Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Die Einführung der neuesten Technologie verbessert die Produktqualität. Und die weit verbreitete Verwendung von Schönheitspflegeprodukten, wiederaufladbaren kabellosen USB-Haarglätterbürsten und Haarkämmen für die Haarglätter-Haarpflege, trägt dazu bei, viel Aufmerksamkeit auf dem Markt zu gewinnen. Außerdem ist es so entwickelt, um den unterschiedlichen Nachfragepräferenzen gerecht zu werden.
Senden Sie Ihre Anfrage

Bestehen Sie immer darauf, die Technologie als erste Produktivität zu nehmen, um unsere Forschungs- und Entwicklungsstärke zu verbessern. Die Shenzhen IFINE Technology Company hat erfolgreich Schönheitspflegeprodukte entwickelt, die über USB wiederaufladbare kabellose Haarglätterbürsten und Haarkämme für die Haarglätterpflege bieten. Es ist in Übereinstimmung mit der nationalen Norm ausgelegt. Die Shenzhen IFINE Technology Company wird sich immer an der Marktnachfrage orientieren und die Wünsche der Kunden respektieren. Basierend auf dem Feedback der Kunden werden wir unsere Produktentwicklung entsprechend ändern, um die zufriedenstellendsten und rentabelsten Produkte herzustellen.

Plattentyp:TitanAnzeige:LED, LCD
Markenname:ErstausrüsterLeistung:45W-60W
Modellnummer:HB-083Herkunftsort:Guangdong, China
Zertifizierung:CE FCC ROHSProduktname:kabellose haarglätterbürste
Heizung:PTCTemperatur:100 bis 180 C
Plattenfunktion:Haarglätter BürsteFunktion:Haare glätten
Zertifikat:CE/ROHS/ETL/GS

Überblick

 USB wiederaufladbarer kabelloser Haarglätter Haarglätter Bürste und Haarkamm zur Haarglättung

2-in-1-Keramik-Haarbürste mit einstellbarer Temperaturanzeige auf dem LCD-Bildschirm Auto Lock Anti-Verbrühungs-Reisebürste

Über das Produkt
  • [Kabellose Mini-Haarbürste] OBEST Kabellose Haarglätterbürste, wiederaufladbarer Akku mit USB-Anschluss zum Aufladen, tragbare und schöne Größe, kann in Ihrer Damentasche getragen werden. Sie können sie überall verwenden
  • [Langlebiger Akku] Wiederaufladbare 2000-mA-Lithiumbatterie, 2 Batterien zum Wechseln. Wenn Akku 1 keinen Strom mehr hat, tauschen Sie Akku 2 aus und laden Sie dann Akku 1 auf. So können Sie ihn auch auf Reisen verwenden, ohne sich Gedanken über keinen Strom machen zu müssen
  • [Einstellbare Temperatur] Haarglätter 212℉/356℉(100℃/180℃), Temperatureinstellungen können frei angepasst werden, 1 Minute vorheizen, moderate Temperatur, einfach einschalten, die Temperatur der Haarglättungsbürste wird auf dem LED-Bildschirm angezeigt
  • [Einfach zu bedienen] Mit der Haarglätterbürste können Sie Ihr Haar zu Hause selbst glätten. Mit der Flüssigkristallanzeige können Sie die Temperatur einfach steuern und überwachen. Die einstellbare Temperatureinstellung macht diesen Haarglätter für die meisten Haartypen geeignet
  • [Isolierungsdesign] Fortschrittliche PTC-Heiztechnologie für gleichmäßige Wärmeverteilung und schnelle Temperaturerholungszeit. Isoliermaterial, um sicherzustellen, dass die Heizplatte nicht zu heiß wird, um Ihre Hände zu verletzen
Produktbeschreibung

Unsere Leistungen

Kontaktname: Abel Yin

Website: www.ifinebeauty.com

Skype: sales3@szifine.com

WeChat/Handy/WhatsApp: +86 147 4342 3506

         

Firmeninformation

Shenzhen IFINE Technology Co. Ltd. wurde 2011 gegründet.  Wir sind ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten  in China  im Guten  Ruf sowohl im Inland als auch im Ausland . wir besitzen  Import- und Exportrechte, die genehmigt wurden  .

  Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen  Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen .  Wir bringen Ihnen eine Win-Win-Situation  Besondere  Geschäftserfahrung und wir freuen uns auf eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit.

  Fachmann  Industrielles Produktionssystem.wir haben unsere  eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam,  Ingenieurteam, Qualitätskontrollabteilung  und After-Sales-Abteilung. 

 

 

Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
The adoption of the latest technology improves the quality of product.And the widespread use in Hair Straightener of Beauty care product USB rechargeable Cordless hair straightener brush and hair comb to straightener hair care helps it win a lot of attention in the market.Besides It is designed to meet the different demand preferences.
Send your inquiry

Always insist on taking the technology as the first productivity to improve our R&D strength, Shenzhen IFINE Technology Company has successfully developed Beauty care product USB rechargeable Cordless hair straightener brush and hair comb to straightener hair care. It is designed in accordance with the national standard. Shenzhen IFINE Technology Company will always be led by market demand and respect customers' wishes. Based on the feedback given by customers, we will make changes accordingly in our product development so as to manufacture the most satisfying and profitable products.

Plate Type:TitaniumDisplay:LED, LCD
Brand Name:OEMPower:45W-60W
Model Number:HB-083Place of Origin:Guangdong, China
Certification:CE FCC ROHSproduct name:cordless hair straightener brush
heater:PTCtempeture:100 to 180 C
Plate Function:hair straightener brushFunction:straightening hair
Certificate:CE/ROHS/ETL/GS

Overview

 USB rechargeable Cordless hair straightener hair straightener brush and hair comb to straightener hair care

2 in 1 Ceramic Hair Brush with Adjustable Temperature Display on the LCD Screen Auto Lock Anti-scald Travel Brush

About the product
  • [Mini Wireless Hair Brush] OBEST Wireless hair straightener brush, rechargeable battery with usb port for charging, protable and lovely size,can be carried in your ladies bag.you can use it in everywhere you are
  • [Durable Battery] 2000ma rechargeable lithium battery, 2 Battery for change. When Battery 1 is lack of power, change battery 2, then charge battery 1. So you can use it even in travel, no need to worry about no power
  • [Adjustable temperature] hair straightener 212℉/356℉(100℃/180℃) ,temperature settings can be adjusted freely,1 minute preheat, Moderate temperature,Simply turn it on, hair straightening brush temperature will be displayed on the LED screen
  • [Simple to Operate] The hair straightener brush allows you to straighten your hair at home on your own. The liquid crystal display lets you can control and monitor the temperature with ease, adjustable temperature setting makes this hair straightener fit most hair types
  • [Insulation Design] Advanced PTC heating technology for even heat distribution and quick temperature recovery time.Insulation material, to ensure that the heating plate will not be too hot to hurt your hands
Product Description

Our Services

Contact name:Abel Yin

Website:www.ifinebeauty.com

Skype:sales3 @szifine.com

Wechat/mobile/whatsapp:+86 147 4342 3506

                

Company Information

Shenzhen IFINE technology Co. Ltd. established in 2011.  we are a professional exporter of beauty equipment   in China  with good  reputation both in domestic and foreign . we own  import and export rights which have been approved  .

  Our aim is to win customers'  trust by provide high quality products and professional services .  we will bring you a win-win  special  business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

    Professional  Industrial production system .we have our  own professional research and delevopment team ,  engineer team , qualty control department  and after-sale department. 

 

 

Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry