Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Unsere erfahrenen und kreativen F&E-Mitarbeiter haben kontinuierlich hart daran gearbeitet, Technologien zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dank der verbesserten Nutzung der Technologie kann die Leistung und Qualität der Home Use Beauty Personal Care Silikon-Badebürste Toxine entfernen, entspannen, Stress abbauen, Bad-Körpermassagegerät, garantiert werden. Mit der weiteren Erforschung des Produkts wurde sein Anwendungsbereich schrittweise erweitert. Derzeit ist es in den Bereichen Badebürsten, Schwämme und Schrubber weit verbreitet.
Senden Sie Ihre Anfrage

Dank der Bemühungen unserer Mitarbeiter, darunter Techniker und Designer, ist die Shenzhen IFINE Technology Company in der Lage, unsere .Home Use Beauty Personal Care Silikon-Badebürste Toxine zu entfernen, sich zu entspannen, Stress abzubauen, Bad-Körper-Massagegerät-Bad-Körper-Bürste der Öffentlichkeit vorzustellen. Abgesehen von den Vorteilen für allgemeine Verbraucher kann die Silikon-Badebürste für den Heimgebrauch, Schönheit, Körperpflege, Toxine entfernen, entspannen, Stress abbauen, Bad-Körpermassagegerät, Bad-Körperbürste, Unternehmen erstaunliche Vorteile in Bezug auf Umsatz und Kundenzufriedenheit bieten. Die Shenzhen IFINE Technology Company hat sich zum Ziel gesetzt, das einflussreichste Unternehmen der Welt zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, werden wir darauf bestehen, High-Tech-Talente einzuführen und internationale Spitzentechnologie zu lernen, und uns bemühen, die technische Stärke zu verbessern und die Initiative im Wettbewerb zu gewinnen.

Merkmale:PeelingMaterial:ABS + Silikon
Typ:BürsteHerkunftsort:Guangdong, China
Markenname:IFINE SchönheitModellnummer:LR-028
Anwendung:KörperVerwenden:Geruchsentfernung/Entfeuchtung
Produktname:BadebürsteFarbe:Rosa / Blau / Grün
Größe:7,3 * 11 cmGriffmaterial:Abs
Form:RundenFunktion:Straffen Sie die Haut, entfernen Sie Giftstoffe, erhöhen Sie die Durchblutung
Paket:MehrzwecktascheBerührungsgefühl:Sanft
Massagebereich:Nacken Rücken Schulter Taille GesäßStil:Handliche Körperbürste

Meistverkauft
Produktbeschreibung
Heimgebrauch Schönheit Körperpflege Silikon Badebürste Toxine entfernen Entspannen Stress abbauen Bad Körpermassagegerät
Badebürste
Beschreibungen der Badebürste 1. Modisch mit kompaktem und filigranem Design, tragbar, praktisch und einfach zu bedienen. 2. Einfach zu greifender Griff mit großer Oberfläche macht es einfach zu bedienen. Bequeme, glatte Rollen gleiten beim Baden und Duschen leicht über Ihre Haut. 3. Für eine entspannende, effektive und sichere Behandlung tief einmassieren, die Durchblutung erhöhen. 4. umweltfreundliches Material, verletzt Ihre Haut nicht, keine Verunreinigungen, keine Farbstoffe, ungiftig und geschmacklos. 5. Mit dem zu verwendenden Massageöl verbessern Sie die Absorption des ätherischen Öls um 60% und genießen Ihre Massage zu Hause
Produktname
Badebürste
Material
Silikon + ABS
Funktion
Haut straffen, Giftstoffe entfernen, Muskeln entspannen
Farbe 
Rosa / Blau / Grün
Produktgröße 
11 * 7,3 cm
Paket 
Mehrzwecktasche

Badebürste


Badebürste


Badebürste


Badebürste


Badebürste


Badebürste


Badebürste


Badebürste

Unternehmensvorstellung
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. wurde 2011 gegründet und ist ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten in China mit gutem Ruf im In- und Ausland. Wir besitzen Import - und Exportrechte , die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden .

Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen' Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen . Wir bringen Ihnen eine besondere Geschäftserfahrung mit Win-Win-Situation und freuen uns darauf, eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit einzugehen.

Professionelles industrielles Produktionssystem. Wir haben ein eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Ingenieurteam, eine Qualitätskontrollabteilung und eine Kundendienstabteilung.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Our experienced and creative R&D employees have been continuously working hard to upgrade and develop technologies. Thanks to the improved utilization of technology, the Home Use Beauty Personal Care Silicone Bath Brush Remove Toxins Relax Relieve Stress Bath Body Massager Bath Body Brush performance and quality can be well guaranteed. With the further research on the product, its application range has been gradually enlarged. At present, it can be widely seen in the field(s) of Bath Brushes, Sponges & Scrubbers.
Send your inquiry

Thanks to the efforts of our employees including technicians and designers, Shenzhen IFINE Technology Company is able to introduce our .Home Use Beauty Personal Care Silicone Bath Brush Remove Toxins Relax Relieve Stress Bath Body Massager Bath Body Brush to the public. Apart from the benefits for general consumers, Home Use Beauty Personal Care Silicone Bath Brush Remove Toxins Relax Relieve Stress Bath Body Massager Bath Body Brush can offer amazing advantages to businesses in terms of sales and customer satisfaction. Shenzhen IFINE Technology Company aims to become the most influential enterprise in the world. In order to achieve this goal, we will insist on introducing high-tech talents and learning international advanced technology, and strive to improve technical strength and gain the initiative in competition.

Features:EXFOLIATINGMaterial:ABS + Silicone
Type:BrushPlace of Origin:Guangdong, China
Brand Name:IFINE BeautyModel Number:LR-028
Application:BodyUse:Smell Removing/Dehumidification
Product name:Bath Body BrushColor:Pink / Blue / Green
Size:7.3 * 11cmHandle material:ABS
Shape:RoundFunction:Tighten skin , remove toxins, increase circulation
Package:PolybagTouch feeling:Soft
Massage area:Neck Back Shoulder Waist ButtockStyle:Hand-held Body Brush

Best Selling
Product Description
Home Use Beauty Personal Care Silicone Bath Brush Remove Toxins Relax Relieve Stress Bath Body Massager
Bath Body Brush
Decriptions of Bath Body Brush 1. Fashionable with compact and delicate design, portable, practical and easy to use. 2. Easy to grip handle with large surface area makes it easy to use. Comfortable smooth rollers glide easily massage over your skins when bath shower. 3. Massage deeply for a relaxing, effective and safe treatment, increase blood circulation. 4. pro-environment material, not hurt your skin, no impurities, no dyes, nonpoisonous and tasteless. 5. With massage oil to use, improve essential oil absorb 60%, enjoy your massage at home
Product Name
Bath Body Brush
Material
Silicone + ABS
Function
Tighten skin, remover toxins, relax muscles
Color 
Pink / Blue / Green
Product size 
11 * 7.3cm
Package 
polybag

bath body brush


bath body brush


bath body brush


bath body brush


bath body brush


bath body brush


bath body brush


bath body brush

Company Introduction
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment in China with good reputation both in domestic and foreign. We own import and export rights which have been approved by Chinese Government .

Our aim is to win customers' trust by provide high quality products and professional services . we will bring you a win-win special business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperation relations.

Professional Industrial production system .we have our own professional research and delevopment team , engineer team , quality control department and after-sale department.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry