Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
IFINE Beauty Wholesales Private Label Adjustable Cosmetic Makeup Facial Beauty Skin Pen Dermapen Home Use Dermapen Microneedle, die durch unabhängige Forschung und Entwicklung entwickelt wurden, haben nicht nur leistungsstarke Funktionen, sondern lösen auch die Schmerzpunkte, die die Branche seit langem geplagt haben. Die Produkte haben ein breites Anwendungsspektrum im Derma Rolling System.
Senden Sie Ihre Anfrage

Modernste Technologien eingeführt und aktualisiert für eine effizientere und stabilere Herstellung des Produkts. Es funktioniert perfekt in den Anwendungsszenarien des Derma Rolling Systems. IFINE Beauty Wholesales Private Label Adjustable Cosmetic Makeup Facial Beauty Skin Pen Dermapen Home Use Dermapen Microneedle Daher für Käufer, die IFINE Beauty Wholesales Private Label Adjustable Cosmetic Makeup Facial Beauty Skin Pen Dermapen Home Use Dermapen Microneedle in großen Mengen für ihr Geschäft kaufen möchten Sie von einem seriösen Hersteller wären eine kluge Wahl.

Typ:Derma-RollsystemSteckertyp:US, Za, It, AU, UK
Zielgebiet:GesichtHerkunftsort:Guangdong
Markenname:Dr.penModellnummer:A1-W
Feature:Hautverjüngung, Augenringe, Aufhellung, Straffung, PorenreinigerAnwendung:Für den Heimgebrauch
Garantie:1 JahrProduktname:USB wiederaufladbarer Dr.pen A1
Verfügbare Nadel::9/12/36/42/Nano-NadelnEnergieversorgung:Verkabelt / Kabellos
Technologie:Derma-RollsystemEtikettenservice:Ja
Nadelmaterial:Medizinischer EdelstahlFarbe:Schwarz+Blau
Funktion:Hautverjüngung, Faltenentfernung etcNadelstärke:0,25-3,0 mm
Geschwindigkeitskontrolle:1- 5 Stufe

Meistverkauft
Produktbeschreibung
ichFINE Beauty Großhandel Eigenmarke Einstellbare Kosmetik Make-up Gesichtsschönheit Hautstift Dermapen Home Use Dermapen Microneedle
Wie funktioniert der Derma-Stift?
Der Derma-Stift ist ein automatisiertes Mikronadelgerät mit einer Einwegspitzenkartusche, die aus 12 Mikronadeln besteht, die eine proprietäre Technologie verwenden, um vertikal in die Haut einzudringen. Die Stempelwirkung des Dermapen’Die vertikale Spitze erzeugt unsichtbare Mikroverletzungen auf der Haut und stimuliert gleichzeitig die Haut’s natürliche Fähigkeit, sich selbst zu heilen und die Produktion von neuem Kollagen zu steigern. Dabei fördern und spannen diese Mikroverletzungen den Körper’s angeborene Fähigkeit, die Haut durch normale physiologische Prozesse nachwachsen zu lassen und zu reparieren, und die Haut wird verjüngt und erfrischt.
Verpackung& Lieferung
Unternehmensvorstellung
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd.Wir wurden 2011 gegründet und sind ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten in China mit gutem Ruf im In- und Ausland. Wir besitzen Import - und Exportrechte , die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden .

Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen' Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen . Wir bringen Ihnen eine Win-Win-Sondergeschäftserfahrung und freuen uns darauf, eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit einzugehen.

Professionelles industrielles Produktionssystem. Wir haben ein eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Ingenieurteam, eine Qualitätskontrollabteilung und eine Kundendienstabteilung.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English
简体中文
Türkçe
Polski
Nederlands
العربية
русский
한국어
日本語
français
Português
Español
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
IFINE Beauty wholesales private label Adjustable Cosmetic Makeup Facial Beauty skin pen dermapen Home Use dermapen microneedle developed through independent research and development not only have powerful functions, but also solve the pain points that have plagued the industry for a long time. The products have a wide range of applications in Derma Rolling System.
Send your inquiry

State-of-the-art technologies introduced and upgraded for the more efficient and stable manufacturing of the product. It functions perfectly in the application scenario(s) of Derma Rolling System. IFINE Beauty wholesales private label Adjustable Cosmetic Makeup Facial Beauty skin pen dermapen Home Use dermapen microneedle Therefore, for those buyers looking to buy IFINE Beauty wholesales private label Adjustable Cosmetic Makeup Facial Beauty skin pen dermapen Home Use dermapen microneedle in bulk quantity for their business, buying them from a reputable manufacturer would be a wise choice.

Type:Derma Rolling SystemPlugs Type:US, Za, It, AU, UK
Target Area:FacePlace of Origin:Guangdong
Brand Name:Dr.penModel Number:A1-W
Feature:Skin Rejuvenation, Dark Circles, Whitening, Firming, Pore CleanerApplication:For Home Use
Warranty:1 YearProduct name:USB rechargeable Dr.pen A1
Available Needle::9/12/36/42/nano needlesPower Supply:Wired /Wireless
Technology:Derma Rolling SystemLabel service:Yes
Needle material:Medical Stainless SteelColor:Black+Blue
Function:Skin rejuvenation, wrinkle removal etcNeedle size:0.25-3.0mm
Speed control:1- 5 level

Best Selling
Product Description
IFINE Beauty wholesales private label Adjustable Cosmetic Makeup Facial Beauty skin pen dermapen Home Use dermapen microneedle
How Derma pen works?
The Derma pen is an automated micro-needling device with a disposable tip cartridge that is made up of 12 micro needles, which uses proprietary technology to penetrate vertically into the skin. The stamping action of the Dermapen’s vertical tip creates invisible micro-injuries to the skin, while stimulating the skin’s natural ability to heal itself and increase the production of new collagen. In doing so, these micro-injuries encourage and harness the body’s innate ability to regrow and repair the skin through normal physiological processes and the skin becomes rejuvenated and refreshed.
Packing & Delivery
Company Introduction
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment in China with good reputation both in domestic and foreign. We own import and export rights which have been approved by Chinese Government .

Our aim is to win customers' trust by provide high quality products and professional services . we will bring you a win-win special business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

Professional Industrial production system .we have our own professional research and delevopment team , engineer team , quality control department and after-sale department.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry