Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Wenn Sie auf der Suche nach dem richtigen IFINE Beauty Multifunktionaler Haarkamm Haarglätter und Lockenwickler Professioneller Haarbürstenglätter für Damen für vielfältige Anforderungen sind. Unsere Produkte haben exquisite Qualität und Service. Sicherlich sind Sie an der richtigen Stelle. Erleben Sie das hochwertige Produkt von authentischen Herstellern nur bei der Shenzhen IFINE Technology Company. Wir bieten eine breite Palette an Haarglättern für Ihren täglichen Gebrauch.
Senden Sie Ihre Anfrage

Shenzhen IFINE Technology Company, die sich auf starke Innovationsfähigkeit und feste F & E-Ausdauer stützt, hat erfolgreich IFINE Beauty Multifunctional Hair Comb Hair Straightener und Curler Professional Hair Brush Straightener für Frauen entwickelt. Um die Leistung von IFINE Beauty Multifunctional Hair Comb Hair Straightener and Curler Professional Hair Brush Straightener for Women zu garantieren, sind die eingesetzten Technologien technisch sinnvoll und machbar. Abhängig von seinen Eigenschaften findet das Produkt breite Anwendung im Bereich der Haarglätter. Gegenwärtig ist die Shenzhen IFINE Technology Company immer noch ein wachsendes Unternehmen mit dem starken Ehrgeiz, eines der wettbewerbsfähigsten Unternehmen auf dem Markt zu werden. Wir werden weiterhin neue Technologien für die Geburt neuer Produkte erforschen und entwickeln. Außerdem werden wir die kostbare Flut der Öffnung und Reform ergreifen, um Kunden auf der ganzen Welt anzuziehen.

Kundendienst bereitgestellt:Rückgabe und ErsatzGarantie:1 Jahr
Anwendung:Gewerbe, HaushaltEnergiequelle:Elektrisch
Plattentyp:PTCMarkenname:IFINE Schönheit
Leistung:25W, 25WModellnummer:LR-C903
Herkunftsort:Guangdong, ChinaFunktion:Multi-Temperatur-Grad, doppelt nass und trocken, negative Ionen, glattes und lockiges Haar
Produktname:HaarbürstenglätterGröße:266 * 31 * 44mm
Gewicht:300 gFarbe:Lila Grün
Eingangsspannung:100-240 VFrequenz:50Hz
Eben:5 EbenenMaterial Heizleiter:Turmalin-Keramik
Zertifizierung:NEIN

Meistverkauft
Produktbeschreibung
IFINE Beauty Multifunktionaler Haarkamm Haarglätter und Lockenwickler Professioneller Haarbürstenglätter für Frauen
Produktname
Hari Haarglätter 
Produktgröße
266 * 31 * 44mm
Reingewicht 
300 g
Funktion
Glattes und lockiges Haar 
Leistung
25W
Frequenz
50 Hz
Eingangsspannung
110-240 V
Paket 
Geschenkbox
Ebenen
5 Ebenen
Farbe 
Lila Grün
Unternehmensvorstellung
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. Wir wurden 2011 gegründet und sind ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten in China mit gutem Ruf im In- und Ausland. Wir besitzen Import - und Exportrechte , die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden .

Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen' Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen . Wir bringen Ihnen eine Win-Win-Sondergeschäftserfahrung und freuen uns darauf, eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit einzugehen.

Professionelles industrielles Produktionssystem. Wir haben ein eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Ingenieurteam, eine Qualitätskontrollabteilung und eine Kundendienstabteilung.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
If you are searching for the right IFINE Beauty Multifunctional Hair Comb Hair Straightener and Curler Professional Hair Brush Straightener for Women for diverse requirements. Our products have exquisite quality and service.Surely you at the right place. Experience the top-quality product by authentic manufacturers only at Shenzhen IFINE Technology Company.We provide a broad range of Hair Straightener for your daily use.
Send your inquiry

Shenzhen IFINE Technology Company relying on strong innovation ability and firm R&D perseverance, successfully developed IFINE Beauty Multifunctional Hair Comb Hair Straightener and Curler Professional Hair Brush Straightener for Women. In order to guarantee IFINE Beauty Multifunctional Hair Comb Hair Straightener and Curler Professional Hair Brush Straightener for Women performance, the adopted technologies are technically useful and feasible. Depending on its properties, the product is widely applied in the field(s) of Hair Straightener. At present, Shenzhen IFINE Technology Company are still a growing enterprise with a strong ambition to become one of the most competitive enterprises in the market. We will continue to research and develop new technologies for the birth of new products. Also, we will grasp the precious tide of opening up and reform to attract customers all over the world.

After-sales Service Provided:Return and ReplacementWarranty:1 Year
Application:Commercial, HouseholdPower Source:Electric
Plate Type:PTCBrand Name:IFINE Beauty
Power:25W, 25WModel Number:LR-C903
Place of Origin:Guangdong, ChinaFunction:multi-temperature degree, dual wet and dry, Negative ion, Straight and Curly Hair
Product name:Hair Brush StraightenerSize:266 * 31 * 44mm
Weight:300gColor:Purple, Green
Input voltage:100-240VFrequency:50 HZ
Level:5 levelsMaterial of heat conductor:Tourmaline ceramics
Certification:NO

Best Selling
Product Description
IFINE Beauty Multifunctional Hair Comb Hair Straightener and Curler Professional Hair Brush Straightener for Women
Product Name
Hari Straightener 
Product size
266 * 31* 44mm
Net weight 
300g
Function
Straight and curly hair 
Power
25W
Frequency
50HZ
Input voltage
110-240V
Package 
Giftbox
Levels
5 levels
Color 
Purple, Green
Company Introduction
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment in China with good reputation both in domestic and foreign. We own import and export rights which have been approved by Chinese Government .

Our aim is to win customers' trust by provide high quality products and professional services . we will bring you a win-win special business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

Professional Industrial production system .we have our own professional research and delevopment team , engineer team , quality control department and after-sale department.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry