Nr. 1 Fabrik für elektrischen Make-up Pinselreiniger und Trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Neueste DIY Obst Gemüse Gesichtsmaskenmaschine mit Anzeigebildschirm

Neueste DIY Obst Gemüse Gesichtsmaskenmaschine mit Anzeigebildschirm

Diese neueste Gesichtsmaskenmaschine mit detaillierter Bildschirm, intelligente Sprachaufforderung; Intelligenter Wasserstandssensor; Automatische Reinigung, keine Demontagereinigung; Einteiliges Mask-Tablett; Metall-Keramik-Liner, ablehnen Sie Kunststoff ohne Konservierungsmittel, kein Blei, kein Quecksilber oder andere irritierende Substanzen. Super sicher und gesund, schneller absorbieren, besser für die Haut; Private Gewohnheit, die Masken herstellt, hängen von Ihrer Haut ab.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

1.safety und Gesundheit

2. Verschiedene alle Arten von DIY

3. Intelligente Sprachaufforderung, Energieeinsparung, einfache Reinigung

4.quite, automatisches und einfaches Produktionsstummschalten

5. Vorsichtsmaßnahmen

1. Beruhigender Oolong-Tee enthält viele Tee-Polyphenole. Die Verwendung von Oolong-Tee, um eine Gesichtsmaske herzustellen, kann dazu beitragen, ein Gleichgewicht von Fett aufrechtzuerhalten, hilft der Hauthydrat und des Verriegelungswassers und kann auch die Hautallergien verbessern.
2. Feuchtigkeitsspender Sellerie ist reich an Vitaminen. Die Verwendung von Sellerie, um eine Maske zu machen, kann der Haut dadurch helfen, die Feuchtigkeit aufzufüllen, und es kann auch Flecken in gewissem Maße verdünnen.
3. Trockene Hauttraubenmaske entlastet den Druck auf die Haut. Eine große Menge Traubenpolyphenole hat einen starken adstringierenden und feuchtigkeitsspendenden Effekt. Es kann nicht nur tief befeuchtet werden, sondern helfen auch Antioxidantien und Verzögerungshautalterung.
4. Strafen von Luffa enthält Zucker, Pflanzenschleimbelage, Vitamine und Mineralstoffe usw., die raue und faltige Haut effektiv verbessern, Hautzärtlichkeit und Glätte wiederherstellen und Haut weich und glänzend machen.

Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Newest DIY Fruit Vegetable Facial Mask Machine with Display Screen

Newest DIY Fruit Vegetable Facial Mask Machine with Display Screen

This Newest Facial mask machine with a detailed screen, Intelligent voice prompt; Intelligent water level sensor; Automatic cleaning, no disassembly cleaning; One-piece mask tray; Metal ceramic liner, reject plastic No preservatives, no lead, no mercury, or other irritating substances. Super Safe and Healthy, absorb faster, better for skin; Private custom, making masks depend on your skin.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13691893928

Telephone:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

1.Safety And Health

2.Making Various All Kinds of DIY

3. Intelligent Voice Prompt, Energy Saving, Easy Cleaning

4.Quite, Automatic And Simple Production-Mute Design

5. Precautions

1. Soothing Oolong tea contains a lot of tea polyphenols. The use of oolong tea to make a facial mask can help maintain a balance of fat, help the skin hydrate and lock water, and can also improve skin allergies.
2. Moisturizing Celery is rich in vitamins. Using celery to make a mask can help the skin deeply clean and quickly replenish moisture, and it can also dilute stains to a certain extent.
3. Dry skin Grape mask relieves the pressure on the skin. A large amount of grape polyphenols has a strong astringent and moisturizing effect. It can not only deeply moisturize the skin, but also help antioxidants and delay skin aging.
4. Firming Loofah contains sugar, plant mucilage, vitamins, and minerals, etc., which can effectively improve rough and wrinkled skin, restore skin tenderness and smoothness, and make skin soft and shiny.

Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: