Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Unsere Techniker verfügen über starke Fähigkeiten zur Entwicklung und Optimierung von Technologien. Wir müssen zugeben, dass Technologien im Herstellungsprozess von permanenten Lockenwicklern eine wichtige Rolle spielen. Sie werden hauptsächlich in den Bereichen Gesichtsdampfer, DIY-Frucht-Gesichtsmaskenmaschine, Make-up-Pinselreiniger, Gesichtsmassage, Friseursalon-Werkzeuge und Gesichtsreinigung eingesetzt jetzt putzen.
Senden Sie Ihre Anfrage

Die Shenzhen IFINE Technology Company hat die Besten und Klügsten aufgenommen, um sich uns anzuschließen, und findet es einfacher und effizienter, Produkte regelmäßig zu entwickeln. Der permanente Lockenwickler ist das neueste Ergebnis, das alle Bemühungen und das Wissen unserer Mitarbeiter vereint. Es entspricht besser den Marktanforderungen. Das Design ist der auffälligste Aspekt von IFINE Beauty. Das Design stammt von unseren Designern, die sensibel für Mode sind und die kommerziellen Bedürfnisse des Marktes sehr gut kennen. Auch Gesichtsdampfer, DIY-Frucht-Gesichtsmaskenmaschine, Make-up-Pinselreiniger, Gesichtsmassage, Friseursalon-Werkzeuge, Gesichtsreinigungsbürste aus ausgewählten Rohstoffen.

Material:TitanHeizungstyp:PTC
Temperaturanzeige:LCDHerkunftsort:China
Leistung:45-65WMarkenname:HONIG BÄR
Modellnummer:IF_HB022Farbe:Schwarz
Stromspannung:110-240 V 50-60 HzZertifizierung:CE ROHS
Feature:Einstellbare WärmeeinstellungenTemperatur:180 C~230
Stil:Elektrische LCD-Lockenwickler

Das austauschbare 1,3-in-1-Lockenstab-Set bietet 3 verschiedene Titanfässer (kann angepasst werden) in verschiedenen Formen und Größen, um maximale Vielseitigkeit mit Ihrem Curling-Stil für ein natürlicheres Aussehen zu ermöglichen. Von Strandwellen bis zu engen Locken und allem dazwischen.

2.Professionelle Titanium-Technologie hilft, Feuchtigkeit in Ihr Haar einzuschließen und die Nagelhaut zu schützen. Dadurch bleibt Ihr Haar glatt mit glänzenden Locken, die den ganzen Tag halten.

3.LCD-Temperaturanzeige: Wählen Sie aus 9 Einstellungen zwischen 200F-450F (95-230C) für verschiedene Haartypen - Sie sind sich nicht sicher, welche Temperatur für Sie richtig ist? Beginnen Sie zwischen 250F-300F (120-150C) für empfindliche oder feine Haartypen, 300F-375F (150-190C) für normales Haar und 375F-410F (190-210C) für dicke oder grobe Haartypen, 410F-450F (210 -230 °C) für extra dünnes oder grobes Haar. 4. Drücken Sie einfach, um die Fässer freizugeben und auszutauschen, um Zeit zu sparen.

5. Ein einfacher Griff, 9 Fuß 360° verwicklungsfreies Drehkabel aus hitzebeständigem, bis 450ºF (232ºC), Stoff und ein professioneller Haken machen die Verwendung und Aufbewahrung einfach.

6. Die Ergebnisse sind seidig weiches Haar und ein schnelleres, effektiveres Styling ohne die Schäden, die durch herkömmliche Styling-Tools verursacht werden. 7.Weltweite Dualspannung kompatibel 110-240V, 50/60Hz. 8. GARANTIEGARANTIE - 1 JAHR

https://imgbd.weyesimg.com/prod/moving/img/cd7aead220f9a5f98089d6b11b6b4f5a/31fe90496e4440b8071b01b2034e791e.jpg" data-alt="dauerhafter Lockenwickler" ori-width="1000" ori-height="1000" />https://imgbd.weyesimg.com/prod/moving/img/cd7aead220f9a5f98089d6b11b6b4f5a/41ecbdc96694f732513029a36952142b.jpg" data-alt="permanent curler" ori-width="1000" ori-height="1000" />https://imgbd.weyesimg.com/prod/moving/img/cd7aead220f9a5f98089d6b11b6b4f5a/ae80044eed164048738cf8f5d1efba1b.jpg" data-alt="dauerhafter Lockenwickler" ori-width="1000" ori-height="1000" />

Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Send your inquiry

Having absorbed the best and the brightest to join us, Shenzhen IFINE Technology Company finds it easier and more efficient to develop products on a regular basis.permanent hair curler is the newest result combining all the efforts and wisdom of our employees. It better meets the market demands. The design is the most striking aspect of IFINE Beauty. Its design comes from our designers who are sensitive to fashion and are know the commercial needs of the market very well. Also, Facial steamer, DIY fruit facial mask machine, makeup brush cleaner, facial massage, hair salon tools, facial cleansing brush made of well-selected raw materials.

Material:TitaniumHeater Type:PTC
Temperature Display:LCDPlace of Origin:China
Power:45-65WBrand Name:HONEY BEAR
Model Number:IF_HB022Color:Black
Voltage:110-240V 50-60HzCertification:CE ROHS
Feature:Adjustable Heat SettingsTemperature:180 C~230
Style:LCD Electric Hair Curlers

1.3 in 1 interchangeable curling wand set offers 3 different titanium barrels(can be customized) of different shape and sizes to allow maximum versatility with your curling style for a more natural look.From beachy waves to tight curls and everything in between.

2.Professional titanium technology helps to seal moisture into your hair and protect the cuticles.This will keep your hair smooth with shiny curls lasting all day long.

3.LCD temperature display:Choose from 9 settings between 200F-450F(95-230C) for different hair types - Not sure which temperature is right for you? Start between 250F-300F(120-150C) for delicate or fine hair types,300F-375F(150-190C) for normal hair,and 375F-410F(190-210C) for thick or coarse hair types,410F-450F(210-230C) for extra think or coarse hair. 4.Simple press to release and replace the barrels to save your time.

5.An easy grip, 9 foot 360° tangle free swivel cord made of heat-proof, up to 450ºF (232ºC), fabric and a professional hook makes use and storage simple.

6.The results are silky, soft hair and faster, more effective styling without the damage caused by conventional styling tools. 7.Worldwide dual voltage compatible 110-240V,50/60Hz. 8.WARRANTY GARUANTEED - 1 YEAR

https://imgbd.weyesimg.com/prod/moving/img/cd7aead220f9a5f98089d6b11b6b4f5a/31fe90496e4440b8071b01b2034e791e.jpg" data-alt="permanent hair curler" ori-width="1000" ori-height="1000" />https://imgbd.weyesimg.com/prod/moving/img/cd7aead220f9a5f98089d6b11b6b4f5a/41ecbdc96694f732513029a36952142b.jpg" data-alt="permanent hair curler" ori-width="1000" ori-height="1000" />https://imgbd.weyesimg.com/prod/moving/img/cd7aead220f9a5f98089d6b11b6b4f5a/ae80044eed164048738cf8f5d1efba1b.jpg" data-alt="permanent hair curler" ori-width="1000" ori-height="1000" />

Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry