Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Elektronischer Make-up-Pinsel-Reiniger für Frauen-Multifunktions-Schönheitsgeräte

Elektronischer Make-up-Pinsel-Reiniger für Frauen-Multifunktions-Schönheitsgeräte

Schnell reinigen& Trocken aufgerüstet – In nur 1–2 Minuten zum Reinigen und Trocknen sind Ihre Make-up-Pinsel sofort wieder einsatzbereit.

Einfach zu bedienen - Nur 3 Schritte, um diesen Make-up-Reiniger und -Trockner zu verwenden. 1. Befestigen Sie die Bürste am Spinner. 2. Gießen Sie Wasser und Seife in die Schüssel 3.Dip& zum Reinigen schleudern, anheben& zum Trocknen schleudern.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928
Senden Sie Ihre Anfrage

Sauberer und trockener 2-in-1-Make-up-Pinselreiniger: Mit dem automatischen Make-up-Pinselreiniger können Sie Pinsel in weniger als einer Minute perfekt reinigen und trocknen. Dadurch wird das Auftragen von Make-up viel schneller und angenehmer. Wundern Sie sich nicht, wenn Sie noch etwas Zeit für eine weitere Tasse Kaffee haben, bevor Sie zur Arbeit gehen. Toller elektrischer Make-up-Pinselreiniger.

Make-up-Pinselreiniger mit 8 Manschetten: Im Lieferumfang enthalten für alle Pinselgrößen, da der saubere und trockene automatische Pinselreiniger einen ergonomischen elektrischen Schalter für eine einfache, intuitive Bedienung enthält. Alle Teile des Kits sind präzisionsgefertigt für einen festen, auslaufsicheren Sitz. Die Schüssel ist aus hygienischem Kunststoff und zerbricht nicht, wenn sie herunterfällt. Einfach zu verwendender automatischer Make-up-Pinselreiniger und -trockner.

Einfach zu verwendender Make-up-Pinselreiniger: Nur 3 Schritte, um diesen elektrischen Make-up-Reiniger und -Trockner zu verwenden

1. Bringen Sie die Bürste am Spinner an. 2. Gießen Sie Wasser und Seife in die Schüssel. 3. Eintauchen& zum Reinigen schleudern, anheben& Zum Trocknen schleudern, dieser automatische Make-up-Pinselreiniger befreit Ihre Hände und spart Ihnen viel Zeit.

Die Garantie für unseren automatischen Make-up-Pinselreiniger stellt sicher, dass dies schnell zu Ihrem Lieblingskauf ohne Risiko wird. Viele Menschen decken sich mit 2 oder 3 davon ein, damit sie sie in mehreren Badezimmern und Schlafzimmern aufbewahren und mit Familienmitgliedern teilen können.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

PRODUCTS
VR

Clean and dry 2 in 1 makeup brush cleaner: By the automatic makeup brush cleaner, you can perfectly clean and dry brushes in less than a minute. This will make makeup application much faster and more pleasing. Don't be surprised if you have a little extra time for another cup of coffee before heading to work. great electric makeup brush cleaner.

Makeup brush cleaner with 8 collars: included accommodating all size brushes since clean and dry automatic brush cleaner includes an ergonomic electric switch for easy intuitive operation. All parts of the kit are precision-crafted for a tight, leak-proof fit. The bowl is made of hygienic plastic and will not break if dropped. easy use automatic makeup brush cleaner and dryer.

Easy to use makeup brush cleaner: Just 3 steps easily to use this electric makeup cleaner and dryer

1.Attach the brush to the spinner. 2.Pour water and soap into the bowl. 3.Dip & spin to clean, raise & spin to dry, this automatic makeup brush cleaner will free your hands and save you much time.

Guarantee for our automatic makeup brush cleaner ensures this will quickly become your favorite no-risk purchase. Many people are stocking up with 2 or 3 of these so they can keep them in multiple bathrooms and bedrooms and share with family members.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Get in touch 

If You Have More Questions, Write To Us. Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Recommended 

Send your inquiry

Choose a different language
English
简体中文
Türkçe
Polski
Nederlands
العربية
русский
한국어
日本語
français
Português
Español
Deutsch
Current language:English