Nr. 1 Fabrik für elektrischen Make-up Pinselreiniger und Trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
IFINE-Schönheits-elektrischer Make-up-Pinselreiniger und -trockner

IFINE-Schönheits-elektrischer Make-up-Pinselreiniger und -trockner

Unser automatischer Make-up-Pinsel-Reiniger sorgt dafür, dass dies schnell zu Ihrem Kauf des No-Risikos ist. Viele Leute stützen sich mit 2 oder 3 davon, damit sie sie in mehreren Bädern und Schlafzimmern aufbewahren und mit Familienmitgliedern teilen.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

Sauber und trocken 2 in 1 Make-up Pinsel Cleaner: Durch den automatischen Make-up-Pinselreiniger können Sie Pinsel in weniger als einer Minute perfekt sauberen und trockene Bürsten. Dies macht Make-up-Anwendung viel schneller und ansprechender. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie ein wenig mehr Zeit für eine andere Tasse Kaffee haben, bevor Sie zur Arbeit gehen. Toller elektrischer Make-up-Pinselreiniger.


Makeup Pinsel Cleaner mit 8 Halsbändern Dazu gehören alle Größenpinsel, da ein sauberer und trockener automatischer Bürstreiniger einen ergonomischen elektrischen Schalter für einen einfachen intuitiven Betrieb enthält. Alle Teile des Kits sind präzisionsgefertigt für einen engen, auslaufsicheren Anfall. Die Schüssel besteht aus hygienischem Kunststoff und bricht nicht, wenn es fallen gelassen wird. Einfacher Verwenden Sie den automatischen Make-up-Pinselreiniger und -trockner.


Einfach zu bedienender Make-up-Pinselreiniger: Nur 3 Schritte, um diesen elektrischen Make-up-Reiniger und des Trockners leicht zu verwenden. 1.Amach die Pinsel an den Spinner. 2. Pour Wasser und Seife in die Schüssel. 3.Dip& Spin zu sauber, erheben& Spin to trocknen, dieser automatische Make-up-Pinsel-Reiniger bringt Ihre Hände frei und sparen Sie viel Zeit.


Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:

PRODUCTS
VR

Clean And Dry 2 IN 1 Makeup Brush Cleaner: By the automatic makeup brush cleaner, you can perfectly clean and dry brushes in less than a minute. This will make makeup application much faster and more pleasing. Don't be surprised if you have a little extra time for another cup of coffee before heading to work. great electric makeup brush cleaner.


Makeup Brush Cleaner With 8 Collars Included accommodating all size brushes since clean and dry automatic brush cleaner includes an ergonomic electric switch for easy intuitive operation. All parts of the kit are precision-crafted for a tight, leak-proof fit. The bowl is made of hygienic plastic and will not break if dropped. easy use automatic makeup brush cleaner and dryer.


Easy To Use Makeup Brush Cleaner: Just 3 steps easily to use this electric makeup cleaner and dryer. 1.Attach the brush to the spinner. 2.Pour water and soap into the bowl. 3.Dip & spin to clean, raise & spin to dry, this automatic makeup brush cleaner will free your hands and save you much time.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Get in touch 

If You Have More Questions, Write To Us. Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Recommended 

Send your inquiry

Choose a different language
English
简体中文
Türkçe
Polski
Nederlands
العربية
русский
한국어
日本語
français
Português
Español
Deutsch
Current language:English