Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Der Grund, warum IFINE hochwertige Silikon-Massage-Badebürsten-Badezimmerprodukte Bad-Körper-Massagebürsten zum Reinigen von Schmutz und zum Entfernen abgestorbener Haut vom Markt geliebt werden, ist die Betonung auf High-Tech-Forschung und -Entwicklung. Sie soll auch alle Arten von Kunden bedienen über den Markt.
Senden Sie Ihre Anfrage

IFINE Hochwertige Silikon-Massage-Badebürste Badezimmerprodukte Bad-Körper-Massagebürste zum Reinigen von Schmutz und zum Entfernen abgestorbener Haut wurde sorgfältig von erfahrenen Designern entworfen. Es wurde aus den Bedürfnissen unserer Kunden entwickelt. Seit ihrer Gründung hat sich die Shenzhen IFINE Technology Company stets streng an internationale Standards und hohe ethische Standards gehalten und bietet ihren Kunden somit äußerst zuverlässige Produkte. Wir haben immer das Geschäftsprinzip „Ehrlichkeit und Integrität“ befolgt, das sicherstellt, dass jedem Kunden die glaubwürdigsten Dienstleistungen erbracht werden.

Merkmale:PeelingMaterial:ABS + Silikon
Typ:BürsteHerkunftsort:Guangdong, China
Markenname:IFINE SchönheitModellnummer:LR-028
Anwendung:KörperVerwenden:Geruchsentfernung/Entfeuchtung
Produktname:BadebürsteFarbe:Rosa / Blau / Grün
Größe:7,3 * 11 cmGriffmaterial:Abs
Form:RundenFunktion:Straffen Sie die Haut, entfernen Sie Giftstoffe, erhöhen Sie die Durchblutung
Paket:MehrzwecktascheBerührungsgefühl:Sanft
Massagebereich:Nacken Rücken Schulter Taille GesäßStil:Handliche Körperbürste

Meistverkauft
Produktbeschreibung
IFINE Hochwertige Silikon-Massage-Badebürste Badezimmerprodukte Bad-Körper-Massagebürste zum Reinigen von Schmutz und zum Entfernen abgestorbener Haut
Beschreibungen der Badebürste 1. Modisch mit kompaktem und filigranem Design, tragbar, praktisch und einfach zu bedienen. 2. Einfach zu greifender Griff mit großer Oberfläche macht es einfach zu bedienen. Bequeme, glatte Rollen gleiten beim Baden und Duschen leicht über Ihre Haut. 3. Für eine entspannende, effektive und sichere Behandlung tief einmassieren, die Durchblutung erhöhen. 4. umweltfreundliches Material, verletzt Ihre Haut nicht, keine Verunreinigungen, keine Farbstoffe, ungiftig und geschmacklos. 5. Mit dem zu verwendenden Massageöl verbessern Sie die Absorption des ätherischen Öls um 60% und genießen Ihre Massage zu Hause
Produktname
Badebürste
Material
Silikon + ABS
Funktion
Haut straffen, Giftstoffe entfernen, Muskeln entspannen
Farbe 
Rosa / Blau / Grün
Produktgröße 
11 * 7,3 cm
Paket 
Mehrzwecktasche

Badebürste


Badebürste


Badebürste


Badebürste


Badebürste


Badebürste


Badebürste


Badebürste

Unternehmensvorstellung
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. wurde 2011 gegründet und ist ein professioneller Exporteur von Schönheitsgeräten in China mit gutem Ruf im In- und Ausland. Wir besitzen Import - und Exportrechte , die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden .

Unser Ziel ist es, Kunden zu gewinnen' Vertrauen durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen . Wir bringen Ihnen eine besondere Geschäftserfahrung mit Win-Win-Situation und freuen uns darauf, eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit einzugehen.

Professionelles industrielles Produktionssystem. Wir haben ein eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Ingenieurteam, eine Qualitätskontrollabteilung und eine Kundendienstabteilung.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
The reason why IFINE High Quality Silicone Massage Bath Brush Bathroom Products Bath Body Massage Brush For Clean Dirt And Remove Dead Skin are loved by the market is the emphasis on high-tech research and development.It is also supposed to cater to all kinds of customers across the market.
Send your inquiry

IFINE High Quality Silicone Massage Bath Brush Bathroom Products Bath Body Massage Brush For Clean Dirt And Remove Dead Skin is carefully designed by skilled designers. It's designed out of the needs of our customers. Since established, Shenzhen IFINE Technology Company have always been in strict compliance with international standards and high ethical standards, thus offering customers highly reliable products. We have always been following the business principle of 'honesty & integrity', which ensures that the most credible services are delivered to every customer.

Features:EXFOLIATINGMaterial:ABS + Silicone
Type:BrushPlace of Origin:Guangdong, China
Brand Name:IFINE BeautyModel Number:LR-028
Application:BodyUse:Smell Removing/Dehumidification
Product name:Bath Body BrushColor:Pink / Blue / Green
Size:7.3 * 11cmHandle material:ABS
Shape:RoundFunction:Tighten skin , remove toxins, increase circulation
Package:PolybagTouch feeling:Soft
Massage area:Neck Back Shoulder Waist ButtockStyle:Hand-held Body Brush

Best Selling
Product Description
IFINE High Quality Silicone Massage Bath Brush Bathroom Products Bath Body Massage Brush For Clean Dirt And Remove Dead Skin
Decriptions of Bath Body Brush 1. Fashionable with compact and delicate design, portable, practical and easy to use. 2. Easy to grip handle with large surface area makes it easy to use. Comfortable smooth rollers glide easily massage over your skins when bath shower. 3. Massage deeply for a relaxing, effective and safe treatment, increase blood circulation. 4. pro-environment material, not hurt your skin, no impurities, no dyes, nonpoisonous and tasteless. 5. With massage oil to use, improve essential oil absorb 60%, enjoy your massage at home
Product Name
Bath Body Brush
Material
Silicone + ABS
Function
Tighten skin, remover toxins, relax muscles
Color 
Pink / Blue / Green
Product size 
11 * 7.3cm
Package 
polybag

bath body brush


bath body brush


bath body brush


bath body brush


bath body brush


bath body brush


bath body brush


bath body brush

Company Introduction
Shenzhen IFINE Technology Company Ltd. established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment in China with good reputation both in domestic and foreign. We own import and export rights which have been approved by Chinese Government .

Our aim is to win customers' trust by provide high quality products and professional services . we will bring you a win-win special business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperation relations.

Professional Industrial production system .we have our own professional research and delevopment team , engineer team , quality control department and after-sale department.
Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry