbe:Gold+SchwarzGriffmaterial:Kunststoff
Bürstenmaterial:TitanlegierungStromspannung:110 V - 220 V 50 Hz
Heizung:PTCStecker:EU UK AU USA
Temperatur:80C/160C/210CLeistung:42 W
Beste Modellierungszeit:1-2 Minuten

Meistverkauft
Produktbeschreibung
Hochwertiger Heiz-Lockenstab in 60 Sekunden 2 in 1 elektrischer Haarkamm für Frauen& Haarglätter für nasses und trockenes Haar für Männer

Der Kamm mit hoher Hitze bietet einen Kamm in professioneller Qualität, der ideal ist, um grobem Haar ein glattes und glattes Aussehen zu verleihen. Der Kamm heizt sich in 60 Sekunden auf, sodass Sie keine Zeit damit verschwenden, Ihre Haare zu frisieren. Mit 20 variablen Wärmeeinstellungen funktioniert dieser Kamm für jeden Haartyp.

Eigenschaften von 2 in 1 elektrische Lockenwickler undHaarglätter Heißer Kamm

♥ Ein-Knopf-Bedienungsdesign, einfach zu bedienen.
♥ Mit 20 variablen Wärmeeinstellungen für alle Haartypen: lang, kurz, geschädigt, gefärbt oder Extensions.
♥ Mit Keramiktechnologie liefert der elektrische Heißkamm gleichmäßige Wärme, lässt Ihr Haar glänzend und beim Glätten frei von Kräuselungen.
♥ 2-in-1-Funktionen: Mit dieser Haarglätterbürste können Sie nicht nur lockiges Haar, sondern auch Ihr Haar glätten. Leistungsstarkes ALL-IN-ONE.
♥ Sicherheitsfunktion mit automatischer Abschaltung, 110-240 V Universal Global Voltage, 50/60 Hz.
♥ Macht Ihr Haar weich, glatt, elegant und glänzend.


Produktname
2 in 1 elektrischer heißer Kamm
Material
Keramikbeschichtung aus Titan
Heizung
Schnelle PTC-Heizung
Netzkabel
Etwa 2 Meter langes, um 360 Grad drehbares Netzkabel
Netzstecker
Großbritannien/USA/EU/AU
Höchste Temperatur
220 Grad Celsius
Gewicht
380gr
Feature
Einstellbare Temperaturen, tragbar, LED-Anzeige

Betriebsschritte von Hot Comb

Trocknen Sie Ihr Haar, bevor Sie diesen heißen Kamm verwenden.
Richten Sie den Verbrühungsschutzkamm vor Gebrauch für die Haar-/Bartglättung ein.
Kämmen Sie nach dem Aufheizen des heißen Kamms Ihr Haar/Bart langsam von oben nach unten.
Wenn du’Wenn das Styling langanhaltend sein soll, können Sie das Bartöl/Haarstylinglotion/Softenlotion nach dem Glätten verwenden.
Sie können den Kamm nach dem Abkühlen mit dem trockenen/feuchten Tuch reinigen.

Tipps:
Bitte richten Sie die Kammöffnung auf die Kopfhaut/Haut, sonst kann der Kamm herunterfallen.

Unternehmensvorstellung
Shenzhen IFINE Technologieunternehmen Ltd. Gegründet im Jahr 2011. Worauf IFINE BEAUTY spezialisiert ist Make-up-Werkzeuge für den Heimgebrauch, Hautreinigungs- und Pflegewerkzeuge sowie Schönheitsgeräte. Als Make-up-Werkzeuge liefern wir Make-up-Pinselreiniger, LED-Schminkspiegel und einige Zubehörteile für Kosmetikassistenten.

Zu den Hautreinigungs- und Pflegewerkzeugen gehören Gesichtsreinigungsbürste, Gesichtsdampfer, tragbares Nano-Gesichtsfeuchtigkeitsspender, 3-in-1-Mitesserentferner mit Make-up-Kosmetikentferner und Gesichtsmassagegerät, Ultraschall-Hautwäscher mit positiven negativen Ionen, photonisches Verjüngungs-Gesichtsmassagegerät, Augen- und Lippenmassagegerät usw.

Last but not least stellen wir für Schönheitsgeräte DIY-Fruchtmaskenmaschinen, Haarentfernung mit intensivem gepulstem Licht, Photonic Rejuvenation-Massagegeräte her. Mit mehr als 10 Jahren Entwicklung, ausgezeichneter Qualität und professionellem Service.

IFINE-Produkte werden von Beschaffern in Europa, Nordamerika, Australien, dem Nahen Osten, Japan, Südkorea und anderen Ländern begrüßt. Wir heißen Kunden aus der ganzen Welt herzlich willkommen, mit IFINE zusammenzuarbeiten, um das menschliche Leben schöner und gesünder zu machen.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English
简体中文
Türkçe
Polski
Nederlands
العربية
русский
한국어
日本語
français
Português
Español
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
With the painstaking efforts of our technical staff, they have levitated our technology level. We are able to utilize high-end technologies to manufacture the High-quality Heating Curling Iron in 60 Seconds 2 in 1 Electric Hair Comb for Women & Men Wet and Dry Hair Straightener.As its more advantages are consistently discovered, its application ranges are expanded as well. It is commonly seen in the field(s) of Other Hair Styling Tools now.
Send your inquiry

In this era, it is necessary for any enterprise including Shenzhen IFINE Technology Company to improve our R&D strength and develop new products on a regular basis. As soon as High-quality Heating Curling Iron in 60 Seconds 2 in 1 Electric Hair Comb for Women & Men Wet and Dry Hair Straightener was launched on the market, it received positive feedback from many customers, who said that this type of product can effectively solve their needs. Relying on our excellent products and sensible marketing strategy,Shenzhen IFINE Technology Company hold a firm belief that we will take a large market share in the future and benefit our stakeholders as well.

Place of Origin:GUAModel Number:IF- 810
Brand Name:IFINE BeautyProduct Name:2 in 1 Electric Hot Comb
Color:Gold+BlackHandle Material:Plastic
Brush Material:Titanium AlloyVoltage:110v - 220v 50Hz
Heating:PTCPlug:EU UK AU US
Temperature:80C/160C/210CPower:42W
Best Modeling Time:1-2 minutes

Best Selling
Product Description
High-quality Heating Curling Iron in 60 Seconds 2 in 1 Electric Hair Comb for Women & Men Wet and Dry Hair Straightener

The high heat comb gives a professional quality comb that is ideal for giving coarse hair a smooth and sleek look. The comb heats up in 60 seconds, so there is no wasted time waiting to do your hair. With 20 variable heat settings, this comb works on any type of hair.

Features of 2 In 1 Electric Hair Curler And Hair Straightener Hot Comb

♥ One-button operation design, easy to use.
♥ Features 20 variable heat settings for all hair types: Long, short, damaged, colored, or extensions.
♥ With ceramic technology, electric hot comb delivers even heat, leaves your hair shiny, and frizz-free when straightening hair.
♥ 2 in 1 Functions:You can not only use this hair straightener brush to curly hair but also straight your hair. High performance ALL-IN-ONE.
♥ Auto-off safety feature, 110-240V Universal Global Voltage, 50/60Hz.
♥ Makes your hair soft, smooth, elegant, and shiny.


Product Name
2 In 1 Electric Hot Comb
Material
Titanium ceramic coating
Heater
Fast PTC heater
Power cord
About 2 meters, 360 degree swivel power cord
Power Plug
UK/US/EU/AU
Highest Temperature
220 Celsius
Weight
380g
Feature
Adjustable Temperatures, Portable, LED Display

Operation Steps of Hot Comb

Dry your hair before using this hot comb.
Set up the anti-scald comb for hair/beard straightening before use.
After the hot comb heat-up, slowly comb your hair/beard from top to bottom.
If you’d like the styling long-lasting, you can use the beard oil/hair styling lotion/soften lotion after straightening.
You can use the dry/wet towel to clean the comb after it cools down.

Tips:
Please point the comb opening towards the scalp/skin,or the comb may fall off.

Company Introduction
Shenzhen IFINE technology company ltd. established in 2011. what IFINE BEAUTY specialize in Home-use makeup tools, Skin cleansing and care tools and beauty equipment. As for makeup tools, we supply makeup brush cleaners, LED makeup mirrors, and some cosmetics assistant accessories.

In terms of skin cleansing and care tools, include facial cleansing brush, facial steamer, Nano Portable Facial Moisturizing a device, 3 in 1 Blackhead remover with makeup cosmetics remover and facial massager, Ultrasonic Skin scrubber with positive negative Ionics, Photonic rejuvenation facial massager, Eye, and lip massager, etc.

Last but not least, for Beauty equipment, we manufacture DIY fruit mask machine, Intense Pulsed Light hair removal, Photonic Rejuvenation massager equipment, With more than 10 years development, Excellent quality, and professional service make.

IFINE products welcomed by procurers in Europe, North America, Australia, Middle East, Japan, South Korea, and other countries. We sincerely welcome customers from all over the world to cooperate with IFINE to spark human life more beautiful and healthier.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry