Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.

IFINE Beauty - IFINE Beauty Professionelles elektrisches Dampfbügeleisen Haarglätter und lockiges Haar Tragbares Negativ-Ionen-Haarglätter Dampfglätteisen

JETZT ANFRAGE SENDEN
Farbe:
Schwarz
Versand:
Express Seefracht · Landfracht · Luftfracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (Mindestbestellmenge: 300 Stück) , Kundenspezifische Verpackung (Mindestbestellmenge: 500 Stück) , Grafische Anpassung (Mindestbestellmenge: 1000 Stück)
JETZT ANFRAGE SENDEN
Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildet, um Technologie auf den Herstellungsprozess des IFINE Beauty Professional Electric Steam Iron Hair Straightener And Curly Weave Hair Portable Negativionen-Haarglätter anzuwenden. Es hat sich immer wieder bewiesen, dass es in den Anwendungsbereichen des Haarglätters breit eingesetzt werden kann.
Senden Sie Ihre Anfrage

Seit der Einführung wurden Gesichtsdampfer, DIY-Frucht-Gesichtsmaskenmaschine, Make-up-Pinselreiniger, Gesichtsmassage, Friseursalon-Werkzeuge und Gesichtsreinigungsbürsten als eines der besten und beliebtesten Produkte in unserem Unternehmen bezeichnet. Das Team verwendet modernste Produktionsanlagen und unabhängige Forschungs- und Entwicklungstechnologie, um den Entwicklungszyklus des IFINE Beauty Professional Electric Steam Iron Hair Straightener And Curly Weave Hair Portable Negativion Hair Straightener zu minimieren und die hohe Qualität und starke Zuverlässigkeit des Produkts sicherzustellen. Nach Jahren des Wachstums und der Entwicklung hat die Shenzhen IFINE Technology Company charakteristische Unternehmenskultursysteme aufgebaut und unser Geschäftsprinzip „Kunde zuerst“ bestätigt. Wir werden uns immer auf die Bedürfnisse der Kunden konzentrieren und versprechen, dass wir die zufriedenstellendsten und wertvollsten Produkte liefern werden.

Kundendienst bereitgestellt:Installation, Rückgabe und Austausch vor OrtGarantie:1 Jahr
Anwendung:Outdoor, Gewerbe, HaushaltEnergiequelle:Elektrisch
Plattentyp:TitanAnzeige:LED, LED
Markenname:ErstausrüsterLeistung:45W-60W
Modellnummer:HB-088AHerkunftsort:Guangdong, China
Funktion:Temperaturanzeige, Multi-Temperatur-Grad, negative Ionen, kann Arganöl hinzufügen, Nass-/TrockengebrauchProduktname:Elektrisches Dampfbügeleisen Haarglätter
Farbe:Kann angepasst werdenPlattenbeschichtung:Turmalin
Heizungstyp:PTCTemperaturdesign:300 °F, 340 °F, 370 °F, 410 °F, 430 °F, 450 °F (80-235)
Heizzeit:3 Minuten erreicht 450 ° F, Auto Sleep 2 StundenPlattenfunktion:Dampfheizplatte
Zertifikat:CE/ROHS/ETL/GSZertifizierung:CE FCC ROHS

Meistverkauft
Produktbeschreibung
IFINE Beauty Professional Elektrischer Dampfbügeleisen Haarglätter und lockiges Haar Tragbarer negativer Ionen-Haarglätter
MerkmaleIFINE Beauty Professional Elektrischer Dampfbügeleisen Haarglätter und lockiges Haar Tragbarer negativer Ionen-Haarglätter

Glätten in Salonqualität mit Dampffunktion
Genießen Sie mit diesem Glätteisen in professioneller Qualität zu Hause ein glänzendes Salon-Finish. Das mit 1-Zoll-Keramikplatten konzipierte Bügeleisen erzielt eine hohe, gleichmäßige Hitze, die Kräuselungen und Schäden reduziert, während es Ihr Haar glättet. Durch die Anwendung der Dampftechnologie, mit Arganöl oder Wasser, das in den Tank des Glätteisens gegeben wird, kann das Haar während der Haarglättung gut geschützt werden.

Turmalin-Keramik-Technologie für glatte Ergebnisse
Hochwertige Turmalin-Keramikplatten für ein hakenfreies Gleiten und eine gleichmäßigere Erwärmung als bei herkömmlichen Glätteisen. Das schwimmende Plattendesign sorgt dafür, dass Ihr Haar mit der Hitze in Kontakt bleibt, was zu einem schnelleren Styling und glattem, gesundem Haar führt. Ein drehbares Kabel in Salonlänge bietet mehr Styling-Flexibilität.

Praktische LED-Temperaturanzeige unterstützt das Styling
Überwachen Sie das Bügeleisen's Temperatur auf dem gut lesbaren LED-Display.

Einstellbare Hitze
Glätten Sie Ihr Haar mit Hitze bis zu 450 Grad Fahrenheit. Einfache Zwei-Tasten-Bedienelemente ermöglichen es Ihnen, die Hitze auf das gewünschte Niveau zu erhöhen und zu verringern. Der Temperatursperrmodus verhindert eine Überhitzung und hält die Einstellung beim Stylen sicher.
Verwenden Sie für sehr feines, brüchiges, geschädigtes Haar 300-340 Grad F. Verwenden Sie für normales, leicht zu glättendes Haar 360-400 Grad F. Und für dickes, schwer zu glättendes Haar verwenden Sie 420-450 Grad F.

Produktname
Elektrisches Dampfbügeleisen Haarglätter
Hitzezeit
3 Minuten erreichten 450°F
Anzeige
LED
Heiztechnik
PTC
Plattenbeschichtung
Turmalin aus Keramik
Temperaturdesign
300°F ,340°F ,370°F,410°F, 430°F, 450°F
Duale Spannung
110V-240V, jedes Land ist verfügbar
Plattenfunktion
Dampfheizplatte
Feature
Arganöl + Wassersystem
Echte Bilder
Unternehmensvorstellung
Shenzhen IFINE Technologieunternehmen Ltd. Gegründet im Jahr 2011. Worauf IFINE BEAUTY spezialisiert ist Make-up-Werkzeuge für den Heimgebrauch, Hautreinigungs- und Pflegewerkzeuge sowie Schönheitsgeräte. Als Make-up-Werkzeuge liefern wir Make-up-Pinselreiniger, LED-Schminkspiegel und einige Zubehörteile für Kosmetikassistenten. Zu den Hautreinigungs- und Pflegewerkzeugen gehören Gesichtsreinigungsbürste, Gesichtsdampfer, Nano Portable Facial Moisturizing Ein Gerät, 3 in 1 Mitesser-Entferner mit Make-up-Kosmetik-Entferner und Gesichtsmassagegerät, Ultraschall-Hautwäscher mit positive negative Ionen, Photonic Rejuvenation Gesichtsmassagegerät, Augen- und Lippenmassagegerät usw. Last but not least stellen wir für Schönheitsgeräte DIY-Fruchtmaskenmaschinen, Haarentfernung mit intensivem gepulstem Licht, Photonic Rejuvenation-Massagegeräte her. Mit mehr als 10 Jahren Entwicklung, ausgezeichneter Qualität und professionellem Service werden IFINE-Produkte von Einkäufern in Europa, Nordamerika, Australien, dem Nahen Osten, Japan, Südkorea und anderen Ländern begrüßt. Wir heißen Kunden aus der ganzen Welt herzlich willkommen, mit IFINE zusammenzuarbeiten, um das menschliche Leben schöner und gesünder zu machen.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

VR
  • Products Details

Since launched,Facial steamer, DIY fruit facial mask machine, makeup brush cleaner, facial massage, hair salon tools, facial cleansing brush has been named as one of the best and popular products in our company. The team uses the most advanced production equipment and independent research and development technology to minimize IFINE Beauty Professional Electric Steam Iron Hair Straightener And Curly Weave Hair Portable Negative ion Hair Straightener development cycle and ensure the high quality and strong reliability of the product. After years of growth and development,Shenzhen IFINE Technology Company have constructed characteristic corporate culture systems and confirmed our business principle of 'customer first'. We will always focus on customers' needs and promise that we will provide the most satisfying and valuable products.

After-sales Service Provided:Onsite Installation, Return and ReplacementWarranty:1 Year
Application:Outdoor, Commercial, HouseholdPower Source:Electric
Plate Type:TitaniumDisplay:LED, LED
Brand Name:OEMPower:45W-60W
Model Number:HB-088APlace of Origin:Guangdong, China
Function:temperature display, multi-temperature degree, Negative ion, Can Add Argan Oil,Wet/Dry UseProduct Name:Electric Steam Iron Hair Straightener
Color:Can Be CustomizedPlate Coating:Tourmaline
Heater type:PTCTemperature design:300°F ,340°F ,370°F,410°F, 430°F,450°F(80-235)
Heat Time:3 Minutes Reached 450°F,Auto Sleep 2 HourPlate Function:Steam Heating Plate
Certificate:CE/ROHS/ETL/GSCertification:CE FCC ROHS

Best Selling
Product Description
IFINE Beauty Professional Electric Steam Iron Hair Straightener And Curly Weave Hair Portable Negative ion Hair Straightener
Features of IFINE Beauty Professional Electric Steam Iron Hair Straightener And Curly Weave Hair Portable Negative ion Hair Straightener

Salon-Quality Straightening with Steam Function
Enjoy a polished salon finish at home with this professional-quality flat iron. Designed with 1-inch ceramic plates, the iron achieves high, consistent heat that reduces frizz and damage as it straightens your hair. Applying steam technology, with argan oil or water put into the tank on the flat iron, the hair can be protected well during hair straightening.

Tourmaline Ceramic Technology for Smooth Results
High-grade tourmaline ceramic plates for a snag-free glide and more even heating than traditional flat iron straighteners. The floating plate design ensures your hair stays in contact with the heat, resulting in faster styling and smooth, healthy hair. A salon-length swivel cord offers greater styling flexibility.

Convenient LED Temperature Display Aids Styling
Monitor the flat iron's temperature on the easy-to-read LED display.

Adjustable Heat
Straighten your hair with heat up to 450 degrees Fahrenheit. Simple two-button controls allow you to increase and decrease the heat to your desired level. Temperature lock mode prevents overheating and keeps the setting secure as you style.
For very fine, fragile, damaged hair, use 300-340 degrees F. For normal, easy to straighten hair, use 360-400 degrees F. And for thick, difficult to straighten hair, use 420-450 degrees F.

Product Name
Electric Steam Iron Hair Straightener
Heat Time
3 miutes reached 450°F
Display
Led
Heater Technology
PTC
Plate Coating
Ceramic Tourmaline
Temperature design
300°F ,340°F ,370°F,410°F, 430°F, 450°F
Dual Voltage
110V-240V, any country is available
Plate Function
Steam Heating Plate
Feature
Argan Oil + Water System
Real Pictures
Company Introduction
Shenzhen IFINE technology company ltd. established in 2011. what IFINE BEAUTY specialize in Home-use makeup tools, Skin cleansingand care tools and beauty equipment. As for makeup tools, we supply makeup brush cleaners, LED makeup mirrors, and some cosmetics assistant accessories. In terms of skin cleansing and care tools, include facial cleansing brush, facial steamer, Nano Portable Facial Moisturizing a device, 3 in 1 Blackhead remover with makeup cosmetics remover and facial massager, Ultrasonic Skin scrubber with positive negative Ionics, Photonic rejuvenation facial massager, Eye, and lip massager, etc. Last but not least, for Beauty equipment, we manufacture DIY fruit mask machine, Intense Pulsed Light hair removal, Photonic Rejuvenation massager equipment, With more than 10 years development, Excellent quality, and professional service make IFINE products welcomed by procurers in Europe, North America, Australia, Middle East, Japan, South Korea, and other countries. We sincerely welcome customers from all over the world to cooperate with IFINE to spark human life more beautiful and healthier.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Get in touch 

If You Have More Questions, Write To Us. Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Recommended 

Send your inquiry

Choose a different language
English
简体中文
Türkçe
Polski
Nederlands
العربية
русский
한국어
日本語
français
Português
Español
Deutsch
Current language:English