Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Wiederholung
Wiederholung
Video von IFINE Beauty Technology Company

Video von IFINE Beauty Technology Company

Shenzhen IFINE Technology Co., Ltd wurde 2011 gegründet. IFINE ist ein renommiertes Unternehmen mit persönlicher gesunder und schöner Hautpflege als Kerngeschäft und Mission, das umfassende Dienstleistungen in der Schönheitspflege für weltweite Privat- und Familienanwender anbietet.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928
Senden Sie Ihre Anfrage

Als Make-up-Werkzeuge liefern wir Make-up-Pinselreiniger, LED-Schminkspiegel und einige Zubehörteile für Kosmetikassistenten.
Zu den Hautreinigungs- und Pflegewerkzeugen gehören Gesichtsreinigungsbürste, Gesichtsdampfer, tragbares Nano-Gesichtsfeuchtigkeitsgerät, 3-in-1-Mitesserentferner mit Make-up-Kosmetikentferner und Gesichtsmassagegerät, Ultraschall-Hautwäscher mit positiven negativen Ionen, photonisches Verjüngungs-Gesichtsmassagegerät, Auge , und Lippenmassagegerät usw.


Alle Produkte werden mit technischen Berichten und Zertifikaten wie CE, FCC, Rohs, IEC usw. geliefert. Derzeit werden IFINE-Techniken und -Produkte unter Wahrung des Konzepts von User First, Service First und Product First in mehr als 30 Ländern und Regionen eingesetzt . Hervorragende Qualität und professioneller Service machen IFINE-Produkte zu beliebten Käufern in Europa, Nordamerika, Australien, dem Nahen Osten, Japan, Südkorea und anderen Ländern. Wir heißen Kunden aus der ganzen Welt herzlich willkommen, mit IFINE zusammenzuarbeiten, um das menschliche Leben schöner und gesünder zu machen.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Replay
Replay
IFINE Beauty Technology Company's Video

IFINE Beauty Technology Company's Video

Shenzhen IFINE Technology Co., Ltd is established in 2011. IFINE is a renowned enterprise with Personal Healthy and Beauty Skin Care as its core business and Mission, providing comprehensive services in Beauty Care to global personal and family users. 

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13691893928

Telephone:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

As for makeup tools, we supply makeup brush cleaners, LED makeup mirrors, and some cosmetics assistant accessories.
In terms of skin cleansing and care tools, include facial cleansing brush, facial steamer, Nano Portable Facial Moisturizing device, 3 in 1 Blackhead remover with makeup cosmetics remover and facial massager, Ultrasonic Skin scrubber with positive negative Ionics, Photonic rejuvenation facial massager, Eye, and lip massager, etc.


All products come with technical reports and certificates as CE, FCC, Rohs, IEC, etc. At present, upholding the concept of User First, Service First and product first, IFINE techniques and products have been widely applied by more than 30 countries and regions. Excellent quality and professional service make IFINE products welcomed by procurers in Europe, North America, Australia, Middle East, Japan, South Korea, and other countries. We sincerely welcome customers from all over the world to cooperate with IFINE to spark human life more beautiful and healthier.

Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Recommended